Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #330 am: 25. September 2009, 17:41:37 »
Heute Vormittag war trainingsfrei.Nachmittags haben wir dann leichtes Lauftraining sowie eine taktische Besprechung für das Spiel gegen den SC gehabt. Ein bischen feiern muss man den Jungs auch zugestehen.Aber das sind alles Profis,die wissen was sie können und dürfen und wann es ärger gibt.
 Um 18.00 werden wir  den Flieger nach Aberdeen besteigen und werden so gegen 20.00 im Hotel sein.

Morgen nach dem Spiel,das wir dann hoffentlich gewonnen haben werden wir dann den Titel etwas ausgibiger feiern.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #331 am: 25. September 2009, 17:53:53 »
 :zustimm: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #332 am: 27. September 2009, 19:25:56 »
Rückschlag im Kampf um den EC Platz

"Teile der Mannschaft haben heute eine schlechte Leistung abgegeben.Leider nicht zum ersten mal in dieser Saison.Aber,und das muss ich zur Verteidigung auch anführen seit einiger Zeit zum ersten mal wieder.Wir können die direkte Qualifikation zum EC immer noch aus eigener Kraft schaffen und werden alles daran setzen dieses Ziel zu realisieren" stellte sich der Trainer nach dem Spiel der Presse.

Eine verdiente 0:2 Niederlage erspielten sich die Rangers in Aberdeen.Die Leistung der einzelnen Spieler war bei diesem Spiel schlicht weg frappierend.Einige spielten wahrhaft meisterlichen Fussball.Andere waren auf dem Platz quasi nicht zu sehen,obwohl anwesend.Dazwischen gab es nichts.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #333 am: 30. September 2009, 01:18:26 »
Grats zum UIT-Sieg!!!  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #334 am: 01. Oktober 2009, 11:29:34 »
Grats zum UIT-Sieg!!!  :respekt:

danke mein Lieber.Konnte leider nichtfrüher.War mit dem "Mopped" unterwegs.Hoffe Du drückst mir auch die Daumen für den EC.

Freundliche Grüsse.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #335 am: 01. Oktober 2009, 11:43:09 »
Rangers gewinnen etwas überraschend Heimspiel

Natürlich war das Stadion beim Spiel gegen die Thistle Jags wieder voll bis auf den letzten Platz und die Fan's sahen ein kuragiertes Spiel ihrer Mannschaft,das in der 20. Minute zum 1:0 durch Matthew Maxwell nach einem Zuckerpass von Nathan MacDonald führte.

"So einen granaten Pass hab ich noch nie von einem Mitspieler bekommen.Das war weltklasse" war M.M. nach dem Spiel happy.

"Das war wieder der perfekte Beweiss,dass das können einfach da ist.Es muss nur herausgekitzelt werden.Ich war und bin begeistert vom Auftreten meiner Mannschaft.Über 90 Minuten Volldampf auf allen Postionen,... Respekt.So können wir den Ec noch "fixen" " war Trainer STOLLy fröhlich

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #336 am: 02. Oktober 2009, 07:26:26 »
Grats zum UIT-Sieg!!!  :respekt:

danke mein Lieber.Konnte leider nichtfrüher.War mit dem "Mopped" unterwegs.Hoffe Du drückst mir auch die Daumen für den EC.

Freundliche Grüsse.
dessen kannst du dir gewiss sein!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #337 am: 02. Oktober 2009, 13:40:43 »
Fünf Tore Sieg gegen Deveronvale City

Mit einem überragenden 5:0 Sieg sichern sich die Rangers die weitere direkte Teilnahme am EC.Durch die gleichzeitige Niederlage von Bluerock bescherte sogar den siebten Tabellenplatz und das vorerst sichere eintragen indie EC-Liste.Theoretisch ist sogar noch der CC drin.Nicht unbedingt wahrscheinlich aber dennoch möglich.
135.485 zahlende Zuschauer brachten als "i Tüpfelchen" noch einen Einnahmenrekord in der Vereinsgeschichte der Rangers.

"Was für ein Sieg" schwärmte Trainer STOLLy nach dem Abpfiff."Ich hatte ehrlich gesagt schon einen Sieg fest eingeplant,aber nicht mit 5:0.Deveronvale City ist immerhin dreimaliger schottischer Meister.Deshalb bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel und auch selbstverständlich mit dem Ergebniss.MIT Stevie McGreer und STU Ross Baird haben jeweils wieder ein Tor zum Sieg beigetragen und auch der zweite MIT Jim Steel hat ein sensationelles Spiel abgeliefert.Die drei werden nächste Saison auf jeden Fall in der ersten Mannschaft in TARFF spielen" gab der Trainer bekannt was schon als offenes Geheimniss galt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #338 am: 04. Oktober 2009, 08:38:21 »
Rangers versemmeln EC Platz

Die Unbeständigkeit die das Team am Saisonanfang befallen hatte kehrt zu Saisonende wieder zurück.Mit einer katastrophalen Leistung einiger Spieler verloren die Rangers das letzte Heimspiel der Saison gegen den Absteiger Forres United.
 Vor nicht ganz ausverkauftem Stadion boten die rangers eine sehr durchwachsene Leistung.Einige Spieler waren recht gut.Andere waren wirklich indiskutabel schlecht.Diese Unbeständigkeit des Teams verursachte die Niederlage und den Verlust des siebten Tabellenplatzes,der die direkte EC Teilnahme zur Folge gehabt hätte.

"Ich bin sehr enttäuscht im letzten spiel doch noch die direkte EC Teilnahme vergeigt zu haben.Ich fürchte ich muss mir für nächste Saison was einfallen lassen um die grossen Leistungsschwankungen zu beheben" war der Trainer nicht so redselig wie sonst und verabschiedete sich still in die Kabine.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #339 am: 05. Oktober 2009, 07:46:45 »
Die Nachwuchsförderung im Jugendinternat der Tarff Rangers trägt weitere Früchte.Drei besonders hell funkelnde Rodiamanten sind

MIT Lewis Harman
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=766646

sowie

MIT Nathan Shropshire
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=589673

und

MIT Zablon Sirengo
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=789262


Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #340 am: 06. Oktober 2009, 17:50:16 »
                    

         Der zwölfte United Island Pokal Sieger steht fest

                   Der Sieger kommt wieder aus Schottland und spielt in der 1.Liga

                                   


Der Verein                 Tarff Rangers FC   

Und der Manager ist                             MacStolly



                    

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #341 am: 10. Oktober 2009, 10:21:42 »
STOLLy was sagen sie zur vergangenen Saison?

(Grinst) Müssen wir darüber reden?

Nun,das ist ein Interviewe.Da wird geredet (grinst ebenfalls)

Also gut.Ich möchte die letzte Saison sehr schnell vergessen.Wenn ich überlege was vielleicht möglich gewesen wäre wenn mein Team in der ersten Saisonhälfte nicht die Leistungsschwankungen gehabt hätte bekomm ich jetzt noch Bauchweh.Trotz des Gewinns der United Island Trophy war die Saison eher schlecht.Aber ich denke auch dass ich den Fehler gemacht habe um die Ziele zu hoch gesteckt habe.Dadurch haben die Spieler verkrampft weil der Druck sehr hoch war durch meine Ankündigung um die Meisterschaft mitspielen zu wollen.
 Auch im Landespokal war der Auftritt ja eher blamabel.In der ersten Runde raus zu fliegen als Premier League Mannschaft ist beschämend.


Werden für die nächste Saison neue Spieler verpflichtet?

Natürlich sondieren wir den Markt.Aber geplant ist eigentlich nichts.Wir haben letzte Saison zwei junge sehr grosse Talente aus unserem Jugendförderprogramm ins Team integriert und eines gleich zu Anfang der letzten Spielzeit gekauft.Die drei haben ein klasse Leistung gezeigt.Warum sollte ich denen jetzt die Möglichkeit nehmen sich weiter zu entwickeln.Nein,die bleiben im Team,Ganz egal welche Clubs wieviele Millionen bieten.

Was erwarten sie vonder neuen Spielzeit?

Natürlich erwatre ich,dass wir eine bessere Saison spielen als die letzte.Nicht nur sportlich.Auch was die Leistungsfähigkeit des Mangments angeht.Es stehen grosse Aufgaben vor dem Verein.Um finanziell noch unabhäniger zu werden müssen wir unbeding die Autobahn in Angriff nehmen.
 Sicher geht das inerster Linie nurüber das Geld und das verdient die Mannschaft mit guten Leistungen.International sollten wir in der Lage sein die EC quali zu überstehen.Das wäre dannein erstes Steinchen um richtig inden Geldtopf zu greifen zu können.Genauso verhält es sich auch mit dem Ligapokal.Mindestens das Achtelfinale sollten wir erreichen können wenn wir nicht gleich wieder zu Anfang die Spitzenteams der Liga zugelost bekommen.


