Autor Thema: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie  (Gelesen 22722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #90 am: 26. Dezember 2015, 23:08:01 »
Elfsborg im Aufwind

Heute gab es einen Sieg mit mehr als dem gewohnten Einsatz. Darf das als Startsignal für den Kampf um die internationalen Plätze gesehen werden?
Fussel: Um Gottes Willen, nein! Wir möchten gerne Platz 7 verteidigen, der aller Wahrscheinlichkeit nächste Saison zur EC-Quali berechtigt. Das wäre ein toller Erfolg und ein schönes Bonbon. Da hatten wir heute den direkten Verfolger zu Gast und konnten ein kleines Polster zwischen Mälmö und uns schieben. Weitere Ambitionen sind nicht realistisch. Wir sind zwar punktemäßig nah dran an den direkten Plätzen, die Tabelle lügt aber derzeit. Einige der Teams vor uns mussten schon gegen die Platzhirsche aus Kristianstad und Äppelbo ran. Diese beiden Niederlagen holen wir uns erst am 33. und 34. Spieltag ab. Die 6 Punkte muss man im Hinterkopf also bei uns immer noch abziehen.

Im Kader hat sich wieder einiges getan. Die beiden jungen Deutschen sind weg und auch Sturmführer Liam Bondesson musste gehen. Was ist da los?
Fussel: Liam haben wir gegen einen jüngeren, entwicklungsfähigeren Stürmer ausgetauscht. Arne van Hoogten wird uns mittelfristig stärker machen.
Die beiden Jungs mussten gehen, weil wir das Geld für die Transfers jetzt schon ins Stadion stecken können und damit unsere Ziele, was das Umfeld angeht, früher erreichen werden.

Aber ist das Stadion mit seinen 160.000 Plätzen nicht schon fertig?
Fussel: Was die Kapazität angeht schon. Durch einen kleinen Baufehler haben wir ein paar Stehplätze zu viel und ein paar Sitzplätze zu wenig. Diesen Fehler werden wir am Ende der Saison oder zu Beginn der neuen Spielzeit noch korigieren.
Heute wurde aber schon der Auftrag für das Restaurant erteilt. Dies hat mit 30 ZAT die längste Bauzeit der noch fehlenden Elemente und wird jetzt fast Zeitgleich mit der Autobahn fertiggestellt.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #91 am: 27. Dezember 2015, 18:03:18 »
Fussel!


Heute geht es für dich zurück in die alte Heimat. :zustimm:

Freue mich dich mal wieder in meinem Stadion begrüßen zu können! :bia:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #92 am: 27. Dezember 2015, 23:47:07 »
Habe Punkte und Blumen mitgebracht.  :blume: :lach:
Glückwunsch zum Gruppensieg!  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #93 am: 29. Dezember 2015, 18:51:31 »
Danke danke! :winken:

War cool mal gegen dich zu gewinnen. :grinsevil:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #94 am: 30. Januar 2016, 22:34:45 »
Elfsborg feiert Klassenerhalt und Platz 7

Elfsborg United     -   IF 1903 Sundsvall   2:1

Vor ausverkauftem Haus feierten Fans und Mannschaft eine grandiose Saison mit einem Heimsieg. Der Klassenerhalt ist schon lange in trockenen Tüchern und auch Platz 7 steht als finale Platzierung seit ein paar Spieltagen fest. Aufgrund der Zusammensetzung des Pokalfinales ist damit auch die Rückkehr ins internationale Geschäft sicher; wenn auch zunächst "nur" in der Qualifikationsrunde.
Manager Fussel zeigte sich mehr als zufrieden, zumal auch die Infrastruktur weiter entwickelt ist, als zu Beginn der Saison geplant.
Das Stadion bedarf nur noch einer kleinen baulichen Korektur. Lediglich der Videowürfel fehlt dann noch für das "perfekte" Stadion. In 10 ZAT sind alle anderen Arbeiten abgeschlossen und eine neue Ära kann beginnen.

