Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #300 am: 30. August 2009, 12:20:59 »
Grandioser Auswärtssieg

Nach dem etwas entäuschenden 2:2 Heimspiel gegen Clyde City FC folgte gestern wieder der Schritt auf die Siegerstrasse.Die vielen Anhänger die ihrem Verein nach Airdrie folgten waren begeistert und sahen zwei tolle Tore ihrer Mannschaft.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Elf.Kampfgeist,Einsatz und auch die läuferische Leistung des Teams waren vorbildlich.Jeder hat gerackert und für seinen Nebenspieler gekämpft und dass beide Tore von MIT's erzielt wurden zeigt die Qualität der Mannschaft.Dass aber das zweite von Ross Baird vorbereitet wurde freut mich allerdings besonders.Der Junge hat wie das ganze Team eine herrvorragende Leistung über die vollen 90 Minuten gezeigt und konnte die durch die geniale Vorlage zum 2:0 krönen" war der Trainer von seiner Mannschaft begeistert.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #301 am: 14. September 2009, 15:51:20 »
Rangers verlieren bei Ross Rovers

"Wiedereinmal hat das glücklichere Team gewonnen und wiedereinmal waren es nicht wir sondern der Gegner"ärgerte sich Trainer STOLLy."Mein Team hat eine tolle Leistung gezeigt und fast keine Fehler gemacht.Leider sind die Rovers ein Team denen schon die kleinste Unzulänglichkeit reicht um ein Tor zu schiessen.das haben sie heute wieder eindrucksvoll bewiesen".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #302 am: 14. September 2009, 15:57:51 »
Rangers verlieren Heimspiel gegen Bluerock

"Wie schon im letzten spiel haben wir bewiessen,dass wir sogar bei den stärksten Teams der Liga mithalten können.Leider konnten wir diese Leistung wieder nicht in einen zählbaren Erfolg ummünzen.Wir müssen trotzdem etwas aufpassen,dass wir nicht zu weit abrutschen um unser Minimalziel,den EC nicht zu verfehlen.Wirbrauchen unbedingt die "internationalen Millionen" um weiter mithalten zu können".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #303 am: 14. September 2009, 16:03:14 »
2:2 zu Hause gegen Wick Star

"Endlich konnten wir eine wiedereinmal tolle Leistung wenigstens mit einem Punkt krönen"war der sportliche Leiter der Rangers überglücklich.Im dritten Spiel gegen ein Top Team der Liga konnten wir nicht nur sportlich mithalten sondern auch ein Punkt mitnehmen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten meines Teams.Eine konstant gute Leistung im dritten Spiel in Folge.ich hoffe es geht so weiter dann gewinnen wir auch wieder."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #304 am: 14. September 2009, 16:24:38 »
Wieder nur Unentschieden

Vor nur 58.000 Zuschauern begannen die Hausherren mutig und rannten gegen das Gästtor an.Vermochten es aber nicht den Ball darin unterzubringen. Aber auch die Tarff Rangers hielten gut mit und erspielten sich einige Chancen den Führungstreffer zu erzielen.Die mangelhafte Chancenausbeute beider Teams war letztendlich der Punkt warum dieses Spiel Torlos ausging.
 Beide Trainer äusserten sich kritisch was die Chancenverwertung ihrer Teams anging,waren aber übereinstimmend zum grossen Teil mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden.
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 16:25:09 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #305 am: 16. September 2009, 11:30:47 »
Sensationeller Auswärstsieg gegen Tabellenersten

Diesesmal übertrafen sich die Rangers selbst.In einem beherzten Spiel gegen den Tabellenersten Stirling Silver Club entführten sie alle drei Punkte in die Heimat nach Tarff.Die jungen imTeam machten in imposanter Weise auf sich aufmerksam.So schoss der 17 jährige Stevie McGreer in der 16.Minute den Ausgleich zum 1:1 nach perfekter Vorarbeit durch den 24 jährigen Ian Drew.Den 2:1 Führungstreffer erledigte er dann in der 46 Minute selbst.Den 1:3 Siegtreffer markierte der ebenfalls erst 17 jährige Nachwuchs MIT Jim Steele in der 61.Minute in Folge eines genialen Steilpasses durch Adrian MacDonald.

"Was für ein Auftritt meines Teams"war der Trainer begeistert."Wir haben uns selbst übertroffen.Nach so mancher Niederlage habe ich nicht mit dieser Leistung gerechnet.Zwar haben wir in den letzten spielen sehr ordentlich gespielt aber dass wir gegen den ersten gewinnen habe ich nicht geglaubt.Ein grosses Lob an meine Team.Speziell freue ich mich aber für die jungster im Team,Stevie McGreer,Jim Steel sowie Ian Drew.Aber auch Ross Baird hat ein schönes Spiel geliefert,auch wenn er kein Torerzielt hat.Ein wirklich toller Auftritt dieser vier Jungs,ganz ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen.Sie haben sich in den vergangenen Spielen durchgebissen und gezeigt dass sie riesen Potential haben.Ich hoffe wir werden noch viel Spas mit ihnen haben"

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #306 am: 17. September 2009, 22:57:25 »
Schlussspurt zum Saisonende?

In einem gradiosen Spiel konnten die Rangers im ausverkauften Sportpark gegen Fraserburg City gewinnen.Zwei mal lagen die Rangers zurück und kamen durch Roddy MacGillivray in der 11. und 21.Minute wieder ins Spiel.Dann drehten sie den Spiess um und gingen durch Callum Porter in der 58.Minute in Führung.Nach dem Ausgleich von Fraserburg in der 78.Minute konnten die Rangers kurz vor Schluss noch den Siegtreffer durch das Toptalent Ross Baird erzielen.

"Was für ein klasse Sturm wir doch in Tarff haben.Alle drei Treffen und der jüngste macht eiskalt den Sieg klar" triumphierte Trainer STOLLy nach dem Spiel.Es wurde aller höchste Zeit wieder zu punkten um das Minimalziel den EC nicht aus den Augen zu verlieren.So konnten wir uns wieder etwas vom 10 Tabellenplatz absetzen.
 Ich hoffe wir können die Qualität unseres Spiels und das Glück bis zum nächsten Spiel gegen Preston konservieren.Das könnten dann die wichtigsten drei Punkte dieser Saison werden" unterstrich der Trainer hoffnungsvoll.
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 05:53:52 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #307 am: 20. September 2009, 06:16:35 »
Unentschieden gegen Preston

Die Rangers bleiben auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen und haben sich so einen acht Punkte Vorsprung auf den 10. SC Aberdeen erarbeitet was im Moment die EC Quali bedeuten würde.
"Trotzdem sind wir noch lange nicht durch" gab Trainer STOLLy zu bedenken."Es sind noch fünf Spiele,also noch 15 Punkte zu holen.Erst wenn wir in Aberdeen am 31. Spieltag gewinnen können ist mir wohl nicht mehr so flau im Magen.Natürlich sollten wir auch vorher das Spiel nicht unbedingt verlieren. Wir müssen einfach versuchen unsere Spiele zu gewinnen dann brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.Nur dann ist es vielleicht noch möglich in den EC ohne die Quali zu rutschen und da müssen wir auf jeden Fall hin,egal wie.Aber die letzten drei Spiele hat wieder gezeigt,dass wir gegen jeden bestehen können wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen.2:3 beim Tabellenersten gewonnen.Gegen Fraserburg zu Hause zweimal im Rückstnd und trotzdem 4:3 gewonnen und beim FC Preston spielen auch nicht nur Nasenbohrer.Das sind schon richtig gute Jungs.Aber wir haben auch gegen die nicht verloren."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #308 am: 20. September 2009, 19:22:18 »
Viel Glueck fuer heute Abend Stolly und mach die WuerfelweiterkommergegenPetershead fertig, das der Pott wieder bei uns landet  :peace:

Ich drueck dir die Daumen  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #309 am: 20. September 2009, 19:43:57 »
 :zustimm: :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #310 am: 21. September 2009, 07:08:53 »
Grats zum Sieg Stolly, jez bring aber auch den Pott mit heim :zustimm:

Ne bessere Ausgangslage wirste nicht mehr kriegen und es ist ja erstmal das letzte UIT :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #311 am: 21. September 2009, 13:33:43 »
Danke euch beiden.Freut mich dass ihr mit mir fiebert und die Daumen drückt.

Der Sieg war ein wichtiger Baustein,trotzdem ist es schwer.Gegen Hampton & Richmond United hab ich schon im Hinspiel nicht so gut ausgesehen.Die haben ein gutes Team besammen.Aber ich will endlich mal nen Titel holen und das werd ich meinen jungs schon eintrichtern.Die werden auch auf den Händen laufen wenn es sein muss.
 Ich hoffe die haben im Heimspiel gegen Exeter Town FC gepatzt dann wäre es ein ganzes Stück leichter.

Aber verlasst euch drauf.Ich werd alles in die Schale werfen was ich hab.Der Titel muss nach Tarff :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #312 am: 21. September 2009, 14:31:54 »
Das ist die richtige Einstellung Stolly, damit holste sicher den Pott in die Highlands  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #313 am: 21. September 2009, 15:00:14 »
ich bin da auch vollen mutes, Du packst das schon :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #314 am: 21. September 2009, 16:05:22 »
Ist schon imposant was ihr mir alles zutraut.

Ich denk ja auch immer positiv aber ich hab auch noch die Leistungsschwankungen meiner Mannschaft in der ersten Saisonhälfte im Hinterkopf.Sowas kann ich mir natürlich auf keinen Fall leisten.Allerdings nach den letzten Spielen sollt das laufen ... hoffe ich.
Darf ich denn wieder nach Hause kommen wenn der Pott in England ist oder muss ich auswandern?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #315 am: 21. September 2009, 17:27:51 »
Ist schon imposant was ihr mir alles zutraut.

Ich denk ja auch immer positiv aber ich hab auch noch die Leistungsschwankungen meiner Mannschaft in der ersten Saisonhälfte im Hinterkopf.Sowas kann ich mir natürlich auf keinen Fall leisten.Allerdings nach den letzten Spielen sollt das laufen ... hoffe ich.
Darf ich denn wieder nach Hause kommen wenn der Pott in England ist oder muss ich auswandern?
Wir packen dir dann deinen Koffer schon, da brauchst dir keine Sorgen machen  :lach:

Ausserdem muss man ja vorher nicht schon uebers scheitern nachdenken, oder?  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #316 am: 21. September 2009, 18:17:00 »
Ist schon imposant was ihr mir alles zutraut.

Ich denk ja auch immer positiv aber ich hab auch noch die Leistungsschwankungen meiner Mannschaft in der ersten Saisonhälfte im Hinterkopf.Sowas kann ich mir natürlich auf keinen Fall leisten.Allerdings nach den letzten Spielen sollt das laufen ... hoffe ich.
Darf ich denn wieder nach Hause kommen wenn der Pott in England ist oder muss ich auswandern?
Wir packen dir dann deinen Koffer schon, da brauchst dir keine Sorgen machen  :lach:

Ausserdem muss man ja vorher nicht schon uebers scheitern nachdenken, oder?  :zustimm:

Was die Koffe betrifft.Die sind im Schlafzimmer auf dem Schrank.Sollte die nicht reichen hab ich in der Küche auf dem Hochschrank noch zwei Motorradkoffer und vergesst bitte mein Schnuffeltuch einzupacken nicht sonst bin ich gaaanz traurig :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #317 am: 21. September 2009, 18:53:46 »
Ist schon imposant was ihr mir alles zutraut.

Ich denk ja auch immer positiv aber ich hab auch noch die Leistungsschwankungen meiner Mannschaft in der ersten Saisonhälfte im Hinterkopf.Sowas kann ich mir natürlich auf keinen Fall leisten.Allerdings nach den letzten Spielen sollt das laufen ... hoffe ich.
Darf ich denn wieder nach Hause kommen wenn der Pott in England ist oder muss ich auswandern?
Wir packen dir dann deinen Koffer schon, da brauchst dir keine Sorgen machen  :lach:

Ausserdem muss man ja vorher nicht schon uebers scheitern nachdenken, oder?  :zustimm:

Was die Koffe betrifft.Die sind im Schlafzimmer auf dem Schrank.Sollte die nicht reichen hab ich in der Küche auf dem Hochschrank noch zwei Motorradkoffer und vergesst bitte mein Schnuffeltuch einzupacken nicht sonst bin ich gaaanz traurig :mrgreen:
Alles klar, dann weiss ich bescheid, dein schnueffeltuck nehm ich natuerlich auch mit, evtl auch noch das Schnuffelkissen oder bist du da flexibel?? :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #318 am: 21. September 2009, 19:30:21 »
Ist schon imposant was ihr mir alles zutraut.

Ich denk ja auch immer positiv aber ich hab auch noch die Leistungsschwankungen meiner Mannschaft in der ersten Saisonhälfte im Hinterkopf.Sowas kann ich mir natürlich auf keinen Fall leisten.Allerdings nach den letzten Spielen sollt das laufen ... hoffe ich.
Darf ich denn wieder nach Hause kommen wenn der Pott in England ist oder muss ich auswandern?

Formulieren wir es mal so: Falls der Pott nicht nach Schottland kommen, dann brauchst Du Dir um Deinen Wohnort keine Sorgen mehr zu machen, dann hast Du ganz andere Probleme :motz: :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #319 am: 21. September 2009, 23:18:45 »
Aktuelle Tabelle im UIT

Platz  Mannschaft                   SP   S  U  N   Tore   Diff.  Punkte
1. (2) Tarff Rangers FC           6   4  1  1   14: 6   +8      13
2. (1) Red Star Dungorvan       7   3  3  1   15:11  +4      12
3. (-) Ha&Ri United                6    3  3  2   16:13  +3       8         
4. (-) Arsenal St. Patricks       6    2  1  3    7:11   -4       7 
5. (-) Exeter Town FC            6    1  1  5    9:12   -3       4

Ha&Ri United  : Exeter Town FC      1 : 2  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Es sieht gut aus

         

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #320 am: 22. September 2009, 08:31:38 »
top, immer weiter so, hol den letzten Pott
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #321 am: 23. September 2009, 00:36:44 »
Das nächste Spiel auf jeden Fall gewinnen dann bin ich durch.Red Star Dungorvan hat schon 7 Spiele und wäre,vorausgesetzt ich gewinne vier Punkte hinten dran und Ha&Ri United ist auch egal wie die Spielen wenn ich gewinne.

Also drückt die Daumen dann wird es schon.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #322 am: 23. September 2009, 01:54:16 »
Das nächste Spiel auf jeden Fall gewinnen dann bin ich durch.Red Star Dungorvan hat schon 7 Spiele und wäre,vorausgesetzt ich gewinne vier Punkte hinten dran und Ha&Ri United ist auch egal wie die Spielen wenn ich gewinne.

Also drückt die Daumen dann wird es schon.
hol das Ding!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #323 am: 25. September 2009, 08:32:05 »
:jubeln:  :schal:  Tarff Rangers gewinnen UIT  :schal:  :jubeln:

Wegen Disqualifikation wegen grober Unsportlichkeit gewannen die Rangers das wichtigste Spiel der Saison am grünen Tisch.Noch in der Nacht wurde der 1:0 Sieg der Heimmannschaft Exeter Town FC annuliert und in ein 0:1 für die Gastmannschaft umgewandelt.So ergibt sich der vorzeitige Titelgewinn der Tarff Rangers.

"Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft.Wir sind in die Saison gestartet um um die Meisterschaft mitzuspielen.Das ist leider ziemlich in die Hose gegangen.Deshalb freut es mich umso mehr den UIT nach Tarff geholt zu haben.Noch dazu weil es ein historisches Ereignis ist.Der erste Titel überhaupt für die Rangers" freute sich der Trainer mit breiter Brust kurz bevor er von der Mannschaft zum feiern gezerrt wurde.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #324 am: 25. September 2009, 08:45:55 »
Glückwunsch :jubeln: :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #325 am: 25. September 2009, 09:08:46 »
Hab ich doch gesagt du schaukelst das Ding :ja:

Grats zum Titel, wird auch nicht schwer ihn naechste Saison zu verteidigen :lach: :zustimm:
« Letzte Änderung: 25. September 2009, 09:09:31 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #326 am: 25. September 2009, 09:48:28 »

sauber Stolly  :jubeln: :jubeln:

 :respekt: :respekt: :respekt:

so weit brauch der Pokal garnet wandern, er kommt ja aus Ross...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #327 am: 25. September 2009, 12:19:48 »
geile sache stolly, haste dir verdient :respekt:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #328 am: 25. September 2009, 12:51:47 »
DANKE AN ALLE DIE GRATULIERT HABEN UND ES NOCH WERDEN

In Tarff ist immer noch

:jubeln: :schal: :bia: :tanz: :partytime: :tanz: :bia: :schal: :jubeln:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #329 am: 25. September 2009, 12:52:58 »
DANKE AN ALLE DIE GRATULIERT HABEN UND ES NOCH WERDEN

In Tarff ist immer noch

:jubeln: :schal: :bia: :tanz: :partytime: :tanz: :bia: :schal: :jubeln:
Morgen gehts in der Liga weiter, also sauf lieber net zu viel  :lach:

Du musst schliesslich nach Aberdeen und die sollten nach Moeglichkeit nicht Punkten  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League