VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die heymlich beste Pokalmannschaft hat es geschafft! Halbfinaaaale! Cool. Nach langen jahren endlich mal wieder ein respektables Ergebnis.
Füüüünaaaaale! Stark, damit ist zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte daas Pokalfinale erreicht! (Kommt Leute, ist schon geil oder?)
ach heymi, das gibts ja nicht aber auch gz an daddeln und in dem moment fällt mir ein dass ich dadurch ja doch fix im ec bin
Zitat von: MacGfr4st am 20. Juni 2014, 09:56:48ach heymi, das gibts ja nicht aber auch gz an daddeln und in dem moment fällt mir ein dass ich dadurch ja doch fix im ec bin Nein. Heymi ist drin, da daddeln CC-Quali spielt! Aber du kannst die Quali ja dennoch packen!Grats an daddeln
POKALABEND!! Meine Elf darf heute gegen Hibernian St. Johnstone antreten, welch ein Gegner... Die Stollen sind bereits scharf geschliffen, die Schienbeinschoner in die Tonne geworfen und der Rasen umgegraben. Es wird somit ein Ringen um jeden Millimeter auf unserer Kampfbahn mit einem Sieger, der sich dann wirklich Sieger nennen darf!Allen anderen auch viel Erfolg.
gegen den klar schwächeren zweitligisten souverän mit 1:0 gewonnen, dabei 4 chancen vergeben naja, hauptsache weiter.wobei im viertelfinale zu 99% endstation is. aber immerhin mal ein heimspiel und: pokalschreck heym schreckt im pokal wieder lustig durch die gegend und wirft bj raus hut ab!
So. Hier ich auch mal wieder (hatte mein Paßwort verbummelt).Toller Auftritt meiner Jungs im Pokal mal wieder. Saisonziel Viertelfinale erreicht, mal sehen, was noch kommt