Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 205512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #480 am: 20. Juni 2007, 18:07:35 »
auf dem tm findeste ja nix vernünftiges, der iss schon okay denk ich...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #481 am: 20. Juni 2007, 18:17:45 »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #482 am: 20. Juni 2007, 18:39:04 »
ich kann rumänen nicht  sonderlich gut leiden :lach:

most wanted

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #483 am: 20. Juni 2007, 18:44:29 »
ich könnte dir meinen schotten Jamie Jack TOR 18 48/47 in 15 zat anbieten aber dafür müsstest du mir 2 weitere spieler abnehmen und ausbilden  :D
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 18:46:09 von most wanted »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #484 am: 20. Juni 2007, 20:07:34 »
ahh, der wär natürlich ein traum, aber finanziell eher nicht machbar...außerdem halte ich nichts von solchen knebelverträgen  ;) :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #485 am: 21. Juni 2007, 12:08:18 »
ich könnte dir meinen schotten Jamie Jack TOR 18 48/47 in 15 zat anbieten aber dafür müsstest du mir 2 weitere spieler abnehmen und ausbilden  :D

interesse bekund! ;)

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #486 am: 25. Juni 2007, 09:17:03 »
Auf der Suche nach einem jungen ABW, der Karsten Fast bald ablösen kann, ist der Stirling United FC endlich fündig geworden.

Die Suche selbst dauerte zwar ihre Zeit, dafür liefen die Verhandlungen umso schneller. Maximilian Roland wurde für 22 Mio vom FC Graz (Ö, 2A) verpflichtet. Damit kann (neben textformatierung ;D) auf die Verletzung von Ilan Mesika getrost gesch*** werden - Maximilian wird bereits beim morgen EC-Spiel in der Stammformation auflaufen.

Trainer gfr4st zum Transfer: "Wir waren fast schon etwas verzweifelt, da wir einfach keinen Spieler, der unseren Vorstellungen entspricht, angeboten bekamen. 2 Engländer hätten wir schon gehabt, aber wer will solche Kreaturen schon in seinem Team haben? Ein Schotte ist es zwar nun auch nicht geworden, aber mit einem Österreicher können wir alle, ich natürlich besonders, gut leben. Maximilian wird sich sicherlich schnell ins Team einfügen und seinen Kauf mit guten Leistungen rechtfertigen."
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #487 am: 25. Juni 2007, 09:44:09 »
klasse kauf  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #488 am: 25. Juni 2007, 13:34:45 »
Auf der Suche nach einem jungen ABW, der Karsten Fast bald ablösen kann, ist der Stirling United FC endlich fündig geworden.

Die Suche selbst dauerte zwar ihre Zeit, dafür liefen die Verhandlungen umso schneller. Maximilian Roland wurde für 22 Mio vom FC Graz (Ö, 2A) verpflichtet. Damit kann (neben textformatierung ;D) auf die Verletzung von Ilan Mesika getrost gesch*** werden - Maximilian wird bereits beim morgen EC-Spiel in der Stammformation auflaufen.

Trainer gfr4st zum Transfer: "Wir waren fast schon etwas verzweifelt, da wir einfach keinen Spieler, der unseren Vorstellungen entspricht, angeboten bekamen. 2 Engländer hätten wir schon gehabt, aber wer will solche Kreaturen schon in seinem Team haben? Ein Schotte ist es zwar nun auch nicht geworden, aber mit einem Österreicher können wir alle, ich natürlich besonders, gut leben. Maximilian wird sich sicherlich schnell ins Team einfügen und seinen Kauf mit guten Leistungen rechtfertigen."

Hätte ja nen netten Spieler für dich: Lewis Sterling, aber um mir den abzuwerben braucht man leider ein anderes junges Talent. :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #489 am: 25. Juni 2007, 13:48:24 »
Hermi hörst du auf hier schottland voll zu spammen! :motz:

once again, der junge grieche ist nicht verkäuflich! :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #490 am: 25. Juni 2007, 13:51:29 »
Mit dir hab ich gar nicht geredet :P
Aber finde sehr lustig, dass du dich verfolgt fühlst :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline gurzgri2001

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #491 am: 25. Juni 2007, 17:04:54 »
ich bin schon auf der Suche nach Spielern für die nächste Saison...

ich suche Spieler aus eurem Internat, die 16 Jahre alt sind. Eventuell wäre es möglich, zusätzlich zum Kauf
noch eine Leihe für einen weiteren Spieler zu vereinbaren.

Angebote bitte direkt per pn mit Spielerlinks !
Gruss,

gurzgri2001
FF Bümpliz 78
Schweiz - 1.Liga
Gewinner des 1. Georgien-Cup

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #492 am: 01. Juli 2007, 13:12:41 »


Soeben wurde bekannt gegeben, dass Roland Schmid den FC Preston in Richtung Schweiz verlassen wird. Sein neuer Verein ist der SC Baden aus Liga 3A. Der Grund sollen wohl die starken nachrückenden Amateurspieler sein, die fast genauso stark sind, aber weniger Gehalt fordern! Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine stillschweigen, aber aus zuverlässiger Quelle ist bekannt, dass es sich um runde 18 Millionen handeln soll.


Viel Glück bei deinem neuen Verein Roland  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #493 am: 08. Juli 2007, 11:27:21 »
es kann ein kurzfristiger transfercoup bei den blues vermeldet werden:

ein kommender weltklasseverteidiger konnte von den Färoer-Inseln nach Schottland gelotst werden. es handelt sich um den 19-jährigen Peter Drobnjak. er wurde vom dortigen erstligisten B71 Skala verpflichtet. wie aus internen kreisen zu hören ist, soll eine kaufoption für den jungen bestehen. über die höhe ist jedoch nichts durchgesickert...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

most wanted

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #494 am: 09. Juli 2007, 01:39:50 »
ich könnte dir meinen schotten Jamie Jack TOR 18 48/47 in 15 zat anbieten aber dafür müsstest du mir 2 weitere spieler abnehmen und ausbilden  :D

interesse bekund! ;)

sorry kaine siehe das grad erst spieler wechselt nach der ws schon nach finland zu rops lahti

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #495 am: 11. Juli 2007, 13:32:04 »
Hallo Leute,

suche bereits jetzt neue Spieler für die neue Saison, die auch erst dann verpflichtet werden sollen, d.h. in den 1-2 Wochen wo der Saisonübergang ist.

Position:
Ich suche Spieler auf allen Position und am liebsten deutsche Spieler, würde auch Spieler tauschen

Stärke:
ab einStärke: 50-55 bis ca. 70 je nach Alter

Training:
die Spieler sollten noch Luft nach oben haben

EWS:
mindestens BRONZE und der Spieler sollte nach der Saison nicht abgewertet werden, wenn von GOLD auf SILBER ist das nicht so schlimm, aber nicht von BRONZE auf BRAUN

Ablöse:
nicht zuteuer ist VB, so bis ca 10.000.000 KSM$

Gehalt:
unter 100.000 KSM$

Wenn Ihr solche Spieler zum Ende der Saison abgeben möchten, dann schickt mir eine PN und wir könnten ins Geschäft kommen.

bis dann

der Ohligser

Eclipse

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #496 am: 16. Juli 2007, 17:26:38 »
Ausverkauf startet!

David MacThomas

steht bereits auf dem Transfermarkt, fürs Minimum kann er gehen, schottische Vereine werden natürlich bevorzugt.

Begründung: Die Rovers planen in Zukunft nur mehr mit einem Torwart - Geld- und Einwechseleinsparungen , d.h. ein anderer kann für ihn rein.

Zum Spieler:

Wohl einer der wenigen (wenn nicht der einzige), die Torwart sind und schonmal ein Tor geschossen haben, aber er hat sogar schon zwei auf seinem History-Konto und einen Assist gab er auch schon, also kann man ihn bei Bedarf auch anderweitig einsetzen  :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #497 am: 17. Juli 2007, 07:43:28 »
ein weiterer neuzugang kann vermeldet werden: Einar Pordarson konnte vom isländischen erstligisten Fram Akranes verpflichtet werden. er erhielt einen 4-jahresvertrag bei den blues.

im gegenzug kann Atli Awad den verein sofort verlassen.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #498 am: 18. Juli 2007, 01:31:11 »
Ausverkauf startet!

David MacThomas

steht bereits auf dem Transfermarkt, fürs Minimum kann er gehen, schottische Vereine werden natürlich bevorzugt.

Begründung: Die Rovers planen in Zukunft nur mehr mit einem Torwart - Geld- und Einwechseleinsparungen , d.h. ein anderer kann für ihn rein.

Zum Spieler:

Wohl einer der wenigen (wenn nicht der einzige), die Torwart sind und schonmal ein Tor geschossen haben, aber er hat sogar schon zwei auf seinem History-Konto und einen Assist gab er auch schon, also kann man ihn bei Bedarf auch anderweitig einsetzen  :lach:

wurde verkauft.

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #499 am: 28. Juli 2007, 20:20:25 »
BIG DEAL SCHEINT SICH ANZUBAHNEN

soeben haben wir erfahren, dass Aberdeen angeblich kurz davor steht, den Topstuermer der Liga LOEK DEN DUNNEN, zu verkaufen!!!

more news too come soon...

 :konfus: :geschockt:

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #500 am: 28. Juli 2007, 20:21:20 »
BIG DEAL SCHEINT SICH ANZUBAHNEN

soeben haben wir erfahren, dass Aberdeen angeblich kurz davor steht, den Topstuermer der Liga LOEK DEN DUNNEN, zu verkaufen!!!

more news too come soon...

 :konfus: :geschockt:

wohin  :geschockt:

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #501 am: 28. Juli 2007, 20:50:27 »
Oh my god!!! :konfus:

Loek den Dunnen wird ein Ranger!!! :geschockt:

soeben kam es zum geschaeft zwischen Aberdeen und den Glasgow Rovers und der Hollaender unterschrieb einen 4-jahres-vertrag!

im gegenzug kommt Darko Ljubic zu den Dons zurueck! dieser spielte vor seiner zeit bei Glasgow in Aberdeen und Coach Mckaine zeigt sich sehr zufrieden:

"wir haben den Dunnen viel zu verdanken! war eine tolle karriere von ihm hier, aber der deal mit Eclipse passte einfach! danke und viel glueck mit Loke, er wird dir den klassenerhalt sichern ;) "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #502 am: 29. Juli 2007, 10:16:55 »
Die Blue Army gibt die Verpflichtung des 27jährigen deutschen Stürmers Örni Weller vom 1. FC Chemnitzer bekannt.

Im Gegenzug darf der 38jährige Rick Toshack, dessen Verfallserscheinungen in den letzten Monaten deutlich voranschritten, in seine wohlverdiente Rente gehen. Er bekommt eine Funktion beim Verein angeboten und wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob er lieber das Angebot als Kartenabreißer oder Platzzuweiser annimmt. Eine strategische Entscheidung für´s Leben!

Da der Schwedenbomber Samuel Johansson noch immer seine Rot-Sperre absitzt, kommt es gleich heute Abend zum Ligadebüt des Neuzugangs. Er meint dazu: "Cool, dass ich auch gleich ran darf. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und möchte meinen Mitspielern beweisen, dass mich MacKelly zurecht zu den Rovers geholt hat."

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #503 am: 30. Juli 2007, 22:50:27 »
Hi !

selbst auf die Gefahr hin,daß ich mir wieder ärger einhaldele weil mein post falsch sortiert ist.Im TM Forum hab ich auch schon was ans schwarze Brett gehängt.

Ich suche schottische MIT's.Junge Talente sind genauso gesucht wie schon etablierte ältere Spieler.Wer also welche zu vernünftigen Preisen hat und sie nicht mehr braucht oder will.Bitte melden.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #504 am: 31. Juli 2007, 08:08:34 »
Okay, ich geh mit dem Gebot höher,

Du kriegst Lewis Sterling und ich deinen Botso Chivadze im Tausch, zusätzlich zahl ich dir 7 Mio. :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #505 am: 31. Juli 2007, 22:29:25 »
Hast mich überzeugt.Ich brauch den Mann.

Wann machen wir den Deal?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #506 am: 31. Juli 2007, 22:45:22 »
Der Deutsche MIT Karl Heinz Trommer hat die Traff Rangers FC in Richtung Heimat verlassen und spielt ab sofort bei Empor Rostock.Das Team hatte eine Anfrage an die Teamleitung der Rangers geschickt.Nachdem Trommer den Wunsch geäussert hatte nach Ablauf seines Vertrages wieder nach Deutschland zurück zu wollen ergab sich die Realisierung schneller als ursprünglich erdacht.
 "Ich bin dem gesammten Team sehr dankbar für die schöne und vor allem erfolgreiche Zeit in Schottland.Es ist ein wunderbares Land und ich werde bestimmet öfter mal zurückkommen um "mein Team" zu besuchen.Ich habe hier alles das gelernt was ich heute kann.Daran hat der Trainer einen erheblichen Anteil.Bei Ihm bin ich groß geworden weil er immer an mich geglaubt hat und mir immer das Vertrauen entgegen brachte das ich brauchte um das zu werden was ich heute bin". verabschiedete sich Trommer kurz vor der Abreise.
 Die Ablösesumme beträgt kanpp 53,5 Mio.
Wir wünsche Karl Heinz Trommer alles Gute in Rostock.
 "Mach's gut Karl Heinz und bleib gesund!!!Es war ne schöne Zeit mit Dir."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #507 am: 01. August 2007, 11:24:29 »
Hast mich überzeugt.Ich brauch den Mann.

Wann machen wir den Deal?

So schnell wies geht. :D
Hast ja schon PN, würde ihn nämlich gerne heut noch einsetzen. ;)
Schreib mir am Besten noch mal, wann er auf dem TM ist.
Du musst mein Gebot zuerst annehmen, bevor ich meinen auf dem TM stellen kann. ( Will jetzt nicht extra nen Ama hochziehen ;) )
Am Besten wir treffen uns nochmal im Forum.

Ich bin heute um 18:00 online.

Am besten, du bist zu dieser auch online, dann können wir schnell den Transver durchführen. ;D
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 13:48:45 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #508 am: 01. August 2007, 21:56:01 »
Hab Ihn auf den TM gestellt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #509 am: 01. August 2007, 22:12:42 »
Okay, Gebot ist draußen :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55