VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vor dem Pokal Halbfinale habe ich noch ein paar ganz harte Nüsse in der Liga zu knacken....aber immerhin im Halbfinale war ich noch nie ....ich glaube da reicht für Thomson auch 80% um gegen mich weiter zu kommen
Zitat von: Mac BluePerry am 27. April 2012, 08:36:59vor dem Pokal Halbfinale habe ich noch ein paar ganz harte Nüsse in der Liga zu knacken....aber immerhin im Halbfinale war ich noch nie ....ich glaube da reicht für Thomson auch 80% um gegen mich weiter zu kommen Ganz falsch, Dir reichen 80% um gegen Thomson weiter zu kommen, der kann nix
So leute nun eure Tipps hier rein für das Spiel am Donnerstag Queens - Preston 0:3Rovers - Rangers 1:3
So Thommy ...auf ein gutes und hoffentlich knappes Spiel...allen anderen natürlich auch...ich wünsche mir ja eigentlich das wenigstens einer aus der 2.Liga weiter kommt...wäre ja mal der Hammer wenn ein 2.Ligist den Pokal holt
Zitat von: Mac BluePerry am 17. Mai 2012, 09:19:05So Thommy ...auf ein gutes und hoffentlich knappes Spiel...allen anderen natürlich auch...ich wünsche mir ja eigentlich das wenigstens einer aus der 2.Liga weiter kommt...wäre ja mal der Hammer wenn ein 2.Ligist den Pokal holt wäre aber nicht das erste Mal Perry.Habe ich schonmal in Saison 11 geschafft...http://www.ksm-soccer.com/verein.php?id=5218
Grat den Gewinneren, knappe Kiste in beiden Spielen.
Queens - Preston 0:1 Cove - Stirling 3:2
Zitat von: Mac Thomson am 15. Mai 2012, 13:22:31Queens - Preston 0:1 Cove - Stirling 3:2 ganz falsch lag ich nicht....werd ich titan mal das double versauen
Gw allerdings muss ich etwas Staunen mit 888er Stärke 48% und Tommy nur 52%?hat da jemand nur mit 100% gespielt ?
Zitat von: Mac BluePerry am 18. Mai 2012, 01:08:02Gw allerdings muss ich etwas Staunen mit 888er Stärke 48% und Tommy nur 52%?hat da jemand nur mit 100% gespielt ? um 1 uhr kannste doch noch gucken...es waren 120% allerdings hab ich nicht die bestbesetzung spielen lassen
vor allem ein faires Spiel soll es werden
Zitat von: Mac Thomson am 07. Juni 2012, 16:11:26vor allem ein faires Spiel soll es werden Dann wird das nix.
das spiel hat von der spannung gelebt riesenglückwünsche dem double-gewinner preston muss jetz den ec holen