Was haltet ihr von folgendem Entwurf, der ingame an alle schwedischen Manager rausgehen soll?
Hallo XXX,
ich möchte Dich als Ländermod des Schwedenforums hiermit herzlich einladen, doch mal bei uns vorbeizuschauen! Das Forum ist auf vielerlei Art hilfreich und nützlich für Dich:
- Austausch mit anderen Usern, insbesondere schwedischen Managern
- wertvolle Tipps zum Spiel
- Vor- und Nachberichte zu den Liga-, Pokal- und Internationalen Spielen
- Liga-Tippspiel
- FSS-Börse
- Transferbörse
- jede Menge Statistiken zu den Vereinen und Ligen
- Umfragen zu verschiedenen Themen
- und natürlich Diskussionen und Plaudereien über alles, was einem so einfällt
Im Schwedenforum sind wir momentan etwa 10 User, die regelmäßig dort schreiben. Im Lauf der Zeit hat sich so eine richtig gute Gemeinschaft entwickelt, die den Spielspaß enorm erhöht! Natürlich können wir Zuwachs jederzeit gebrauchen und würden uns freuen, auch Dich bald im Schwedenforum begrüßen zu dürfen. Du findest uns ganz einfach, in dem du ins KSM-Forum gehst, dort nach unten zu den Länderforen scrollst und auf "Schweden" klickst!
Ich möchte außerdem, v.a. für die KSM-Neulinge, auf das gerade gestartete Mentoren-Programm von KSM verweisen. Es gibt vier User (sweethoney1702, real_taurus2005, uli_hoeneß und superbj2004 - so findest Du uns ingame - und als mulhouse, uli_hoeneß, real_taurus2005 und MacSuperbj findest Du uns im Forum), die neuen Usern zur Seite stehen, bei allen Problemen und Fragen, die auftreten können.
Dazu meldest Du Dich am besten im Forum an und kannst Dich dann direkt per PN (Persönliche Nachricht, den Button findest Du in jedem Beitrag eines Users) an die Mentoren wenden. Es gibt auch ein extra Newbie- und Mentorenforum, wo du Fragen stellen kannst. Die Mentoren werden Fragen schnellstmöglich beantworten. Natürlich kannst Du auch ingame Nachrichten an die Mentoren oder an die Transfer-Mods (Button im Menü "Nachricht schreiben") senden. Diese leiten Fragen direkt an die Mentoren weiter.
Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Verein.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Forum,
eagle81 (im Forum "Eaglesson")
Kann ich das so abschicken, oder hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge?