Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 202915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #330 am: 22. September 2006, 12:50:28 »
hey kollegen,

ich hab für die kommenden zats noch jede menge junger und reservespieler zu verticken, die bei mir kaine rolle spielen, aber vielleicht grade für 2. oder 3. ligisten was wäre. für den ein oder anderen liegen auch schon angebote vor, aber ich würde euch schotten gerne bessere angebote verbreiten, also meldet euch bei mir!

auf dem tm zum VK stehen:

die spieler:

TW:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=3166 --> 30j. / mitteltalent / 64-66!!!

mw bei 1,1 mille und bei höchstgebot zu verkaufen in 4 zats

ABW:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=230229 --> 30j. / mitteltalent/ 35-47

für minimum 20.000 zu haben!!!

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=428139 --> 17j. / schwaches talent / 26-28

für minimum 80.000 zu haben!!!

MIT:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=589720 --> 26j. / mitteltalent / 31-35

für minimum 77.000 zu haben!!!

STU:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=668597 --> 17j. / schwaches talent / 31-32

für minimum 250.000 zu haben!!!

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=163583 --> 24j. / mitteltalent / 34-37

für minimum 350.000 zu haben!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #331 am: 22. September 2006, 16:58:19 »
Habe auch 2 Leute auf dem TM:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=351084

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=517191

BITTE KAUFT DIE!!!

Ansonsten möchte ich gerne meine beiden 18j. Schotten loswerden

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #332 am: 23. September 2006, 14:27:26 »
Hey soda!

An deinem Abwehrspieler John Rutherford wäre ich interessiert! Mir fehlt aber noch nen bissl kleingeld! Bis wann willst du ihn denn loswerden und setzt du ihn bis da nochmal ein?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #333 am: 24. September 2006, 11:44:51 »
so, mein reserve-keeper http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=3166 steht nun zum verkauf!!! 30j. / mitteltalent / 64-66!!! und schon ein paar spiele gemacht!

wenn ihr 930.000 bietet, könnt ihr ihn schon heute abend einsetzen ;)

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #334 am: 25. September 2006, 11:46:38 »
Nachtrag - Justiniano 22j. 74/84 ist als Ergänzung fürs Mittelfeld um 140 Mios gekommen.

Ansonsten, wer Interesse hat: Ich hätte ein paar 17j auf dem TM, die beim Erstgebot gehen können..... ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #335 am: 29. September 2006, 17:40:56 »
First Dundee United gibt bekannt:

Andi OTT von Torhus 1972 wurde soeben verpflichtet und wird als Nachfolger Callum MacElroy aufgebaut welcher zum Ender der nächsten Saison seine Laufbahn beenden wird
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Alemania Bayreuth

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #336 am: 03. Oktober 2006, 10:20:02 »
Moin, ich verkaufe einen Spieler aus Schottland. Es handelt sich um Alke Lindenmeier MIT 26j 65/78 (Gold). Vieleicht hast du ja interesse einen weitern Schotten nach Schottland zu holen. Deshalb schreibe ich dir. Wenn du interesse hast einfach melden. Gruß aus Deutschland

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #337 am: 09. Oktober 2006, 20:06:22 »
Mein Spieler Ross MacAteer
steht bereits auf dem TM zu den oben genannten Konditionen.

Ab 45 Mio. ist er zu haben. Je nachdem erlaube ich mir auch den Spieler manuell zu vergeben  ;)

Bei mir kommt er nicht zu seinen verdienten Einsatzzeiten und das wird sich auch in naher Zukunft wohl nicht ändern.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #338 am: 10. Oktober 2006, 07:23:59 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=535522
Der Spieler will mehr Gehalt und kann deshalb gehen.
Kann jemand den Jungspund gebrauchen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #339 am: 10. Oktober 2006, 18:24:27 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=535522
Der Spieler will mehr Gehalt und kann deshalb gehen.
Kann jemand den Jungspund gebrauchen?

Is leider bisschen zu teuer....

Hat von euch noch einer einen jungen abwehrspieler (ein. stk.55-60) bronze oder silberschuh! Preis so um die 7 mille!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Yueh

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #340 am: 11. Oktober 2006, 11:35:10 »
Tach ihr Schotten,

Patrick Boldrup STU 19j. 48/68  soll verliehen werden.

Er ist bereits auf dem TM wenn interesse besteht, vielleicht auch noch eben ne kleine PN schreiben,
wäre mir lieber wenn ein Forumsaktiver den Spieler leiht, da dann auch Kommunikation gegeben ist.


Grüße vom Holm der Engel

:meeting:

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #341 am: 11. Oktober 2006, 11:44:59 »
wat soll den nen schwede hier :D

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #342 am: 18. Oktober 2006, 19:42:28 »
Junger Schotte zum Verkaufen!

Da das Mannschaftskonto nicht sehr rosig ausschaut muss ich mich leider von folgenden Spieler trennen:
Nathan MacDonald ABW 19 60 73   44.645.498  Verkaufspreis 51.000.000
Nathan ist der jüngste Sohn von dem Besitzer der Fastfoodkette MacDonald  ;D, sein Vater wird es euch mit Werbeverträgen danken.
MacInsider
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #343 am: 22. Oktober 2006, 18:44:39 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=92473
Liam Gow sucht einen neuen Verein.
Er ist dem Jugendwahn zum Opfer gefallen.
Ein guter schottischer Mann. sehr geeignet für 2t und 3tLigisten!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKanti

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #344 am: 03. November 2006, 17:44:00 »
Der 19 jährige Zypriote Achille Cosgrove 61/75 wechselte für 65 Zats zu den Würzburger Kickers.

MacKanti

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #345 am: 05. November 2006, 19:01:26 »
Der 18 Jährige Schotte Silvuis Kanipe 57/70 wechselt für 65 Zats zum SV Saarbrücken.

reiner20D

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #346 am: 05. November 2006, 21:39:13 »
Abwehr Spieler zu verkaufen

Karl Ambühl   ABW   30 J.      Stk. 61       ein.Stk 78      Talent: Goldschuh   12.201.820 Marktwert   

Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.
Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.

Bitte PM schreiben oder InGame.
Gruss Reina

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #347 am: 05. November 2006, 21:53:21 »
Abwehr Spieler zu verkaufen

Karl Ambühl   ABW   30 J.      Stk. 61       ein.Stk 78      Talent: Goldschuh   12.201.820 Marktwert   

Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.
Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.

Bitte PM schreiben oder InGame.
Gruss Reina

was soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub  :motz: :wall:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #348 am: 05. November 2006, 22:09:58 »
Abwehr Spieler zu verkaufen

Karl Ambühl   ABW   30 J.      Stk. 61       ein.Stk 78      Talent: Goldschuh   12.201.820 Marktwert   

Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.
Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.

Bitte PM schreiben oder InGame.
Gruss Reina

was soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub  :motz: :wall:

Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.
Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich.  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #349 am: 05. November 2006, 22:43:11 »
Abwehr Spieler zu verkaufen

Karl Ambühl   ABW   30 J.      Stk. 61       ein.Stk 78      Talent: Goldschuh   12.201.820 Marktwert   

Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.
Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.

Bitte PM schreiben oder InGame.
Gruss Reina

was soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub  :motz: :wall:

Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.
Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich.  ;D

laber mich nicht voll ,liess erstmal die überschrift  und dein gespamme mit sowas machst du nicht zum erstenmal also spar dir das ganze ansonsten werde ich mich mit einigen mods in verbindung setzten ,mal schauen wer dann recht hat  ;)

p.s solltest du recht bekomen wird jeder user nach dein verfahren hier gehen ,tolle kacke  :wall:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #350 am: 05. November 2006, 22:56:00 »
Abwehr Spieler zu verkaufen

Karl Ambühl   ABW   30 J.      Stk. 61       ein.Stk 78      Talent: Goldschuh   12.201.820 Marktwert   

Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.
Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.

Bitte PM schreiben oder InGame.
Gruss Reina

was soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub  :motz: :wall:

Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.
Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich.  ;D

laber mich nicht voll ,liess erstmal die überschrift  und dein gespamme mit sowas machst du nicht zum erstenmal also spar dir das ganze ansonsten werde ich mich mit einigen mods in verbindung setzten ,mal schauen wer dann recht hat  ;)

p.s solltest du recht bekomen wird jeder user nach dein verfahren hier gehen ,tolle kacke  :wall:
Meld dich doch bei wem du willst ? Aber nur net bei mir. Bist hier net der große Zampano.
Ich halte mich an die Regeln und fertig is die Sache.

Und wollteste nun meinen Spieler kaufen oder leihen ! Habe noch keine PM bekommen von dir.

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #351 am: 05. November 2006, 23:01:12 »
Abwehr Spieler zu verkaufen

Karl Ambühl   ABW   30 J.      Stk. 61       ein.Stk 78      Talent: Goldschuh   12.201.820 Marktwert   

Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.
Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.

Bitte PM schreiben oder InGame.
Gruss Reina

was soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub  :motz: :wall:

Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.
Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich.  ;D

laber mich nicht voll ,liess erstmal die überschrift  und dein gespamme mit sowas machst du nicht zum erstenmal also spar dir das ganze ansonsten werde ich mich mit einigen mods in verbindung setzten ,mal schauen wer dann recht hat  ;)

p.s solltest du recht bekomen wird jeder user nach dein verfahren hier gehen ,tolle kacke  :wall:
Meld dich doch bei wem du willst ? Aber nur net bei mir. Bist hier net der große Zampano.
Ich halte mich an die Regeln und fertig is die Sache.

Und wollteste nun meinen Spieler kaufen oder leihen ! Habe noch keine PM bekommen von dir.

hättest du ein schotten zumverkaufen würde ich sowas von dir verstehen aber so kriegst du eher ein  :keks: von mir als eine pn den dein spieler ist nicht mal für meine bank gut ,zampano hin oder her der pirat steht über dich den das ist mein land also verzieh dich in deiner höhle  :winken:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #352 am: 05. November 2006, 23:06:12 »
ich glaub das reicht, jeder zweimal tief Luft holen und alles ist wieder in Ordnung.

AMEN
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

karlo

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #353 am: 23. November 2006, 19:31:10 »
Zwei interessante Spieler auf tm
Olivier Belda 26J. 69/83
Shawn Berkley 24J. 70/85
keine Ahnung, wie man den Link von denen hiereinkriegt :rolleyes:


zooloop

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #354 am: 24. November 2006, 11:54:27 »
Zwei interessante Spieler auf tm
Olivier Belda 26J. 69/83
Shawn Berkley 24J. 70/85
keine Ahnung, wie man den Link von denen hiereinkriegt :rolleyes:



So....
www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=3199

www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=46476

 ;)
« Letzte Änderung: 24. November 2006, 11:56:32 von zooloop »

karlo

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #355 am: 24. November 2006, 14:32:33 »
Cool, danke :D

zooloop

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #356 am: 24. November 2006, 16:08:42 »
Gern !  :)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #357 am: 24. November 2006, 16:26:34 »
hallo zusammen!
ich würde gerne meinen daniel yeboah verkaufen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3271
mittelfeldmann, 28 jahre, 90/95 bei einem marktwert von 179.000.000...ein echter topmann!!!

wer interesse hat schreibt mir bitte eine pn

MacKanti

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #358 am: 11. Dezember 2006, 22:36:37 »
Der Engländer Wayne Charlton wechselte für knapp 60 Mio. zu Austria Ried nach Österreich!!

MacKaine

  • Gast
Re: Transfers in Scotland
« Antwort #359 am: 12. Dezember 2006, 09:00:49 »
gut so ;)