VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: AntiDudner am 03. Juni 2007, 21:02:26Frage an eagledu bist doch für 10 tage weg!? kann da jemand anders in der zeit der LM sein? Ich
Frage an eagledu bist doch für 10 tage weg!? kann da jemand anders in der zeit der LM sein?
Zitat von: tonic am 03. Juni 2007, 22:29:32Zitat von: AntiDudner am 03. Juni 2007, 21:02:26Frage an eagledu bist doch für 10 tage weg!? kann da jemand anders in der zeit der LM sein? Ich wenn du jeden tag online bist und viel zeit ins forum investierst hatte da an noch jmd. anderen gedacht ;D
pagel for LM!!
Zitat von: Juffo am 04. Juni 2007, 14:23:52pagel for LM!! Ok, ich glaube, ich sage meinen Urlaub ab.
Schwedinnen in Kanada?
Hallo Eagle.Was hältst/haltet Du/Ihr von einer schwedischen Wechselbörse ?1. Hab keine grosse Lust und auch nicht immer Zeit den TM täglich aufzurufen und nach Spielern zu suchen.2. Würde auch gern mal einen oder auch mehrere Spieler anbieten die ich irgendwann mal loswerden möchte ohne sie auf den TM zu stellen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch ein fairer Tausch mit einem anderen WikkingerManager.3. Und ist es nicht auch so, das der Spieler eine WS erhält, wenn man Ihn vom TM zurückzieht ??? Könnte man doch dann so geschickt umgehen. Oder irre ich mich da jetzt mit der WS ???Grüsse aus Asgaardpagel-sson
Eine Mitgliederliste der WikkingerBruderschaft wäre nicht schlecht.Managername+VereinsLink. Vielleicht einmal im Monat aktualisieren.
Schaffung einer schwedischen Ruhmeshalle. Voraussetzung: Ein Titel ( Meister, Pokal oder EC )