Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 132951 mal)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 39: Transfergeflüster
« Antwort #1950 am: 30. Juni 2016, 10:31:39 »
Timmy Streytz steht auf dem TM.

• 22 Jahre
  • Belgier
  • Gold
  • 73/82
  • 781 Skills
  • MW: 29 Mio.

Derzeit liegt ein Angebot über 20 Mio. vor, für 25 Mio. würde ich ihn sofort abgeben.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 10:32:48 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1951 am: 25. Juli 2016, 09:46:42 »
Sabrin Vancea spielt seit dem Wochenende bei Kristianstad.

Im Gegenzug sucht nun der unzufriedene João de Sousa Ferreira einen neuen Verein:

• 24 Jahre
  • 81/91
  • 934 Skills
  • MW: 32 Mio.

Der Spieler steht bereits auf dem TM und ein erstes Angebot über 24 Mio. liegt vor.
Wer als erstes 30 Mio. bietet, erhält sofort den Zuschlag.

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1952 am: 25. Juli 2016, 17:55:30 »
Hat sich schon erledigt - de Sousa Ferreira spielt jetzt in Weißrussland.  :zustimm:

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1953 am: 07. August 2016, 12:38:16 »
Moin,

ich suche mittelfristig einen Abnehmer für meinen Top-Mittelfeldspieler Mark Bernhardsson (26 J. / 92 /104). Mit Sicherheit eine hochkarätige Verstärkung für viele Vereine. Sehr ausgeglichen trainert und fast 1100 an Skills.

Angebote gerne hier oder per PN!

Gruß

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1954 am: 01. September 2016, 20:16:45 »
Moin,

ich verkaufe drei meiner Top-Spieler:

[MIT] Gustaf Kaldner / 26 J. / 92 / 104 / 1110 / gold

[MIT] Mark Bernhardsson / 26 J. / 93 / 106 / 1105 / gold

[ABW] Oliver Sellstedt / 26 J. / 91 / 104 / 1094 / gold

Alle drei Spieler stehen bereits auf dem TM, aber man kann sich gerne auch via Forum bzw. PN einigen.

Beste Grüße
Coolsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1955 am: 03. September 2016, 22:52:29 »
Zwei von Hammabys Spielern haben nun in Kristianstad angeheuert! :)

Gustav Kaldner und Oliver Sellstedt freuen sich darauf, in Schweden bleiben zu können und nun beim Rekordmeister spielen zu dürfen.
Der Schwedenanteil im Team hat sich damit von 3 auf 5 erhöht.

Ebenfalls neu dabei ist der finnische Torwart Aimo Virolainen (23 Jahre, 81/64). Virolainen soll in mittelfristig seinen Landsmann Eelis Thors als Stammkeeper ersetzen, der nach 6 Saisons bei Kristianstad noch einmal wechseln möchte. Allerdings muss Virolainen erstmal ein riesiges Fitnessdefizit aufholen.

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1956 am: 04. September 2016, 14:14:59 »
GIF Hammarby trennt sich von Stützen des Teams!

Mit einiger Verwunderung bei Fans und Medien gab der GIF Hammarby am gestrigen Samstag bekannt, dass sich der Verein von zwei Leistungsträger trennt. Sowohl Mittelfeldmotor Gustaf Kaldner als auch Abwehrrecke Oliver Sellstedt werden künftig  für den Liga-Konkurrenten IFF Kristianstad auflaufen. "Sowohl Gustaf als auch Oliver haben sich immer vorbildlich verhalten und alles für den Verein getan. Daher wollten wir den beiden keine Steine in den Weg legen und haben einen Wechsel innerhalb Schwedens genehmigt. Beide hatten zuvor den Wunsch geäußert in der schönen Heimat Schwedens zu bleiben", äußerte sich Manager Coolsson zu den Transfers Aus Vereinskreisen ist zu hören, dass auch Mark Bernhardsson auf dem Abstellgleis steht. Angeblich sollen bereits Neuzugänge für die neue Saison feststehen, für die der Manager wohl Kaderplätze schaffen möchte. Zudem sei auch die finanzielle Komponente nicht zu vernachlässigen. Manager Coolsson bestätigte diese Gerüchte indirekt und richtete zudem Kritik an das Vorgehen manch anderer Teams: "Wir schauen natürlich immer, dass wir gewisse Reize in unserem Kader haben. Dafür ist es unnachlässig, dass auch junge, hungrige Spieler nachkommen. Damit der Kader dann nicht zu groß wird, müssen wir uns dementsprechend auch von Spielern trennen. Niemand von uns möchte irgendwann einen Kader voller satter Spieler über 30 vorfinden, mit dem wir an eine Wand fahren. Diese Strategie fahren vielleicht manch andere Teams, teilweise sogar international Top-Clubs, aber für dieses kurzfristige Denken bezahlen sie meist auch.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 22:14:18 von Coolsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Saison 40: Transfergeflüster
« Antwort #1957 am: 12. Oktober 2016, 22:24:59 »
Große Rückholaktion beim GIF Hammarby - Kader verjüngert!

Der GIF Hammarby hat in diesem Transferfenster eine der größten Rückholaktionen im schwedischen Fußball gestartet. Karl-Erik Rundberg, Heinz Avasulu und Stein Ekelund kehrten gleich drei ehemalige Nachwuchsspieler nach Stockholm zurück. Abwehrspieler Rundberg, der wie auch die anderen beiden Neuzugänge erst 19 Jahre alt ist, sammelte in den vergangenen zwei Saisons wichtige Spielpraxis in der ersten und zweiten belgischen Liga und kann bereits 67 Profi-Spiele verzeichnen. Auch die beiden Mittelfeldspieler Avasulu (64 Einsätze in der dritten spanischen Liga) und Ekelund (68 Einsätze in der zweiten bzw. dritten belgischen Liga) sammelten wichtige Spielpraxis im Ausland. Im Gegenzug verließ mit dem 17-jährigen Alrik Dahlbeck das nächste Talent den Verein in Richtung Belgien, auch bei diesem hochveranlagten Spieler soll der GIF Hammarby jedoch über eine Rückkaufklausel verfügen.
In einer anderen Sache konnte der Verein ebenfalls Neues verkündgen: Mit sofortiger Wirkung wird das Stadion im Stockholmer Vorort den treffenden Namen "Helvete Nord" tragen.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 17:35:06 von Eaglesson »

Offline Pansaisson

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 40: Transfergeflüster
« Antwort #1958 am: 12. Dezember 2016, 19:01:47 »
So der erste Transfer unter dem alten und neuen Manager wurde abgeschlossen :bia:

Ab sofort verstärkt uns der 25 jährige Spanische Innenverteidiger Ciceron Greciano und wir freuen uns sehr dieses große Talent für GAIS Malmö gewinnen zu können, damit wir wieder oben angreifen können.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=300896
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 19:44:24 von Ohligser »

Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1959 am: 12. Dezember 2016, 19:44:13 »
So der erste Transfer unter dem alten und neuen Manager wurde abgeschlossen :bia:

Ab sofort verstärkt uns der 25 jährige Spanische Innenverteidiger Ciceron Greciano und wir freuen uns sehr dieses große Talent für GAIS Malmö gewinnen zu können, damit wir wieder oben angreifen können.

Bitte nur den Link aus dem Spielerprofil posten, weil mit dem anderen Link (PHPSESSID) kann man, wenn Du Pech hast, in dein Ingame gelangen.

P.S. Ich habe den Link geändert :peace:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 19:46:14 von Ohligser »

Offline Pansaisson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1960 am: 12. Dezember 2016, 20:10:19 »
Danke für den Tipp und die Anpassung!!!

Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1961 am: 13. Dezember 2016, 22:35:48 »

Kennt sogar die Liga schon ;) Mit dem kann man auf jeden Fall arbeiten. Man sieht, du hast nichts verlernt  :grinsevil:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1962 am: 02. Januar 2017, 11:08:04 »
Neuzugang bei Kristianstad:

Das finnische Torwarttalent Eelis Thors (22 Jahre, 80/92) ist für 55 Mio. von Valkeakoski SC nach Kristianstad gewechselt und wird hier im Laufe der Saison die Nachfolge von Roald O’ Dowd übernehmen, der leider abgewertet wurde und mit 33 auch nicht mehr der Jüngste ist.

Nach sechseinhalb erfolgreichen Saisons als Stammtorhüter bei Kristianstad möchte Eelis Thors (mittlerweile 28 Jahre, 95/109) nun noch einmal andere Luft schnuppern. Gerüchte sind im Umlauf, dass es eher der Verein ist, der ihn loswerden möchte, um 40 Mio. Gehaltskosten pro Saison zu sparen. ;)

Angebote ab 22 Mio. werden (direkt auf dem TM) entgegengenommen, wer mir als erstes 30 Mio. bietet, bekommt direkt den Zuschlag.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 11:00:01 von Eaglesson »

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1963 am: 02. Januar 2017, 13:50:39 »
Moin,

ich möchte meinen Stürmer Ulf Abelsson (27 J. / 97 / 107) trotz seiner riesigen Verdienste um den Verein bei einem guten Angebot ziehen lassen.

Angebote bitte hier oder per PN. Der Spieler steht noch nicht auf dem TM.

Beste Grüße
Coolsson
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 13:51:21 von Coolsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1964 am: 02. Januar 2017, 14:44:29 »
Drei gleichwertige Stürmer in einem 4-4-2-System sind eindeutig zu teuer für mich. Ich habe dann das Risiko, dass mal einer ausfällt, aber das ist noch im Rahmen. Es wird ja einen Ersatz geben, der auch etwas mehr als ne 50er-Stärke mit ins Team bringt ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1965 am: 02. Januar 2017, 14:54:38 »
GIF Hammarby holt Perspektivstürmer - Abelsson vor dem Absprung!

Nachdem der GIF Hammarby nach dem Aus in Pokal und EC nur noch auf einer Hochzeit tanzt, wurden die Personalplanungen für die nächste Saison wieder intensiviert. Wie bereits angekündigt soll Ulf Abelsson den Verein bei einem guten Angebot verlassen, da er den Wunsch nach einer Veränderung geäußert hat. Der treffsichere Stürmer, der bereits seine 10. Saison für den Stockholmer Club spielt, soll mit einem Wechsel ins Ausland liebäugeln um noch einmal eine neue Erfahrung zu machen. Aus den Kreisen des Spielers heißt es aber, dass er sich auch einen Wechsel innerhalb Schwedens vorstellen könnte, wenn die Perspektive stimmt.
In die neue Saison wird Trainer Coolsson mit dem Stürmerduo Liljegren/Härkönen gehen, die bereits in dieser Saison mit 10 bzw. 18 Pflichtspieltoren gezeigt haben, dass sie Abelsson (24 Treffer) zumindest weitestgehend ersetzen können. Zudem folgte mit der Verpflichtung von Kerkko Haarela bereits ein Vorgriff auf die nächste Saison. Der erst 20-jährige Finne soll den beiden etablierten Stürmern Feuern unter dem Hintern machen und ihnen die nötigen Pausen ermöglichen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1966 am: 02. Januar 2017, 20:46:20 »
Abelsson in Blitztransfer nach Österreich!

Am Ende ging alles schneller als gedacht. Mit sofortiger Wirkung kickt Ulf Abelsson für den von Trainer Irli trainierten österreichischen Zweitligisten Grün-Weiß Graz. Zwar schwebte dem GIF Hammarby eine etwas höhere Ablösesumme vor, aber angesichts der immensen Gehaltseinsparungen und dem Risiko eines Rückziehers der Österreicher, die sich auch in Gesprächen mit einem anderen Stürmer befanden, wurde das Angebot rasch angenommen.

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #1967 am: 02. Januar 2017, 21:17:14 »
@ Coolsson:

:gruebel:

Hattest Du da bereits den Eintrag von pagel gelesen und mit ihm Kontakt aufgenommen? Ich denke, pagel hätte auch die 30 Mio. gezahlt, oder?

Auf Wiedersehen in Halle

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1968 am: 02. Januar 2017, 21:55:19 »
@ Coolsson:

Hattest Du da bereits den Eintrag von pagel gelesen und mit ihm Kontakt aufgenommen? Ich denke, pagel hätte auch die 30 Mio. gezahlt, oder?

Hatte ich gelesen, ja, alles gut ;)

Hab mir den Markt und vergangene Transfers angeschaut, allzu gut für ein lukratives Angebot gab es nicht und wenn ich Abelsson erst zum Saisonende los werde, lohnt sich eine höhere Ablösesumme halt nicht mehr. Innerhalb einer Woche kostete er mich ja bereits 2,4 Millionen, bis zum Ende seiner TM-Zeit somit über 5 Millionen. Da 35 Millionen meine realistische Erwartungen waren, geht der Deal so in Ordnung und ich hab kein Risiko mehr ;)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1969 am: 03. Januar 2017, 11:03:49 »
Bei Eagles-Spielerlink landet man auf ksmsoccer.de - Domain zu verkaufen !

Danke, pagel, hab's geändert!  :zustimm:

Ich habe seit jeher immer ksmsoccer.de verwendet, seit einiger Zeit geht das ja nicht mehr.
Meine Bookmarks habe ich erst letzte Woche geändert, und wenn ich es so eintippe, mache ich es auch jetzt immer noch falsch.
In dem Post oben war es aber einfach Copy+Paste von dem alten Link aus dem 2014er-Posting. ;)

Saison 55:

Halabalusza

• Gast
« Antwort #1970 am: 03. Januar 2017, 18:03:29 »
GIF Hammarby holt Perspektivstürmer - Abelsson vor dem Absprung!

Zudem folgte mit der Verpflichtung von Kerkko Haarela bereits ein Vorgriff auf die nächste Saison. Der erst 20-jährige Finne soll den beiden etablierten Stürmern Feuern unter dem Hintern machen und ihnen die nötigen Pausen ermöglichen.
Viel Erfolg mit ihm! ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1971 am: 03. Januar 2017, 20:45:20 »
Danke Halabalusza!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1972 am: 06. Januar 2017, 13:24:35 »
Nach sechseinhalb erfolgreichen Saisons als Stammtorhüter bei Kristianstad möchte Eelis Thors (mittlerweile 28 Jahre, 95/109) nun noch einmal andere Luft schnuppern. Gerüchte sind im Umlauf, dass es eher der Verein ist, der ihn loswerden möchte, um 40 Mio. Gehaltskosten pro Saison zu sparen. ;)

Angebote ab 22 Mio. werden (direkt auf dem TM) entgegengenommen, wer mir als erstes 30 Mio. bietet, bekommt direkt den Zuschlag.  :zustimm:

Zwei weitere Spieler stehen auf dem TM:

Benoit Juteau (27 Jahre, 89/101, 1021 Skills)  --> MW: 21,5 Mio., Gebote ab 14 Mio.

Logan van de Paar (25 Jahre, 92/105, 1058 Skills)  --> MW: 43 Mio., Gebote ab. 30 Mio.

Bitte direkt auf dem TM bieten oder per PN verhandeln!  :zustimm:

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1973 am: 07. Januar 2017, 14:10:59 »
Rücklagen hat man zumeist ja in Form von Kaderwert ;) Ein paar deiner Jungs würden vermutlich auch Abnehmer finden ;)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1974 am: 30. Januar 2017, 11:52:33 »
Alle 3 Spieler von neulich stehen wieder auf dem TM!

Benoit Juteau (27 Jahre, 89/101, 1021 Skills, MW: 21 Mio.): Mindesgebot: 14 Mio., sofortiger Zuschlag: 18 Mio.
Eelis Thors (28 Jahre, 95/109, 1121 Skills, MW: 32 Mio.): Mindestgebot: 24 Mio., sofortiger Zuschlag: 28 Mio.
Logan van de Paar (25 Jahre, 92/105, 1058 Skills, MW: 41 Mio.): 30 Mio., sofortiger Zuschlag: 36 Mio. --> Gebot über 30 Mio. liegt vor!

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1975 am: 05. Februar 2017, 18:19:50 »
Edit: erledigt
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 12:34:02 von Coolsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1976 am: 09. Februar 2017, 12:40:53 »
Edit: Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 18:56:57 von Coolsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1977 am: 10. Februar 2017, 12:28:05 »
Ewerlof kehrt zurück - Ekelund sucht Spielpraxis!

Die GIF Hammarby hat zu Beginn der bevorstehenden Saison nur geringfügige Veränderungen am Kader vorgenommen. Aus Belgien kehrte das Abwehrtalent Engelbrekt Ewerlof wie besprochen nach zwei Ausbildungsjahren zurück. In seiner Zeit in Belgien sammelte er dank 62 Liga-Einsätzen die nötige Erfahrung und macht einen deutlichen Sprung nach vorne. Er soll nun allmählich an die Allsvenskan herangegeführt werden.
Andererseits wird das Mittelfeldtalent Stein Ekelund den Verein vorübergehend in Richtung Deutschland verlassen. Nachdem der Spieler bereits in jungen Jahren Spielpraxis in Belgien sammelte, soll er nun den nächsten Schritt in Dortmund machen. Bei der derzeitigen Konkurrenzsituation sah der Spieler seine Aussichten auf Spielpraxis als zu schlecht an und wählte daher den erneuten Umweg über das Ausland. Des Weiteren verließ Ejnar Ohlsson den Verein in Richtung Irland. Bei ihm wird aber ebenfalls eine Rückkehr nach Schweden angepeilt wie bei dem nach Irland verliehenen Fred Holmkvist. Zudem verließen einige Jugendspieler den Verein.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 12:30:53 von Coolsson »

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1978 am: 10. Februar 2017, 15:21:32 »
Klasse Jungs die Du da aus Belgien zurück hast...  :gut:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Saison 41: Transfergeflüster
« Antwort #1979 am: 10. Februar 2017, 15:54:13 »
Klasse Jungs die Du da aus Belgien zurück hast...  :gut:

Haha, lobst du dich gerade selbst? :D