VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Damit international dabei,oder?;-)
Zitat von: micpen am 22. Januar 2015, 20:13:30Damit international dabei,oder?;-)wenn Du Pokalsieger wirst oder wenn Du verlierst und BJ mindest. 2. in der Liga, dann ja ansonsten wird der 8. in der Liga sicher im EC sein (bist ja derzeit auch Du ) sieht also gut aus!!
Zitat von: Ohligser am 22. Januar 2015, 20:24:13Zitat von: micpen am 22. Januar 2015, 20:13:30Damit international dabei,oder?;-)wenn Du Pokalsieger wirst oder wenn Du verlierst und BJ mindest. 2. in der Liga, dann ja ansonsten wird der 8. in der Liga sicher im EC sein (bist ja derzeit auch Du ) sieht also gut aus!! cc-quali bei mir reicht für ihn auch zum ec, sofern er das ding net holt
gw LAXXX
Ich hab beim Pokal einfach kein Losglück von 64 verbliebenen Mannschaften erwische ich natürlich wieder einen der 15 Erstligisten in der 2. Runde.
Da sind schon einige erstligaduelle in der zweiten runde
Zitat von: MacSuperbj am 02. März 2015, 14:28:37Da sind schon einige erstligaduelle in der zweiten runde Da sind bestimmt die Österreicher dran schuld
im Elfmeter-Schießen gegen SC Kilmarnock durchgesetzt.Und dann in der 3. Runde sogar noch einen gleichwertigen Gegner zugelost bekommen Achtelfinale wäre Vereinsrekord für uns.