LänderForen > Schweden

Elfsborg United - Don´t forget to Boogie

(1/30) > >>

Fussel:
Es geht wieder los!

Aufbruchstimmung bei Elfsborg United. Manager Fussel ist angetreten, um den Tradionsclub zurück zu altem Glanz zu führen. Binnen fünf Spielzeiten soll Elfsborg wieder international spielen.
Zunächst galt es jedoch die Hausaufgaben zu erledigen. Bilanzen und Konten wurde geprüft, eine Inventur durchgeführt und die ersten Einheiten auf dem Trainingsplatz absolviert. Das Ergebnis war einigermaßen niederschmetternd. Gut 300 Millionen KSM$ werden nötig sein, um die Infrastruktur des Vereins auf einen Stand zu bringen, der es erlaubt mit den "Großen" mitzuspielen. Hinzu kommt, dass die Mannschaft noch ein bunt zusammengewürfelter Haufen ist. Zudem laufen fast alle Verträge der Abwehrspieler aus. Viel zu tun also für den "Neuen".
Die Infrastruktur geht klar vor, daher müssen sich die investitionen in die Mannschaft auf ein Minimum beschränken. Als erste Konsequenz wurde die beiden Großverdiener verkauft und eine handvoll hoffnungslose Talente verpflichtet. Weiter wird versucht der Mannschaft über Leihgeschäfte etwas junges Blut und Qualität für die Zukunft zuzuführen. Die Verhandlungen zeigen sich hier zum Teil schwierig, so dass die Kaderplanung noch weit davon entfernt ist, als abgeschlossen zu gelten.
Sorge bereitet dem Management auch die unsichere Einnahmeseite. Niemand kann einschätzen, wie die Fans auf die neue Entwicklung reagieren und wie das neue Preiskonzept ankommt. Elfsborg bleibt erst mal eine Wundertüte.

Hallies2000:

--- Zitat von: Fussel am 20. Juni 2015, 16:48:16 ---...Als erste Konsequenz wurde die beiden Großverdiener verkauft und eine handvoll hoffnungslose Talente verpflichtet.

--- Ende Zitat ---

Typisch Fussel  :lach:

(...die hättest Du auch von mir haben können) ;)

Viel Erfolg!  :bia:

Fussel:
aber nicht mit so schönen bunten flaggen.  :mrgreen:

Coolsson:
Meine jungen Schweden sind inzwischen ja bei Bots gelandet, da hättest du ein bisschen früher aufschlagen müssen ;) Mein Camp ist derzeit aber ziemlich leer. Falls noch wer 17-jähriges kommt, ist da dann Interesse bei dir? ;)

Fussel:
Danke für das Angebot, suche aber eigentlich keine Spieler mehr.
Wenn bei einer Leihe noch ein guter billig zu haben ist nehm ich den mit, ansonsten muss der Kader jetzt erst mal ausreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod