VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
falki hat recht gehabt...auch wenn es bei mir aber sowas von knapp war
Oh ja...das Ding is eh immer ein Highlight...wenn es dann noch ein Finale is, dann is das natürlich nochmal ne Steigerung
Thomson macht das Ding , 800 er Mannschaften sind Bj's Achillesferse
Das war mal ganz schön knapp... Bluerock und Preston mussten in die Verlängerung und meine Elf hat sich auch erst in der 110. Minute den Weg ebnen dürfen.Mit viel Glück sind wir somit eine Runde weiter. Trainer HaFaFa ist über das Weiterkommen außerordentlich glücklich, aber das WIE muss noch aufgearbeitet werden.Jetzt aber erst mal feiern und das Geld zählen!
hmm...jay schenkt auch den pokal ab, damit hätt ich jetz net gerechnet sensationelles is in queens passiert...preston fliegt dort eiskalt raus
Pauli ist auch raus
Zitat von: Mac Thomson am 30. März 2014, 21:50:40Pauli ist auch raus alter Schwede ich war so geschockt von dir, da is mir dat gar net aufgefallen das sind ja zwei ganz dicke Dinger