Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft  (Gelesen 2159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clawful

  • Gast
Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« am: 10. Februar 2009, 00:22:04 »

Da ich mich ja zur 4. KSM-Weltmeisterschaft selbst zum Nationalcoach gemacht habe (hat ja keiner gegen angequakt  :lach:), stelle ich euch in diesem Thread den aktuellen Nationalkader Schwedens sowie die Ergebnisse der 4. KSM-WM vor:

Tor:
 1 - Björn Alexandersson - 33 Jahre - 92/106 - Admira Wacker (Österreich)
12 - Hans Åberg - 32 Jahre - 92/104 - FC Rüjiena (Lettland)
16 - Emil Åberg - 31 Jahre - 86/99 - KMSK Denderleeuw (Belgien)

Abwehr:
 2 - Gunnar Emanuelsson - 32 Jahre - 93/106 - SW Leoben (Österreich)
 3 - Hendrik Sellstedt - 30 Jahre - 90/104 - AIK Halmstads (Schweden)
 4 - Tobias Masso - 26 Jahre - 91/104 - IF 1903 Sundsvall (Schweden)
 5 - Johannes Augustsson - 26 Jahre - 92/103 - Torpedo Rustawi (Georgien)
17 - Aaron Wilander - 32 Jahre - 90/103 - SC Wolf (Österreich)
19 - Helmuth Cronstrand - 27 Jahre - 89/102 - Fid. Andria Stella (Italien)
23 - Dani Friberg - 28 Jahre - 89/101 - Zeljeznicar Zozici (Bosnien)

Mittelfeld:
 6 - Michel Alvarsson - 32 Jahre - 96/110 - LIA Solna (Schweden)
 7 - Sönke Rosengren - 31 Jahre - 93/105 - Bylis Gjuhes (Albanien)
 8 - Freidhelm  Havenga - 25 Jahre 91/104 - FC Newry (Nordirland)
10 - Thoralf Högström - 28 Jahre - 90/104 - Bosna Gradiska (Bosnien)
13 - Casper Hellström - 25 Jahre - 91/103 - LIA Solna (Schweden)
14 - Peter Johansson - 28 Jahre - 94/102 - Brommapojkarna FF (Schweden)
15 - Stefan Engberg - 35 Jahre - 89/102 -  IFF Kristianstad (Schweden)

Sturm:
 9 - Joachim Bergehamn - 25 Jahre - 90/101 - Empor Rostock (Deutschland)
11 - Samuel Johansson - 31 Jahre - 92/101 - FC Tiligul Balatina (Moldawien)
18 - Johan Forsmark - 27 Jahre - 90/100 - Leicester Town FC (England)
20 - Edvin Alfes - 30 Jahre - 86/99 - SK Rapid Graz (Österreich)
21 - Robert Bundsen - 28 Jahre - 86/99 - Espanyol Sevilla (Spanien)
22 - Robin Ahlinder - 28 Jahre - 93/99 - Brommapojkarna FF (Schweden)


Wir haben relativ viele Legionäre in unserem Team. Aus Schweden kommen lediglich sieben Akteure.

Michel Alvarsson (LIA Solna, Schweden) wurde vom Trainerstab um Teamchef Clawfulsson zum Mannschaftskapitän bestimmt.

Das Team wird das erste Spiel mit folgender Aufstellung bestreiten:

Tor: Björn Alexandersson

Abwehr: Gunnar Emanuelsson - Hendrik Sellstedt - Tobias Masso - Johannes Augustsson

Mittelfeld: Michel Alvarsson - Sönke Rosengren - Freidhelm  Havenga - Thoralf Högström

Sturm: Joachim Bergehamn - Samuel Johansson
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 00:23:13 von Clawfulsson »
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 09:17:47 »

Oh, da ist ja tatsächlich ein Spieler von mir dabei.  :zustimm:
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 819
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 10:23:39 »

Schade das mein Torwart Mark Grännby abgewertet worden ist. Sonst hätte der auch mit einer ein.Stärke von 110 zum Stamm der Mannschaft gehört.  :nein:

Dazu würde normalerweise Fingal Frisk zur Mannschaft gehören. Leider hat der noch Moralverluste von seinem neuen Vertrag.
Gespeichert
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Clawful

  • Gast
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #3 am: 10. Februar 2009, 10:45:17 »

Dafür stellst du den Mannschaftskapitän  :zustimm:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #4 am: 10. Februar 2009, 17:36:08 »

Mensch, keine jungen Spieler dabei.  :motz:
Gespeichert

Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.635
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #5 am: 10. Februar 2009, 18:08:34 »

Mensch, keine jungen Spieler dabei.  :motz:

