Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #450 am: 15. März 2010, 22:54:12 »
1. Runde EC Hinspiele

Rangers verlieren unglücklich gegen Lismore Rangers

Mit 2:1 mussten sich die Rangers in Irland geschlagen geben.Das ist die erste Niederlage der Vorrunde in dieserr Saison.Ausgerechnet im wichtigsten Spiel konnten die Vorgaben des Trainers nicht umgesetzt werden.Aber es war auch ein schwerer Gegner.
Trotzdem ist noch nicht alles verloren.Durch das 0:1 Führungstor durch Adrian MacDonald nach grandioser Vorarbeit durch Wilhelm Mohnkern ist das erreichen der zweiten Runde noch durchaus erreichbar.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #451 am: 17. März 2010, 17:35:22 »
8. Spieltag

1:1 zu Hause gegen Ross Rovers

Nach der unglücklichen Niederlage im EC geht die Serie in der Liga weiter.Zwar erreichte man im heimischen Stadion nur ein 1:1 unentschieden,was im Hinblick auf die Meisterschaftstabelle vielleicht etwas zu wenig war aber dennoch ist man immer noch das einzige Team in Schottlands Premier League das ungeschlagen ist.
  Vor fast ausverkauftem Stadion (137.453 Zuschauer) gingen die Rangers schon in der 4. Minute durch Callum Porter nach einem kapitalen Abwehrfehler der Gäste den Jim Steele als Vorlage für den Torschützen nutzen konnte in Führung.Diese dauerte aber nur bis zu 20 Minute.

"Ich bin ganz zu frieden mit der Leistung meiner Mannschaft.Zwar konnten wir die Führung nicht in einen Sieg ummünzen aber dennoch haben wir einen Punkt geholt.Wer weiss für was der am Ende der Saison noch wichtig sein kann.Auswerdem sollte man nicht vergessen,dass wir morgen ein schweres Spiel im EC haben das wir unbedingt gewinnen wollen um weiter international vertreten zu sein".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #452 am: 19. März 2010, 15:57:36 »
1. Runde EC Rückspiel

Rangers in ersten EC Runde ausgeschieden

"Ich bin sehr enttäuscht über das Ausscheiden.Nicht weil wir schlecht gespielt haben sondern weil wir Pech hatten.Einfach Pech.Wir haben im ganzen Spiel einen einzigen Fehler gemacht und den hat der Gegner ausgenutzt.Dazu hatten wir schon in der ersten Hälfte zwei sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen,konnten sie aber leider nicht verwerten" war der Trainer nach dem Spiel enttäuscht.

Es war ein wie schon im Hinspiel eine ausgeglichene Partie.Leider wieder mit dem schlechteren Ende für die Rangers aus Tarff.In der 47. Minute übernahmen die Gastgeber vor fast vollem Stadion das Erlösende 1:0.Das hätte das Wieterkommen bedeutet wäre nicht in der 69. Minute nach einem haarsträubenden Abspielfehler der Ausgleich gefallen.

Die Rangers haben einfach international kein Glück.Mithalten können sie im internationalen Geschäft.Es fehlt nur das Quentchen Glück des Besseren.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #453 am: 21. März 2010, 17:29:48 »
9. Spieltag

Rangers auch im 9. Spiel nicht zu bezwingen

Man kann über die Rangers vieles sagen,aber nicht dass sie diese Saison keinen tollen Fussball spielen.Mit wieder einem herrausragenden Sieg gegen die Thistle Jags sind sie weiterhin im Kampf um die Tabellenspitze mitten drin.Wennauch der Siegtreffen durch Callum Porter sehr durch den Platzverweiss eines Gegenspielers begünstigt wurde.
Es war ein tolles Spiel mit vielen packenden Chancen und Ballstafetten,wobei die Rangers nie den Siegeswillen vermissen liessen.Es wurde gekämpft und geackert,es wurden Chancen erarbeitet.Es wurde einfach toller Fussball geboten.

"Ich bin wieder einmal begeistert von meinem Team.Zwar haben meinen Jungs diese saison schon mehrere dieser Spiele gezeigt aber es ist imer wieder schön wenn ich meine Jungs so spielen sehe.Traumhafte Pässe,super Vorlagen,toller Kampf.Alles in allem vielleicht etwas glücklich aber trotzdem verdient.Endlich werden wir mal für die gute Arbeit des Teams belohnt." freute sich Trainer STOLLy nach dem Spiel im Reigen seiner Spieler

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #454 am: 21. März 2010, 21:36:49 »
3. Runde Nationaler Pokal

Rangers gewinnen 5:2 bei Airdrie Diamonds

Natürlich erwarteten alles einen überlegenen Sieg des Erstligisten.Aber erst nach 20 Minuten gelang es den Rangers ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.Mit einem Traumschuss erzielte Ross Baird den ersten Treffer der Partie.Dann dauerte es wirderum 18 Minuten bis
Ross Baird den Ball zum zweiten mal im Netz unterbringen konnte.Das 3:0 und 4:0 erzielte der Österreicher Wilhelm Mohnkern in der 60. und 71. Minute.In der 78. Minute erhöhte Calum Porter dann auf 5:0.Zwar kam die Heimmannschaft noch auf 2:5 heran was aber dran lag,dass die Rangers zwei Gänge zurück schalteten und den Gegner so ins Spiel brachten.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #455 am: 24. März 2010, 22:12:36 »
10. Spieltag

Rangers besiegen Petershead Blue Toons 2:0

Die Serie der Rangers reisst nicht ab.Auch im 10. Spiel hamstern sie Punkte.Diesesmal endlich wieder einmal deren drei.Überragender Mann auf dem Platz und Doppelpacksütze Callum Porter war nicht zu halten.Er brachte das gesammt gegnerische Team zur Verzweiflung mit seinen dribblings.
 Seine Blinaz in dieser Saison ist die eines wahren Topspielers.In 10 Ligaspielen schoss er 10 Tore.In drei Pokalspielen erzielte er vier Tore und in zwei EC Spielen 1 Tor.Eine überragende Quote von 15 Treffern in 15 Spielen


Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #456 am: 28. März 2010, 13:11:31 »
11. Spieltag

Callum Porter besiegt Whitehill

Mit einer erneut meisterlichen Leistung stellt Callum Porter den Sieg der Rangers sicher.Wieder war er der überragende Spieler auf dem Platz.Sein sehenswerter Treffer zum 1:0 in der 6. Minute und den Traumpass auf Adrian MacDonald in der 38. Minute zum 2:0 waren zwei Geniestreiche in einer Halbzeit.
 Egal gegen wen die Rangers antreten.Ein Tor schiessen sie bzw Callum Porter immer.

Nach seiner Leistung in dieser Saison und die Nachfolge von Robby MacGillivray sagte er:"Es läuft halt zur Zeit ganz gut,und ich bin sehr froh darüber.Der Druck die Nachfolge von Robby antretten zu müssen war schon imennz,aber der Trainer hat mir die Notwendige Lockerheit und das Selbstvertrauen gegeben um diese Aufgabe mit etwas Glück so zu bewälltigen wie es im Moment geschied und ich bin sehr froh das Vertrauen dass vom ihm und der Mannschaft in mich gesetzt wurde rechtfertigen konnte"

"Ehrlich gesagt bin ich sprachlos" war der Trainer sichtlich beeindruckt vom Spiel seiner Mannschaft."Wir waren sicher ein schlagkräftiges Team zusammen zu haben aber die Art und Weise wie wir zur Zeit spielen begeistert mich wirklich.Es sieht alles was meine Jungs machen so einfach und locker aus.Ich hoffe es klingt nicht überheblich wenn ich sage dass wir verdient da stehen wo wir stehen".


Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #457 am: 30. März 2010, 21:35:01 »
12. Spieltag

Tarff Rangers Tabellenerster

Es war ein überragender Sieg.Vor knapp 130.000 Zuschauern übertrafen sich die Rangers selbst.Ein grandioser 3:0 Heimerfolg gegen Preston war der verdiente Lohn für eine sensationelle Leistung der Heimmannschaft in dem natürlich Callum Porter sein 17. Tor im 17. Pflichtspiel schoss.Was für eine Quote.Dieser junge Mann hat entscheidenten Anteil am Erfolg der Rangers.
In der Liga ungeschlagen und im Pokal im achtelfinale.Die Rangers schlagen ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte auf.

Trainer STOLLy war nach dem historischen Sieg nicht zu sprechen.Er stand mit den Spielern in der Mitte des Stadions und genoss sichtlich den errungenen Sieg und feierte Triumph mit den Fan's.

Nächsten Spieltag werden die Rangers im Pokal noch einmal gegen Preston antreten.Wir werden sehen wie es dann ausgeht.Die Generalprobe ist schon mal geglückt.
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 21:22:35 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #458 am: 30. März 2010, 21:44:17 »
Tabelle 12. Spieltag

 1.    (2)      Tarff Rangers FC   12   8   4   0   24:9   +15   28
  2.   (1)      Bluerock FC   12   8   2   2   28:8   +20   26
  3.   (-)      Wick Star FC   12   7   4   1   17:8   +9   25
  4.   (-)      Dundee Athletics   12   7   3   2   16:9   +7   24
  5.   (-)      Ross Rovers   12   7   2   3   24:11   +13   23

  6.   (7)      Rolling Rovers (N)   12   5   4   3   19:15   +4   19
  7.   (9)      Deveronvale City   12   5   3   4   20:12   +8   18

  8.   (6)      FC Preston (M) (P)   12   6   0   6   19:15   +4   18
  9.   (8)      Thistle Jags   12   5   2   5   14:16   -2   17
10.   (-)      Stirling United FC   12   4   3   5   18:20   -2   15
11.   (12)   The Albion Football Club (N)   12   4   3   5   16:21   -5   15
12.   (11)   Cove Rovers FC (N)   12   4   2   6   16:23   -7   14
13.   (-)      SC Aberdeen   12   4   1   7   11:22   -11   13
14.   (-)      Fraserburgh City   12   4   1   7   12:24   -12   13
15.   (-)      Whitehill Academy FC   12   2   5   5   12:14   -2   11
16.   (17)   Clachnacuddin Lilywhites   12   2   2   8   5:21   -16   8
17.   (16)   Petershead Blue Toon   12   2   1   9   8:19   -11   7
18.   (-)      Glasgow Rovers (N)   12   3   0   9   8:20   -12   -3
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 21:49:09 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #459 am: 30. März 2010, 22:58:01 »
Grats alter Haudegen!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #460 am: 31. März 2010, 22:57:27 »
Grats alter Haudegen!  :zustimm:

Danke mein Lieber.Ich bin auch sehr stolz drauf.Auch wenn das nur einSpiel ist und so macher vielleicht denkt ich hab se nich alle.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #461 am: 01. April 2010, 07:00:01 »
Grats alter Haudegen!  :zustimm:

Danke mein Lieber.Ich bin auch sehr stolz drauf.Auch wenn das nur einSpiel ist und so macher vielleicht denkt ich hab se nich alle.
einfach nichts drum geben und weiter stolz sein  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

gerryb90

  • Gast
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #462 am: 01. April 2010, 07:29:57 »
Grats zur Tabellenführung  :zustimm:
Hoffentlich bleibt es so bis zum Saisonende

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #463 am: 01. April 2010, 21:21:56 »
Achtelfinale nationaler Pokal

