VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr habt gut reden, ich darf mir das alles vor dem Fernseher anschauen
Zitat von: MacTitan am 01. Dezember 2011, 08:18:02Ihr habt gut reden, ich darf mir das alles vor dem Fernseher anschauen und schonen fürn CC
und der nächste topgegner...diese saison meint es das los net gut mit mir
es war das erwartet schwere spiel in tarff...aber das viertelfinale is geschafft man shorty
Ich bin auch mal wieder im hf...jetz gegen albion wird es net einfach wie gegen dundee
Zitat von: MacSuperbj am 09. Februar 2012, 06:15:47 Da brennt ja schon vor der bevorstehenden Niederlage der BJ bzw. der Baum
gw pauli es war ein würdiges finale...leider ist mir das verletzungpech erneut treu geblieben...und elfmeterschießen scheint mir wirklich net zu liegen
Ich fass es nichtIch fass es nichtIch fass es nichtIch fass es nichtIch fass es nichtIch fass es nichtIch fass es nichtIch fass es nichtIch habs gepackt!!!!Da ist das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Klein, aber mein, und wird nie wieder hergegeben!!!)Whitehill hat den ersten Titel in seiner Vereinsgeschichte geholt.Ich freu mich so, dass ich gleich kotzen muss.Es gibt Freibier, Schnaps und Nutten für alle (für die Lady of Soccer gibts einen Eumel).Scheiße, ich fass es nicht. Ich werd nie wieder nüchtern. Juhu!!!!!!!!!!!!
drei erstligaduelle schon in der zweiten runde
Was soll ich da sagen, bei nem Gegner mit ner 55er Stärke?!