Ok, ich fasse mal zusammen, was ich demnächst tun werde:
- ICQ-Thread verschieben (hatte ich eh vor, wußte bisher nur noch nicht genau wohin - Vorstellungsthread ist ne gute Idee!)
- Einen Ligastatistik-Thread eröffnen
Im Prinzip habt ihr schon Recht mit den alten Saisonthreads, dass man da kaum noch reinschaut. Speziell in den Allsvenskan-Thread schau ich aber ganz gerne nochmal rein: meine alten Spielberichte, Postings von Leuten, die schon ewig nicht mehr dabei sind,....
Also den Tippstubenthread lösche ich, da hab ich kein Problem mit, mit Superettan und Divison 1 auch nicht. Aber den Rest fände ich schade, wenn der nicht mehr da wäre...
Zusammenpacken geht in dem Fall nicht, denn dann steigt man nicht mehr durch.
Was die "Schwedischen Namen" betrifft. Das wird nicht gelöscht, denn ich habe neulich mindestens eine Stunde damit verbracht die Listen in Tabellen umzuwandeln, damit man nicht so weit nach unten scrollen muss, sondern alles übersichtlich in Spalten nebeneinander hat.
Der Thread dient dazu, nachzugucken, was für Namen schwedische Spieler bekommen können. Ich schaue z.B. auch öfter mal in anderen Länderforen in die Namenthreads (sofern die noch existieren), was ausländische Spieler für Namen tragen. Gut, als Gegenargument kann man bringen, dass inzwischen 95% aller Spieler einen landestypischen Namen haben dürften. Trotzdem finde ich es ganz gut, wenn man eine Auswahlliste hat, wo man sehen kann, welche Namen zur Verfügung stehen. Schließlich hat da auch eine Menge Arbeit dahintergesteckt, diese Listen zu erstellen.
Woran ich allerdings schon gedacht hatte, ist, den Thread in einen anderen zu integrieren, nur welchen? Das gleiche gilt für "Stadionnamen", diese Liste wollte ich auch woandershin verschieben (am besten in einen Sticky-Thread).
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich den Thread "Wikingerschiffe vor Schwedens Küste" stehengelassen, ihn aber soweit reduziert, dass nur noch die eigentlichen Logbucheintragungen dort stehen. Im Nostalgieforum würde diese Geschichte zerrissen werden, da sie sich über mehrere Monate erstreckt. Da sie aber trotzdem auf jeden Fall erhaltenswert ist, habe ich den Thread nur um den Smalltalk gekürzt und sonst so stehen gelassen.
@Coolsson: Was ist mit deinem Thread "LIA Norrköping - Die Rückkehr"? Ist der noch aktiv, oder kann der auch gelöscht werden bzw. Teile in den Nostalgie-Thread verschoben werden?
@MIBiosi (falls du das liest, ansonsten schreib ich dir mal ne PM): Wie sieht es mit dem Trelleborg-Thread aus?
EDIT: Der "Streiten-Thread" bleibt auf jeden Fall nicht in der Form stehen, entweder kommt er in den Saufenden Elch oder wird in einigen Tagen gelöscht.
Gruß, Eaglesson