Neuzugang in Preston vorgestellt
Soeben wechselte der Abwehrspieler Ben Leslie aus 2ten italienischen Liga zum FC.
Die maximale Ablösesumme kommt durch sein hohes Steigerungspotential zustande.
Somit wird wahrscheinlich Luzifer Treichel demnächst den Verein verlassen. Er steht ab sofort auf dem TM.
Anfragen aus Schottland werden natürlich bevorzugt
Den verkaufst Du aber nur wegen des Gehalts oder?So ne Perle lässt man doch nicht freiwillig gehen wenn man nicht muss,denn der neue ist nicht unbedingt der Bringer.Da hab ich im Verhältnis gesehen mindestens gleichgute wenn nicht bessere Jungs im Team.Sicher sind die jünger und auch noch nicht so stark.Aber wenn die mal 23 sind werden die wohl besser sein.
Mein Ziel ist es ja ein rein schottisches Team aufbieten zukönnen und da muss ichmich irgendwann von ihm halt trennen. Ich hab jetzt schon 2 Wochen nach einem schottischen Tauschspieler mit ähnlicher Stärke gesucht aber nur Absagen erhalten. Und Leslie ist zwar nicht ganz so stark, hat aber noch soviel frei in den wichtigen Skills, dass er in 2 Saisons auch ca. ne Stk. um die 90 hat. Den Rest der Saison kann ich ihn noch schön aufbauen. Um meine Mannschaftsstärke bleibt auch mit ihm über 1000. Gehalt spare ich natürlich auch noch ein wenig. Also von deinen Abwehrleuten hat doch nur Marshall ähnliche Qualitäten. Wichtig is mir ja dass die Leute nen goldenes Talent haben.
Aber noch ist er ja nicht weg, sind zwar schon einige Gebote eingetrudelt, aber war noch nicht ein befriedigendes dabei.