VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und dein Torhüter hat diesmal durchgespielt
Hatte schon ein wenig Fracksausen bei den Einstellungen.
Oh geil in runde 2 direkt nach whitehill -.- schade das es schon so ein frühes aus für Pauli wird
Zitat von: Mac BluePerry am 29. Oktober 2012, 00:26:58Oh geil in runde 2 direkt nach whitehill -.- schade das es schon so ein frühes aus für Pauli wird Ich muss Dich vernichten (zu dieser Aussage bitte Arnolds alte Synchrostimme vorstellen)
Aufjedenfall wird es ein Kracher wo wir alles geben werden
aber ihr kommt ja eh beide net ins finale
okay donnerstag ist Runde 2 Au backe Whitehill gegen Queens direkt für einem Ende im Gelände
Zitat von: Mac BluePerry am 06. November 2012, 23:12:05okay donnerstag ist Runde 2 Au backe Whitehill gegen Queens direkt für einem Ende im Gelände Was habe ich über diese Auslosung schon geflucht.
Zitat von: MacPauli am 07. November 2012, 17:45:10Zitat von: Mac BluePerry am 06. November 2012, 23:12:05okay donnerstag ist Runde 2 Au backe Whitehill gegen Queens direkt für einem Ende im Gelände Was habe ich über diese Auslosung schon geflucht.Viel Erfolg. Jungs!
eieiei...geile auslosung für die 3. runde mit den rangers leider bissl früh, aber dafür spielen wir das spiel hier die dramatik in whitehill war mit den händen zu greifen
Absolut geiles Spiel und würdig ausgeschieden , meine Jungs wurden sogar in whitehill mit Applaus verabschiedet und mussten sich nicht verstecken
Ein schlager in schottland steht heut in der dritten rund an