Unterdessen gab es einige Bewegungen in der Mannschaft. Eine ganze Reihe neuer Spieler wurde geholt, die die Leihspieler, die den Verein alsbald verlassen werden, ersetzen sollen. Derweil gestaltet sich der Verkauf von eigenen Spieleren als schwierig.
"Es gibt immer wieder Manager-Kollegen, die mit unseriösen Angeboten unsere Arbeit torpedieren. Meine "schwarze Liste" ist schon relativ lang.", weiß Fussel zu berichten.

Zwei Spiele muss das Team in der Liga noch absolvieren. Der Trainer erwartet jedoch jeweils eine gnadenlose Hinrichtung. Es geht noch gegen die beiden führenden der Schwedischen Liga, die sich in einem Herzschlagfinale bei Punktgleichheit seit Wochen ein Duell um die mehr geschossenen Tore liefern.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #95 am: 30. Januar 2016, 23:02:40 »
Glückwunsch, Fussel!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #96 am: 04. Februar 2016, 22:54:54 »
Glückwunsch zu einer starken Saison, aber das wichtigste Spiel der Saison steigt am Sa. in München. ;) Zum ersten Mal heißt es nach Jahren nicht Donegal gegen Lautern oder Lautern gegen Elfsborg an ZAT 65 sondern München gegen Elfsborg. :) Dein Ex-Spieler freut sich ebenfalls auf Sa. und er ist zum 2x in Folge aufgestiegen. :)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 22:55:50 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #97 am: 06. Februar 2016, 21:48:25 »
war glaube heute der höchste Sieg zwischen uns beiden und bisher war es wenn ich mich nicht täusche ein 4:1 von mir bei Dir. :)

viel Glück bei der EWS. :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #98 am: 13. Februar 2016, 16:39:46 »
Danke erst mal noch für das FSS.
Das geht ja schon wieder genauso los, wie die Duelle Lautern gegen Donegal.  ;(

Wünsch dir eine gute Saison in Liga 1!  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #99 am: 13. Februar 2016, 16:50:44 »
Danke erst mal noch für das FSS.
Das geht ja schon wieder genauso los, wie die Duelle Lautern gegen Donegal.  ;(

Wünsch dir eine gute Saison in Liga 1!  :zustimm:

danke Dir ebenfalls :ja: und wir sehen uns an ZAT 65 :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #100 am: 20. Februar 2016, 21:55:20 »
Partystimmung bei Elfsborg

Elfsborg United     -   GIF Hammarby    1:1

Darauf hatte man lange gewartet und heute war der große Tag! Das Stadion mit einer Kapazität von 160.000 Zuschauern hat endlich den langersehnten Autobahnanschluss. Zur Premiere hat sich dann auch noch Kollege Coolson mit seinem Meisterschaftsgeheimfavoriten GIF Hammarby angesagt. Leider fanden sich trotzdem "nur" gut 140.000 Zuschauer ein. Manager Fussel muss in Sachen Eintrittspreise seine Hausaufgaben noch erledigen. Allerdings werden alsbald auch noch die Rasenheizung und der Videowürfel fertiggestellt, so dass ohnehin nochmal an den Stellschrauben gedreht werden muss. Das Restaurant wird zum nächsten Heimspiel ebenfalls erstmals seine Tore geöffnet haben.
Sportlich lieferte Elfsborg eine dem Anlass angemessene Leistung ab. Der Favorit ging mit hoher Motivation und entsprechendem Einsatz ins Spiel und letztendlich nach knapp 70 Minuten quasi aus dem Nichts mit der ersten und einzigen Chance in Führung.
Bis dahin war United das klar bessere Team, die Stürmer wussten die Chancen allerdings nicht zu nutzen. Erst eine Standardsituation in Form eines klaren Elfmeters unmittelbar nach dem 0:1 brachte Elfsborg wenigstens ein, letztendlich mehr als verdientes, Remis.
Nach einem ungefährdeten Einzug in die zweite Qualifikationsrunde des EC steht das Team nun in der Liga mit 4 Punkten da. Dabei hat man jetzt schon zwei deutlich stärkere Teams auf der Liste der Gegner abgehakt. Sollte im Pokal der Einzug in Runde zwei gegen Ligakonkurenten Örgryte FF gelingen, kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen und die nächste Hürde auf dem Weg in den EC, RAA Lommelse, gelassen als "Bonus" angehen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #101 am: 27. Februar 2016, 22:06:36 »
Geil zu sehen, was du hier auf die Beine stellst.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #102 am: 29. Februar 2016, 22:23:44 »
Elfsborg nach 25 Jahren zurück im EC

RAA Lommelse   -  Elfsborg United     2:2
Elfsborg United    -   RAA Lommelse    1:1


Elfsborg ging im Rückspiel in Belgien zweimal in Führung. Die Hausherren zeigten sich jedoch beide male unbeeindruckt und glichen jeweils binnen 4 Minuten aus. In Halbzeit zwei war dann von United nichts mehr zu sehen. Mit mehr Glück als Verstand konnte der Underdog aus Schweden das Ergebnis über die Zeit retten und damit letzendlich aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore in die erste Runde des EC einziehen.
Ein geradezu historisches Ereignis. In Saison 13 war der Club das letzte mal international vertreten. Damals schied man als schwedischer Meister in der Vorrunde des CC aus und stieg in den EC ab, wo man dann auch schon in Runde 5 die Segel streichen musste.
Das Erreichen von Runde 5 oder gar Meisterschaften sind derzeit Utopie. Das Überstehen der ersten Runde wäre schon eine kleine Sensation. Hier trifft man nun auf den achtfachen israelischen Meister und Pokalsieger CF Holon. Gleichwohl ist die Euphorie Rund um den Club riesig. Manager fussel tritt aber auf die Bremse:" Das Team ist überhaupt nicht für eine Doppelbelastung aufgestellt. Da fehlt zum einen die Breite im Kader und zum anderen war der ursprüngliche Plan, das Team mit einem gemütlichen Wechsel von Liga und FSS Skilltechnisch weiter zu entwickeln. Die Körner, die wir jetzt im EC verschießen, werden uns in der Liga den ein oder anderen Punkt kosten - aber egal. Ich hab Bock auf den Europacup!"
Freuen tut sich auf jeden Fall der Schatzmeister des Vereins. Zwei zusätzliche Zahltage gab es bereits durch die Qualifikation und Holon hat stolze 100 Imagepunkte im Gepäck. Zumal hat Elfsborg nun auch schon 4 zusätzliche Imagepunkte sicher, die nächste Saison einen weiteren Sprung des eigenen Durchschnitts bedeuten und weiter steigende Einnahmen garantieren.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #103 am: 29. Februar 2016, 22:36:10 »
Na,  :respekt:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #104 am: 01. März 2016, 01:07:13 »
Schneller als erwartet, oder?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #105 am: 01. März 2016, 22:37:58 »
Ja, ein Jahr zu früh. Aber die EC Teilnahme lag quasi auf dem Silbertablett. Da musste ich einfach zugreifen.  ;)
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #106 am: 10. März 2016, 00:11:48 »
Elfsborg geht Kooperation mit Hércules Madrid ein

Am Vormittag wurden die Unterschriften unter die Papiere gesetzt. Damit ist es amtlich. Der spanische Traditionsclub Hércules Madrid und Elfsborg United schließen einen Kooperationsvertrag ab. Dieser beinhaltet einen intensiven Austausch über die Trainingsmethoden und -inhalte, die Kaderplanung, die taktischen Konzepte und vieles weitere mehr.
Am Ende sollte ein Mehr an Spaß und Erkenntnis für die beteiligten Manager Don Hupe und Fussel herausspringen.

Fussel zeigte sich erfreut:" Ich bin sehr froh, dass die Wahl auf uns gefallen ist. Ein solcher intensiver Erfahrungsaustausch mit einem so erfahrenen Manager aus einer so starken Liga wie der spanischen wird die Arbeit hier in Schweden nochmals deutlich bereichern. Madrid und die Primera Division sind mir aus Urlaubsvertretungen durchaus bekannt. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und neue Blicke über den Tellerand hinaus."
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #107 am: 10. März 2016, 08:40:10 »
Interessant :kaffe:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #108 am: 10. März 2016, 09:36:43 »
Elfsborg geht Kooperation mit Hércules Madrid ein

Am Vormittag wurden die Unterschriften unter die Papiere gesetzt. Damit ist es amtlich. Der spanische Traditionsclub Hércules Madrid und Elfsborg United schließen einen Kooperationsvertrag ab. Dieser beinhaltet einen intensiven Austausch über die Trainingsmethoden und -inhalte, die Kaderplanung, die taktischen Konzepte und vieles weitere mehr.
Am Ende sollte ein Mehr an Spaß und Erkenntnis für die beteiligten Manager Don Hupe und Fussel herausspringen.

Fussel zeigte sich erfreut:" Ich bin sehr froh, dass die Wahl auf uns gefallen ist. Ein solcher intensiver Erfahrungsaustausch mit einem so erfahrenen Manager aus einer so starken Liga wie der spanischen wird die Arbeit hier in Schweden nochmals deutlich bereichern. Madrid und die Primera Division sind mir aus Urlaubsvertretungen durchaus bekannt. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und neue Blicke über den Tellerand hinaus."
Da kann sich Schweden ja warm anziehen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #109 am: 10. März 2016, 10:36:14 »
Brauchen wir nicht, wir sind die Kälte in Schweden sowieso gewöhnt ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #110 am: 04. Juni 2016, 20:20:27 »
2. Spiel und 2. Sieg :grinsevil: und geht so weiter wie bei Donegal gegen Lautern :jubeln: :jubeln:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #111 am: 12. Januar 2017, 18:00:13 »
Elfsborg wieder mit Schweden im Kader

Das haben sich die Fans schon lange gewünscht. Elfsborg hat wieder einen Spieler aus Schweden im Kader. Mattias Klaesson kommt von den eigenen Amateuren, erhält die Nummer 24 und soll in der kommenden Spielzeit die Nummer zwei hinter Stammkeeper Gerdjikov sein.
"Wir werden mittelfristig wieder mehr Spieler aus Schweden im Kader haben!" verspricht Manager Fussel. Immerhin hat der Verein diese Saison das Jugendinternat ausgebaut, welches pünktlich zur neuen Saison fertig gestellt sein wird. Über die Amateure sollen dann auch verstärkt Spieler aus der eigenen Jugendakademie an die Profis herangeführt werden.
"Derzeit können wir es uns noch nicht Leisten, Spieler nach Nationalität zu casten.", vertösten die Verantwortlichen mit Hinweis auf die Qualität der Mannschaft derzeit und den Rückstand, den man in der Infrastruktur und beim Image noch aufholen muss.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #112 am: 03. Juni 2017, 20:30:23 »
5. Sieg in Folge gegen Dich....Keine Lust mehr zu gewinnen :lach: :lach:, aber das verlieren kennst ja noch aus Donegal-Zeiten :mrgreen: :grinsevil:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #113 am: 09. Juni 2017, 22:49:55 »
Hatte mal wieder was ganz besonderes bei der Taktik geplant, der Erfolg war gewohnt mäßig. Die Niederlage am Ende der Saison ist einfach schon ins Genom des Vereins übergegenagen....  :lach:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #114 am: 09. Juni 2017, 23:09:36 »
Déjà-vu in Elfsborg

Platz 3 in der Meisterschaft, aus im EC nach Runde vier, Pokalfinale im Elfmeterschießen verloren und am Ende die unvermeidliche Niederlage in München. So ging die Saison 40 für Elfsborg zu Ende.
Platz 3 in der Meisterschaft, aus im EC nach Runde vier, Pokalfinale im Elfmeterschießen verloren und am Ende die unvermeidliche Niederlage in München. Das ist das Ergebnis von Saison 41. Die Fans reiben sich die Augen. Déjà-vu in Elfsborg?
Die Frage bleibt, wie das ganze einzuordnen ist. Stagniert das Team oder ist es einfach konstant? Trainer Fussel sieht die Sache recht pragmatisch:"Der Trophäenschrank ist weiterhin leer, von daher ist das Glas eher halb leer als halb voll. Enttäuschend ist vor allem, dass wir in der Meisterschaft zwar irgendwie immer dabei, aber doch nie wirklich an der Spitze dran sind."
Finanziell sieht es weiter gut aus. Das Management bekomt die Zahlen zunehmend besser in den Griff und konnte die Saison mit einer schwarzen Null trotz eines Transferminus von ca. 30 Millionen abschließen. Gleichwohl werden die Fans auch beim Kader für die neue Saison ein Déjà-vu haben. Neue Gesichter sind nicht geplant. Nachdem letzte Saison der Sturm umgekrempelt wurde, soll diese Saison Ruhe einkehren und erst nächste Spielzeit wieder verjüngt werden.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #115 am: 09. August 2017, 22:40:51 »
Läuft bei Elfsborg

