Autor Thema: Umfragen - Ergebnisse  (Gelesen 105103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #60 am: 13. August 2007, 16:26:54 »
12. Saison Umfragen


8. Umfrage

Frage: Welche beiden Teams werden ins große Finale um den Pott einziehen?

Thistle Jags   6 (23.1%)
SC Motherwell   8 (30.8%)
SC Kilmarnock   10 (38.5%)
Hibernian St. Johnstone   2 (7.7%)
 
Stimmen insgesamt: 13

es kommt zum großen finale:

Thistle vs. Kilmarnock (oder umgedreht)

Jags gegen Kilmarnock

Begründung:

Jags haben mich geschlagen und Narinho muss ma wat reissen *g*

kein gespamme hier ;)

ich sag übrigens auch Jags vs. Nocks....

Matze gegen die Nocks!  :zustimm:

Motherwell vs. Kilmarnock
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #61 am: 31. August 2007, 14:07:37 »
12. Saison Umfragen


9. Umfrage


Frage: Können die Rösser noch vom Thron gestoßen werden?

Japp, es wird noch klappen   7 (43.8%)
No chance, Missy is schon durch   9 (56.3%)
 
Stimmen insgesamt: 16

missy hat die meisterschaft sicher

da gibts nix mehr zu machen ;)

ich denke auch, dass der zweite titel mit den rössern schon in tüten is....da müsste schon einiges zusammenkommen, damit des noch schief geht....

Missy is durch...

denk ich auch

ma restprogramm anschaun vorher jungens ;)

Missy:

Queens - Coldstream - Hibs - Stirling Silver - Glasgow Rovers - Aberdeen - Cove

2 schwere spiele, der rest siege, also alles klar :zunge:

die rot markierten verlierst trotzdem Baby :zunge:


Missy lässt sich das nicht mehr nehmen!

japp japp.. also ich glaube momentan läuft es richtig richtig gut.....

10 Punkte in 6 Spielen Vorsprung  :) tut mir leid, dass ich net unnötig für Spannung sorgen kann

und dir Kaini zeig ich auch noch, wo der Hammer hängt *g*  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #62 am: 31. August 2007, 14:20:09 »
12. Saison Umfragen


10. Umfrage


Frage: Wer gewinnt das Aufstiegsrennen?

Caley Thistle   12 (38.7%)
Elgin Town FC   9 (29%)
Rolling Rovers   9 (29%)
Bluerock FC   0 (0%)
FC Preston   1 (3.2%)
 
Stimmen insgesamt: 16

Da Elgin alles selbst in der Hand hat und gegen die Spitzenklubs noch ran muss, meine erste Stimme an die!!

Dann habe ich doch tatsächlich auf Caley getippt, denke bei dem Restprgramm schafft es Mr. Schottland endlich mal und zeigt Ghandy wie sowas geht ;)

Caley is für mich dank des restprogramms nun der topfavorit auf den aufstieg...

stimme nr. zwei ging an Kellys Rovers....denke, er packt es auch noch....

nicht mal der ewige fluch kann caley den aufstieg vermasseln - 4 punkte vorsprung und von allen klar das leichteste restprogramm, lediglich edinburgh kann unangenehm werden.

beim 2. kandidaten tu ich mir da schon schwerer. im groben haben sie alle ein gleich schwieriges meisterschaftsfinish, daher tippe ich aufgrund des aktuellen punktevorsprungs auf elgin.

Schotti is durch - das Restprogramm packt er locker!  :zustimm:
Mit Vereinsbrille und der richtigen Portion Optimismus habe ich mich als zweiten Verein ausgewählt.  :peace:

Caley packt dat wieder nicht! ;)

Elgin und die Rollings steigen auf!

Mann-Mann-Mann ... nach den Siegen gegen Elgin,Rolling und Preston sieht es bei meinem Restprogramm wirklich gut aus  :rolleyes:
Sollten es meine Thistles wirklich schaffen ??? Obwohl diese Saison der Aufstieg nicht wirklich unsere Ziel war glaube ich wir können es nun packen !!! Als 2 Aufsteiger tippe auf Elgin Town  :zustimm:

Elgin und Rollings

Schotti wird wieder ehrenwärter 3.  :rofl:

Also Caley is für mich durch aufgrund des Restprogramms. :ja:
Der von euch liebevoll genannte Schotti hats wohl geschafft und die Thesen der Nichaufsteigbarkeit seines Vereins widerlegt.  :respekt:
Will nix verschreien aber good luck in der Premiere-League  :peace:

Beim zweiten Verein bin ich mir zwar nicht sicher, aber trotz des meines Erachtens nach schwierigstem Restprogrammes denke ich, Elgin Town wirds vermutlich schaffen.
Die Mannschaftsstäken der beiden Teams, Elgin und Rovers, sind zwar relativ gleich, aber 3 Punkte Vorsprung könnten reichen. Trotzdem sollte man die Rovers noch nicht abschreiben.

Mein Tip also Caley und Elgin, mit einer gedanklichen Option auf die Rovers.

 :winken:


Für mich is Caley auch der 1.Aufsteiger!

Denke als 2tes steigt Rolling auf, weil Elgin wohl kurze zeit ohne manager spielt und Kelly diese Chance nutzt!

Oha. Tippe auf Caley und die Rovers. Andererseits, es werden Erinnerungen an die letzte Saison wach, als Edinburgh Caley durch einen überraschenden Sieg im letzten Spiel Platz zwei vermasselte.  :keks:

ZUmindestens theoretisch erhalte ich also die Spannung!  :scherzkeks:

 
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #63 am: 02. September 2007, 19:53:44 »
12. Saison Umfragen


11. Umfrage


Frage: Wer holt den Tennent`s Cup?

SC Kilmarnock   10 (83.3%)
SC Motherwell   2 (16.7%)
   
Stimmen insgesamt: 12

Ich glaube Motherwell macht das Rennen, da sie die ausgeklügeltere Taktik haben und Narinho dahingehend einfach noch zu unerfahren ist.  :juggle:

Viel Glück auf alle Fälle für beiden  :)

wie gesagt, ne ganz enge kiste, aber ich denke doch, dass narinho am ende knapp vorne sein wird...

der" unerfahrene " narinho wird es locker machen  :zustimm:

ich setz 5 KSM-Dollar auf die Nocks. wie sind die Quoten?  :rofl:

nachdem die nocks zwar den saisonbeginn erneut verschlafen, dann aber doch ordentlich aufgedreht haben, wird sich's knapp für sie ausgehn ;)

Narinho macht dat Ding  :zustimm:

Mein Ibrox wird rappelvoll sein übrigens  :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #64 am: 03. September 2007, 12:14:05 »
12. Saison Umfragen


12. Umfrage


Frage: Wer holt den Pott?

SC Sunderland   2 (14.3%)
Sporto Rotterdam   4 (28.6%)
Metalurgs Sabile   0 (0%)
Dinamo Dragovalijac   8 (57.1%)
 
Stimmen insgesamt: 14

mein favorit is hier ganz eindeutig der titelsammler aus kroatien....Kago wird sich diese chance net entgehen lassen...

denke auch, dass sich Kagobert nun die kleine europäische Krone aufsetzen wird!

kago. alles andere wäre cheating ^^

Rotterdam ;)


Der Pott geht nach Holland!

Kago's gonna do it :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #65 am: 03. September 2007, 12:16:14 »
12. Saison Umfragen


13. Umfrage


Frage: Wer setzt sich Europas Krone auf?

SC Wacker Mannheim   2 (14.3%)
Maritimo Guimaraes   1 (7.1%)
Girondins Mulhouse   3 (21.4%)
Aris Wormeldange   8 (57.1%)
 
Stimmen insgesamt: 14

ich würde es Mulle zwar verdammt gönnen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass Wormeldange dat rennen macht....

Wormeldange is mein Tipp!

hab mal für die portugiesen gestimmt. kA warum. mulli is einfach zu aktiv im forum, daher wird ers net werdn ^^


Aris Wormeldange holt den Pott!!!!

die Luxemburger sind ne macht im europäischen KSM-fußball, da kann so ein kleines land wie FRA nun mal nich mithalten :nixweiss:

Muli is mein Geheimtip, aber Wormeldange der klare Favorit

 
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 12:18:25 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #66 am: 18. September 2007, 16:44:42 »
13. Saison Umfragen


1. Umfrage

Frage: Soll es diese Wahlen weiter geben? (Player of the Day)

Jo, bin sehr dafür!   7 (50%)
Nö, von mir aus net!   7 (50%)
 
Stimmen insgesamt: 14
 
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 16:45:23 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #67 am: 18. September 2007, 16:48:17 »
13. Saison Umfragen


2. Umfrage


Frage: Wer zieht ins Finale ein?

Caley Thistle - die Unaufsteigbaren als Meister der 2A aufgestiegen   4 (23.5%)
SC Kilmarnock - Pokalsieg und CC-Quali durch Wahnsinns-Rückrunde   6 (35.3%)
The Albion Football Club - 34 Siege und 318:4 Tore, mehr braucht man net sagen   4 (23.5%)
Cowdenbeath City FC - souveräner Meister der 2B   2 (11.8%)
Elgin Town FC - direkter Wiederaufsteig als Zweiter in der starken 2A   1 (5.9%)
 
Stimmen insgesamt: 17

Nocks!  :ja:

narinho :scherzkeks:


ganz klar Narinho!

die nocks haben bei mir das rennen gemacht...

uuuuh, da geb ich meine stimme den Albionern, weil ich denke, Caley is eh durch :geschockt:

caley
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #68 am: 18. September 2007, 16:52:11 »
13. Saison Umfragen


3. Umfrage


Frage: Wer zieht ins Finale ein?

SC Motherwell - vielleicht die Überraschung, Vizemeister und -pokalsieger mit net ganz so starkem Team   2 (13.3%)
Glasgow Rovers - eigentlich schon abgestiegen, aber dann wahnsinniges Finale und fast noch EC-Quali   2 (13.3%)
Ross Rovers - Meister in einer Art und Weise, die ihresgleichen sucht   9 (60%)
Burntisland Service Strol - direkter Wiederaufstieg als Zweiter der 3B   1 (6.7%)
Tarff Rangers FC - laut Stolly, einfach die Geilsten    1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 15

is verdammt schwierig! es ist aba der meister

ja sorry clipser eine halbserie reicht nicht

Ross

Ps.: Finde es schade das der Pokalsieger mit dem Meister in einer Gruppe ist, so ist die Chance für SC Kilmarnock natürlich gering ins Finale auf zu steigen.  :<  ;)

mfg MacInsider

Ross

Ps.: Finde es schade das der Pokalsieger mit dem Meister in einer Gruppe ist, so ist die Chance für SC Kilmarnock natürlich gering ins Finale auf zu steigen.  :<  ;)

mfg MacInsider

Wieson das ??? Wieso ist die Chance gering ???

Naja, ich nominiere Ross ... der verdiente Meister ;)
Eine klasse Saison - dominierend und das mit einer Frau an der Spitze ...  :stupid:

Das kann nich so weiter gehen ...   :grinsevil:

habe mich für motherwell entschieden, auf zwei hochzeiten bis zum ende mitgetanzt  :zustimm:

hab auch Motherwell nominiert  :) sind für mich zwar net überragend gewesen, aber zum Rest kann ich net allzu viel sagen  :)

meine stimme an Clipser, weil Ross eh weiter kommt und sich die Rangers als eins von nur zwei Teams von Anfang an in der Premier League gehalten haben!

Tarff, weil Stolly permanent das Maximum aus seinem kleinen Team rausholt!  :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #69 am: 23. September 2007, 18:03:35 »
13. Saison Umfragen


4. Umfrage


Frage: Wer darf als erster Manager in die Hall of Fame einziehen?

MacEclipse   2 (13.3%)
schottland   3 (20%)
Miss KSM   2 (13.3%)
MacStolly   5 (33.3%)
MacKelly   1 (6.7%)
MacNarinho   2 (13.3%)
 
Stimmen insgesamt: 15

für mich ist der manager der saison Clipser...er hat mit den Rovers eine wahnsinnige aufholjagd hingelegt, nachdem ihn eigentlich schon fast alle abgeschrieben hatten...zusätzlich ist er viel im forum unterwegs und verbreitet spaß und gute laune...er sorgt auch durch statistiken und andere ideen (nationalmannschaft) für abwechslung im forum....darum meine stimme  :zustimm:

Ich bleib bei dem was ich im Vorfeld zur Wahl schon geschrieben hab und geb meine Stimme dem guten alten Schotti :zustimm:

haste gut gemacht :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #70 am: 23. September 2007, 18:06:02 »
13. Saison Umfragen


5. Umfrage


Frage: Ist es von Vorteil möglichst viele Starter zu haben?

Klar, so kann man viele Punkte sammeln und es haben mehr Teams die Chance Titel zu holen   8 (72.7%)
Es is egal wieviele starten, Punkte sammeln is immer gleich schwer   1 (9.1%)
Nein, bei weniger Teams kann man leichter Punkte sammeln, da man insgesamt net so viele benötigt   2 (18.2%)
 
Stimmen insgesamt: 11
 
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Umfragen - Ergebnisse
« Antwort #71 am: 26. September 2007, 19:34:45 »
13. Saison Umfragen


6. Umfrage


Frage: Die letzte Etappe...

SC Kilmarnock - Pokalsieg und CC-Quali durch Wahnsinns-Rückrunde   11 (68.8%)
Ross Rovers - Meister in einer Art und Weise, die ihresgleichen sucht   5 (31.3%)
 
Stimmen insgesamt: 16

Sorry Missy  :bussi: um beste Mannschaft zuwerden muss der CC-Sieg kommen  ;D

Narinho best Team  :respekt:

Nocks!!!!!!  :zustimm:

Für mich gibts nichts höheres als den Meister, daher Ross.

bin noch nicht lang genug dabei um an gscheiten kommentar hierzu ab zu geben  :gruebel:

aber auch ich mein Meister is Meister  :grinsevil:

Kilmarnock :zustimm:

Die Nocks
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #72 am: 31. Dezember 2007, 13:18:05 »
so spannend war die Premier League schon lange nicht mehr! nur 1 punkt trennt Missy und Sly und es wird ein herzschlagfinale:

1. (-)      Ross Rovers (M) 32 74:34 68 20 8 4
2. (-)      Deveronvale City 32 71:45 67 20 7 5

hier die beiden letzten partien der beiden - am donnerstag die entscheidung?

Ross: Peterhead (A) -> Hurricanes (H)
Dev.: Fraserburgh (H) -> Motherwell (A)

Also, wer macht es? Wer wird der neue schottische Meister in der Premier League? 3 Tage Zeit!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #73 am: 31. Dezember 2007, 13:22:16 »
hab schon 2mal auf Missy getippt.....  :gruebel: ......machs auch ein drittes mal ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #74 am: 31. Dezember 2007, 13:33:06 »
Missi´s Hengste werden das schaffen denke ich!

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #75 am: 31. Dezember 2007, 13:40:29 »
ross - peterhead wird wohl die entscheidungspartie sein. ich drück missy die daumen, damit ich in die cc-quali komm ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #76 am: 31. Dezember 2007, 13:49:29 »
eine ganz wichtige sache is natuerlich auch der kampf um platz 4 in der 2A! :grinsevil: knappe sache ditte:

4. (-)      Bluerock FC 32 116:38 69 22 3 7
5. (6)      FC Edinburgh 32 67:29 67 21 4 7
6. (5)      FC Preston 32 102:42 66 21 3 8

auch hier die letzten beiden partien auf einen blick:

Bluerock: Airdrie (A) -> huntly (H)
Edinburgh: Falkirk (A) -> Brechin (H)
Preston: Whitehill A) -> Berwick (H)

na, wer schaffts? 3 Tage!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #77 am: 31. Dezember 2007, 14:06:54 »
schätze Bluerock wird gegen die Diamonds 1 Punkt holen, dann is die Sache gegessen.......

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #78 am: 31. Dezember 2007, 14:09:41 »
BJ macht`s, Tommy wird hier Sechster genau wie beim HaFa-Pokal. :P :lach:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Narinho

  • Gast
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #79 am: 31. Dezember 2007, 17:05:01 »
missy  :zustimm:

Ich und Missy halten zusammen ...  :grinsevil:

Narinho

  • Gast
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #80 am: 31. Dezember 2007, 17:05:39 »
Edinburgh

die haben mich im Pokal ausgeschaltet

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #81 am: 31. Dezember 2007, 17:05:42 »
denke auch, dass missy mit den rössern den dritten titel holt.....hauptsache, sie haut danach net wegen mangelnder konkurrenz ab  :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #82 am: 31. Dezember 2007, 17:07:27 »
natürlich ich......geile frage  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacHeym

  • Gast
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #83 am: 31. Dezember 2007, 18:16:32 »
Ich muß leider auf Ausrutscher der anderen warten. Dann bin ich dabei  :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #84 am: 31. Dezember 2007, 18:23:12 »
Preston!!!!!!!!!

Allene weil ich die UV mach  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #85 am: 31. Dezember 2007, 18:24:35 »
wenn man sich das Restprogramm ansieht eigtl Dev.City aba ich denke Missy macht es selber klar mit 2 Siegen  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #86 am: 01. Januar 2008, 02:06:29 »
Sly der alte Fuchs machts!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Blitz-Umfrage 2 - Platz 4 in der 2A
« Antwort #87 am: 01. Januar 2008, 02:07:30 »
ich sag nur: Töpferkurs

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #88 am: 01. Januar 2008, 12:07:30 »
Die Rovers.Schon weil der Name einfacher iss  :D

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: Blitz-Umfrage 1 - Titelrennen Premier League
« Antwort #89 am: 01. Januar 2008, 18:58:26 »
so, ich tipp jetz mal auf Sly :zustimm: