selber gedankengang bei mir. wär ich noch im ec, hät ich sicher net mehr als 100 gegeben. und selbst nach dem aus wollt ich eig. net stoff geben, weil ich mir keine ernsthafte chance aufs weiterkommen ausgerechnet hatte. was scheinbar zwar eigentlich ein trugschluss war, aba draußen bin ich ja trotzdem :(
naja, die saison is ziemlich zum vergessen. könnts jetzt natürlich richtung titel versuchen, aba bin mir da net so schlüssig.
werd ich erster, krieg ich meisterprämie, spiel in der vorrunde und bin nach dieser ziemlich sicher weg vom fenster, außer ich hab etwas losglück. wär natürlich die beste option, aba geschenkt wird einem schottland ja nix. frechheit! ^^
werd ich zweiter, bin ich der oberhonk, krieg keine prämie, hab keine qualispiele und dann nur die 3 vorrundenspiele.
werd ich dritter/vierter, hab ich zmdt ein qualispiel u dann ec oder 2 quali + 3 vorrundenspiele.
ec fix wär finanziell das blödeste.
werd ich also net meister, wär mir die ec-quali fast wieder am liebstn
weil die wahrscheinlichkeit am höchsten is, dass ich da möglichst viele spiele absahne. aber wie man heuer gut erkennen kann, gibts halt immer auch ne gegenwahrscheinlichkeit.
mal sehen was geht und vor allem erstmal zusehen, dass ich wieder in die spur finde.