Derzeit haben die Verantwortlichen bei Elfsborg United ein Dauergrinsen im Gesicht. Es läuft Rund beim Traditionsclub. Herbstmeisterschaft, das Viertelfinale im Pokal vor der Brust und im EC in Runde 5 eingezogen. Gerade letzteres ist eine historische Leistung. So weit war man in der Vereinsgeschichte nur einmal in Saison 13 unter Meistertrainer theunknown gekommen. Beeindruckend dabei ist, dass bisher alle Spiele im EC gewonnen wurden. "Wir hatten einige Male richtig Dussel", will Manager Fussel die Serie nicht zu hoch hängen. Gegen die Inari Rovers braucht Elfsborg zudem ein kleines Wunder in der anstehende Runde, wenn die Erfolgsstory im EC weitergeschrieben werden soll. Immerhin zaubern die zusätzlichen Einnahmen auch dem Kassierer ein Lächeln aufs Gesicht. Finanziell sieht es ausgezeichnet aus.
Die Mehreinnahmen sollen nächste Saison bei der Verjüngung des Kaders helfen. Gleichwohl setzt man auch auf Eigengewächse. Bei den Amateuren haben sich einige Spieler in den Fokus gespielt. Ende dieser Saison und auch zu Beginn der nächsten Saison sollen drei oder vier Talente mit Profiverträgen ausgestattet werden.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #116 am: 20. September 2017, 23:07:45 »
Neue Gesichter

Die Meisterschaft geht in die ganz heiße Phase und das Pokalendspiel steht vor der Tür. Gleichwohl schaut man bei Elfsborg schon mal voraus und plant die neue Saison. Egal wie das Pokalendspiel ausgeht, mit dem Schlusspfiff werden drei 30jährige Profis den Club verlassen. Die Nachfolger stehen mitunter schon in den Startlöchern. Drigung  Wangzom soll die neue Nummer eins bei United werden und mit Rafael Mongudhi wurde ein neuer Mittelfeldspieler gefunden. Dazu wurde Isidoro Avilá für die Zukunft verpflichtet. Alle drei sollen diese Saison keine wesentlichen Einsatzzeiten mehr bekommen und an Ihrer körperlichen Verfassung für die nächste Spielzeit arbeiten.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #117 am: 20. Dezember 2017, 23:15:35 »
Elfsborg holt Varian Abana zurück

Nur einen Tag nach der klaren Niederlage gegen Titelfavorit IFF Kristianstad in der Meisterschaft schaut man bei United schon wieder nach vorne. Angesichts der Tatsache, dass man sich nächste Saison in der Verteidigung wohl auf mehreren Positionen verändern muss, hat man frühzeitig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Varian Abana holte man dabei einen alten Bekannten nach Schweden. Der junge Mann von den Salomonen half bereits in Saison 36 im Rahmen eines Leihgeschäftes mit, die Meisterschaft in der 2. Liga und damit die Rückkehr ins Oberhaus zu erringen. Verein und Spieler haben sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt, so dass man jetzt wieder zusammengefunden hat.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #118 am: 27. Januar 2018, 20:30:05 »
Glückwunsch zum 1. Sieg im 7. FSS. :bia:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #119 am: 28. Januar 2018, 10:05:30 »
Dieses Jahr geht alles.  :jubeln:
Das ist der Beginn einer historischen Serie. In Saison 50 bin ich vorne.   :lach:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.