Danke für das Gespräch
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 16:32:41 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #342 am: 11. Oktober 2009, 09:59:45 »
Hallo Herr STOLLy.Danke,dass sie einen Moment Zeit für uns haben.

"Ist schon okay" lächelt der immer freundlich Mann und fährt fort "Noch ist Zeit für sowas".

Wie war die Vorbereitung auf die neue Saison.?

Wir werden ein wenig in "der Welt herumreisen" und haben einige Vorbereitungsspiele angesetzt.Das erste Spiel ist bei unserem befreundeten Club in Mainz in Deutschland.Die Mainzer sind so freundliche Menschen und diese Begeisterung für unseren Sport.Phänomenal,völlig unabhängig ob erste oder zweite Liga gespielt wird.Anschliessend werden wir bei einem weiteren Verein mit dem uns ein freundschaftliches Verhältnis verbindet in Italien ein Vorbereitungsturnier spielen.Trainer Guschdl vom erst Liga Club Cosenza Sport ist ein sehr anständiger Mann und wir freuen uns immer wenn wir uns sehen.Auf dem nach Hauseweg sind wir in Wales noch zu einen weiteren Testpiel beim 1. Ligisten Cwmffrwdoer Town eingeladen.
 So wird ja nicht viel zu tun sein weil keine neuen Spieler ins Team gekommen sind.


Wie motiviert man ein Team die volle Leistung abzugeben?

Ich denke da muss man nicht viel tun.Manchmal bei wichtigen Spielen kann man schon mal etwas "nachhelfen" aber wirklich motivieren ist etwas anderes.Wenn ich einen Spieler motivieren muss seine Leistung zu bringen ist es Zeit sich von diesem Spieler zu trennen weil ihm dann einfach die Lust zum Fussballspielen vergangen ist.Wenn ich das erkenne gebe ich den Spieler zum wechseln frei.Der braucht dann eine neue Umgebung,einen neuen Verein.Ja,einen Tapeten wechsel wie man so schön sagt um seine Leidenschaft für den Sport wieder zu finden.

Danke für das kurze Gespräch
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 16:39:12 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #343 am: 21. Oktober 2009, 21:41:24 »
1.Spieltag/Saison 19
Schwacher Saisonauftakt der Rangers

Mit einem mageren 1:1 gegen die Blue Toons aus Petershead starteten die Rangers in die Saison.Viele vergebene Chancen und manchmal sah man schon dass die Abstimmung noch fehlt.

"Nun,ich denke wir müssen mit dem Unentschieden zufrieden sein.Petershead hätte genauso den Siegtreffer erzielen können wie wir die Chancen dazu hatten und sie nicht verwerten konnten.Natürlich wollten wir dieses Spiel gewinnen um nicht gleich wieder wie letzte Saison in Zugzwang zu kommen.Ein Punkt ist zwar nicht das was wir uns erhofft hatten aber es ist auch immer noch besser als verloren.
 Wir haben uns als Ziel gesetzt das beste Saison seit wir in der ersten Liga sind abzuliefern.Also müssen wir besser sein als der siebte Platz aus der ersten PL-saison.Das sollte eine Herausforderung sein,aber auch nicht unerreichbar.Mit dem Team ist das zu schaffen.
 Vielleicht können wir auch international noch ein wenig mitspielen.Wir werden auf jeden Fall unser bestes geben und hoffen dass die Schwankungen in der Leistung etwas milder sind als letzte Saison".
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 07:19:48 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #344 am: 22. Oktober 2009, 17:53:06 »
Von jez an darfst du wieder Siegen Stolly, good luck mate  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #345 am: 22. Oktober 2009, 20:55:40 »
Von jez an darfst du wieder Siegen Stolly, good luck mate  :peace:

DANKE :gut: :exclaim: sehr freundlich von Dir :zustimm:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #346 am: 22. Oktober 2009, 21:03:41 »
3:1 Heimerfolg in ECquali

Mit einem bravorösen 3:1 Erfolg vor 139.575 Fan's haben sich die Rangers im ersten ECquali Spiel gegen Spatak Nongecauv durchgesetzt.Es war ein nie gefährdeter Sieg,der auch in der Höhe in Ordnung geht.
Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr selbstbewusstes Spiel der Hausherren.Endlich wurden auch die Torchancen konsequent genutzt.

Dieser Auftritt sollte das Selbstbewusstsein der Mannschaft nach dem nicht sehr rumreichen 1:1 im Ligaauftaktspiel wieder anheben.Sodass man mit stolzer Brust den Aufgaben entgegentreten kann.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #347 am: 25. Oktober 2009, 07:18:04 »
2.Spieltag
Rangers gewinnen Heimspiel gegen Vizemeister

Mit 2:0 gewannen die Rangers in Tarff ihr Heimspiel gegen Stirling Silver Club in überzeugender manier.Natürlich war das Stadion wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft und natürlich war nach dem spiel wie immer die Siegesparty eine rauschende Feier ohne ausschreitungen.Sogar die mitgereisten Fans des Vizemeisters waren mit von der Partie als es ans Feiern ging.

"Ein toller Sieg" war Trainer STOLLy überglücklich."Wir haben ein riesen Spiel gemacht.Gekämpft,Druck gemacht und deb Gegner zu Fehlern getrieben,aber selbst keine gemacht.Wenn das so weiter ginge dann" ... schwieg sich der erfahrene Trainer dann doch aus.
"Jetzt gilt es den Schwung mit ins nächste Spiel zu nehmen um die erste Runde der ECquali zu überstehen.Aber ich denke das sollte nichts mehr anbrennen wenn mein Team so spielt wie heute.Wir wollen alle wieder international spielen und haben unser Training darauf abgestimmt.Ich hoffe wir können wieder mal eine historische Saison spielen mit neuen Highlights für die Vereinsgeschichte."
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 07:23:48 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Isabel Adia

  • Gast
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #348 am: 28. Oktober 2009, 09:54:57 »
Hey Andy....

super Leistung bisher.  :grinsevil:
Knuddel Dich mal. :knuddel: :bussi:


Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #349 am: 29. Oktober 2009, 22:43:36 »
1. Pokalrunde
Rangers überstehen erste Pokalrunde knapp gegen Ross Rovers

Nachdem sich die Rangers wieder mit einer dessaströsen Leistung gegen Aberdeen quasi selbst besiegt haben traten sie nun wieder aus dem Schatten ins Licht zurück.Sie besigten Ross Rovers im eigenen Stadion nach hervorragender Leistung knapp mit 1:0.Der Gegner aus Ross hatte zu keiner Zeit des Spiels eine Chance gegen das direkte Spiel der Rangers und rannten quasi das ganze Spiel dem Ball nur hinterher.
Ein verdienter Sieg der Heimmannschaft die widererwartend immer noch auf drei Hochzeiten tanzt.
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 17:09:38 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #350 am: 30. Oktober 2009, 17:38:23 »
Was erwarten sie nach dem grandiosen Erfolg im Pokal von dieser Saison?

Nun,zunächst bin ich erst mal sehr froh mit meiner Mannschaft in der zweiten Runde zu sein.Es war ein schweres Spiel und etwas Glück war auch dabei.Aber das braucht man eben auch um zu gewinnen.
 Was erwarte ich von dieser Saison.Ich hab meiner Mannschaft gesagt wir setzten uns diese Saison keine Ziele.Nur eines.Wir denken von Spiel zu Spiel und versuchen immer zu gewinnen.Wenn uns das gelingt sind wir am Ende ganz oben wenn nicht werden wir sehen ob wir öfter gewonnen oder verloren haben ... grinst...

Haben sie nicht gesagt diese Saison wollen wir mindestens in den CC?

Vor Beginn der letzten Saison hab ich gesagt wir wollen in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden und hatten zum Schluss glück,dass wir in die ECquali gekommen sind.Mit Zielen kann man sein Team auch so sehr unter druck setzten dass es verkrampft.Das war wohl letzte Saison der Fall.Das taugt aber nicht um zu gewinnen.Also versuchen wir einfach mal was anderes.Was dabei am Ende rauskommt werden wir dann sehen.

Wie zufrieden sind sie mit ihrem Team,insbesondere mit den jungen Spielern?

Die "jungen" haben sich hervorragend ins Team eingebracht und ich freue mich jedes mal wenn ich sie spielen sehe.Es macht mich etwas stolz dass ich der sein kann der sie ins Team geholt hat und das sie unter mir lernen ein guter Fussballer zu werden oder zu sein.Alle sind klasse Jungs.Es macht mir viel Freude ihnen beim Training zuzusehen.Wie sie rackern und arbeiten um weiter zu kommen.Und natürlich bringen die Jungen auch den erfahrenen Spielern was.Denn die "alten" sollen die jungen ja auch ausbilden,Tricks zeigen wie man besser wird.So entsteht ein homogenes Team.Weil sich jeder einbringen kann und muss.Es ist ein geben und nehmen.

Hatten sie keine Bedenken gleich vier junge Spieler auf einmal ins Team einzubauen?

Natürlich ist es ein Risoko und es war ein hartes Stück Arbeit den Vorstand davon zu überzeugen das es die richtige Entscheidung ist die Jungs jetzt spielen zu lassen.Aber wenn ich nicht genau gewusst hätte was sie können hätte ich es auch nicht geagt.Alle vier sind jetzt schon brilliante Fussballer die es sich verdient haben in der ersten Mannschaft zu stehen und dort zu spielen.
 Natürlich werden auch einige spiele dabei sein wo sie nicht so erfolgreich spielen werden aber das muss man ihnen zugestehen.Und wenn einer dem Druck nicht gewachsen ist gibt es Möglichkeiten daran zu arbeiten.

Danke für das kurze Gespräch

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #351 am: 04. November 2009, 17:47:43 »
5. Spieltag
Rangers schlagen Meister in deren Stadion mit 0:1

Nachdem die Rangers ihr Heimspiel gegen Aberdeen mit 0:2 verloren hatten muss wohl in den folgenden Tagen der Teufel in Tarff los gewesen sein.Zumindest spielten die Rangers so im anschliessenden Spiel gegen den Meister in Wick als wäre dieser hinter ihnen her.Kein Vergleich zum lustlosen Spiel gegen Aberdeen.Es wurde wieder gekämpft,flüssig gespielt und gelaufen.Es wurde mutig gespielt und man erarbeitet sich Chancen die auch umgemünzt wurden.
 "Das 1:0 war aus meiner Sicht absolut verdient.Wir waren die Spielbestimmende Mannschaft,hatten mehr Ballbesitz und waren nach meiner Einschätzung in allen Belangen das bessere Team"stellte sich Trainer STOLLy nach dem Spiel stolz den Reportern."Das war ein wichtiger Sieg im Hinblick auf das ECqualispiel bei FK Mladá Kolin am Donnerstag.Ich hoffe wir können den Elan dorthin mitnehmen und vielleicht das ünmögliche möglich machen und 2:0 gewinnen".
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 06:15:47 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #352 am: 05. November 2009, 15:53:22 »

stolly 2:0 reicht leider nicht  :verweis:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #353 am: 05. November 2009, 22:48:23 »

stolly 2:0 reicht leider nicht  :verweis:
und wie gehts natürlcih aus?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #354 am: 06. November 2009, 06:22:28 »
Rangers scheiden trotz 2:0 Sieg aus

Mit einem sensationellen Spiel gegen FK Mladá Kolin verabschiedeten sich die Rangers leider aus dem EC.
"Leider war das 1:3 im Heimspiel etws zu hoch.Wir hätten noch ein Tor schiessen müssen und waren auch neh dran an der Sensation aber der Ball fand kein drittesmal den Weg ins Tor.Wir haben eine gute Leistung geboten aber das Hinspiel war einfach zu schlecht.Deshalb graturiere ich FK Mladá Kolin zum Einzug in den EC.Wir werden nächste Saison wiederkommen und dann hoffentlich länger dabei sein" kündigte Trainer STOLLy an

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #355 am: 08. November 2009, 20:10:14 »
6. Spieltag
5:3 Heimsieg gegen den Aufsteiger

Nur 77.976 sahen den "geplanten" Heimsieg gegen den Aufsteiger Peterhead Athletic,der mit 5:3 auch in verdienter Höhe an die Rangers ging.Das schafft etwas Luft nach unten und man bleibt gleichzeitig "oben" dran.
Schon in der vierten Minute erzielte STU Roddy MacGillivray das erste Tor.Genau eine halbe Stunde später schoss er auch zum 4:1 ein.In der 26. Min gelang MIT Jim Steele das 2:1 und legte in der 88 Min. zum 5:3 Endstand durch MIT Wilhelm Mohnkern.Ebenfalls ein MIT,nämlich Adrian MacDonald traf in der 30 Min. zum 3:1.
Allerdings hat der Trainer nicht mit drei Gegentoren gerechnet.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #356 am: 10. November 2009, 17:01:11 »
2. Pokalrunde
Pokalspielsieg gegen First Dundee United

Der erwartet leichte Gegner bot unerwartet viel Gegenwehr und war erst in der 76. Minute bezwungen.Nach einer wunderbaren Flanke von Matthew Maxwell gelang Roddy MacGillivray mit einem traumhaften Volleyschuss aus ca.18 Metern der Siegtreffer.
Nach der roten Karte für die Gegner spielten diese schon ab der 33. Minute nur noch zu zehnt.Trotzdem kämpften sie um den Sieg und spielten sich in so manches Gegnerherz.Die mitgereisten Fans der Rangers erwiessen den Dundee Anhängern den Respekt und zogen sie in die Siegfeier mit ein.So entstand auch für die besiegten ein rauschendes Fest mit Einklang und Vergnügen.
In der nächsten Runde wartet schon wieder ein schwerer Gegner auf die Rangers.Bluerock stellt sich in den weg zum Pokalsieg und wird den Rangers den Cup bestimmt nicht freiwillig überlassen wollen.Die Fans können sich auf ein spannendes Spiel freuen.
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 17:09:03 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #357 am: 13. November 2009, 16:13:57 »
7. Spieltag
Rangers gewinnen1:6 bei Alloa Wasps

Mit einem furiosen Auftritt gewannen die Rangers vor 75.600 Zuschauern ihr auswärstspiel bei Alloa Wasps.Überragender Spieler auf dem Platz war Adrian MacDonald.Er riss das Spiel in bekannter Manier an sich und schoss die Tore drei (22. Min) und fünf (47. Min) für die Rangers.Auserdem bereitete er die Tore zwei (13. Min) und sechs (83. Min) vor.

 Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg gegen einen völlig indisponierten Gegner.Wobei Alloa mit dem 1:6 noch gut bedient ist.Es hätte auch noch das siebte,ein wunderbarer volleyschoss von Ross Baird ging leider an die Latte und achte Tor durch Adrian MacDonald fallen können.

Durch den Sieg schossen sich die Rangers auf Platz fünf der Liga und bleiben in Sichtkontakt zur Spitze.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #358 am: 15. November 2009, 00:13:48 »
8. Spieltag
Rangers verschenken zwei Punkte gegen Thistle Jags

Das Stadion war fast ausverkauft aber nicht alle Zuschauer dürften mit dem Ergebniss zufrieden sein.Die Mehrzahl der 135.634 Zuschauer war jedoch der Meinung "Hauptsache nicht verloren".Das hätte aber schnell passieren können.Auch wenn die Rangers in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kamen und das Blatt in die Hand nahmen kam doch nur der verdiente Ausgleich zum 1:1 durch einen der besten STU's in Schottland Roddy MacGillivray in der 65. Minute heraus,der damit einmal mehr seine besondere Torgefährlichkeit unter Beweis stellte.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #359 am: 20. November 2009, 16:55:51 »
9. Spieltag
Sensationeller 4:1 Erfolg in Preston

"Haben sie gesehen wie die Jungs gespielt haben" war Trainer STOLLy stolz auf die Leistung seines Teams."Was für ein Spiel,was für eine Leistung.Hier in Preston 4:1 zu gewinnen.Daran hab ich nicht mal in den übermütigsten Träumen dran gedacht.Aber es ist ein verdienter Sieg.Wir waren die Spielbestimmende Mannschaft und in alles Belangen das überlegene Team.Ich hoffe wir können diese Form mit ins Pokalspiel gegen Bluerock nehmen".

Vor 137.547 Zuschauern spielten die Gäste mit dem Heimteam überraschend Katz und Maus.Preston bekam den Sprichwörtlichen Fuss nicht auf den Boden.Miserales Zweikampfverhalten,Missverständnisse aber auch die Verunsicherung sah man den Spielern aus Preston schon an der Körperhaltung im Laufe des Spiels an.Ohne ein Aufbäumen liessen sich die Gastgeber regelrecht schlachten.Das Ergebniss geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.
Die überagenden Spieler auf dem Platz kamen natürlich aus Tarff.Callum Porter schoss zwei Tore und Matthew Maxwell bereitete zwei Treffer vor.
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 16:56:34 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland