Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135612 mal)

Juffo

• Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #180 am: 08. August 2005, 12:18:46 »
So, der erste Transfer im neuen Jahr ist zu verkünden:
Der deutsche Spieler Fulbert Whaples wurde von einem schottischen Zweitligisten für 3,5 Millionen KSM Dollar gekauft. Unter der Führung von Trainer und Manager Juffo ist das somit der teuerste Einkauf. Natürlich ist der Spieler noch nicht wirklich gut, aber vor allem sehr jung. Das Ziel ist ausdrücklich eine Kaderverjüngerung zum Saisonende. Fulbert bekommt auch sofort einen Stammplatz. Der Schwede, der vorher an dem Platz war, wurde sofort verkauft. Er fiel bisher auch nur negativ auf. Es heißt außerdem, dass dies nicht der einzige Transfer in der Saison sein soll.

kortus010

• Gast
« Antwort #181 am: 08. August 2005, 18:00:56 »
ergänzungsspieler Sprague Wellck wechselt für die fixe ablöse von 2.8mio zum  FK Kuban Kemerovo...

gruß kortus

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #182 am: 08. August 2005, 21:00:36 »
Hab noch nachzutragen, dass während meiner Abwesenheit der georgische Abwehrspieler Willem Bute von Iberia Zchaltubo nach Kristianstad gewechselt ist.

Mit einer Stärke von momentan 73/76 erwarten wir, dass sich Bute trotz seiner 31 Jahre zu einem absoluten Abwehrkracher entwickelt - schon jetzt ist er fest gesetzt für jedes Spiel.

Nun wird nur noch ein zuverlässiger Stürmer gesucht, als Alternative und Ersatz für unser neues Top-Sturm-Duo Mellish-Kocabey.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

• Gast
« Antwort #183 am: 29. August 2005, 20:26:39 »
Das Transferkarussel in Malmö drehte sich ganz gewaltig. Man wollte den Kader noch einmal verjüngern und deswegen holte man die beiden 17 jährigen Arvie Beshett und Pejkovic Nihad für jeweils 4,25 Millionen von einem gewissen schottischen Zweitligisten (nun schon der 3. Transfer, danke dafür). Es sollen dafür demnächst 2 Spieler verkauft werden (mehr dazu in den jeweiligen Transferthreads). Die Mannschaftsstärke beträgt nun zwar nur noch knapp über 500, dafür wurde die erste 11 aber auf ein Durchschnittsalter von 18,636 verjüngert. Eine echte Truppe für die Zukunft!

Juffo

• Gast
« Antwort #184 am: 30. August 2005, 14:12:37 »
Ich habe meinen "Abwehrstar" Sverisson Sverirr (oder so ähnlich) für satte 7,55 Millionen KSM Dollar verkaufen können. Da er eh schon aussortiert wurde, bleibt die Mannschaftsstärke von über 500 bestehen und man hat endlich wieder Kohle auf dem Konto. =)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #185 am: 02. September 2005, 00:00:49 »
Die sehnsüchtig erwarteten Spieler sind endlich eingetroffen!

Ziemlich kurzfristig konnten wir 2 Transfers für uns klarmachen:
Aus Cardiff wechselt der 28jährige walisische Mittelfeldspieler Pepi Legolvan (57/67) zu uns. Er soll zunächst als Ersatzspieler im Mittelfeld dienen, um dann irgendwann auch Stammspieler zu werden.

Von Perugia Calcio kommt der 32jährige Brite Morris Lee (64/73), der uns als dritte Kraft im Sturm verstärken soll.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Juffo

• Gast
« Antwort #186 am: 02. September 2005, 19:46:42 »
Mein ältester Spieler Drago Lange konnte für immerhin noch ganze 3 Millionen verkauft werden. Fakt ist, dass diese 3 Millionen aber wieder in einen neuen Spieler investiert werden sollen. Mehr dazu später!

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #187 am: 03. September 2005, 14:32:04 »
Andersson Patrik  MIT 28 32 36

"Echter Nationalspieler" in 3 Zat frei, sonst Friedhof...

Juffo

• Gast
« Antwort #188 am: 03. September 2005, 16:20:18 »
Nun endlich die nächste Transfermeldung aus Malmö: Der 17 jährige, rumänische Mittelfeldspieler Ruskin Thombs wurde von meinem Ex-Klub Torpedo Bucuresti verpflichtet. 3,25 Millionen hat er gekostet. Wieder einmal ein Mann mehr mit Zukunft. Die Mannschaftsstärke beträgt momentan zwar nur 492, aber das Durchschnittsalter der ersten 11 konnte nun auf mickrige 18,28 erniedrigt werden. Kindergartentruppe! :D

struppelsson

• Gast
« Antwort #189 am: 04. September 2005, 13:34:41 »
Nun endlich die nächste Transfermeldung aus Malmö: Der 17 jährige, rumänische Mittelfeldspieler Ruskin Thombs wurde von meinem Ex-Klub Torpedo Bucuresti verpflichtet. 3,25 Millionen hat er gekostet. Wieder einmal ein Mann mehr mit Zukunft. Die Mannschaftsstärke beträgt momentan zwar nur 492, aber das Durchschnittsalter der ersten 11 konnte nun auf mickrige 18,28 erniedrigt werden. Kindergartentruppe! :D

Oha... Dann willst Du wahrscheinlich Schwedens Zukunft mit Deinen Jungs gestalten.

Gruß struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #190 am: 04. September 2005, 19:00:34 »
Die Mannschaftsstärke beträgt momentan zwar nur 492, aber das Durchschnittsalter der ersten 11 konnte nun auf mickrige 18,28 erniedrigt werden. Kindergartentruppe! :D

Hm, da lieg ich mindestens 10 Jahre drüber.... :rolleyes: aber immerhin sind 3 meiner Stammspieler unter 25, der jüngste 22... :D

Saison 55:

Da Boss

• Gast
« Antwort #191 am: 19. September 2005, 16:43:41 »
Hallo liebe Freunde des KSM-Sports.
In Dänemark soll eine neue Macht entstehen. Der Red Star Brondby soll das Team der Zukunft werden.
Hierzu suche ich Spieler aus Dänemark, Island, den Färoer, Schweden, Norwegen und Finnland.

Die Spieler müssen unter 20 Jahren sein. Sprich die erste Zahl muss eine 1 sein!!!!
Stärketechnisch sollten die Spieler mindeststärke 25 und höchstens 35 haben.
Die Einsatzstärke ist zunächst wurst.

Die Spieler sollten ihren jetzigen Verein auf jeden Fall verlassen dürfen. Ob nun als Kauf, Tausch oder leihe + opt!!!

Also wenn ihr so einen Spieler habt meldet euch hier per Pn oder ingame. Ich spiele in Dänemark´s 3B!!!!

Gruß Boss

MIB

• Gast
« Antwort #192 am: 19. September 2005, 17:43:51 »
klar hab ich so ein.
hab dir mal ingame geschrieben

kortus010

• Gast
« Antwort #193 am: 20. September 2005, 15:59:30 »
Verpflichtung nach Probetraining!

Wie heute Mittag bekannt wurde, wird der 27 jährige Italiener vom AS Treviso ab sofort das Trikot des SSC überstreifen.
Das Allroundtalent mit jüdischen Vornamen wird die Defensive stärken und ihr noch mehr Stabilität vermitteln, so der Manager. Über die Ablöse wird in und um Mallbackens nichts erwähnt.

Fast im Gegenzug kam die nächste Meldung des SSC über den Ticker. Wie Augenzeugen berichten trainiert ab sofort der 28 jährige Cornignton nicht mehr mit der ersten Mannschaft. Das ist richtig argumentiert der Manager, wir sahen uns gezwungen diesen Spieler abzugeben aufgrund seiner letzten Leistungen im Training als auch im Spiel.  Nach neusten Gerüchten zufolge kann aber auch der nicht enden wollende Streit mit dem Denker und Lenker im Mittelfeld Mauss zu tun haben. Der Kapitän Mauss dazu, wir haben uns immer gut verstanden, es gab nie einen Streit. Unsere Mannschaft wurde im ganzen letzten Jahr immer stärker, wenn es dann Spieler gibt die nicht mitziehen, versteh ich diese Entscheidung des Vorstandes...

gruß

Offline Freaksson

« Antwort #194 am: 26. September 2005, 20:17:31 »
MEGATRANSFER

Gerade eben wurde der Finne Collin Luman für knapp 280mio aus Italien geholt.Er soll das Mittelfelde stabilisieren!
« Letzte Änderung: 26. September 2005, 20:18:41 von Freaksson »
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

struppelsson

• Gast
« Antwort #195 am: 26. September 2005, 23:27:13 »
... damit übernimmt der SK Hammarby wieder die Spitze als stärkste schwedische Mannschaft.

Gratuliere

struppelsson

MIB

• Gast
« Antwort #196 am: 27. September 2005, 11:50:13 »
MEGATRANSFER

Gerade eben wurde der Finne Collin Luman für knapp 280mio aus Italien geholt.Er soll das Mittelfelde stabilisieren!

Glückwunsch  :ja:

das doch mal nen kracher für gutes Geld  :respekt:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #197 am: 27. Oktober 2005, 01:18:21 »
Soeben hat uns unser langjähriger Abwehr-Stammspieler Loisl Parshikov (62/81) verlassen. Der 34-jährige Deutsche spielt nun wieder in seiner Heimat und ist zum befreundeten 2. Ligisten Bavaria München gewechselt, wo er seine letzten Jahre verbringen wird.

Wir werden ihn hier in Ehren behalten!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

MIB

• Gast
« Antwort #198 am: 07. November 2005, 17:05:10 »
Trelleborg Bk darf verkünden, den geplanten Transfer eines "erste 11" - Spielers in der neuen Saison schon jetzt durchgeführt zu haben.

Der derzeit 22 Jahre junge Schweden "Merwin HAREN" wird für Trelleborg ab sofort auf Torejagd gehen.  :ja:
In der letzten Spielzeit erzielte er in 34 Ligaspielen 15 Tore und will diese Statistik nun  :D ausbauen.

So folgt Manager MiB weiter der Devise junge Schwedische Ausnahme Talente nach Trelleborg zu holen ;)

LG
« Letzte Änderung: 07. November 2005, 17:05:56 von MIB »

HotteMcHorse

• Gast
« Antwort #199 am: 14. November 2005, 11:03:49 »
vielleicht hat ja jemand interesse:

Roderic Holzer ABW 29 62 82 goldschuh, schwede,

alle spiele,
note 2,37 LB 20

darf bei einem entsprechendem gebot gehen,

Spieler ist auf dem TM,

und weiterhin gilt: suche schotten im tausch gegen meine nicht aus schottland stammenden spieler  :juggle:

auch dieser spieler könnte getauscht werden gegen einen schotten und/oder einen TW  :ja: :ja: ;)

Offline Freaksson

« Antwort #200 am: 17. November 2005, 23:15:34 »
Schweden darf seinen neuen Star begrüßen!Folker TERENIN  MIT. 24J 85/96 kam aus dem regnerischen Schottland ins schöne Schwedenland ;) Damit ist er der beste Spieler in Schweden, wenn nicht sogar der beste in Skandinavien.Mit 54mio Jahresgehalt kann man das auch schonmal leicht sein :(

Mfg.Freaksson
SV Köln

Erfolge in Schweden

MIB

• Gast
« Antwort #201 am: 18. November 2005, 16:09:24 »
Schweden darf seinen neuen Star begrüßen!Folker TERENIN  MIT. 24J 85/96 kam aus dem regnerischen Schottland ins schöne Schwedenland ;) Damit ist er der beste Spieler in Schweden, wenn nicht sogar der beste in Skandinavien.Mit 54mio Jahresgehalt kann man das auch schonmal leicht sein :(

Mfg.Freaksson

:eek: Wat hab ich mich da verhört?????

54mio jahresgehalt???
 :tot: :tot: :tot: :tot:

könnt ich mir ja nie leisten  :nein:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #202 am: 22. November 2005, 14:32:13 »
Ich darf nach langer Zeit mal wieder einen Transfer vermelden! :)

Vom französischen Erstligisten MF Bastia kommt der 22jährige Kroate Jeroma Gamblin (60/74) zu uns. Er wird bei uns zu einem Topstürmer (vorraussichtlich 61/84) ausgebildet. Mit ihm ist uns auch endlich mal ein Schritt in Richtung Kaderverjüngung gelungen.

Momentan sind wir noch an weiteren Spielern dran - ein Transfer ist noch geplant!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #203 am: 02. Dezember 2005, 20:20:57 »
Und schon wieder ein Neuer bei Kristianstad! :)

Der 27jährige Russe Marcus Cain (73/82) kommt aus Mönchengladbach zu uns und wird die Abwehr weiter verstärken.

Gleichzeitig suchen wir Interessenten für folgende Spieler:

ABW Harry Salnikov (24j. 58/78 GOLD Note 1,33, 3 LB)

STU Heino Mellish (26j. 64/79 GOLD Note 1,25, 1 LB)

Beide stehen schon für 37 bzw. 45 Mio. Mindesgebot auf dem TM!

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2005, 20:21:59 von Eaglesson »

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #204 am: 03. Dezember 2005, 01:46:34 »
Ja, so schnell geht das manchmal. ;)

Harry Salnikov hat soeben einen Vertrag in Vigo (Spanien) unterschrieben und unserem Konto 40 Mio. verschafft. :)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #205 am: 14. Dezember 2005, 12:59:12 »
Ein neuer Mittelfeldstar ist in Kristianstad eingetroffen!

Der aus Island stammende 24jährige Barður Mortensen (65/84) ist vom 2fachen portugiesischen Meister Setubal nach Kristianstad gewechselt und wird hier ab sofort Stammspieler und Spielmacher im bisher etwas benachteiligten Mittelfeld sein.

Nun ist das Konto leer, und wir suchen Abnehmer für 1 oder 2 Spieler.
Zur Auswahl stehen (mit Sofortverkaufspreisen):

STU Heino Mellish (26j. 64/80) - noch 4 ZATs WS - 60 Mio.
STU Morris Lee (33j. 64/77) - 20 Mio.

MIT Wim Klopp (30j. 56/74) - leider noch längere Zeit verletzt, kann aber danach super aufgebaut werden - 15 Mio.
MIT Florenz Ormondroyd (24j. 54/77) - 45 Mio.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Freaksson

« Antwort #206 am: 17. Dezember 2005, 11:25:04 »
Verleihe: Cyrillus Dabbert von W MIT. 17J 41/49 nach dem heutigen Zat.

Mfg.Freaksson
SV Köln

Erfolge in Schweden

MIB

• Gast
« Antwort #207 am: 03. Januar 2006, 22:13:27 »
:bandit: Gerüchte über einen neuen Spieler für TBK machen in Trelleborg die Runde.
Doch niemand weiß was genaues und die Verantwortlichen halten sich bedeckt.:unknown:
Lediglich ein Auto mit deutschem Kennzeichen wurde kürzlich auf dem Parkplatz entdeckt. Vielleicht ein  :anonym: Spielervermittler?

Seit längerem ist klar das sich TBK noch einmal verstärken will.
"In die Mannschaft solle er passen und sie Ergänzen" hieß es .. dazu müss er finanziell machbar sein, denn der Club hat viel Geld für Stadionerweiterungen ausgegeben.

Die Trelleborger News werden die Augen offenhalten  :lupe: und weiter berichten....

MIB

• Gast
« Antwort #208 am: 06. Januar 2006, 16:08:30 »
Nun ist es amtlich :)
Der TBK hat einen neuen Spieler in seinen Reihen.
Der 25 Jährige Wolter Hase kommt aus Bremen und soll die Hintermannschaft verstärken.
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=261324

Zuletzt hatte Trelleborg Probleme in der Abwehr, dies soll sich nun ändern.
Der gestandene Abwehrspieler kommt zur Leihe mit KO - über die Ablösesumme lies der TBK nichts verlauten.

LG MiB
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 16:09:57 von MIB »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #209 am: 15. Januar 2006, 18:30:07 »
Nach langer Zeit hat Kristianstad es endlich geschafft, mal wieder einen Spieler loszuwerden. ;)

Unser Topstürmer Heino Mellish (26j, 64/80) wechselte zum Sofortverkaufspreis von 56 Mio. in seine Heimat Holland zum FC Kerkrade. Damit haben wir endlich unser Überangebot im Sturm beseitigt. Besonders Jeroma Gamblin und Morris Lee freuen sich, dass sie künftig häufiger zum Einsatz kommen.

Dafür hat sich nun in der Abwehr wegen einem verletzten und einem rotgesperrten Spieler ein neues Problem aufgetan. Der Verein berät sich momentan, wie verfahren werden soll:
Möglichkeit 1: Es wird kein Ersatzspieler geholt und stattdessen die Taktik vorübergehend umgestellt..
Möglichkeit 2: Ein Leihspieler kommt für begrenzte Zeit für uns.
Möglichkeit 3: Ein neuer starker Abwehrspieler wird geholt (Geld ist ja nun wieder da) und dafür später ein anderer veräußert.

Gruß, Eaglesson

Saison 55: