Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 116917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

struppelsson

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #120 am: 27. April 2005, 21:25:41 »
Ein glückliches Geschäft ist abgeschlossen: Kenty konnte den 17 jährigen Mittelfeld-Youngster Brian Puchlik für einen beträchtlichen Betrag an Århus Akademisk (Dänemark) verkaufen. Beide Vereine finanzierten dabei in die Zukunft: Århus hat neben Folker Brumley einen zweiten jungen Spieler im Mittelfeld und Kenty konnte den Bau eines Trainingsplatzes beauftragen, der uns in Zukunft weitere schwedische Talente bescheren soll.

Grüße aus Kenty: struppel

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #121 am: 29. April 2005, 19:54:33 »
Für 65 Millionen hat Elfsborg einen Stürmer geholt. Ist die erste verstärkung für das Pokalfinale.
Man wünscht sich noch weitere...
Und hier ist der Neuzugang
Tedmund Burfitt STU 29 68 86

luzi

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #122 am: 30. April 2005, 23:40:14 »
älvsjö is hat nun den ersten und wohl auch einzigen einkauf für diese saison getätigt. der 20 jährige kroate ronny clinkscale soll unseren stammkeeper janosch credeur ablösen wenn der in wenigen wochen in rente geht. er ist zwar bei weiten nicht so stark wie unser alter hase. aber dafür doch sehr ausbaufähig und wir hoffentlich noch eine große und lange zukunft in stockholm haben. :D

struppelsson

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #123 am: 08. Mai 2005, 18:04:30 »
{satire an}
Der Manager des FC Kenty bedankt sich bei Freaksson, seines Zeichens Ländermod. Dank dessen Unterstützung blies Figo12 den bereits ausgehandelten Transfer von Felix Dobisovdolin, Kalmar IF, nach Kenty ab. Im Vorgespräch hatte struppel 8 Mille in den Raum gestellt, die er für einen neuen Stürmer ausgeben wollte.
{/satire aus}

Nun spart kenty auch noch Geld: Zwar nicht mit 32 Jahren nicht mehr ganz so frisch, aber mit immerhin 28 Toren in der laufenden Saison, wird der Türke Hannecke Bär für nur viereinhalb Millionen von FC Curtea de Arges nach Kenty wechseln. Er wird der erste ausländische Stammspieler im Team sein.

Gruß aus Kenty

struppel

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #124 am: 08. Mai 2005, 19:48:47 »
Zitat von: struppel
{satire an}
Der Manager des FC Kenty bedankt sich bei Freaksson, seines Zeichens Ländermod. Dank dessen Unterstützung blies Figo12 den bereits ausgehandelten Transfer von Felix Dobisovdolin, Kalmar IF, nach Kenty ab. Im Vorgespräch hatte struppel 8 Mille in den Raum gestellt, die er für einen neuen Stürmer ausgeben wollte.
{/satire aus}

Nun spart kenty auch noch Geld: Zwar nicht mit 32 Jahren nicht mehr ganz so frisch, aber mit immerhin 28 Toren in der laufenden Saison, wird der Türke Hannecke Bär für nur viereinhalb Millionen von FC Curtea de Arges nach Kenty wechseln. Er wird der erste ausländische Stammspieler im Team sein.

Gruß aus Kenty



struppel




Wie soll ich das nun mal wieder deuten :rolleyes:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #125 am: 13. Mai 2005, 14:35:50 »
Heute wurde die Kaufoption von unserem bisherigen Leihspieler Hillier Baumer gezogen. Er wird auch in der kommenden Saison eine Alternative im Sturm darstellen, ob er jedoch über die Rolle eines Einwechselspielers kommen wird, ist fraglich...

zocker

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #126 am: 24. Mai 2005, 17:00:58 »
hi
meine beiden schweden würden gern zurück in die heimat
also nhei interesse eifnach melden
gruss zocker

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #127 am: 25. Mai 2005, 00:58:11 »
Michail Geragthy ist soeben zum norwegischen 2.Ligisten Narvik IL gewechselt, da er hier keine Perspektive mehr hatte und zunehmend schwächer wurde.

In Norwegen freut er sich auf einen Neuanfang.
Geraghty war übrigens einer der wenigen noch übriggebliebenen Spieler der ersten Stunde - seitdem ich Trainer bin war er bei Kristianstad!  :rolleyes:

Adalbero Jakushev konnte leider mangels Angeboten nicht den Verein wechseln und wird also die nächste Zeit noch in Kristianstad verbringen - hoffentlich findet sich in der neuen Saison ein Käufer!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #128 am: 25. Mai 2005, 11:20:45 »
Sandor LOVIN (siehe Kaderlink) wird den Verein zur neuen Saison verlassen, momentan sind 10 Millionen geboten!

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #129 am: 27. Mai 2005, 10:29:51 »
Aubrey ISKAKOV   gebot zur zeit 5 mille

Karl Wittke  gebot zur zeit 2 mille

Erik Burlanyette gebot zur zeit 0

Ornand Weseman gebot zur zeit 0

wer interesse haben sollte einfach melden !!

oder auf dem tm bieten !

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #130 am: 27. Mai 2005, 12:54:20 »
Sandro LOVIN hat den Verein mit sofortiger Wirkung nach Irland gewechselt. S. Coolsson konnte sich mit dem Manager DoI von Ballymena Town auf eine Ablösesumme von 10 Millionen einigen

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #131 am: 27. Mai 2005, 13:02:54 »
bei mir stehetn diese spieler jetzt auf dem tm !


Pedro Antilley TOR 31 44 49
Erik Burlanyette ABW 32 43 50
Ronaldo Crosbey ABW 31 44 50
Egidius Hecq MIT 26 44 49
William Mulgrew MIT 26 43 49
Ornand Weseman MIT 26 42 50
Karl Wittke STU 30 42 48
Aubrey ISKAKOV STU 25 44 47
Wolter GUZENKO STU 24 43 48



also vielleicht aht jamande interesse !

kortus010

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #132 am: 27. Mai 2005, 18:22:45 »
hi,

bei mir steht Ennio Schaaffhausen auf der transferliste.

er ABW 33 62 77 sucht neuen verein. angebote über transfermarkt. bis denne

ciao kortus010

manager SSC Mallbackens

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #133 am: 29. Mai 2005, 01:11:40 »
Onnond Beenham (28j., 60/70) wurde für 40 ZATs nach Schottland zu den Queens Park Spiders verliehen! Wir hoffen, dass er danach dann hier in Kristianstad mit ein.St. 83 die Abwehrführung übernimmt. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

kortus010

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #134 am: 29. Mai 2005, 18:32:42 »
neuzugang Gregorio OLDEHAVER (NORWEGEN, 28J.) kommt mit sofortiger wirkung für 4.000.000 Mio vom englischen vertreter Northampton City FC.

wir erhoffen uns eine gute investition getätigt zu haben, so der manager.

Gregorio OLDEHAVER soll das mittelfeld verstärken und den altersdurchschnitt ein wenig senken.

GRUß, manager
SSC Mallbackens

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #135 am: 30. Mai 2005, 22:19:45 »
Heute wurde der erste Schritt in Richtung Zukunft gemacht! Der Isländische Jungstar Højgaard Aksel kam im Tauch gegen den Altstar Magleby Christian . Zudem musste der Sk noch einen Geldkoffer in Höhe von 40mio drauflegen.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #136 am: 30. Mai 2005, 22:22:48 »
Glückwunsch, netter Spieler! :ja:

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #137 am: 30. Mai 2005, 22:26:06 »
Zitat von: S.Coolsson
Glückwunsch, netter Spieler! :ja:


Danke  :mukkies: Ich bin auch ganz stolz  :cry:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #138 am: 30. Mai 2005, 22:32:51 »
jo ist wirklich nett !

Sokke

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #139 am: 30. Mai 2005, 22:34:50 »
Jo mein ehemaliger Spieler :D
nochmals viel Glück mit dem Højgaard  ;)
auf das er dich bald zum Meistertitel führt :P  :ja:

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #140 am: 30. Mai 2005, 22:36:27 »
haste n ordentliches schnäppchen gemacht  :ja:

Sokke

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #141 am: 30. Mai 2005, 22:39:23 »
Zitat von: Bollo
haste n ordentliches schnäppchen gemacht  :ja:


Bollo kannst ihn ja in 2-3 Saisons
wieder nach Island holen ;D :D

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #142 am: 30. Mai 2005, 22:41:06 »
Man was für ein trubel um nen Transfer ;)
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #143 am: 30. Mai 2005, 22:47:30 »
Zitat von: Freaksson
Man was für ein trubel um nen Transfer ;)



angeber erst hier reinstellen und dann noch so tun als wenn nichts wüsstest!

Sokke

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #144 am: 30. Mai 2005, 22:48:14 »
Zitat von: Freaksson
Man was für ein trubel um nen Transfer ;)


tja so ist das nun mal
wenn nen 18 Jähriger Island verlässt :P

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #145 am: 30. Mai 2005, 23:08:31 »
Zitat von: Sokke
Zitat von: Bollo
haste n ordentliches schnäppchen gemacht  :ja:


Bollo kannst ihn ja in 2-3 Saisons
wieder nach Island holen ;D :D


dann ist er zu alt.

Sokke

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #146 am: 30. Mai 2005, 23:15:36 »
*hust* da ist er erst 20 bzw. 21 !!
kannst ja nen Jungen Hüpfer von mir bekommen
Sigurdsson Róbert <- ist erst 31 Jahre jung ;D
Ásgeirsson Hallur <- ist knackige 33 Jahre :lach: :D

(nene Spaß bei seite)

hätte ihn dir ja gern gegeben Bollo
aber wollte ihn tauschen
da man ja zur Zeit sich aufm TM nicht wirklich nen guten Ersatz holen kann mit Geldmitteln.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #147 am: 30. Mai 2005, 23:32:52 »
ja, das ist richtig, weiss auch nicht wohin mit der kohle.
naja, und so n alten tauschspieler hätt ich ja auch nicht für dich gehabt.  :lach:  :lach:  :lach:

solinger30

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #148 am: 05. Juni 2005, 16:24:52 »
TRANSFER IN MALMÖ:

Mittelfeldspieler George Georgieff-Parel(27) wechselt für die Ablöse von 2.500.000 KSM$ zu CSKA Amaty.Georgieff-Parel hat bei Amaty einen Vertrag von 260 ZAT unterschrieben und er verdient dort ca.8.500 KSM$.Dem Spieler wurde vom neuen Trainer solinger30 nahegelegt den Verein zuverlassen.

Grüsse

solinger30

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #149 am: 05. Juni 2005, 18:36:07 »
Knaller Wolfgang  ABW 17 58 71 heisst dre erste neue Mann in Elfsborg. Der ehemalige Jugendspieler hat einen Vertrag über 260 Zats unterschrieben.