VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja...vielleicht klappt es ja mal nächste Saison mit dem Finale ich kann mit dem erreichen des Halbfinale durchaus zufrieden sein...ich glaube Bluerock ist da eine Nummer zu gross für mich
Zitat von: Mac BluePerry am 20. August 2012, 10:08:48Naja...vielleicht klappt es ja mal nächste Saison mit dem Finale ich kann mit dem erreichen des Halbfinale durchaus zufrieden sein...ich glaube Bluerock ist da eine Nummer zu gross für mich Bluerock ist natürlich ein Hammergegner, aber was hast du zu verlieren. Du kannst nur gewinnen.
WG-Duell im Finale
die haste dir doch selber gegeben
5 mal gewählt und bis jetzt wollen die Wähler folgendes Finale sehenPreston gegen Queens Wäre ja mal ein anderes Finale
mach dich net so heiß, dann is die enttäuschung net so groß
wir werden sehen aufstellung und takke stehen...ganz bluerock ist heißt auf die königinnen
damit steht das absolute traumfinale in schottland sorry, perry...das nächste mal sieht es vleicht schon anders aus...dicken für deine leistung...