VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
starke Leistung! GLW zum Double!Lieblingsverein: 1. FC Köln
Glückwunsch zum Double
Who the f*** ist sbj oder thompson ^^geile Saison gespielt ... ERNEUT!!
Zitat von: Le Fiorin am 12. Juni 2015, 09:40:34starke Leistung! GLW zum Double!Lieblingsverein: 1. FC Köln Danke gleichfalls. Su simmer all he hinjekumme,mir sprechen hück all dieselve Sproch.Mir han dodurch su vill jewonne.Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing.Dat es jet ,wo mer stolz drop sin.
Obwohl, dieses Lied passt wohl noch besser hier hin.Du bes die Stadt....Highland Cathedral umgetextet von den Bläck Föös.
Naja sprechen nicht so ganz. Verstehen natürlich. Bin in Köln geboren und meine Vorfahren kommen auch da her.
Jetzt wohne ich in Niederkassel. Rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn. Und wo wohnst du?
Wenn man im Speckgürtel von Köln aufwächst. Ich mein so bis 50 km um Köln, ist man in der Regel mit Köln verbunden. Obwohl der FC ja leider nicht mehr den Status besitzt, den er mal hatte. Aber im Herzen wird man immer Kölner bleiben.
Oha...Falki wird sich aber richtig über das Erstrundenlos freuen
Einstellungen für den SupercupAuswechslungen wie im PokalEintrittspreise müssen nicht eingestellt werdenEintritt wird geteilt(für jeden: 4.875.000 KSM$ + 2 Mio Peripherie)Spiel ist auf neutralem Boden d.h. volles Haus und kein HeimvorteilPrämie gibt es keine