Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 133065 mal)

Jeanz

• Gast
Re: Saison 15: Transfergeflüster
« Antwort #1110 am: 28. Juli 2008, 11:49:04 »
Djursholm hat 2 Neuzugänge zu vermelden und es stehen 2 Spieler zur Leihe. Und um es schmackhaft zu machen, setze ich 2 Jugendspieler zur Leihe drauf!

Neu in Schweden sind die beiden altgedienten Haudegen Zoran Savevski und Jimmy Brown. Diese zwei Spieler wurden verpflichtet, um das Torferhältniss ein wenig zu korrigieren und den Nichtabstieg zu sichern.

Verliehen werden sollen Der Mittelfeldspieler Jeff Munro sowie der Abwehrspieler Peter Friis-Hansen.
Bei zustandekommen eines Leihgeschäfts setzte ich Max Ganemyr oder Eldin Dahlin oben drauf.
Angebote hier oder per PM!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #1111 am: 28. Juli 2008, 12:48:20 »
Hi. ich verkaufe Frederick Niepsuj 25 Jahre, 64/70, gold.
Spieler steht bereits auf TM.

Clawful

• Gast
« Antwort #1112 am: 29. Juli 2008, 08:51:14 »
FC Älvsjö zieht neuen Abwehrspieler an Land

Mit Hermanni Louhivuori (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=350921) ist Manager Clawful82 endlich auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler fündig goworden. Der Finne wechselt von Arsenal Shamrock aus der Liga 2A aus Irland ins schöne Schweden. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, mich hier in Älvsjö schnell ettablieren zu können", so Louhivuori.
Manager Clawful82 meint zu dem Transfer:" Endlich sind wir fündig geworden. Wir mussten uns Gedanken um das Alter in unserem Kader machen, nun ist das gröbste zum Glück vom Tisch."
Seinen ersten Einsatz wird Louhivuori direkt am kommenden ZAT im Ligaspiel gegen LIA Norrköpping haben.
Selbstverständlich musste auch ein Spieler für Louhivuori Platz machen. Nach 5 Jahren verlässt uns unser Abwehrchef Jakub Axelsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=584195). Er ist derzeit noch auf dem Transfermarkt und freut sich auf seine neue Aufgabe. Wir wünschen ihm viel Glück in der Zukunft und danken ihm für seine Leistungen.

El_buenosaires

• Gast
« Antwort #1113 am: 11. August 2008, 03:31:10 »
Ich möchte meinen schwedischen Verteidiger Leif Jonson gegen einen jungen Deutschen (Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder Stürmer) tauschen!

Falls Interesse besteht bitte per PN melden!

Clawful

• Gast
« Antwort #1114 am: 12. August 2008, 22:41:47 »
Hallo Schweden, hallo an den Rest der Welt  :lach:

Ich habe derzeit drei junge Spieler zum Verleih auf dem TM:

Fritjof Dahlin, 17, ABW, 45/42 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=617083)

Torben Claesson, 20, MIT, 43/41 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=27774)

Bo Gunterberg, 19, MIT, 40/36 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399551)

Ich hoffe mal, dass sich ein schöner Verein findet, wo die drei Youngster stamm spielen. Als Goodie gibt es ein FSS mit 100% bei mir zu Hause...

Außerdem steht zum Verkauf:

Jakup Axelsen, 30, ABW, 67/72 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=584195)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1115 am: 19. August 2008, 10:42:56 »
Kristianstad vermeldet den ersten Neuzugang dieser Saison. Bis auf den Verleih von Lucas Augustsson waren wir diese Saison noch nicht auf dem TM tätig gewesen.

Vom irischen Klub Green Star Limerick ist für 40 Mio. der portugiesische Abwehrstar Andre Duarte Fernandes (26 Jahre, 89/97) nach Kristianstad gewechselt.

Da wir nun in der Abwehr mit 7 A-Mannschaft-Spielern deutlich überbesetzt sind, werden demnächst 1-2 Abwehrspieler Kristianstad verlassen. Ein Wechsel steht schon so gut wie fest und wird in etwa 2-3 Wochen vollzogen werden. Näheres dazu dann hier an dieser Stelle.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Pansaisson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1116 am: 19. August 2008, 18:09:25 »
Ja der ist doch nice. Glückwunsch  :zustimm:

Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

NINI

• Gast
« Antwort #1117 am: 19. August 2008, 18:33:08 »
Krasse Bombe!!  :zustimm:  Aber 600000 Gehalt sind fettig!!!   :respekt:

Offline Pansaisson

« Antwort #1118 am: 19. August 2008, 23:46:34 »
In den letzten Tagen bin ich leider im Forum nicht all zu aktiv gewesen, aber das lag daran das ich in zähen Verhandlungsgesprächen steckte und nun endlich meinen ersten großen Deal bekannt geben darf ;-)

Ich habe bereits vor ein paar Tagen meinen 28 Jahre alten Bent Blomsterberg aus Altersgründen nach Deutschland ziehen lassen.

Heute sind zwei weitere Spieler in Ihre Heimat nach Deutschland gewechselt. Christian Roskoth und Lukas Speer werden ihr Glück jetzt in der dritten Deutschen Liga probieren und im Gegenzug kehrt ein Schwede Heim. Leif Jonson der früher mal als das größte Schwedische Talent galt, aber dann eher durch Party Gänge und Alkohol am Steuer auffiel wird ab sofort für GAIS Malmö auflaufen. Pansai hofft das Leif reifer geworden ist und eher durch das Spiel auf dem Feld auffällt als durch andere sachen. Die Anlagen dazu hat er und im gewohnten Schwedischen Umfeld wird es ihm mit Sicherheit leichter fallen sein können zu zeigen.

Unten findet ihr die Links zu den jeweiligen Spielern:
Bent Blomsterberg:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=33481
Christian Roskoth
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=230464
Lukas Speer
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118471
Leif Jonson
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=690468

Erfolge:

Kuba

• Gast
« Antwort #1119 am: 19. August 2008, 23:58:31 »
Super Deal!  :zustimm:

Offline Pansaisson

« Antwort #1120 am: 20. August 2008, 00:06:12 »
Der ist natürlich sofort der absolute Top Verdiener bei mir, aber ich denke er ist es Wert. Wenn die Moral wieder bei 100 ist hat der eine ein. St. von 85  :zustimm:

Ich werde jetzt noch 2 Junge Talente versuchen zu verpflichten um auch Alternativen auf der Bank zu haben und dann geht es beim Stadion weiter  ;D

Erfolge:

Jeanz

• Gast
« Antwort #1121 am: 22. August 2008, 11:01:32 »
Nachdem mein Nichtabstieg rellativ klar scheint, will ich meine zwei Altstars wieder verkaufen. Da wäre zum einen mein Torwart Zoran Savevski sowie der Mitelfeldspieler Jimmy Brown. Sie stehen beide am TM und warten auf Angebote...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1122 am: 29. August 2008, 11:45:20 »
Wie vor einiger Zeit angekündigt, sollten 1-2 Abwehrspieler Kristianstad verlassen. Ein Wechsel wurde schon vor 10 Tagen vereinbart und fand schließlich heute statt:

Alberto Adduci (22 Jahre, 75/86) - einer der begehrtesten Spieler Kristianstads - wechselte nun zum Höchstpreis von 66,x Mio. in seine italienische Heimat zu Salernitana Calcio.

Gerüchte besagen, dass Kristianstad an einem Mittelfeldspieler von Salernitana interessiert ist. Dies wollte die Vereinsführung jedoch nicht bestätigen. ;)
Auch über weitere Abgänge ist noch nichts bekannt.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #1123 am: 29. August 2008, 15:36:32 »
Tz... das Geld hätte ich dir auch bieten können  ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1124 am: 29. August 2008, 19:29:01 »
Ich nicht, hätte den Spieler aber gerne gehabt :D

tonic

• Gast
« Antwort #1125 am: 30. August 2008, 10:48:34 »
Ich hab schon vor einer Saison mal Interesse bekundet   :zunge:

Edith sagt: Aber mit Miniwiener kann man gute Geschäfte machen!
« Letzte Änderung: 30. August 2008, 10:49:55 von tonicsson »

NINI

• Gast
« Antwort #1126 am: 30. August 2008, 11:37:09 »
Der AIK hat kurzfristig auf dem Transfermarkt zugeschlagen!! Es wurde ein talentierter Kasache geholt : Ruslan Dobrovolsky!! Er soll neuer Sturmtank neben meinem Griechen Vasileios Karadimos werden und für noch mehr Durchschlagskraft sorgen!!  :D

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wird er den AIK hoffentlich zu Titel schießen!!!

Dagegen ist Radomir Kutil wegen Drogenexzessen und Prostitution aus dem Verein geworfen worden. Er ist in Tschechien untergetaucht!!!
Man vermutet in der Rotlichtszene!!!

:stupid:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1127 am: 31. August 2008, 12:43:50 »
Nach der Gelb-Sperre für Erhard Buch wurde kurzerhand ein Ersatz für das Pokalhalbfinale verpflichtet. Dabei handelt es sich um Zoran Savevski vom Ligakonkurrenten Djursholm DFF. Wir danken Trainer Jeansson für die kurzen Verhandlungen und die schnelle Abwicklung des Transfers. Möge Savevski uns mit seinen Paraden ins Finale führen.

Offline Pansaisson

« Antwort #1128 am: 31. August 2008, 17:01:06 »
Es ist endlich gelungen einen würdigen Nachfolger für Kai Asmussen im Tor zu finden und sein Name ist *Trommelwirbel* Matthew Nicholls.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=385605

Eigentlich sollte Einar Solheim in Asmussens Fußstapfen treten, allerdings konnte er sich mit den schwachen Leistungen in dieser Saison nicht weiter empfehlen.

Ein weiteren Verbleib Asmussens hält pansai allerdings für ausgeschlossen und daher wird auch Solheim in der nächsen Saison noch seine Einsatzzeiten bekommen.

Erfolge:

Offline koruv

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1129 am: 03. September 2008, 17:02:43 »
Nur zur Info:

Der Verein FC Älvsjö trennt sich von seinem Routinier Jakub Axelsen! Nach vielen Eskapaden und Drogen-Party`s konnte sich der Verein nicht mehr auf die Seite des Spielers stellen. Axelsen verlässt sofort den Verein. Über die Ablösesumme schweigt der Verein.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1130 am: 03. September 2008, 17:05:18 »
Es ist endlich gelungen einen würdigen Nachfolger für Kai Asmussen im Tor zu finden und sein Name ist *Trommelwirbel* Matthew Nicholls.

Eigentlich sollte Einar Solheim in Asmussens Fußstapfen treten, allerdings konnte er sich mit den schwachen Leistungen in dieser Saison nicht weiter empfehlen.

Ein weiteren Verbleib Asmussens hält pansai allerdings für ausgeschlossen und daher wird auch Solheim in der nächsen Saison noch seine Einsatzzeiten bekommen.

Du und deine Multi-Kulti-Truppe! Nur noch drei Schweden im Team. Sollte man mal langsam ne Untergrenze einführen für Stammesbrüder!
Normal dürftest du doch gar nicht mehr ins SChweden-Forum reinschreiben!  :lach:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Pansaisson

« Antwort #1131 am: 03. September 2008, 17:21:58 »
Ja ich würde ja auch gerne mehr Schweden im Team haben, aber ich habe nicht die Finanziellen Mittel um das immer zu realisieren. Ich habe ja schon Leif Jonson zurück geholt  :zustimm:

Ich kann aber bald ins Schotten Forum schreiben, schließlich spielen auch drei starke Schotten bei mir  :D Jetzt bau ich aber erstmal Stadion aus und in der nächsten Saison jage ich dann mal ein paar Schweden auf dem TM  :jubeln:

Erfolge:

Offline Pansaisson

« Antwort #1132 am: 03. September 2008, 20:44:25 »
Nachdem Matthew Nicholls zu den "Knights" gewechselt ist, verlässt Kai Asmussen den Verein. Der Rückhalt der Mannschaft verlässt für knappe 3,5 Millionen Schweden in Richtung Mazedonien zu FK Belasica Gradsko.

Die Vereinsführung hat sich für diesen Schritt entschieden, da man in den nächsten Jahren eh nicht mehr mit ihm geplant hat und es aus diesem Grund der richtige Schritt ist.

Man hat jetzt zwar zwei Torhüter die bei weitem nicht an die Klasse von Asmussen ran kommen, allerdings sind die beiden noch blutjung und werden ihren Weg gehen.

Kai Asmussen 29J (63/72)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=471755

Der neue Stammtorhüter von GAIS Malmö
Matthew Nicholls 18J (52/45)

Malmös Ersatztorhüter
Einar Solheim 17J (40/43)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=504818

Erfolge:

Kuba

• Gast
« Antwort #1133 am: 03. September 2008, 21:44:42 »
BK Helsingsborgs verpflichtet italienischen Nationalspieler Cosmo Bellusci!

Der 27 jährige hat sich für mind. 3 Saisons an BK gebunden, und wird versuchen den Verein auf höherer Ebene vorwärts zu bringen. Kuba äusserte sich erfreut über seinen Coup! Kuba:"Einen so guten Mann für ein "Butterbrot" von 39 Mio. verpflichten zu können ist schon nett!" Und fair ist er obendrein!!! In 395 Pflichtspielen nur 2 gelbe Karten!!!

Der Kader ist mit den Neuzugängen bestens für die nächste Saison gerüstet und man darf sich auf dieses Team freuen!!!!

Die Top-Elf hat eine momentane Stärke von 915! Kuba:"Wir wollen unbedingt aufsteigen, und hoffen es diese Saison noch zu packen!"

Und fair ist er obendrein!!! In 395 Pflichtspielen nur 2 gelbe Karten!!!
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 22:55:09 von Kuba »

Offline Pansaisson

« Antwort #1134 am: 03. September 2008, 22:02:34 »
Du rüstest wirklich für die erste Liga auf  :D

Der Mann ist echt Top  :zustimm:

Erfolge:

Kuba

• Gast
« Antwort #1135 am: 03. September 2008, 22:16:29 »
Danke pansai!!! Ich hoffe Du leistest nicht zu großen Widerstand in unserem Aufeinandertreffen.

Hoffe das ich es doch noch packe mit dem Aufstieg!! Will endlich gegen meinen Kumpel Freaksson und die anderen tollen Jungs aus der Allsvenskan ran!! Die User aus Schweden sind allesamt Top-Leute, nur haben sie im moment wohl wenig Zeit für die Community hier in Schweden. Hoffe das ändert sich bald wieder......

Offline Pansaisson

« Antwort #1136 am: 03. September 2008, 22:19:17 »
Ja das ist wirklich schade. Gegen dich werde ich natürlich alles geben, sonst ist das doch Wettbwerbsverzerrung  :rofl:

Ich spiel jetzt nur noch mit 50 oder 80 prozent um mein Team zu stärken, außerdem habe ich ein Blick auf die EWS. Du musst doch aber auch noch gegen FF ran oder? Du hast es also selber in der Hand und wenn alle Stricke reißen hau ich FF am letzten Spieltag um und du steigst auf  :grinsevil:

Erfolge:

Kuba

• Gast
« Antwort #1137 am: 03. September 2008, 22:29:05 »
Das wäre doch mal ein Finish!!!! Denke, das ich es auch selbst in der Hand habe. Und so oft wie die "Würfel" schon gegen mich waren, muss ich zum Ende hin einfach Glück haben.

Dann hälst Du die Superettan am "laufen", und ich warte da oben auf Dich!  :ja:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1138 am: 04. September 2008, 10:30:07 »
BK Helsingsborgs verpflichtet italienischen Nationalspieler Cosmo Bellusci!

Der 27 jährige hat sich für mind. 3 Saisons an BK gebunden, und wird versuchen den Verein auf höherer Ebene vorwärts zu bringen. Kuba äusserte sich erfreut über seinen Coup! Kuba:"Einen so guten Mann für ein "Butterbrot" von 39 Mio. verpflichten zu können ist schon nett!" Und fair ist er obendrein!!! In 395 Pflichtspielen nur 2 gelbe Karten!!!

Glückwunsch! Hatte gestern lange überlegt, auch auf ihn zu bieten - mich aber letztendlich aufgrund des Gehalts dagegen entschieden.  ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Kuba

• Gast
« Antwort #1139 am: 04. September 2008, 14:21:18 »
Ja, ist kein Schhlechter. Aber das Gehalt ist natürlich happig! Muss ich die Kohle die ich nächste Saison zur verfügung habe mal schnell ins Stadion stecken. Damit ich meine Gehaltsstruktur halten kann.