Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #360 am: 20. November 2009, 17:08:28 »
3. Pokalrunde
Erneut grandioses Auftreten der Rangers im Pokalspiel

Natürlich war das Stadion des Gastgebers vollkommen ausverkauft.Das scheint dem Team aus Tarff irgendwie seit neusten Beine zu machen.Sie spielen seit einigen Wochen meisterlichen Fussball und sind jetzt im 7. Spiel weiterhin ungeschlagen.
Aber es war ein verdienter Sieg,der auch in der Höhe voll in Ordnung geht.Die Gäste aus Tarff traten furios auf und bestimmten von Anfang an wo es lang geht.Sie liessen dem Heimteam Bluerock keine Chance ihr Spiel aufzuziehen und provozierten reihenweise Fehlpässe vom Gegner und sie verwandeln die Chancen die sich die Rangers erspielen auch wieder in Tore um.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #361 am: 22. November 2009, 18:13:48 »
10. Spieltag
Schwache Leistung im Heimspiel gegen Whitehill Academy FC

134.725 Zuschauer sahen ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.Beiden Teams spürte man die Doppelbelastung des letzten Pokalspiels an,das ja beide Teams ins Achtelfinale führte.Trotzdem waren die Anhänger beider Mannschaften am Ende mit dem Ergebniss zu frieden.Keines der Teams wollte verlieren und so gab es keinen Gewinner,was beiden Teams einen Punkt bescherte.Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für die gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem gegnerischen Team unerwartet einen Zähler aufs Punktekonto.
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 22:01:14 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #362 am: 22. November 2009, 18:20:27 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #363 am: 22. November 2009, 18:50:06 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:
:lach: :rofl: Stolly tanzt sich schon wieder selber aus  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #364 am: 22. November 2009, 21:59:52 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:

Man,man.Ihr Schotten seit schon Füchse.Ihr merkt ja alles :juggle:.
Ist geändert.Danke für den Hinweis

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #365 am: 22. November 2009, 22:03:08 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:
:lach: :rofl: Stolly tanzt sich schon wieder selber aus  :grinsevil:

Ich wollt ja nur,dass ihr mal wieder was zum lachen habt :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #366 am: 23. November 2009, 07:03:11 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:

Man,man.Ihr Schotten seit schon Füchse.Ihr merkt ja alles :juggle:.
Ist geändert.Danke für den Hinweis
sei doch froh, dass deine Vereinsnews so aufmerksam von uns gelesen werden.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #367 am: 23. November 2009, 10:39:46 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:
:lach: :rofl: Stolly tanzt sich schon wieder selber aus  :grinsevil:
Ich wollt ja nur,dass ihr mal wieder was zum lachen habt :mrgreen:
Hat Fehlerfrei geklappt :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #368 am: 23. November 2009, 16:16:39 »
Whitehill kann allerdings mit dem Resultat besser leben als die Rangers.Für sie gingen zwei Punkte verloren.Das wiederum brachte dem anderen Team unerwartete zwei Zähler aufs Punktekonto.

das musste mir nomma erklären  :rofl: :rofl:
:lach: :rofl: Stolly tanzt sich schon wieder selber aus  :grinsevil:
Ich wollt ja nur,dass ihr mal wieder was zum lachen habt :mrgreen:
Hat Fehlerfrei geklappt :rofl:

Ja,ich lern dazu :rofl:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #369 am: 28. November 2009, 13:34:04 »
11. Spieltag

Rangers verlieren bei Bluerock Verfolgerduell

"Wir haben wiedermal gespielt wie eine Bubenmannschaft.Zu keiner Zeit des Spiels war mein Team auch nur annähernd in der Lage paroli zu bieten. Bluerock hat uns einfach überrollt"rapportierte der Trainer des Teams und verschwand in der Kabine.

Es war ein sehr einseitiges Spiel.Die Heimmannschaft konnte spielen wie es wollte und musste nur in den ersten Minuten mit Gegenwehr rechnen.Diese wurde aber in der Folgezeit erdrückt und fortan spielte nur noch eine Mannschaft,Bluerock.Es erspielte sich Torchancen im Minutentakt und die Gäste können froh sein nicht total unter die Räder gekommen zu sein.Das Match hätte auch unschwer fünf oder sechs zu eins ausgehen können.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #370 am: 29. November 2009, 08:29:06 »
12. Spieltag

Rangers in der Krise?

"Ich muss gestehen,dass ich etwas ratlos bin" gab der Trainer etwas hilflos zu Protukoll. "Ich kann mir die Leistungsschwankungen nicht erklären.Und es liegt ja auch nicht an einzelnen spielern sondern am gesammten Team".

Vor wiedereinmal fast ausverkauften Stadion (129.872 Zuschauer) spielten die Rangers anfänglich eine gute Partie bis in der zwölften Minute der völlig unerwartete Gegentreffer für die Rovers aus Ross fiel.Von da an war das Team um Trainer STOLLy völlig verunsichert und entging nur mit viel Glück einem Desaster.Unzählige Möglichkeiten vergaben die Gäste freistehend vor dem Rangers Tor oder aus sehr aussichtsreicher Position kläglich,sodass man Hoffung haben konnte der Ausgleich würde noch fallen.Doch bei viel zu hohen Fehlpassquote der Heimmannschaft war es nicht möglich etwas Spielfluss aufzubauen.So erspielten sich das Gästeteam einen verdienten Sieg und schicken die Rangers in die zweite Tabellenhälfte auf Platz 10.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #371 am: 29. November 2009, 10:51:07 »
Dass hat jeder durch Stolly, was meinst wie ich es geschafft habe letzte Saison noch abzusteigen  :rofl:

Siehe Bj seine Hinrundeschwaeche, siehe Soda, da gibts Beispiele ohne Ende  :ja: Diese schlechte Phase hat jeder mal drinne, irgendwann kommst da auch wieder raus und es laeuft wieder wie geschmiert  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #372 am: 29. November 2009, 11:55:16 »
eben, und grizu kaggt inner rückrunde wieder ab  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #373 am: 29. November 2009, 16:34:48 »
he, du bist immer noch 2 Punkte vor mir,
also kanns so schlimm net sein...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #374 am: 29. November 2009, 17:17:28 »
he, du bist immer noch 2 Punkte vor mir,
also kanns so schlimm net sein...

naja  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #375 am: 29. November 2009, 19:53:02 »
eben, und grizu kaggt inner rückrunde wieder ab  :lach: :lach:
Deshalb versuche ich diese Saison ja auch inner Hinserie mehr als 28 Punkte einzufahren, fuer mich waer am sichersten wenn ich die 40 gleich voll mache  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #376 am: 29. November 2009, 23:12:56 »
Achtelfinale Pokal

Rangerscoach nach Pokalniederlage vor dem Aus?

Völlig alleine und regungslos stand der Coach der Rangers nach dem verlorenen Pokalspiel noch am Spielfeldrand.Man konnte frömlich sehen was er denkt.Einsam und alleine stand er da,mit hängenden Schultern und gesenktem Blick den Kragen des Mantel fast schon schützend hochgestellt um die "Stolly raus" Rufe der Fans irgendwie an sich abprallen zu lassen.
 Ohne ein Wort flüchtete er still und leise an der Presse vorbei,mit der er sonst ein gutes Verhältniss pflegt nach dem Abpfiff in die Kabine.Aus sicherer Quelle erfuhren wir,dass er in der Kabine mit den Spielern nicht ein einziges Wort gesprochen hat um anschliessend wieder zum Spielfeldrand zurück zu kommen.
 Wir hoffen ihn beim nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sehen.Er hat aus dem "Freizeit Kickerverein" Tarff Rangers FC eine schlagkräftige Truppe gemacht und diesen Verein in der Premier League etabliert und hat die Reaktion der Fans in keinster Weise verdient.
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 06:19:54 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #377 am: 29. November 2009, 23:54:10 »
hier ein frustbierchen :bia:

solche niederlagen sind bitter, aber da muss man drueber stehn! deine zeit wird kommen, jetz konzentrier dich auf die liga :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #378 am: 30. November 2009, 21:05:57 »
Achtelfinale Pokal

Rangerscoach nach Pokalniederlage vor dem Aus?

Völlig alleine und regungslos stand der Coach der Rangers nach dem verlorenen Pokalspiel noch am Spielfeldrand.Man konnte frömlich sehen was er denkt.Einsam und alleine stand er da,mit hängenden Schultern und gesenktem Blick den Kragen des Mantel fast schon schützend hochgestellt um die "Stolly raus" Rufe der Fans irgendwie an sich abprallen zu lassen.
 Ohne ein Wort flüchtete er still und leise an der Presse vorbei,mit der er sonst ein gutes Verhältniss pflegt nach dem Abpfiff in die Kabine.Aus sicherer Quelle erfuhren wir,dass er in der Kabine mit den Spielern nicht ein einziges Wort gesprochen hat um anschliessend wieder zum Spielfeldrand zurück zu kommen.
 Wir hoffen ihn beim nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sehen.Er hat aus dem "Freizeit Kickerverein" Tarff Rangers FC eine schlagkräftige Truppe gemacht und diesen Verein in der Premier League etabliert und hat die Reaktion der Fans in keinster Weise verdient.
das wird schon wieder Stolly  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #379 am: 01. Dezember 2009, 09:51:36 »
Nicht den Kopf hängen lassen. Erinner Dich doch an das Motto der Tarff Rangers.

"Bauarbeiter: Können wir das (schaffen) machen?"
"BOB der Meister: Ja wir (schaffen) machen das!"

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #380 am: 02. Dezember 2009, 23:16:12 »
13. Spieltag

Die neuen Rangers

Es wurde viel spekuliert was der Trainer der Rangers machen würde wenn sie dieses Spiel verlieren würden.Insider waren und sind immer noch überzeugt das der Trainer gegangen wäre hätten die Rangers ähnlich konfuss gespielt wie in den letzten Begegnungen.
 Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen und den Trainer überzeugt zu bleiben.Ein ungefährdeter 5:0 Heimsieg,wennauch gegen einen zweitklassigen Gegner brachte drei dringend benötigte Punkte.Trotzdem ist noch lange nicht sicher wie diese Saison ausgeht.

Auch dieses mal war der Trainer der Rangers nach dem Spiel zu keinem Interview bereit und ging wortlos an der Reportern vorbei ohne auch nur Notiz zu nehmen.Er macht nicht mehr den überlegenen Eindruck,versprüht nicht mehr dieses Selbsbewusstsein wie vor einiger Zeit.Man spürt ihm die Nachdenklichkeit förmlich an.
 Es kann nur gehofft werden dass der Trainer bleibt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #381 am: 05. Dezember 2009, 21:58:53 »
14. Spieltag

Rangers überwinden die Krise

Die Krise der Rangers scheint überwunden.Mit dem zweiten Sieg in Folge schiessen sich die Rangers wieder in die erste Tabellenhälfte.Trotz der roten Karte für MIT Jungstar Stevie McGreer siegte das Team bei den Gastgebern in Deveronvale City mit einem überzeugenden 1:2 Auswärtssieg.Überragende Spieler auf dem Platz waren MIT Matthew Maxwell und STU Callum Porter mit jeweils einem Tor und einer Vorbereitung im Team aus Tarff.

Man sah dem Trainer die Erleichterung nach dem Spiel an.Ein kleines Lächeln nach dem Spiel strahlte auf seinen Lippen und er redete auch wieder mit der Presse."Ich bin froh,dass mein Team den Faden wieder gefunden hat und an bessere Zeiten anknüpfen konnte.Noch ist nicht alles verloren aber wir können uns nicht mehr viele Fehler erlauben wenn wir nächste Saison unser Image verbessern wollen" stellte Trainer STOLLy klar.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 22:25:49 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #382 am: 09. Dezember 2009, 23:24:10 »
15. Spieltag

Schwerer Rückschlag für Tarff

Mit vollem Wind in den Segeln wollten die Rangers ins Meer der Siege stechen.Leider verlor sich der "Siegeswind" recht schnell in den Weiten des Stadions.Ein zum wiederholten male katastrophales Auftreten der Heimmannschaft mit der roten Karte als Krönung des MIT's Adrian MacDonald in der erst 13. Minute.Von da an war das Spiel schon nicht mehr zu gewinnen.So fiel schon fünf Minuten später der Führungstreffer für das Gästeteam.
 Wieder wollte der Trainer das Spiel nicht kommentieren und wieder stand Unverständniss und Ratlosigkeit in seinen Augen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #383 am: 13. Dezember 2009, 13:03:56 »
16. Spieltag

Der Kreis will einfach nicht rund werden

"Es ist zum verzweifeln" stellte sich der Trainer nach langer Zeit wieder der Presse."Wir spielen gegen einen vermeindlich leichten Gegner,gehen in der 20. Minute in Führung und bekommen dann in der 88. den Ausgleich weil ein Mann anscheinend schon in der Kabine ist.Mann,Mann,Mann.Wenn ich daran denke werden mir jetzt noch die Schuhe zu klein so ärgere ich mich darüber.Sicher drei Punkte sind flitzen gegangen die wir dringend hätten brauchen können im Kampf um den siebten Platz".
  
Dabei fing das Spiel eigentlich gut für die Rangers an als in der 20. Minute der Top STU Roddy MacGillivray zum 1:0 versenkt.Auch erspielte sich das Team weiter gute Chancen um das Ergebniss zu verbessern.Leider fehlte das nötige Quentchen Glück dass der Ball noch mal ins Tor ging um das Spiel zu gewinnen.

Insider sind sich Sicher,dass der Trainer hätte gehen müssen wenn dieses Spiel verloren gegangen wäre.Natürlich ist dieses Thema nach dem Ergebniss nicht ganz von Tisch,aber die Mannschaft hat auf der einen Seite bewiesen hat dass sie mit dem Trainer wieterarbeiten will auf der anderen ist der Trainer aber über den dummen Fehler in der Abwehr doch ziemlich sauer.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 08:06:02 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #384 am: 13. Dezember 2009, 14:15:22 »
16. Spieltag

Der Kreis will einfach nicht rund werden

"Es ist zum verzweifeln" stellte sich der Trainer nach langer Zeit wieder der Presse."Wir spielen gegen einen vermeindlich leichten Gegner,gehen in der 20. Minute in Führung und bekommen dann in der 88. den Ausgleich weil ein Mann anscheinend schon in der Kabine ist.Mann,Mann,Mann.Wenn ich daran denke werden mir jetzt noch die Schuhe zu klein so ärgere ich mich darüber.Sicher drei Punkte sind flitzen gegangen die wir dringend hätten brauchen können im Kampf um den siebten Platz".
 
Dabei fing das Spiel eigentlich gut für die Rangers an als in der 20. Minute der Top STU Roddy MacGillivray zum 1:0 versenkt.Auch erspielte sich das Team weiter gute Chancen um das Ergebniss zu verbessern.Leider fehlte das nötige Quentchen Glück dass der Ball noch mal ins Tor ging um das Spiel zu gewinnen.

Insider sind sich Sicher,dass der Trainer hätte gehen müssen wenn dieses Spiel verloren gegangen wäre.Natürlich ist dieses Thema nach dem Ergebniss nicht ganz von Tisch,aber die Mannschaft hat auf der einen Seite bewiesen hat dass sie mit dem Trainer wieterarbeiten wollen auf der anderen der Trainer aber über den dummen Fehler in der Abwehr doch ziemlich sauer.
Stolly mach mal keinen scheiß und bleib schön bei deinem Verein!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #385 am: 14. Dezember 2009, 07:53:49 »
Ruhig weiter arbeiten, dann wird das auch wieder was  :peace:

Vielleicht bist du ja diese Saison das Rueckrundenteam wie Bluerock sonst  :verweis:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #386 am: 14. Dezember 2009, 17:37:28 »
Könnte schwierig werden wenn ich meinen Top STU verkaufen muss.Wenn der dann weg ist kommt nächste Saison mein "Eigengewächs" STU C.Porter.Der wird dann auch nicht billig.Dann steh ich vielleicht ohne STU's da.Zumindest ohne erstligataugliche.

Vielleicht mach ich einfach nen Schnitt und geh freiwillig in die zweite Liga runter.So hätt ich vielleicht die Mio's um die Autobahn zu bauen und ein gleichzeitig ein neues Team aufzubauen.Aber das ist nur die Alternative.Eigentlich will ich lieber in der ersten bleiben und mich durchbeissen.Aber nicht um jeden Preis.

Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen.Was hatte ich damals gemeint als die Reformierung der MW's und der Gehälter anfing.Aber ich hätte nicht gedacht,dass sich selbst erstligisten wie ich sich die Spieler nicht mehr leisten können.Selbst wenn ein Team ständig EC oder CC spielt ist der Junge richtig teuer.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #387 am: 15. Dezember 2009, 10:21:52 »
Also dein Porter is doch Erstligatauglich und der wird bestimmt nich gleich ne Mille fordern, den Vertrag wuerde ich im Saisonuebergang bzw am Anfang der naechsten Saison verlaengern  :zustimm:

Ihr stellt euch das in der Zweitklassigkeit immer so einfach vor, aber ihr muesst bedenken ihr habt da auch lange nicht mehr die Einnahmen wie in der Clydesdale. So einfach sich da mal kurz ne Autobahn zu kaufen wird das auch nicht und innerhalb einer Saison das Team umbauen den Kader zu finanzieren und sich die Bahn kaufen wird schwer. Also ich werde mich lieber in der ersten weiter durchbeissen und dann die Bahn finanzieren  :ja:

Ich schaetze einfach mal das du etwas Pech mit der Taktik hast, dein Team ist doch locker Erstligatauglich. Ich halte auch nur knapp ne 1000er Staerke und kann auch einigermassen mithalten, also immer ruhig bleiben dann wird das  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #388 am: 15. Dezember 2009, 15:28:53 »
boah stolly hoer doch mal auf zu spammen, es gibt x spieler die genauso gut wie oder besser als deiner sind und die gehen alle in den sv... musst doch mal den markt beobachten, was glaubst du denn was du an geld fuer den kriegst...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #389 am: 16. Dezember 2009, 00:55:29 »
Also dein Porter is doch Erstligatauglich und der wird bestimmt nich gleich ne Mille fordern, den Vertrag wuerde ich im Saisonuebergang bzw am Anfang der naechsten Saison verlaengern  :zustimm:

Ihr stellt euch das in der Zweitklassigkeit immer so einfach vor, aber ihr muesst bedenken ihr habt da auch lange nicht mehr die Einnahmen wie in der Clydesdale. So einfach sich da mal kurz ne Autobahn zu kaufen wird das auch nicht und innerhalb einer Saison das Team umbauen den Kader zu finanzieren und sich die Bahn kaufen wird schwer. Also ich werde mich lieber in der ersten weiter durchbeissen und dann die Bahn finanzieren  :ja:

Ich schaetze einfach mal das du etwas Pech mit der Taktik hast, dein Team ist doch locker Erstligatauglich. Ich halte auch nur knapp ne 1000er Staerke und kann auch einigermassen mithalten, also immer ruhig bleiben dann wird das  :peace:

Natürlich hast Du recht was die Zweitklassigkeit angeht.Aber seh Dir mal meinen Kader an.Für den bezahl ich z.Z. knapp 3,2 Mio's Gehalt.
MIT Matthew Maxwell verlangt für ne Vertragsverlängerung 741.716 KSM$/ZAT,also in etwa das doppelte was er jetzt bekommt.
STU Roddy MacGillivray will 1.188.431 KSM$/ZAT und hat z.Z. 398.000 und ein paar kaputte.
Jetzt rechne beide aktuellen Gehälter zusammen.Das von Maxwell (328.000) und das von MacGillivray (398.000).Macht zusammenrund 725.000 weniger Gehalt als jetzt.Also Gehaltskosten von nur noch ca. 2,5 Mio's.Das sollte dann mit meinem Stadion mit 139.800 Zuschauerplätzen kein Problem sein,oder? Wohl bemerkt bei NULL Ausgaben für Ersatzspieler.Die hätt ich nämlich schon im Jugendkader.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 00:57:37 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland