VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es kommt zum großen finale:Thistle vs. Kilmarnock (oder umgedreht)
Jags gegen KilmarnockBegründung:Jags haben mich geschlagen und Narinho muss ma wat reissen *g*
kein gespamme hier ich sag übrigens auch Jags vs. Nocks....
Matze gegen die Nocks!
Motherwell vs. Kilmarnock
missy hat die meisterschaft sicherda gibts nix mehr zu machen
ich denke auch, dass der zweite titel mit den rössern schon in tüten is....da müsste schon einiges zusammenkommen, damit des noch schief geht....
Missy is durch...
denk ich auch
ma restprogramm anschaun vorher jungens Missy:Queens - Coldstream - Hibs - Stirling Silver - Glasgow Rovers - Aberdeen - Cove 2 schwere spiele, der rest siege, also alles klar die rot markierten verlierst trotzdem Baby
Missy lässt sich das nicht mehr nehmen!
japp japp.. also ich glaube momentan läuft es richtig richtig gut..... 10 Punkte in 6 Spielen Vorsprung tut mir leid, dass ich net unnötig für Spannung sorgen kann und dir Kaini zeig ich auch noch, wo der Hammer hängt *g*
Da Elgin alles selbst in der Hand hat und gegen die Spitzenklubs noch ran muss, meine erste Stimme an die!!Dann habe ich doch tatsächlich auf Caley getippt, denke bei dem Restprgramm schafft es Mr. Schottland endlich mal und zeigt Ghandy wie sowas geht
Caley is für mich dank des restprogramms nun der topfavorit auf den aufstieg...stimme nr. zwei ging an Kellys Rovers....denke, er packt es auch noch....
nicht mal der ewige fluch kann caley den aufstieg vermasseln - 4 punkte vorsprung und von allen klar das leichteste restprogramm, lediglich edinburgh kann unangenehm werden.beim 2. kandidaten tu ich mir da schon schwerer. im groben haben sie alle ein gleich schwieriges meisterschaftsfinish, daher tippe ich aufgrund des aktuellen punktevorsprungs auf elgin.
Schotti is durch - das Restprogramm packt er locker! Mit Vereinsbrille und der richtigen Portion Optimismus habe ich mich als zweiten Verein ausgewählt.
Caley packt dat wieder nicht! Elgin und die Rollings steigen auf!
Mann-Mann-Mann ... nach den Siegen gegen Elgin,Rolling und Preston sieht es bei meinem Restprogramm wirklich gut aus Sollten es meine Thistles wirklich schaffen ??? Obwohl diese Saison der Aufstieg nicht wirklich unsere Ziel war glaube ich wir können es nun packen !!! Als 2 Aufsteiger tippe auf Elgin Town
Elgin und RollingsSchotti wird wieder ehrenwärter 3.
Also Caley is für mich durch aufgrund des Restprogramms. Der von euch liebevoll genannte Schotti hats wohl geschafft und die Thesen der Nichaufsteigbarkeit seines Vereins widerlegt. Will nix verschreien aber good luck in der Premiere-League Beim zweiten Verein bin ich mir zwar nicht sicher, aber trotz des meines Erachtens nach schwierigstem Restprogrammes denke ich, Elgin Town wirds vermutlich schaffen.Die Mannschaftsstäken der beiden Teams, Elgin und Rovers, sind zwar relativ gleich, aber 3 Punkte Vorsprung könnten reichen. Trotzdem sollte man die Rovers noch nicht abschreiben.Mein Tip also Caley und Elgin, mit einer gedanklichen Option auf die Rovers.
Für mich is Caley auch der 1.Aufsteiger!Denke als 2tes steigt Rolling auf, weil Elgin wohl kurze zeit ohne manager spielt und Kelly diese Chance nutzt!
Oha. Tippe auf Caley und die Rovers. Andererseits, es werden Erinnerungen an die letzte Saison wach, als Edinburgh Caley durch einen überraschenden Sieg im letzten Spiel Platz zwei vermasselte. ZUmindestens theoretisch erhalte ich also die Spannung!
Ich glaube Motherwell macht das Rennen, da sie die ausgeklügeltere Taktik haben und Narinho dahingehend einfach noch zu unerfahren ist. Viel Glück auf alle Fälle für beiden
wie gesagt, ne ganz enge kiste, aber ich denke doch, dass narinho am ende knapp vorne sein wird...
der" unerfahrene " narinho wird es locker machen
ich setz 5 KSM-Dollar auf die Nocks. wie sind die Quoten?
nachdem die nocks zwar den saisonbeginn erneut verschlafen, dann aber doch ordentlich aufgedreht haben, wird sich's knapp für sie ausgehn
Narinho macht dat Ding Mein Ibrox wird rappelvoll sein übrigens
mein favorit is hier ganz eindeutig der titelsammler aus kroatien....Kago wird sich diese chance net entgehen lassen...
denke auch, dass sich Kagobert nun die kleine europäische Krone aufsetzen wird!
kago. alles andere wäre cheating ^^
Rotterdam
Der Pott geht nach Holland!
Kago's gonna do it
ich würde es Mulle zwar verdammt gönnen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass Wormeldange dat rennen macht....
Wormeldange is mein Tipp!
hab mal für die portugiesen gestimmt. kA warum. mulli is einfach zu aktiv im forum, daher wird ers net werdn ^^
Aris Wormeldange holt den Pott!!!!
die Luxemburger sind ne macht im europäischen KSM-fußball, da kann so ein kleines land wie FRA nun mal nich mithalten
Muli is mein Geheimtip, aber Wormeldange der klare Favorit
Nocks!
narinho
ganz klar Narinho!
die nocks haben bei mir das rennen gemacht...
uuuuh, da geb ich meine stimme den Albionern, weil ich denke, Caley is eh durch
caley
is verdammt schwierig! es ist aba der meisterja sorry clipser eine halbserie reicht nicht
Ross Ps.: Finde es schade das der Pokalsieger mit dem Meister in einer Gruppe ist, so ist die Chance für SC Kilmarnock natürlich gering ins Finale auf zu steigen. mfg MacInsider
Zitat von: MacInsider am 13. September 2007, 17:17:29Ross Ps.: Finde es schade das der Pokalsieger mit dem Meister in einer Gruppe ist, so ist die Chance für SC Kilmarnock natürlich gering ins Finale auf zu steigen. mfg MacInsiderWieson das ??? Wieso ist die Chance gering ??? Naja, ich nominiere Ross ... der verdiente Meister Eine klasse Saison - dominierend und das mit einer Frau an der Spitze ... Das kann nich so weiter gehen ...
habe mich für motherwell entschieden, auf zwei hochzeiten bis zum ende mitgetanzt
hab auch Motherwell nominiert sind für mich zwar net überragend gewesen, aber zum Rest kann ich net allzu viel sagen
meine stimme an Clipser, weil Ross eh weiter kommt und sich die Rangers als eins von nur zwei Teams von Anfang an in der Premier League gehalten haben!
Tarff, weil Stolly permanent das Maximum aus seinem kleinen Team rausholt!
für mich ist der manager der saison Clipser...er hat mit den Rovers eine wahnsinnige aufholjagd hingelegt, nachdem ihn eigentlich schon fast alle abgeschrieben hatten...zusätzlich ist er viel im forum unterwegs und verbreitet spaß und gute laune...er sorgt auch durch statistiken und andere ideen (nationalmannschaft) für abwechslung im forum....darum meine stimme
Ich bleib bei dem was ich im Vorfeld zur Wahl schon geschrieben hab und geb meine Stimme dem guten alten Schotti haste gut gemacht
Sorry Missy um beste Mannschaft zuwerden muss der CC-Sieg kommen ;DNarinho best Team
Nocks!!!!!!
Für mich gibts nichts höheres als den Meister, daher Ross.
bin noch nicht lang genug dabei um an gscheiten kommentar hierzu ab zu geben aber auch ich mein Meister is Meister
Kilmarnock
Die Nocks