War auch nicht zu erwarten oder? Ich hoffe mal das mein Leif Jonson auch irgendwann in der Nationalelf spielen wird *träum*
Gespeichert


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

tonic

  • Gast
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #6 am: 10. Februar 2009, 20:04:30 »

Meine Jungs werden noch bessern... alle Verträge wurden verlängert mit teils dramatischen Moralverlusten  :mrgreen:

Dann will ich mehr als 2 Brommajungs sehen  :verweis:
Gespeichert

Clawful

  • Gast
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #7 am: 10. Februar 2009, 22:15:08 »

Die Spieler sind durch ein Tool von El Versus in den Kader gerutscht...
Dieses sucht mir die stärksten Schweden bei KSM raus - undabhängig vom Alter...
Wenn man sich ansieht, wo die Spieler alle herkommen, dann ist es auch unmöglich den Kader ohne dieses Tool zusammen zu stellen...
Aber ich kann gerne mit El Versus zusammen den Kader alle 20 ZAT aktualisieren...  :zustimm:
Gespeichert

Clawful

  • Gast
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #8 am: 30. März 2009, 14:57:35 »

Blågult zieht in die 2. Hauptrunde ein

Bei der derzeit laufenden 4. KSM-Weltmeisterschaft ist die schwedische Nationalmannschaft (Torekonto: 26) um Manager Clawfulsson mühelos in die 2. Hauptrunde eingezogen.
Hier bekommt es das Team nun mit Deutschland (Torekonto: 11), Brasilien (Torekonto: 8) und Kroatien (Torekonto: 27) zu tun.
Die Favoriten sind in dieser Gruppe also ohne Zweifel Kroatien und das schwedische Team. Nach der 2. Hauptrunde folgt bereits die KO-Runde, beginnend mit dem Viertelfinale!
Warten wir es mal ab, ob Clawfulsson die Sensation schafft und das Winkingerland zum Weltmeister macht...
Gespeichert

Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.635
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #9 am: 30. März 2009, 21:39:26 »

Wir drücken dir alle die Daumen.
Gespeichert


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Clawful

  • Gast
Re: Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #10 am: 19. April 2009, 12:26:10 »

Blågult mühelos im Viertelfinale

Die schwedische Nationalmannschaft (Torekonto 18) hat mühelos das Viertelfinale der 4. KSM-Weltmeisterschaft erreicht.
Nach einem 3:3 Unentschieden am ersten Spieltag der 2. Hauptrunde gegen Kroatien folgte ein 1:0 Sieg am 2. Spieltag gegen Brasilien. Am dritten Spieltag musste das Team um Trainer Clawfulsson dann leider eine knappe 1:2 Niederlage gegen Deutschland hinnehmen, bevor man am 4. Spieltag Kroatien im Rückspiel mit 1:0 bezwang. Am 5. und 6. Spieltag reichten der Blågult dann zwei 1:0 Siege gegen Brasilien und Deutschland zum Gruppensieg.
Im Viertelfinale am kommenden Sonntag trifft das Überraschungsteam aus Skandinavien nun auf die Niederländische Nationalmannschaft (Torekonto 7).

Es sind noch drei Spiele bis zum ersehnten Titel - das Team hofft auf Unterstützung aus ganz Schweden...
Gespeichert

ole009

  • Gast
Re:Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #11 am: 12. November 2009, 15:06:35 »

Hab grad durch Zufall das Thema gesehen :P

Jetzt hat mich doch mal interessiert wie es denn Weiterging Viertelfinale Halbinfale Finale?:P
Gespeichert

Clawful

  • Gast
Re:Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #12 am: 13. November 2009, 07:54:17 »

Sorry, nach'm Viertelfinale war leider Schluss  :nein:

Bei der aktuellen WM bin ich zwar angemeldet, werde mich da nun aber zurückziehen, da es sich meiner Meinung nach um ein Forenspiel handelt, der Organisator (Irli) sich aber suspekterweise hat löschen lassen...
Gespeichert

Irli

  • Gast
Re:Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #13 am: 13. November 2009, 08:19:26 »

Sorry, nach'm Viertelfinale war leider Schluss  :nein:

Bei der aktuellen WM bin ich zwar angemeldet, werde mich da nun aber zurückziehen, da es sich meiner Meinung nach um ein Forenspiel handelt, der Organisator (Irli) sich aber suspekterweise hat löschen lassen...
:winken: :mrgreen:
Gespeichert

Clawful

  • Gast
Re:Blågult - Die schwedische Nationalmannschaft
« Antwort #14 am: 13. November 2009, 21:47:17 »

Fein, dann geht's doch weiter...  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 26 Abfragen.