Unser Exilschwede Juffo hat es geschafft, mein schlechtes Gewissen aufzuwecken....
Also: es muss nach langer Zeit mal wieder aufgeräumt werden in Schweden!
Ich lösche jetzt aber nicht einfach so die Hälfte der Threads, sondern frage euch erstmal, wie ihr das seht.
1. Alle Threads mit "Saison 14" vorweg bleiben natürlich
2. Die Archivthreads (z.B: "Saison 07-13:...") bleiben auch
3. Threads die ebenfalls nicht gelöscht werden können:
- *** European FSS Championship *** (Turnier ist gerade am Laufen)
- FSS-Börse
- Ziele nächste Saison / Wer landet wo? (wird bei jedem Saisonwechsel reaktiviert)
- Alte Umfrageergebnisse
- Rund av elefanter - Die Elefantenrunde der Manager im Norden (muss irgendwann mal wiederbelebt werden)
- Saison- und Spieltagsstatistiken (muss irgendwann mal wiederbelebt werden)
- Nostalgie-Thread (da kommt alles rein, was nirgends mehr hingehört aber nicht gelöscht werden soll)
4. Die Vereinsthreads werde ich größtenteils löschen (von denen, die damit einverstanden waren, hatte ja mal vor Monaten gefragt) und ggf. Teile in den Nostalgiethread verschieben. Die User, die ihren Thread nicht gelöscht haben wollten, behalten ihn natürlich.
5. Der Rest - hier sollt ihr nun entscheiden und eure Meinung kundtun!
- Ziele+Träume -->
hmmm bring es irgendwie nicht übers Herz - Das hast du nicht wirklich getan....??? -->
kann von mir aus weg, ist 3 Monate inaktiv- Ich hasse / liebe -->
kann von mir aus weg, ist mittlerweile 4,5 Monate inaktiv- Umfrage zum Thema Vereinsthreads -->
da ging es mir immer noch um dieses Posting: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47927.msg889493#msg889493 werde das denke ich mal ins LM-Büro oder den Hey-Sverige-Thread schieben- Effektivität der schwedischen Manager -->
hatten wir ja immer stehengelassen, weil Pagel da noch was machen wollte... aber nun?- MikkaliSSON -->
weiß gerade gar nicht, was da drin steht kann denke ich weg- Frag Pagel -->
kann weg , seit August inaktiv- ThorsHammer - Pagel fragt -->
hmmm, weiß nicht....- Warum Schweden? -->
den Thread fand ich immer ganz schön, könnte man zum Teil in den Nostalgiethread schieben oder Zitate daraus in den "Hey Sverige"-ThreadSo nun ist eure Meinung gefragt!
Gruß, Eaglesson