Ich bringe hier mal wieder ein paar Statements der letzten Wochen ins Gespräch und möchte Antworten geben bzw. zur weiteren Diskussion anregen:
Ein beliebter Vorschlag ist ja Statistiken... wenn es geht noch bisschen genauer....
- Vorlagen
- Scorer
- Manschaft des Spieltages
- Manager des Monats
- Spieler des Monats
Die Mannschaft des Spieltages haben wir ja nun schon, daraus könnte man doch auch leicht den Spieler des Monats ermitteln, oder? Vorlagen und Scorer fließen ja schon in die Elf des Spieltages ein, könnte AntiDudner dann evtl. noch zusätzlich auflisten, die Daten hat er ja schon...
Manager des Monats brauchen wir
meiner Meinung nach nicht unbedingt noch.
- Schwedische Mannschaften in den TOP 100 der KSM-Welt
- Teuerste und größte Stadien der Schweden
- Teuerste Kader
- Beste Manager der Schweden (über die TOP-KSM-Manager-Liste berechnet)
Was den ersten Punkt betrifft, so aktualisiere ich doch alle 10 ZATs die Liste der schwedischen Mannschaften in den Top 1000... haben wir also schon.
Liste der Stadien haben wir auch, kann ich gerne noch um den Preis des Stadions ergänzen.
Besten Manager und teuersten Kader wären auch kein Problem, wenn ihr das haben wollt.
Vielleicht könnte man einen Allgemeinen Statistikthread eröffnen, wo dann "Statistik des Spieltages" sowie "Elf des Spieltages" zusammengeführt werden. Wenn uns weitere Statistiken einfallen, können auch diese dort geführt werden (z.B. Zuschauerauslastung, Zuschauerschnitt der einzelnen Teams etc).
Also den allgemeinen Statistikthread haben wir schon:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=13343.0Aber ein zusätzlicher Thread, in dem die Spieltagsstatistiken zusammengeführt werden, könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Würde zur Übersichtlichkeit beitragen.
Hätte nun noch einen weiteren Vorschlag: Die schwedische Fotogalerie. Dort können alle Bilder über uns rein, die wir so täglich machen oder früher einmal gemacht haben. Und natürlich wird jeder User der schwedischen Community dazu gezwungen seine Bilder zu posten, ansonsten gilt er als Hochverräter!
Gruß, Eaglesson