Autor Thema: Alte Umfrageergebnisse  (Gelesen 7054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Alte Umfrageergebnisse
« am: 26. April 2007, 22:45:23 »
In diesen geschlossenen Thread kommen alle Umfrageergebnisse und wichtige Statements, nachdem die jeweilige Originalumfrage gelöscht wurde!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 22:51:07 »
Frage:  Wer landet eurer Meinung nach am Ende auf Platz 15?  (Umfrage geschlossen: 24. April 2007, 01:36:55)

Umeå Sport              - 2 (25%)
Viking Helsingborg      - 5 (62.5%)
Trelleborg BK            - 0 (0%)
Ängelholms BoIS        - 1 (12.5%)
FC Café Panos          - 0 (0%)
SK Malmö                 - 0 (0%)
wer anderes             - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #2 am: 26. April 2007, 23:10:44 »
Frage:  Wer ergattert die letzten beiden Aufstiegsplätze?  (Umfrage geschlossen: 24. April 2007, 13:07:05)

Örebro FF (2A)                 - 5 (31.3%)
Landvetter Sport (2A)        - 2 (12.5%)
BK Helsingborg (2A)           - 0 (0%)

SSC Mallbacken (2B)         - 0 (0%)
Örgryte FF (2B)                - 4 (25%)
Brage FF (2B)                   - 4 (25%)
FC Café Elfsborg (2B)        - 1 (6.3%)
   
Stimmen insgesamt: 8
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #3 am: 01. Mai 2007, 23:59:08 »
Frage:      Wer sind die Gewinner im spannenden Kampf um den letzten CC-Quali-Platz?   (Umfrage geschlossen: 28. April 2007, 22:37:42)

Djurgardens BK    -   1 (25%)
Djursholm DFF    -    1 (25%)
Solna SK    -               1 (25%)
LIA Solna    -           0 (0%)
Elfsborg United    -    0 (0%)
IF 1903 Sundsvall - 1 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 4

Nachtrag: Am Ende hat es Solna SK geschafft, den verbleibenden CC-Quali-Platz zu ergattern.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 00:03:04 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #4 am: 02. Mai 2007, 00:01:42 »
Frage:      Wer landet am Saisonende auf einem EC-Platz? (Umfrage geschlossen: 28. April 2007, 23:06:46)

Djurgardens BK    -   3 (20%)
Djursholm DFF    -    3 (20%)
Solna SK    -               4 (26.7%)
LIA Solna    -             3 (20%)
Elfsborg United    -    2 (13.3%)
IF 1903 Sundsvall -   0 (0%)
SK Malmö    -           0 (0%)
Trelleborg BK    -      0 (0%)
Brommapojkarna FF - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 5

Nachtrag: Am Ende der Saison haben es Elfsborg, LIA Solna und Djurgården geschafft!
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 00:21:22 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #5 am: 02. Mai 2007, 00:05:52 »
Frage:      Wer spielt nächste Saison in der EC-Quali?  (Umfrage geschlossen: 28. April 2007, 23:02:20)

Djurgardens BK    -    0 (0%)
Djursholm DFF    -     1 (10%)
Solna SK    -            1 (10%)
LIA Solna    -             2 (20%)
Elfsborg United -     2  (0%)
IF 1903 Sundsvall - 3 (30%)
SK Malmö    -           0 (0%)
Trelleborg BK    -      1 (10%)
Brommapojkarna FF - 0 (0%)
FC Café Panos    -    0 (0%)
Ängelholms BoIS -     0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 5

Nachtrag: Am Ende der Saison haben es Sundsvall und Djursholm geschafft!
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 00:07:30 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #6 am: 02. Mai 2007, 00:22:16 »
Frage:      Freut ihr euch auf die neue Saison?  (Umfrage geschlossen: 28. April 2007, 01:46:44)

Ich freue mich total auf die neue Saison und kann's kaum erwarten!    - 5 (20.8%)

Bin mal gespannt, was die neue Saison so bringt.    - 13 (54.2%)
Weiß nicht so recht... teils teils    - 3 (12.5%)
Ich sehe der neuen Saison und den Umstellungen mit Grauen entgegen.    - 2 (8.3%)
Ich hab irgendwie gerade keinen Bock mehr auf KSM, ist mir egal.    - 1 (4.2%)
   
Stimmen insgesamt: 24


Einzelantworten:

pagel: Bin sehr gespannt. Habe eine gute Truppe beisammen und möchte oben mitspielen.

tonic: Bin auch gespannt auf die neue Saison. Endlich kommen aus Imagegründen höhere Werbeeinnahmen auf mich zu, so dass ich einen höheren finanziellen Spielraum habe. Außerdem bin ich gespannt wie sich die Stärken in der Liga ändern. So wie ich das sehe, wird das Gefälle zwischen Oben und Unten größer werden. Schade.

Juffo: Bin auch "nur" gespannt, weil ich jetzt schon weiß, dass es wieder einmal der Kampf um die Existenz sein wird, wenn ich denn im Oberhaus bleibe. Meine Teamstärke wird ordentlich in den Keller gehen und das Stadion ist weiterhin nur ansatzweise ausgebaut. Aber mit etwas Geduld und Spucke sieht die Welt gleich doch ganz anders aus...

Mikkalisson: ....ich bin unentschlossen.
Zum Einen freue ich mich auf die neue Sasion - eine Saison mit jungen Spielern, relativ hohen Nettogewinnen und den Möglichkeiten Grundsteine für die Zukunft Göteborgs zu legen. Zum Anderen schreckt mich die leere zweite Liga ab.
siege gegen CPU-Gegner haben nicht denselben Geschmack wie gegen einen User, der sich über Punktverluste ärgert. Außerdem sehe ich die Entwicklung des Spiels eher negativ.
KSM ist zwar auf dem richtigen Weg und Mayo/Bite leisten sehr gute Arbeit - nur: andere Games bieten mehr.
es gibt Wettbewerber, die durch eine bessere Verdeutlichung der Spielelemente/Abhängigkeiten eher bei den Neukunden ankommen. Aber: wir werden sehen

Coolsson: Ich bin auch gespannt auf die neue Saison. Vor allem darauf, bei welchem Verein es für mich weitergehen wird und wie es dann bei dem weitergeht. Bei Norrköping würde sich durch das neue Stärkesystem erstmal ziemlich viel ändern und inzwischen decken die Spielergehälter die Sponsoreneinnahmen, so dass es finanziell auch nicht mehr so rapide aufwärts geht. Beim AIK Wä würde es wohl in die 1. Liga gehen, interessante Alternative.

Maradona: Freue mich auch riesig auf die neue Saison und wie sich alles neue so auf das Game auswirken wird! Am besten gefällt mir jetzt schon die kurze Pause! zustimm Bin gerüstet und möchte ganz oben dabei sein!

privateer: Ich habe mal die Antwort möglichkeit mit Teils...Teils... genommen.
Zum einen bin ich gespannt auf die Neue Saison, aber zum anderen wird mir im falle des Aufstiegs
ein ziemlicher Schlag verpasst da ich doch Arg an Stärke verlieren werde. Wobei ich aber auch Neugierig bin was für neue Sachen nächste Saison eingebaut werden.

Jeansson: Ich bin auch gespannt. Meine Mannschaft wird wohl noch schlechter werden, als sie schon ist. Ob ich dann wohl auch noch so Erfolgreich bin wie diese Saison???

Eaglesson: Ich bin mal gespannt was die neue Saison so bringt!
Die Umstellung der Stärkeberechnung wird auf jeden Fall spannend. Bei mir persönlich tut sich in der Gesamtstärke wenig, wenn ich richtig gerechnet habe. Ein paar Spieler werden deutlich stärker, die meisten bleiben ungefähr gleich, ein paar verlieren deutlich. Ein paar Mannschaften werden dagegen deutlich in der Teamstärke steigen und dann wahrscheinlich um die Meisterschaft spielen. Da muss ich mal sehen, ob ich da dann noch mithalten kann. Ansonsten freu mich immer, wenn eine neue Saison kommt.

Halloweenman: Dafür habe ich mal gestimmt: Bin mal gespannt, was die neue Saison so bringt.

marcimarc: Ich freu mich schon auf die neue Saison und das neue Stärkesystem... Bei wird wird die Stärke ziemlich gleich bleiben. Wobei meine Abwehr sehr in Stärke zunehmen wird, der Angriff gleich bleibt und das Mittelfeld und Torwart ein bissl abfällt. Zudem werde ich wohl mal versuchen ein paar Kosten einzusparen und jungen Spielern eine Chance zu geben.

Sascha: Ich freue mich total auf die neue Saison und kann's kaum erwarten!
Hab ich gevotet. Neuer Verein ab morgen ein totaler Neuanfang.

uli_hoeneß: Ich freue mich wie jedes Jahr auf die neue Saison und brenne schon voller Tatendrang.

« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 00:33:44 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #7 am: 09. Mai 2007, 00:18:17 »
Frage:      Welcher Verein sorgte für die größte (positive) Überraschung in dieser Saison?  (Umfrage geschlossen: 08. Mai 2007, 20:29:21)

IFF Kristianstad    - 0 (0%)
AIK Halmstad    - 2 (25%)
Solna SK    - 0 (0%)
Djurgårdens BK    - 0 (0%)
Elfsborg United    - 0 (0%)
LIA Solna    - 1 (12.5%)
IF 1903 Sundsvall    - 0 (0%)
Djursholm DFF    - 0 (0%)
SK Malmö    - 1 (12.5%)
Trelleborg BK    - 3 (37.5%)
Brommapojkarna FF    - 1 (12.5%)
   
Stimmen insgesamt: 8
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #8 am: 09. Mai 2007, 00:21:24 »
Frage:      Wie findet ihr unser Schwedenforum? (Umfrage geschlossen: 08. Mai 2007, 20:10:44)

Könnte nicht besser sein, gefällt mir sehr gut!    - 6 (85.7%)
Gefällt mir ganz gut, könnte aber noch ein paar Verbesserungen vertragen (bitte Wünsche explizit angeben!)    - 1 (14.3%)
Geht so, einiges ist ganz gut, aber es liegt noch vieles im Argen (bitte genauer erläutern!)    - 0 (0%)
Gefällt mir überhaupt nicht, das ganze Konzept müsste überarbeitet werden (bitte genauer erläutern!)    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 7


Einzelantworten:

Halloweenman: Könnte nicht besser sein, gefällt mir sehr gut!
Obwohl mehr user nicht schlecht wären

Coolsson: Ich find es gut so, wie es ist. Meine Aktivität ist momentan leider ein bisschen eingeschränkt, keine Ahnung, irgendwie fehlt mir momentan der Antrieb. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich momentan in einer Übergangssaison bin und Schule auch viel Zeit und Kraft kostet. Ich werde mich aber bessern.

Jeansson: Ich schliess mich mal der allgemeinen Meinung an, ein paar aktive User mehr wären nicht schlecht. Da nehm ich mich auch nicht von aus...

AntiDudner: ich finde das forum ganz gut und hab deswegen auch für den 1. punkt gestimmt... es fehlt halt wirklich nur an den aktiven usern
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #9 am: 20. Mai 2007, 19:10:05 »
Frage:      Wer ist für euch der Forumsuser der vergangenen Saison?  (Umfrage geschlossen: 15. Mai 2007, 22:16:01)

AntiDudner    - 8 (44.4%)
Eaglesson    - 1 (5.6%)
Juffo    - 9 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 18
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #10 am: 20. Mai 2007, 19:11:00 »
Frage:      Wer verdient eurer Meinung nach den Titel "Manager der Saison 11" (rein sportlich gesehen)?  (Umfrage geschlossen: 15. Mai 2007, 21:58:55)

Eaglesson (IFF Kristianstad)    - 3 (25%)
Juffo (Trelleborg BK)    - 2 (16.7%)
NINI (AIK Halmstad)    - 2 (16.7%)
Yuehsson (Ängelholms BoIS)    - 5 (41.7%)
   
Stimmen insgesamt: 12
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #11 am: 28. Mai 2007, 02:16:23 »
Frage:      Wer wird diese Saison Meister in der Allsvenskan?  (Umfrage geschlossen: Heute um 00:07:56)

Solna SK    - 6 (42.9%)
Elfsborg United    - 2 (14.3%)
IFF Kristianstad    - 5 (35.7%)
Djurgårdens BK    - 0 (0%)
LIA Solna    - 0 (0%)
AIK Halmstad    - 0 (0%)
Ängelholms BoIS    - 1 (7.1%)
AIK Wä    - 0 (0%)
SK Malmö    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage:      Wer steigt am Ende dieser Saison aus der Allsvenskan ab? (Umfrage geschlossen: Heute um 00:11:52)

Örebro FF    - 11 (21.2%)
SC Lands    - 12 (23.1%)
Brage FF    - 10 (19.2%)

Trelleborg BK    - 4 (7.7%)
Viking Helsingborg    - 3 (5.8%)
IF 1903 Sundsvall    - 1 (1.9%)
Djursholm DFF    - 1 (1.9%)
FC Café Panos    - 4 (7.7%)
Brommapojkarna FF    - 1 (1.9%)
SK Malmö    - 3 (5.8%)
AIK Wä    - 0 (0%)
Ängelholms BoIS    - 2 (3.8%)
   
Stimmen insgesamt: 13
« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 02:21:19 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #12 am: 07. Juli 2007, 00:29:11 »
Frage:      Wer steht nach dem 17. Spieltag ganz oben in der Tabelle der Allsvenskan?  (Umfrage geschlossen: 06. Juli 2007, 00:26:36)

IFF Kristianstad    - 6 (54.5%)
Elfsborg United    - 1 (9.1%)
Brommapojkarna FF    - 4 (36.4%)
Solna SK    - 0 (0%)
LIA Solna    - 0 (0%)
AIK Halmstad    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 11
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #13 am: 13. Juli 2007, 17:31:13 »
Frage:      Wer holt diese Saison den Schwedischen Pokal?  (Umfrage schließt: Heute um 17:37:47)

IFF Kristianstad    - 3 (25%)
Brage FF    - 1 (8.3%)
IF 1903 Sundsvall    - 1 (8.3%)
Djurgårdens BK    - 1 (8.3%)
Ängelholms BoIS    - 3 (25%)
Viking Helsingborg    - 0 (0%)
Örebro FF    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 3 (25%)
   
Stimmen insgesamt: 12
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #14 am: 14. August 2007, 01:18:44 »
Frage:      Wer darf nach den verbleibenden 8 Spielen die Meisterschale in den Händen halten?  (Umfrage geschlossen: 11. August 2007, 22:27:19)

Solna SK    - 6 (50%)

Elfsborg United    - 2 (16.7%)
IFF Kristianstad    - 2 (16.7%)
Brommapojkarna FF    - 2 (16.7%)
AIK Halmstad    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 12



Frage:      Wer wird der 4. Absteiger aus der Allsvenskan?  (Umfrage geschlossen: 26. August 2007, 23:31:53)

FC Café Panos    - 8 (88.9%)
IF 1903 Sundsvall    - 1 (11.1%)
Brage FF    - 0 (0%)
Ängelholms BoIS    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 00:27:30 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2007, 00:31:47 »
Frage:      Wer ist für euch (rein sportlich gesehen!) der schwedische Manager der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 23. September 2007, 22:53:41)

Daniel    - 0 (0%)
pstus    - 2 (18.2%)
TheUnknown    - 1 (9.1%)
tonic    - 8 (72.7%)
   
Stimmen insgesamt: 11



Frage:      Wer ist für euch der schwedische Forumsuser der Saison 12?  (Umfrage geschlossen: 23. September 2007, 22:58:53)

Coolsson    - 3 (30%)
Halloweenman    - 1 (10%)
Jeansson    - 1 (10%)
tonic    - 5 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 10



Frage:      Wer war für euch in der letzten Saison der beste "ausländische" User im Schwedenforum?  (Umfrage geschlossen: 23. September 2007, 23:04:18)

Dude    - 8 (66.7%)
Juffo    - 4 (33.3%)
Mikkali    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 12
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2007, 18:43:36 »
Frage:      Wer hat eurer Meinung nach in dieser Saison das Zeug dazu, Meister zu werden?    (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2007, 15:40:13)

Elfsborg United    - 5 (35.7%)
Solna SK    - 3 (21.4%)
Djurgardens BK    - 2 (14.3%)
IF 1903 Sundsvall    - 1 (7.1%)
IFF Kristianstad    - 1 (7.1%)
SK Malmö    - 1 (7.1%)
ein anderer Verein    - 1 (7.1%)
AIK Halmstad    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
LIA Solna    - 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14



Frage:      Wer muss eurer Meinung nach am Saisonende aus der Allsvenskan absteigen?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2007, 15:46:02)

Djursholm DFF    - 10 (24.4%)
Göteborg AIF    - 8 (19.5%)
Umea Sport    - 7 (17.1%)
SK Hammarby    - 6 (14.6%)

Ängelholms BoIS    - 4 (9.8%)
HVI Brage    - 3 (7.3%)
Viking Helsingborg    - 2 (4.9%)
AIK Wä    - 1 (2.4%)
ein anderer Verein    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 11


Frage:      Wer steigt am Saisonende eurer Meinung nach in die 1. Liga auf?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2007, 15:57:22)

FC Cafe Panos (2A)    - 7 (18.9%)
Trelleborg BK (2A)    - 6 (16.2%)

Landvetter Sport (2A)    - 3 (8.1%)
AIK Norrköping (2A)    - 1 (2.7%)
BK Västra Frölunda (2A)    - 1 (2.7%)
FF Göteborg (2A)    - 1 (2.7%)
FC Älvsjö (2A)    - 0 (0%)
LIA Norrköping (2A)    - 0 (0%)
FC Cafe Landskrona (2A)    - 0 (0%)
Göteborg IF (2A)    - 0 (0%)

Örgryte FF (2B)    - 5 (13.5%)
SC Lands (2B)    - 5 (13.5%)

AIK Motala (2B)    - 3 (8.1%)
SSC Mallbackens (2B)    - 2 (5.4%)
Örebro FF (2B)    - 1 (2.7%)
FC Cafe Elfsborg (2B)    - 0 (0%)
Umea IK (2B)    - 0 (0%)
GIF Hammarby (2B)    - 0 (0%)
BK Gefle (2B)    - 0 (0%)
FC Mallbacken (2B)    - 0 (0%)

ein anderer Verein    - 2 (5.4%)
   
Stimmen insgesamt: 12
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2007, 12:24:46 »
Frage:      Wie soll der Ligathread künftig aussehen?  (Umfrage geschlossen: 19. Oktober 2007, 10:09:28)

Wie bisher: Ein Ligathread für alle Ligen    - 1 (10%)
Wie bis Anfang 07: Aufspaltung in Allsvenskan (1. Liga) und Superettan (2. Ligen)    - 9 (90%)
ist mir egal, weiß nicht    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Frage:     Wie soll das Thema Vereinsthreads in Zukunft behandelt werden?  (Umfrage geschlossen: 19. Oktober 2007, 10:24:27)

Vereinberichte nur oder überwiegend in Vereinsthreads    - 1 (11.1%)
Vereinsberichte sowohl in Vereinsthreads als auch in Ligathread, Transfergeflüster, Pressezentrum, etc...    - 1 (11.1%)
Vereinsberichte künftig primär in Ligathread, Transfergeflüster, Pressezentrum, etc... - Vereinsthread bleiben auf Wunsch bestehen    - 3 (33.3%)
Alle Vereinsthreads schließen, Vereinsberichte künftig in Ligathread, Transfergeflüster, Pressezentrum, etc...    - 4 (44.4%)
Vereinsberichte künftig in Ligathread, Transfergeflüster, Pressezentrum, etc...ist mir egal    - 0 (0%)
ich habe einen anderen Vorschlag (bitte darlegen!)    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #18 am: 05. November 2007, 13:05:12 »
Frage:      Wer steht eurer Meinung nach am 17. Spieltag auf Platz 1 der Allsvenskan?  (Umfrage geschlossen: 03. November 2007, 14:24:32)

Djurgardens BK    - 7 (70%)
Elfsborg United    - 2 (20%)
AIK Halmstad    - 1 (10%)
IFF Kristianstad    - 0 (0%)
Solna SK    - 0 (0%)
LIA Solna    - 0 (0%)
ein anderer Verein    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2007, 01:04:12 »
Frage:      Wer steht nach dem 34. Spieltag auf den Plätzen 2 bis 4 und qualifiziert sich direkt für den EC?  (Umfrage geschlossen: 26. Dezember 2007, 22:57:31)

Solna SK    - 5 (16.7%)
Djurgårdens BK    - 7 (23.3%)
Brommapojkarna FF    - 7 (23.3%)
IFF Kristianstad    - 7 (23.3%)

AIK Halmstad    - 2 (6.7%)
LIA Solna    - 1 (3.3%)
Elfsborg United    - 0 (0%)
HVI Brage    - 1 (3.3%)
   
Stimmen insgesamt: 10


Frage:      Wer verliert (von den aufgeführten Mannschaften) den Kampf um die EC- und EC-Quali-Plätze?  (Umfrage geschlossen: 26. Dezember 2007, 23:01:58)

Solna SK    - 1 (2.8%)
Djurgårdens BK    - 1 (2.8%)
Brommapojkarna FF    - 2 (5.6%)
IFF Kristianstad    - 2 (5.6%)
AIK Halmstad    - 5 (13.9%)
LIA Solna    - 8 (22.2%)
Elfsborg United    - 8 (22.2%)
HVI Brage    - 9 (25%)

   
Stimmen insgesamt: 10


Frage:      Wer ist am Saisonende der unglückliche Verlierer, der den Weg in die Superettan antreten muss?  (Umfrage geschlossen: 26. Dezember 2007, 23:07:13)

Brage FF    - 3 (33.3%)
Ängelholms BoIS    - 1 (11.1%)
Göteborg AIF    - 5 (55.6%)
SK Malmö    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 01:05:43 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #20 am: 11. Februar 2008, 14:40:15 »
Frage:      Wer verdient Deiner Meinung nach den Titel "Schwedischer Manager der Saison 13" (nur sportlich gesehen)?  (Umfrage geschlossen: 20. Januar 2008, 15:13:57

Freaksson (IF 1903 Sundsvall)    - 12 (80%)
Coolsson (AIK Wä)    - 3 (20%)
Onkel Dsson (Umea IK)    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 15


Frage:      Wer verdient Deiner Meinung nach den Titel "Schwedischer Forumsuser der Saison 13"  (Umfrage geschlossen: 20. Januar 2008, 15:16:45)

Kuba    - 6 (46.2%)
Coolsson    - 5 (38.5%)
Reddix90    - 1 (7.7%)
Eaglesson    - 1 (7.7%)
Jeansson    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 13


Frage:      Wer verdient Deiner Meinung nach den Titel "Schwedenfreund der Saison 13"?  (Umfrage geschlossen: 20. Januar 2008, 15:19:33)

Dude    - 7 (46.7%)
Juffo    - 4 (26.7%)
Mikkali    - 2 (13.3%)
pagel    - 2 (13.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #21 am: 17. März 2008, 21:37:26 »
Frage:      Wer steht von den verbleibenden 8 Mannschaften diese Saison im Pokalfinale?  (Umfrage geschlossen: 12. März 2008, 15:34:59)

IF 1903 Sundsvall    - 12 (48%)
Brommapojkarna FF    - 10 (40%)

Djursholm DFF    - 1 (4%)
Göteborg AIF    - 1 (4%)
Ängelholms BoIS    - 1 (4%)
Brage FF    - 0 (0%)
SK Malmö    - 0 (0%)
Umeå Sport    - 0 (0%)

   
Stimmen insgesamt: 13
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #22 am: 29. April 2008, 12:51:39 »
Frage:      Wer wird am Ende schwedischer Meister?  (Umfrage geschlossen: 20. April 2008, 09:52:50)

AIK Wä    - 12 (66.7%)
Brommapojkarna FF    - 6 (33.3%)
AIK Halmstad    - 0 (0%)
IF 1903 Sundsvall    - 0 (0%)
ein anderer Verein    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 18



Frage:      Wer gewinnt die schwedische Meisterschaft in dieser Saison?  (Umfrage geschlossen: 12. Mai 2008 um 15:01:38)
Brommapojkarna FF    - 3 (37.5%)
AIK Wä    - 2 (25%)
AIK Halmstad    - 1 (12.5%)
IF 1903 Sundsvall    - 1 (12.5%)
IFF Kristianstad    - 1 (12.5%)
LIA Solna    - 0 (0%)
Viking Helsingborg    - 0 (0%)
Solna SK    - 0 (0%)
eine andere Mannschaft    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 8


Frage:      Wer steht am Saisonende auf einem EC oder EC-Quali-Platz (Plätze 2 bis 5)?  (Umfrage geschlossen: 20. April 2008, 10:00:42)

IF 1903 Sundsvall    - 6 (27.3%)
AIK Halmstad    - 4 (18.2%)
Brommapojkarna FF    - 3 (13.6%)
IFF Kristianstad    - 3 (13.6%)
LIA Solna    - 2 (9.1%)
Solna SK    - 1 (4.5%)
Elfsborg United    - 1 (4.5%)
Viking Helsingborg    - 0 (0%)
AIK Wä    - 0 (0%)
ein anderer Verein    - 2 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 7


Frage:      Welche Teams stehen am Ende auf den EC-Plätzen 2 bis 5?  (Umfrage geschlossen: 12. Mai 2008 um 15:07:20)
IFF Kristianstad    - 4 (23.5%)
AIK Halmstad    - 3 (17.6%)
Brommapojkarna FF    - 3 (17.6%)
IF 1903 Sundsvall    - 3 (17.6%)

AIK Wä    - 2 (11.8%)
LIA Solna    - 1 (5.9%)
Viking Helsingborg    - 1 (5.9%)
Solna SK    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 5
« Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 15:14:05 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #23 am: 14. Juli 2008, 23:02:33 »
Frage:      Wer ist für euch (rein sportlich gesehen!) der schwedische Manager der Saison 14?  (Umfrage geschlossen: 05. Juni 2008, 15:25:06)

Freaksson    - 3 (33.3%)
Coolsson    - 2 (22.2%)
NINI    - 2 (22.2%)
Yuehsson    - 2 (22.2%)
   
Stimmen insgesamt: 9




Frage:      Wer ist für euch der schwedische Forumsuser der Saison 14?  (Umfrage geschlossen: 05. Juni 2008, 15:09:22)

Coolsson    - 11 (68.8%)
Kuba    - 5 (31.3%)
   
Stimmen insgesamt: 16
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #24 am: 21. Juli 2008, 10:48:04 »
Frage:      Wer steht nach dem 17. Spieltag ganz oben in der Tabelle der Allsvenskan?  (Umfrage geschlossen: 19. Juli 2008, 23:17:33)

LIA Solna    - 5 (35.7%)
IFF Kristianstad    - 2 (14.3%)
Solna SK    - 2 (14.3%)
IF 1903 Sundsvall    - 2 (14.3%)
AIK Halmstad    - 1 (7.1%)
Ängelholms BoIS    - 1 (7.1%)
Djurgardens BK    - 0 (0%)
HVI Brage    - 0 (0%)
Viking Helsingborg    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
ein anderes Team    - 1 (7.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14


Frage:      Wer steht nach dem 17. Spieltag in der 2 A auf den Plätzen 1 und 2? (Umfrage geschlossen: 19. Juli 2008, 10:59:41)

BK Helsingborgs    - 7 (36.8%)
GAIS Malmö    - 6 (31.6%)

SK Malmö    - 4 (21.1%)
FF Göteborg    - 1 (5.3%)
BoIs Häcken    - 0 (0%)
Trelleborg BK    - 0 (0%)
Landvetter Sport    - 0 (0%)
ein anderes Team    - 1 (5.3%)
   
Stimmen insgesamt: 10
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #25 am: 08. September 2008, 11:06:24 »
Frage:      Wer gewinnt die schwedische Meisterschaft (Stand: Spieltag 27)?  (Umfrage geschlossen: 06. September 2008, 17:44:55)

LIA Solna    - 8 (61.5%)
AIK Halmstad    - 3 (23.1%)
IF 1903 Sundsvall    - 1 (7.7%)
IFF Kristianstad    - 1 (7.7%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 13


Frage:      Wer steht am Saisonende auf den internationalen Plätzen (Stand: Spieltag 27)?  (Umfrage geschlossen: 06. September 2008, 17:53:16)

AIK Halmstad    - 9 (17.6%)
IFF Kristianstad    - 9 (17.6%)
LIA Solna    - 9 (17.6%)
Brommapojkarna FF    - 8 (15.7%)
IF 1903 Sundsvall    - 8 (15.7%)

HVI Brage    - 3 (5.9%)
Viking Helsingborg    - 2 (3.9%)
Ängelholms BoIS    - 1 (2%)
Djurgardens BK    - 1 (2%)
ein anderes Team    - 1 (2%)
   
Stimmen insgesamt: 11
« Letzte Änderung: 08. September 2008, 11:07:41 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2008, 20:37:05 »
Frage:      Wer ist für euch (rein sportlich gesehen!) der schwedische Manager der Saison 15?  (Umfrage geschlossen: 03. Oktober 2008, 23:37:29)


Daniel (Viking Helsingborg)    - 6 (37.5%)
NINI (AIK Halmstad)    - 3 (18.8%)
clawful (FC Älvsjö)    - 2 (12.5%)
GerdM (HVI Brage)    - 2 (12.5%)
pansai (GAIS Malmö)    - 2 (12.5%)
marcimarc (LIA Solna)    - 1 (6.3%)
Eaglesson (IFF Kristianstad)    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 16



Frage:      Wer ist für euch der schwedische Forumsuser der Saison 15?  (Umfrage geschlossen: 03. Oktober 2008, 23:41:33)

Kuba    - 17 (85%)
Juffo    - 2 (10%)
marcimarc    - 1 (5%)
   
Stimmen insgesamt: 20
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #27 am: 16. Oktober 2008, 22:47:34 »
Frage:      Wer gewinnt diese Saison die schwedische Meisterschaft (Stand: Saisonanfang)?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2008, 10:16:47)


Brommapojkarna FF    - 4 (28.6%)
IF 1903 Sundsvall    - 4 (28.6%)

LIA Solna    - 2 (14.3%)
IFF Kristianstad    - 1 (7.1%)
AIK Wä    - 1 (7.1%)
AIK Halmstad    - 1 (7.1%)
Djurgardens BK    - 0 (0%)
Viking Helsingborg    - 0 (0%)
ein anderes Team    - 1 (7.1%)
   
Stimmen insgesamt: 14


Frage:      Noch 3 Spiele - wer gewinnt die schwedische Meisterschaft?  (Umfrage geschlossen: 22. Januar 2009, 22:34:19)

LIA Solna    - 8 (80%)
IF 1903 Sundsvall    - 2 (20%)
Viking Helsingborg    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 10




Frage:      Wer steigt eurer Meinung nach diese Saison aus der Allsvenskan ab (Stand: Saisonanfang)?  (Umfrage geschlossen: 14. Oktober 2008, 10:22:03)


SC Lands    - 8 (18.2%)
SK Malmö    - 7 (15.9%)
Elfsborg United    - 6 (13.6%)
Solna SK    - 5 (11.4%)

Brage FF    - 4 (9.1%)
AIK Motala    - 3 (6.8%)
Djursholm DFF    - 3 (6.8%)
HVI Brage    - 3 (6.8%)
BK Helsingborg    - 2 (4.5%)
Ängelholms BoIS    - 1 (2.3%)

ein anderes Team    - 2 (4.5%)
   
Stimmen insgesamt: 12
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 14:07:08 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2008, 23:27:57 »
Frage:      Welches Team hat euch in der Hinrunde am meisten positiv überrascht?  (Umfrage geschlossen: 08. Dezember 2008, 15:16:13)

Viking Helsingborg    - 4 (40%)
LIA Solna    - 3 (30%)
Djursholm DFF    - 1 (10%)
BK Helsingborg    - 1 (10%)
AIK Wä    - 1 (10%)
IF 1903 Sundsvall    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
IFF Kristianstad    - 0 (0%)
Ängelholms BoIS    - 0 (0%)
AIK Halmstad    - 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10



Frage:      Welches Team hat euch in der Hinrunde am meisten negativ überrascht?  (Umfrage geschlossen: 08. Dezember 2008, 15:22:16)

Solna SK    - 5 (55.6%)
AIK Motala    - 1 (11.1%)
SC Lands    - 1 (11.1%)
BK Helsingborg    - 1 (11.1%)
AIK Halmstad    - 1 (11.1%)
Elfsborg United    - 0 (0%)
Djurgardens BK    - 0 (0%)
SK Malmö    - 0 (0%)
HVI Brage    - 0 (0%)
Brage FF    - 0 (0%)
AIK Wä    - 0 (0%)
IFF Kristianstad    - 0 (0%)
Brommapojkarna FF    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 9
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Alte Umfrageergebnisse
« Antwort #29 am: 10. Februar 2009, 11:31:39 »
Frage:      Wer ist für euch der schwedische Manager der Saison 16? (Umfrage geschlossen: 08. Februar 2009, 13:51:38)

marcimarc (LIA Solna)    - 10 (76.9%)
Michael (Göteborg FF)    - 3 (23.1%)
Daniel (Viking Helsingborg)    - 0 (0%)
Juffo (Mjällby SSC)    - 0 (0%)
tonic (Brommapojkarna FF)    - 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13



Frage:      Wer ist für euch der schwedische Forenuser der Saison 16?  (Umfrage geschlossen: 08. Februar 2009, 13:56:30)

Pansaisson    - 10 (66.7%)
Juffo    - 5 (33.3%)
   
Stimmen insgesamt: 15
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde