VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gönne es der Lady und Alloa .... aber der Lady am meisten....dann sollte aber platz 1 drin sein
alloa wg des minimalen vorsprungs und die blues, weil ich es der lady nach all den jahren sowas von gönnen würde
alloa sicherqueens mit hängen und würgen...
Stirling Rangers, es kann nur einen geben.
wie schon geschrieben... titan kriegt kein double
Zitat von: Mac Thomson am 29. Mai 2012, 10:50:27wie schon geschrieben... titan kriegt kein double Ich behaupte es geht 2:2 aus und dann fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen!Hast du nen Holländer im Team??
Zitat von: Mac Thomson am 29. Mai 2012, 10:49:40alloa sicherqueens mit hängen und würgen...Zum Ende der Hinrunde hab ich ehrlich gesagt nicht mal an Aufstieg gedacht
Perry unsere Ländernudde
du hast mich ned wirklich mit in die Umfrage geschrieben oder ? Sorry aber da kann ich ja nur schmunzeln Aber dankeschön
Und ich dacht immer Soda darf man mal gekonnt ignorieren Ist nicht bös gemeint Soda, also nicht bös sein