Rangers übertreffen sich selbst

Nun geben die Rangers richtig Gas.Nach dem deutlichen 3:0 im Ligaspiel zwei Tage zuvor gewinnen die Rangers auch im Ligapokal gegen Preston.
Vor 140.000 Zuschauern drehen die Rangers einen 1:0 Rückstand noch in einen 2:1 Heimsieg.Wiedereinmal war Callum Porter der beste Mann auf dem Platz.Mit einem Traumschuss von der Strafraumgrenze glich er die Führung der Gäste aus und brachte die Rangers so auf die Siegerstrasse.Das Siegtor steuerte
Wilhelm Mohnkern in der 70. Minute mit einem ebenfalls sehenswerten Sololauf bei.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #464 am: 02. April 2010, 23:03:21 »
Tarff baut Autobahn

Nach dem Pokalspiel gegen Preston begannen am darauf folgenden Tag die Bauarbeiten für die Stadionautobahn.Sie soll dazu beitragen mehr ZUschauer,schneller ins Stadion zu bringen und natürlich nach Spielende auch wieder auf den Heimweg.

"Der Verein ist sehr stolz auf das erreichte und freut sich sehr die Investition für die Autobahn OHNE Investor stemmen zu können.Namensgeber für die Autobahn wird der in Rente gegangene schottische Stürmerstar der Rangers Robby MacGillivray sein.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #465 am: 03. April 2010, 09:49:29 »
gz zur autobahn und zur tabellenführung :respekt:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #466 am: 04. April 2010, 08:26:53 »
gz zur autobahn und zur tabellenführung :respekt:

Danke.Jetzt heisste es warten und Geld verdienen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #467 am: 04. April 2010, 08:32:13 »
13. Spieltag

Rangers verlieren erstes Spiel gegen Bluerock

Es war ein verbissener Kampf um den Sieg und die damit verbundene Tabellenführung in der schottischen Premier League in dem beide Mannschaften gleichwertige Gegner waren.Einzig die Kaltschnäuzigkeit der "Bluerocker" war der ausschlaggebende Punkt für den Sieg der Heimmannschaft.Aber Tarff hat wieder einmal gezeigt,dass sie mithalten können und zurecht dort stehen wo sie stehen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #468 am: 07. April 2010, 22:31:36 »
14. Spieltag

Rangers nur Unentschieden gegen Dundee

Mit einem sehr schmeichelhaften 1:1 und einem Punkt im Gepäck reiste Dundee aus Tarff ab.Nur 114.735 Zuschauer sahen überlegene Rangers.Leider konnten sie die zahlreichen Torchancen nicht in zählbares umsetzen.Callum Portertraf zum ersten mal in einem Pflichtspiel nicht das Tor und schon lassen die Rangers wichtige Punkte im Kampf um die Schale liegen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #469 am: 11. April 2010, 11:29:44 »
15. Spieltag

Souvereiner Sieg in Fraserburgh

Die Gäste waren einmal mehr eine Klasse besser und wieder einmal war der beste Mann auf dem Platz der Rangers Stürmer Callum Porter der wieder zwei Tore erzielte.Dicht gefolgt vom ebenfalls überragenden Mittelfeldmann Matthew Maxwell,der zwei der fünf Tore auflegte.
Fraserburgh wirkte von der ersten Minute an verkrampft und unsicher.Das nutzen die Gäste natürlich aus und zwangen dem Heimteam ihr Spiel auf und waren auch immer einen Schritt schneller als der Gegner.

"Es war ein überragendes Gefühl vor so einer Kulisse zu Spielen.157.761 Zuschauer im Stadion.Es war der Hammer,und offensichtlich haben sich auch meine Spieler anheizen lassen" grinste der Trainer
« Letzte Änderung: 11. April 2010, 11:31:33 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #470 am: 14. April 2010, 18:11:24 »
16. Spieltag

Rangers verlieren erstes Heimspiel

Vor mehr als 137.000 Zuschauern fehlten den Rangers nur zwei Minuten um einen Punkt in der Heimat zu behalten.Allerdings muss man schon sagen,dass er nicht unbedingt verdient gewesen wäre.Die Star's aus Wick waren das bessere Team,zu jeder Phase des Spiels.

"Nun,ich kenne keine Mannschaft die nicht mal verloren hätte in einer Saison.Und Wick ist schon eine riesen Nummer.Das ist ein Ausnahme Team in der Weltklasse wie es eines im Fussball nur ganz selten gibt.Es ist keine Schand gegen Wick zu verlieren,werder zu Hause noch in deren Stadion.Die können jeden schlagen.Diese Klasse fehlt uns noch" zog der Trainer nach dem Spiel Bilanz
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 18:12:17 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #471 am: 14. April 2010, 21:12:35 »
Das ist ein Ausnahme Team in der Weltklasse wie es eines im Fussball nur ganz selten gibt.

jetz übertreibste aber ganz gewaltig  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #472 am: 15. April 2010, 22:33:01 »
Das ist ein Ausnahme Team in der Weltklasse wie es eines im Fussball nur ganz selten gibt.

jetz übertreibste aber ganz gewaltig  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Davon ist der Trainer der Rangers überzeugt

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #473 am: 18. April 2010, 21:40:07 »
17. Spieltag

2:5 Auswärtssieg der Rangers

Mit einem 5:2 gegen den Tabellen 11. konnten sich die Rangers wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten weil Wick Star gegen SC Aberdeen nicht über ein gerechtes 1:1 hinaus kam.Natürlich sdpielte der STU der Rangers Callum Porter wieder über sich hinaus wuchs.Mit drei Toren in der 16.,54. und 68. Minute hätte er alleine schon den Sieg sicherstellen können.Aber so langsam kommt auch sein junger STU Partner Ross Baird in Schwung.Auch er traf zweimal und zweigte wo seine Entwicklung hingeht.Alleine dies zwei Spieler erarbeiteten sich mehr Tormöglichkeiten als das gesammte Team des Gegners.

"Ich bin begeistert" jubelte Trainer STOLLy nach dem Spiel."Es ist schon herausragend was mein Team in dieser Saison zu leisten im Stande ist.Callum spielt auf einem Niveau das dem von Robby MavGillivray gleich ist und Ross,der ja auch Rangers nachwuchs ist spielt auch eine tolle Saison,genau wie das ganze Team.
 Deshalb bedauere ich es schon etwas,dass wir so früh aus dem EC ausgeschieden sind.Da hätten einige extra Millionen drin sein können wenn wir nicht so unglücklich ausgeschieden wären.



Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #474 am: 21. April 2010, 22:30:37 »
18. Spieltag

0:3 Sieg in Glasgow

Natürlich hat Callum Porter wieder getroffen.Der erst 24 jährige STU spielt die Saison seines Lebens.Im jahr eins nach Robby MacGillivray macht er zum grössten Teil den Erfolg der Rangers aus.Nach dem Führungstor in der 13. Minute hatte man schon fast das Gefühl er halte sich zurück um auch die Mitspieler mal treffen zu lassen und prompt erzielte auch sein STU Partner Ross Braid das 2:0.

Glasgow hatte keine Chance auch nur einen Punkt zu behalten,obwohl man schon sagenmuss,dass sie bis zum 0:1 gut mithielten.Danach jedoch waren sie zu verunsichert und man sah schon an der Körperhaltung den Resekt den sie vor dem zweitplatzierten hatten.Folgerichtig viel in der Schlussphase noch das 0:3 durch Jim Steel

Durch den Sieg und die gleichzeitige 0:4 Heimklatsche der Blauröcke gegen die Rovers aus Ross sind die Rangers wieder auf einen Punkt an den ersten heran gerückt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #475 am: 22. April 2010, 09:19:25 »
es gehen gerüchte um, dass Porter schon einen vorvertrag in bluerock unterschrieben hat  :geschockt: :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #476 am: 23. April 2010, 16:10:59 »
es gehen gerüchte um, dass Porter schon einen vorvertrag in bluerock unterschrieben hat  :geschockt: :konfus:

Ich hab grade mal in meinen Verträgen nachgesehen.Alles was ich 100% sicher sagen kann ist,dass er zu Saisonbeginn für diese,die nächste,die übernächste und die darauffolgende Saison verlängert hat :verweis:.Das heisst er hat noch ne Menge Zeit sich den Weg nach Bluerock einzuprägen :mrgreen: :bia:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #477 am: 23. April 2010, 16:52:40 »
Viertelfinale nationaler Pokal

2:0 Sieg beim letzten Zweitligisten

Bis auf den letzten Platz war das Stadion des Stirling Silver Club ausverkauft.Das Stadion drohte aus den Nähten zu platzen."Es war ein berauschendes Gefühl in so einer Kulisse aufzulaufen"sagte der zweifache Torschütze Callum Porternach dem Spiel.Aber auch alle Spieler der Gästemannschaft aus Tarff waren überwälltigt.
 Dementsprechend spielten sie wie im Rausch und liessen dem Gastgeber keine Chance das Spiel zu gewinnen.Zwar stand die Abwehr der Heimmannschaft bis zur 38. Minute sicher aber gegen den Tarffer Stürmer Callum Porter bricht jede Mauer mindestens einmal in dieser Saison.Allerdings waren auch in der 59. Minute ein weiteres mal riesige Löcher in der Abwehr was der Topstürmer eiskalt zum 2:0 ausnutzte.

Tarff zieht somit in das Halbfinale des Landespokals ein.Eine neue Seite der doch schon recht erfolgreichen Vereinshistorie wird hinzugefügt.Der gewinn des Achtelfinales war schon ein neuer herausragender Punkt,aber das erreichen des halbfinales legt die Messlatte noch ein Stück höher.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #478 am: 25. April 2010, 18:58:24 »
19. Spieltag

Rangers verschenken zwei Punkte

Man könnte fast auf den Gedanken komme,dass niemand sonst die Tore schiessen will wenn Callum Porter mal "unpässlich" ist.Aber gerade in diesem Fall wäre das zu einfach und auch unfair dem Gegner gegenüber.Die Rolling Rovers spielten einen frischn Fussball und überzeugten auch kämpferisch.Deshalb steht völlig verdient die NULL auf deren Seite.Aber sie waren auch nicht in der Lage den Kasten der Rangers ernsthaft in Bedrängniss zu bringen oder gar den Siegtreffer zu erzwingen.

"Wir haben zwei wichtige Punkte liegen lassen,wenn nicht sogar leichtfertig verschenkt.Selbst ein 1:0 hätte gereicht um wieder die Tabellenführung zu übernehmen.Das sind Spiele die entscheiden ob man am Ende der Saison ganz oben steht oder auf den Plätzen darunter" äusserte sich Trainer STOLLy nach dem Spiel etwas entäuscht.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #479 am: 28. April 2010, 17:53:06 »
20. Spieltag

Grandioser 4:2 Heimsieg vor ausverkauftem Stadion

Das Sturmduo Porter/Braid ist derzeit in Schottland nicht zu bezwingen.Porter schiesst eines selbst und legt eines für Braid auf,der dann seinerseits einen Doppelpack hinlegt.Mit dem 4:2 gegen Stirling United FC,bei denen es diese Saison so gar nicht laufen will  sind die Rangers jetzt wieder punktgleich mit den blauen Rockern,die sich nur durch die bessere Tordifferenz auf Platz eins schieben.

In den Sportteilen jeder Zeitung des Landes ist etwas über den sensationellen shootingstar Callum Porter zu lesen.In einer Jugendzeitung ist er sogar lebensgross als sogenannter Starschnitt zum an die Wand hängen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland