16. SpieltagDer Kreis will einfach nicht rund werden
"Es ist zum verzweifeln" stellte sich der Trainer nach langer Zeit wieder der Presse."Wir spielen gegen einen vermeindlich leichten Gegner,gehen in der 20. Minute in Führung und bekommen dann in der 88. den Ausgleich weil ein Mann anscheinend schon in der Kabine ist.Mann,Mann,Mann.Wenn ich daran denke werden mir jetzt noch die Schuhe zu klein so ärgere ich mich darüber.Sicher drei Punkte sind flitzen gegangen die wir dringend hätten brauchen können im Kampf um den siebten Platz".
Dabei fing das Spiel eigentlich gut für die Rangers an als in der 20. Minute der Top STU
Roddy MacGillivray zum 1:0 versenkt.Auch erspielte sich das Team weiter gute Chancen um das Ergebniss zu verbessern.Leider fehlte das nötige Quentchen Glück dass der Ball noch mal ins Tor ging um das Spiel zu gewinnen.
Insider sind sich Sicher,dass der Trainer hätte gehen müssen wenn dieses Spiel verloren gegangen wäre.Natürlich ist dieses Thema nach dem Ergebniss nicht ganz von Tisch,aber die Mannschaft hat auf der einen Seite bewiesen hat dass sie mit dem Trainer wieterarbeiten will auf der anderen ist der Trainer aber über den dummen Fehler in der Abwehr doch ziemlich sauer.