VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey kollegen,ich hab für die kommenden zats noch jede menge junger und reservespieler zu verticken, die bei mir kaine rolle spielen, aber vielleicht grade für 2. oder 3. ligisten was wäre. für den ein oder anderen liegen auch schon angebote vor, aber ich würde euch schotten gerne bessere angebote verbreiten, also meldet euch bei mir!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=535522Der Spieler will mehr Gehalt und kann deshalb gehen.Kann jemand den Jungspund gebrauchen?
Abwehr Spieler zu verkaufenKarl Ambühl ABW 30 J. Stk. 61 ein.Stk 78 Talent: Goldschuh 12.201.820 Marktwert Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.Bitte PM schreiben oder InGame.Gruss Reina
Zitat von: reiner20D am 05. November 2006, 21:39:13Abwehr Spieler zu verkaufenKarl Ambühl ABW 30 J. Stk. 61 ein.Stk 78 Talent: Goldschuh 12.201.820 Marktwert Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.Bitte PM schreiben oder InGame.Gruss Reinawas soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub
Zitat von: MacPirata am 05. November 2006, 21:53:21Zitat von: reiner20D am 05. November 2006, 21:39:13Abwehr Spieler zu verkaufenKarl Ambühl ABW 30 J. Stk. 61 ein.Stk 78 Talent: Goldschuh 12.201.820 Marktwert Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.Bitte PM schreiben oder InGame.Gruss Reinawas soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich. ;D
Zitat von: reiner20D am 05. November 2006, 22:09:58Zitat von: MacPirata am 05. November 2006, 21:53:21Zitat von: reiner20D am 05. November 2006, 21:39:13Abwehr Spieler zu verkaufenKarl Ambühl ABW 30 J. Stk. 61 ein.Stk 78 Talent: Goldschuh 12.201.820 Marktwert Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.Bitte PM schreiben oder InGame.Gruss Reinawas soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich. ;Dlaber mich nicht voll ,liess erstmal die überschrift und dein gespamme mit sowas machst du nicht zum erstenmal also spar dir das ganze ansonsten werde ich mich mit einigen mods in verbindung setzten ,mal schauen wer dann recht hat p.s solltest du recht bekomen wird jeder user nach dein verfahren hier gehen ,tolle kacke
Zitat von: MacPirata am 05. November 2006, 22:43:11Zitat von: reiner20D am 05. November 2006, 22:09:58Zitat von: MacPirata am 05. November 2006, 21:53:21Zitat von: reiner20D am 05. November 2006, 21:39:13Abwehr Spieler zu verkaufenKarl Ambühl ABW 30 J. Stk. 61 ein.Stk 78 Talent: Goldschuh 12.201.820 Marktwert Sollte jemand an diesem guten Abwehr Spieler interesse haben, so kann er mir gerne eine PM schreiben.Wollte Ihn nach Angeboten auf den TM setzen, über Ablöse oder Leihe ist jederzeit zu Verhandeln möglich.Bitte PM schreiben oder InGame.Gruss Reinawas soll den dieser scheiss hier ? schreibst in jeden land so eine kacke haben einen verkaufsthread setzt den spieler dort hin oder am besten aufdem tm und wenn du spammen willst geh ins pub Ich habe eigentlich die User gemeint die Interesse an dem Spieler haben, sollen sich melden und net die die kein Interesse haben.Sowas würd ich dann Spam nennen und wennde sonst ein Prob hast, dann behalt es für dich. ;Dlaber mich nicht voll ,liess erstmal die überschrift und dein gespamme mit sowas machst du nicht zum erstenmal also spar dir das ganze ansonsten werde ich mich mit einigen mods in verbindung setzten ,mal schauen wer dann recht hat p.s solltest du recht bekomen wird jeder user nach dein verfahren hier gehen ,tolle kacke Meld dich doch bei wem du willst ? Aber nur net bei mir. Bist hier net der große Zampano.Ich halte mich an die Regeln und fertig is die Sache. Und wollteste nun meinen Spieler kaufen oder leihen ! Habe noch keine PM bekommen von dir.
Zwei interessante Spieler auf tmOlivier Belda 26J. 69/83Shawn Berkley 24J. 70/85keine Ahnung, wie man den Link von denen hiereinkriegt