Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 207857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #120 am: 09. Oktober 2004, 14:42:08 »
in 2 zat is mein schotte frei,  wollt ihr den ?
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

  • Gast
Verkaufe Darian Loll MIT 19J/42/55
« Antwort #121 am: 16. Oktober 2004, 22:33:47 »
Hi Lanzmänner oder Schotten,  :D
Möchte mein 19 jähriges Jungtalent versteigern, und da es mir lieber ist er lernt noch etwas in der Heimat dazu wie in anderen Ligen, stell ich das hier mal rein, damit ihr bescheid wisst.
Ich verkaufe Darian Loll aus finanzielen Gründen. Bin erst letzte Saison aus der 3D aufgestiegen.
Hoffe ihr bietet mir eine saftige Transfersumme.  ;D
Mfg Finn

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #122 am: 17. Oktober 2004, 18:37:07 »
Matzke 28j 67/84 ist von Deveronvale in die erste finnische Liga zum Valkeakoski FC zu einem fairen Preis gewechselt.

Als Ersatz und auch für etwas mehr Kohle ist Zagortchich 23j 68/80 aus der Schweiz zu uns gekommen.
Der Verein dankt den Managern Beda und Wise für die unkomplizierten Verhandlungen......  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacFosser_1

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #123 am: 18. Oktober 2004, 21:15:11 »
Jemand von Euch Bock auf zwei starke Schotten?

Schaut einfach mal hierTausche 2x 63/80/24 - Schottenpower

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #124 am: 23. Oktober 2004, 00:12:01 »
Soeben wurde bekannt das vor 2 Tagen ein ziemlich großer Transfer bei den Ross Rovers getätigt wurde.

Da Dunn David MIT 28J./73/89 unbedingt wieder in sein Heimatland zurück wollte (wegen Privater Probleme) hat sich der Verein dazu enstschlossen ihn ziehen zu lassen. Zum Glück wurde auch gliech ein lukrativer Verein gefunden, die Fullham Wizards. Es kam für die Ross Rovers nur ein Tausch in  Frage, daher kam für Dunn David der junge Mittlefeldspieler Dittmar HENNEK MIT 24J./58/76 plus ein Geldkoffer von 40 Mio  :gut: nach Schottland. Somit wurde wieder ein junger motivierter Spieler verpflichtet, damit der Weideraufstieg gelingt.

Noch eines sei gesagt, sobald der Spieler (Dunn David) auf dem TM stand bekamen die Ross Rovers unzählige bessere Angebote, da der Deal aber mit dem Manager der von Fullham Omini schon 100%ig ausgemacht worden ist und ich ihn aber erst nach dem schweren Spiel gegen St. Mirrren ziehen lassen wollte, ging dieser Transfer wie versprochen über die Bühne.

Ein Schotte ein Wort ein Versprechen-> dafür stehe ich mit meinem Namen

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #125 am: 24. Oktober 2004, 19:34:16 »
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der STAR http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=10271 von mir zu M-I-C wechseln dafür kommt dieser Mann http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=7393 und mind. 100 Mill.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.984
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #126 am: 24. Oktober 2004, 21:01:37 »
als zweitligist mit wenig einnahmen möcht ich kotzen bei diesen ablösesummen! hab in der letzten zeit einige verhandlungen für spielerneuverpflichtungen geführt. die ablösesummen waren meistens jenseits von gut und böse.  ;(

BigSexy

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #127 am: 24. Oktober 2004, 22:03:26 »
kann dir noch welche zu Leihe anbieten aber die müssen halt wieder aufgeppelbelt werden sind junge Talente bis auf der TW sind es alle junge goldschuhe! und leihe will ich auch nit viel haben!

Stehn auf dem TM die ich verleihen will kannst dich ja einfach melden

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #128 am: 25. Oktober 2004, 00:04:12 »
na die summen sind schon ein wenig runter gekommen ! sind halt nur noch bei den ganz guten spieler so hoch !

cu ExKorr

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #129 am: 28. Oktober 2004, 02:43:31 »
Soeben wurde bekannt das sich die Ross Rovers noch vor der Winterpause Verstärkung geholt haben.

Von der Galsgow Rovers wurde das schottische Megatalent Renato Brumble MIT 17J./57/67 verpflichtet. Somit ist wieder ein Schotte mehr bei den Rovers gelandet, und man wird mit diesem sehr jungen rohen Diamanten sicherlich noch viel Freude haben.

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #130 am: 29. Oktober 2004, 04:04:06 »
Mit frueden geben Ross Rovers die nächste Neuverpflichtung bekannt. Aus dem wunderschönen Alpenstaat Österreich kam vom VfB Salzburg der junge erst 22 jährige Österreicher Sixtus Kopperud MIT 50/72.

MacStingray

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #131 am: 31. Oktober 2004, 21:16:33 »
Die Rolling Rovers vermelden zwei Neuzgänge im Mittelfeld.  :eek:
So wechselten aus dem schönen Italien der 23 jährige Mittelfeldspieler M. Batista Antonio P.
und aus dem sonnigen Spanien der 25jährige Pascal Jenny zum Ex-Meister.

Allerdings verließen uns zwei Schotten.  :/  
So ging der Abwehrspieler Barry McLaughlin nach Italien
und der Mittelfeldspieler Milne Kenny nach Spanien.
Die Rovers wünschen Alles Gute!  :ja:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #132 am: 31. Oktober 2004, 21:21:08 »
Pascal Jenny würde ich heute aber nicht Aufstellen(Eigentor usw.)  :lach:  der hat sein Handwerk bei den Cove Rovers gelernt und hängt noch immer sehr an seinen Stammverein. :eek:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacStingray

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #133 am: 31. Oktober 2004, 21:28:42 »
Zitat von: MacInsider
Pascal Jenny würde ich heute aber nicht Aufstellen(Eigentor usw.)  :lach:  der hat sein Handwerk bei den Cove Rovers gelernt und hängt noch immer sehr an seinen Stammverein. :eek:


Er hat mir das schon erzählt, dass er bei Dir gespielt hatte, wenn er denn mal spielen durfte! Wenn er nur den Namen MacInsider hört, treibt es ihm das Rote in die Augen! Er hat nicht wirklich gute Erinnerungen an die Cove Rovers! Ich würde an Deiner Stelle nicht so nah an die Seitenlinie treten! Pascal wird heute die Außenbahn hoch und runter stürmen! Da kann man dann ganz schnell stolper und mit den Stollen im gegnerischen Trainer hängen bleiben!  :D

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #134 am: 31. Oktober 2004, 21:31:09 »
Danke für die Warnung ,ich werde auf der Tribüne Platz nehmen.Aber diese üble Nachrede habe ich nicht verdient. ;(  :/
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacStingray

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #135 am: 31. Oktober 2004, 21:42:36 »
Die Tribünen sind komplett ausverkauft!  ;)
Du kannst ja neben mir auf der Bank sitzen!
Da kann nichts passieren!  ;D

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #136 am: 31. Oktober 2004, 22:04:45 »
Und was macht ihr dann dort ihr zwei hübschen? :knuddel:

MacStingray

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #137 am: 31. Oktober 2004, 22:15:47 »
Erst wird :knuddel:  dann merke ich :zunge: pfuiiii ....
Aus Ärger darüber gibts :box: dann wird Insider  ;(  ich zeige Erbarmen und dann :keks:! Dann lade ich ihn ein: :bia: wo ich ihm dann verklickere, dass meine Männer wiedermal :mukkies: als sein Verein!
Er sieht es ein und  :unknown:

Ende gut Alles gut ....  ;D

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #138 am: 02. November 2004, 20:11:41 »
Musste leider diesen Schotten http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=10195 hergeben + 5 Mill. dafür kam dieser ausbaufähige Abwehrrecke http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=85994 zu meinen Rovers.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.984
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #139 am: 07. November 2004, 09:45:23 »
Der 25jährige griechische Mittelfeldspieler Tillmann Lennon wechselt von den Ross Rovers aus der 2A zu den Clachnacuddin Lilywhites in der 2B!

Laut Manager Mac Kelly ist damit nach den Verpflichtungen von Mittelfeldspieler Hektor Klimchalk und Stürmer Wirt Cochenour das Einkaufsprogramm der Lilywhites abgeschlossen.

MacStingray

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #140 am: 08. November 2004, 20:23:36 »
Die Rovers vermelden den teuersten Einkaufs - Transfer der Vereinsgeschichte!
Für einen dreistellige Millionensumme, wechselte der Mann mit dem
wunderschönen Namen Stanissla Notorwoztotki aus dem wunderschönen Italien
nach Schottland und geht jetzt für die Rolling Rovers auf Torejagd!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #141 am: 09. November 2004, 13:21:13 »
unser junger finnischer Stürmer Waschell 22j 59/78 hat uns soeben für 70 Mios verlassen, da er es nicht in die erste 11 geschafft hat. wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute...... ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
Sport-News
« Antwort #142 am: 09. November 2004, 23:09:21 »
Na da schau her,
es gibt auch mal wieder was neues bei
Glasgow Albion FC zu vermelden (true Celtics)  :ja: .
Das junge Talent Darian Loll wurde für nur 7.mio zu Southport Rovers FC (England 1.Liga) transferiert.
Die Lücke soll durch den geholten Routinier Svensson Patrick geschlossen werden.
Die Gründe waren laut Sportmanager u. Trainer Finn MacCool die finaziele schlechte Lage des Vereins.
Er hat aber versichert, dass das jetzt angehäufte Vermögen durch die getätigten Transfers in die Infrastruktur und in das Stadion gesteckt werden.
Ebenso wurde der Stammtorhüter Conner Guiltner für 8.mio zu Sporting de Liège (1.Liga Belgien) verkauft.
In seine Fußstapfen soll der frisch verpflichtete Stojavski Zenko tretten.
Durchaus auch ein Erfahrener Spieler mit sehr guten Qualitäten, doch die Zeit wird zeigen, ob er dieser riesen Aufgabe gewachsen sein wird.  :/
Die neu verpflichteten Spieler haben trotz ihres Alters immer noch ein gewisses Entwicklungspotential, was sie hoffentlich ausschöpfen werden.
Die Zukunft weisst in Glasgow nach oben, so hat es zumindest jetzt den anschein.  :)
Mfg an Alle Schotten, Finn

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #143 am: 10. November 2004, 23:07:27 »
Sodala,

Die Ross Rovers melden einen Megadeal!

Der beste Spieler des Teams Porter Chris MIT 30J./74/86 verlässt uns Richtung Osten zum russischen Meister FK Dinamo Izobilnyy. Für ihn kam der belgische Jungstar Rickie Boucher MIT 21J./67/81. Dazu musste ein aber ein neuer Trikotsponsor aufgetrieben werden um eine beachtliche Summe noch an den Meister nach Rußland zu schicken. Dorch gute Kontakte nach Österreich und da Barcelon ja von betandwin.com den Millionen schweren Trikotsponservertrag ausgeschlagen hat, entschied sich die Wettfirma betandwin.com die Ross Rovers zu unterstützen damit sie sich diesen Spieler auch leisten können.

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #144 am: 14. November 2004, 09:31:08 »
Bei den Albions, kann mann wieder ein neues Gesicht vorstellen.  ;D
Sein Name ist Tijanic Zlatko und er soll die nötige Konstanz im Mittelfeld wieder herstellen.
Er ist ein eingebürgerter Schotte von kroatischer Abstammung und ist hier bei uns in den Highlands geboren.
Ursprünglich stammt seine Familie aus der Hafenstadt Rijeka (Kroatien).
Vor 50 Jahren sind seine Eltern ausgewandert und haben ihr Glück in Schottland gefunden.
Vom Sportmanager haben wir erfahren, das Zlatko nicht nur gut spielen soll, sondern auch als Dolmetscher fungieren soll.
Da der neue Golie der Glasgow Albions Stojavski Zenko noch etwas Sprachschwierigkeiten hat.
Vorher spielte Zlatko bei den Arbroath SC, die ihn aufs Abstellgleiss gestellt hatten.
Für nur 3.5mio durfte er den Verein verlassen.  :D
Hierzu ein Dankeschön an den Manager ExKorr für die schnelle Abwicklung des Transfers.  :)
Die Erwartungen werden wie immer hoch sein, doch wir sind uns sicher das er gut in die Mannschaft passt und uns wieder ein stück nach vorne verhelfen wird.
Mfg Finn

The Mäx

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #145 am: 14. November 2004, 18:28:20 »
Hat irgendjemand hier Interesse an meinem schottischen Spielmacher ?
Er heisst Ethelbert Neukirch und kann einen Leistungsbonus von 12 und eine Note von 2,06 aufweisen. Er hat in der Liga 15 Spiele absolviert und dabei 7 Tore erzielt und 9 Tore vorbereitet. Er ist noch sehr gut zu trainieren, da er Fitness erst 35.6 hat.  Ich hoffe es melden sich viele, da er sehr gerne in seine Heimat zurückwill. Bei Interesse PN, oder hier posten und dann setze ich ihn auf die Transferliste. Bei Fragen einfach an mich wenden.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #146 am: 21. November 2004, 19:26:33 »
Gratianus Fasnacht 25j 66/84 hat uns heute überaschend mit 10 Mios unter dem Arm in Richtung Türkei verlassen. Dafür kam Absalom Jakoby 20j 62/77 zu uns.
Der Spieler hat bei der Fitness noch ein wenig Luft, aber wir hoffen ihn bald in Form zu bekommen, damit er eine Stammkraft wird.  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #147 am: 05. Dezember 2004, 13:58:19 »
Ein neues junges Gesicht in Glasgow gesichtet.  :eek:
Sein Name ist Warwick GOLYNKER ein junges Talent aus England von West Ham City für nur 750000 KSM-Euros verpflichtet.
Seine Vater stammt aus Island und ist tödlich verunkgückt.
Daher ist er bei seiner Mutter die Engländerin ist in West Ham aufgewachsen.
Dort hat er auch Fusballspielen gerlernt und hat sich ins Team von West Ham City reingekämpft.
So wies der Zufall will hat auch sein Vater Hagur GOLYNKER vor 25 Jahren seine Bröttchen hier im schönen Schottland verdient.
Er tritt so zusagen in des Vaters Fussballstampfen.  :D
Mal schauen ob er des Vaters-Namen würdig vertritt, doch desen ist sich Finn MacCool wohl sicher.
Er wollte den jungen Golynker umbedingt und sagte überglücklich:
Aus diesem jungen form ich noch nen Nationalspieler der Extraklasse.
Nur schade das seine Mutter keine Schottien ist.  :D
The Glasgower-Newsreport  ;)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfers in Schottland
« Antwort #148 am: 06. Dezember 2004, 13:11:40 »
mein 20 jähriger schotte Roddie Szarowicz(siehe kderlink) ist an mich herangetreten und möchte gerne in sein heimatland wechseln. interessenten können ihre angebote direkt auf dem transfermarkt abgeben. eine leihe ist auch möglich.

edit: er hat sich in dieser saison bisher 11 lb´s und einen notenschnitt von 1,72 erkämpft.

momentanes höchstgebot liegt bei 22 mio (kauf)

ich hoffe auf "zahlreiche" angebote  :D

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #149 am: 06. Dezember 2004, 15:57:57 »
Schweren Herzens mußten die Ross Rovers sein Megatalent Renato Brumble MIT 17J./60/75 nach Holland ziehen lassen. Renato meinte dazu das es sich so eine Chance zu einen europäischen Spitzenklub nicht gehen lassen will und kann. Das Managment wollte ihn aber eine Steine in den Weg legen und ließ ihn ziehen, aber nur unter der Bedingung das sofort ERsatz für ihn kommt. Man ist auch gleich bei den Holländern fündig geworden und so einigte man sich auf ein Tauschgeschäft. Der neue Mann im Mittelfeld ist der junge Deutsche Daniel Busch  MIT 18J./61/80 von dem man sich für einige Jahre sehr viel erhofft. Daniel war über den Transfer sehr happy denn er meinte, das er jetzt endlich nicht nur für Kurzeinsätze gebraucht wird und er hofft eie richtige Stütze in der Mannschaft zu werden. Ach ja einen beachtlichen Geldkoffer kam mit Daniel auch noch auf die Insel.