VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 28. März 2012, 09:54:58seit ewigen zeiten findet das achtelfinale ohne mich statt Es tut gut mich mal wieder im Achtelfinale zu sehen
seit ewigen zeiten findet das achtelfinale ohne mich statt
Zitat von: Mac BluePerry am 28. März 2012, 09:56:29Zitat von: MacSuperbj am 28. März 2012, 09:54:58seit ewigen zeiten findet das achtelfinale ohne mich statt Es tut gut mich mal wieder im Achtelfinale zu sehen hauptsache du blamierst dich net
aber dafür wirst du Meister
ruhe, krümel
diesmal gehts nach Airdrie, da erwartet die Mannschaft nen anderer Tanz
Zitat von: Mac Thomson am 28. März 2012, 17:54:48diesmal gehts nach Airdrie, da erwartet die Mannschaft nen anderer Tanz gegen die haste dich doch schon schön warm geschossen
airdrie doch mit weniger einsatz als ich dachte!egal ich will dieses jahr irgendein titel!mit pauli ein mittelschweres los, der sich im topf befindeten Mannschaften! Heimspiel ist auf jeden fall top!und Perry hat losglück
Halbfinale stelle ich mir wie folgt vor : Stirling Rangers vs Clyde CityQueens vs Whitehill
Zitat von: Mac BluePerry am 30. März 2012, 09:47:17Halbfinale stelle ich mir wie folgt vor : Stirling Rangers vs Clyde CityQueens vs Whitehill Ich bin schwerstens dafür. Aber ich will endlich mal Heimrecht!
Zitat von: MacPauli am 30. März 2012, 14:36:00Zitat von: Mac BluePerry am 30. März 2012, 09:47:17Halbfinale stelle ich mir wie folgt vor : Stirling Rangers vs Clyde CityQueens vs Whitehill Ich bin schwerstens dafür. Aber ich will endlich mal Heimrecht!Ich möchte, falls ich überhaupt ins Halbfinale komme, gerne Clyde gegen Queens tauschen!
GW nach Preston. Knapp, aber unverdient
das finale scheint da schon klar zu sein
Zitat von: MacSuperbj am 20. April 2012, 06:09:47das finale scheint da schon klar zu sein Queens gegen Cove Rovers