VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es kotzt mich grad richtig an...durch fingierte rote karten wird die anfangs klasse saison schön versaut
der erste frust is verflogen jetz erstmal herzlichen glückwunsch zum sieg, titan war wirklich spannend, nur mit dem falschen ausgang
ich will auch weiter kommen ich hoffe mal das sich die Hurricanes hier schonen wollen und es mir leicht machen werden
ein stirling'sches derby im finale, das wär ein traum
Zitat von: MacGfr4st am 25. August 2011, 15:10:53ein stirling'sches derby im finale, das wär ein traum ich geb mein Bestes, allerdings ist heute ein neuer Manager nach Deveronvale gezogen, das macht es natürlich wieder total unberechenbar......
und ich freu mich über den Halbfinaleinzug
Zitat von: Mac Thomson am 25. August 2011, 20:47:01und ich freu mich über den Halbfinaleinzug Tja, da ist dann allerdings Endstation für Dich
Zitat von: Mac BluePerry am 25. August 2011, 01:34:26ich will auch weiter kommen ich hoffe mal das sich die Hurricanes hier schonen wollen und es mir leicht machen werden warum sollten die sich schonen wollen? Aber viel Erfolg Junge!
Zitat von: MacTitan am 25. August 2011, 23:01:35Zitat von: Mac Thomson am 25. August 2011, 20:47:01und ich freu mich über den Halbfinaleinzug Tja, da ist dann allerdings Endstation für Dich du weißt ja wie gut ich für BJ rächen kann
Nur noch 2 mal schlafen, dann folgt das größte Spiel in der Historie der Rangers....Bin schon ganz aufgeregt und die Taktik wird jede 5 Minuten umgeworfen
ich wills net verschreien, aber ein rein stirling'sches finale wär soooooooooo verdammt genial und vor allem legendär! da wär es mir dann sogar (fast) egal, wenn ich's verlieren würde ^^
Zitat von: MacGfr4st am 21. September 2011, 22:22:42ich wills net verschreien, aber ein rein stirling'sches finale wär soooooooooo verdammt genial und vor allem legendär! da wär es mir dann sogar (fast) egal, wenn ich's verlieren würde ^^Die Chancen stehen gut!Prestob spielt auswärts...und du hast nen 2tligisten...