Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #270 am: 05. Juli 2009, 08:42:43 »
ey stolly, seit wann bist du denn bei den grünen?  :geschockt: :respekt:
habe ich ja auch gar net mitbekommen, dass du Mentor wurdest!

Hab ich gaaaanz heimlich gemacht :mrgreen:

Naja,ich hab halt Spass dran anderen beim Spiel zu helfen wenn ich kann.Mir wurde damals auch geholfen und ich denke das macht auch das Spiel aus.Auserdem isz eine gute Möglichkeit das Spiel vielleicht weiter nach vorne zu bringen.Vielleicht kannich einen kleinen Teil dazu beitragen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #271 am: 05. Juli 2009, 09:02:34 »
Böse Nummer für Ross im Auswärtsspiel in Tarff

Mit einen sensationellen 3:0 Heimsieg gegen die Rovers aus Ross kämpfen sich die Rangers nach langer Zeit mal wieder an die oberen Tabellenplätze heran.
 Vor ausverkauftem Stadion kommte Wilhelm Mohnkern noch vor der roten Karte in der 7. Minute von Ross Spieler Lysander Maginhart Anglin nach toller Vorarbeit durch Callum Porter den Führungstreffer erzielen.Das 2:0 schoss Nathan MacDonald in der 12. Minute nach Flanke von Roddy MacGillivray.Den 3:0 Endstand stellten die Brüder Welsh sicher.Connor legte seinem jüngeren Bruder Roy Welsh mit einer cm genauen Flanke das dritte Tor des Spiels auf den Fuss.

"Ich bin begeistert.So ein Spiel gegen die Rösser hatte ich nicht mal erhofft.Aber man muss auch ehrlicherweise zugegen,dass es nicht ganz so einfach gewesen wäre wenn wir gegen 11 Mann hätten spielen müssen.Vor allem freue ich mich für die Welsh Brüder.Das Novum ein gemeinsames Tor zu erzielen wird wohl so schnell nicht wiederholt werden.
  Mit dem Sieg sind wir endlich oben dran.Ich hatte ja schon zu Saisonbeginn gesagt wir wollen um die Meisterschaft mitspielen.Dieser Sieg verleiht dieser Aussage Nachdruck.Ich hoffe wir können meiner Hoffnung gerecht werden.Zumindest haben wir bewiesen dass wir das Zeug dazu haben. 

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #272 am: 05. Juli 2009, 09:15:56 »
Saubere Arbeit Stolly, jez heisst es oben festsetzen  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #273 am: 05. Juli 2009, 19:40:31 »
Stolly geht steil  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #274 am: 10. Juli 2009, 18:35:23 »
Verdientes Unentschieden bei Bluerock

"Was für ein Spiel" war der Trainer mit seiner Mannschaft zufrieden."Rein kämpferisch vielleicht die beste Leistung diese Saison.Zweimal einem Rückstand hinterher gelaufen und zwei mal ausgeglichen.Die Jungs hatten,so hatte ich den Eindruck gar keine Angst zu verlieren.Irgendwie war für die völlig klar dass sie nicht verlieren.Ein grosses Lob an mein Team.So kann's was werden.
 Das kuriose ist,dass kein STU getroffen hat sondern nur die Vorlagen von den STU's kamen.Das ist der Vorteil wenn alle im Team schiessen können und die STU's den ÜBERBLICK haben" freute sich Trainer STOLLy.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #275 am: 12. Juli 2009, 10:16:41 »
Knappe Niederlage in Wick

"Nach dem 1:0 in der 20. Minute von Wick haben wir kein Mittel gefunden den Ball hinter der Torlinie unterzubringen.Wir hatten einige Möglichkeiten aber Wick's Tormann hatte anscheinend einen Wundertag.Eine brillinante Leistungs des Keepers aus Wick.
 Im ganzen war es ein schönes Spiel und wir haben wieder gezeigt,dass wir mit den besten schottischen Mannschaften mithalten können"äusserte sich Trainer STOLLy nach dem Abpfiff."Leider sind es jetzt schon wieder sieben Punkte Abstand zum ersten.Das ist etwas zu viel für ein Team dessen Trainer am Anfang der Saison von der Meisterschaft gesprochen hat.Ich hoffe wir können wenigstens ein paar Punkte wieder aufholen" war der Trainingsleiter etwas kleinlaut.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #276 am: 19. Juli 2009, 09:05:30 »
Das auf und ab des FC

Nachdem die Rangers im Heimspiel gegen Alloa Wasps eine empfindliche 1:2 Niederlage einstecken mussten brachten sie gestern im wie immer ausverkauften Heimspiel gegen den Silver Club aus Stirling wieder eine sehr überzeugende Leistung und fertigten den Gast mit 4:0 ab und hielten die drei Punkte fest.
 "Ein wichtiger Sieg um erstens den Abstiegsplätzen nicht zu nah zu kommen.Der 15. hat 10 Punkte da wäre es schon fast verherend gewesen wenn wir gestern nicht gewonnen hätten.So sind es wieder fünf Punkte zum 15.Aber auch um einigermassen oben dran zu bleiben waren die drei Punkte wichtig.Natürlich werde ich das Wort Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen aber ein Platz zwischen fünf und sieben ist Minimalziel um nächstes Jahr wieder international spielen zu können.Vielleicht ist es ja ein gutes Omen das wir schon in der ersten Runde des nationalen Pokals ausgeschieden sind (schüttelt den Kopf)." rückte der Trainer das Saisonziel zurecht.
 "Ich hoffe wir können diese Leistung von heute bis ins nächste Spiel gegen Fraserburg konservieren.Ein Sieg gegen Soda wäre eine Voraussetzung weiter in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen".


Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #277 am: 27. Juli 2009, 20:46:54 »
0:0 in Preston

"Wir haben einen Punkt geholt mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.Preston ist mit eines der stärksten Teams in der schottischen Premier League,wenn nicht das stärkste.Wir haben diese Saison schon andere Gegner verloren deshalb hab ich mit dem Punkt nicht gerechnet.Also hätten wir einen Punkt augeholt von den dreien die wir im Heimspiel gegen Alloa Wasps verloren haben.
 Sicher,es war kein schönes Spiel.Aber dafür bekommt man auch nicht den Meisterpokal.Den bekommt man nur wenn man die meisten Punkte geholt hat.Ganz grob gesagt muss ein Team nicht schön spielen um Meister zu werden sondern effektiv.Das heisst aus wenig Torchancen viel Tore machen.Dann hat man auf jeden Fall gute Chancen.Das ist der Punkt." rechtfertigte der Trainer das Spiel seiner Elf.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #278 am: 30. Juli 2009, 19:41:46 »
Grandioser Heimsieg gegen Glasgow

Vor 117.522 zahlenden Zuschauern siegten die Gastgeber überlegen mit 4:1 gegen einen indusponierten Gegner.Die Rovers aus Glasgow hatten zu keiner Zeit des Spieles eine Chance auch nur annähernd die Leistung der Rangers zu zeigen.

"Mein Team hat toll gekämpft und schön gespielt" kommentierte der Trainer nach dem Spiel."Alle Tore wurden aus dem spiel heraus geschossen und jeder hat ein wirklich gutes spiel gemacht.Trotzdem müssen wir auch mal gegen stärkere Gegner punkten wenn wir nächste Saison international tätig sein wollen" wünschte sich Trainer STOLLy.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #279 am: 02. August 2009, 07:15:57 »
Heimniederlage wegen indusponierter Abwehr

Die Abwehr der Rangers ist diese Saison die Achhillisferse.Schwankende Leistungen und rätselhafte Fehler schleichen sich immer wieder bei den Topspielern der Rangers ein.Spieler wie Connor Welsh oder Nathan MacDonald bringen die Leistung der Mannschaft immer wieder in Gefahr.Sollten das die Nerven der Spieler sein haben die Rangers ein Problem.
"Es hat keinen sinn jetzt auf die Spieler einzuschlagen.Wir müssen versuchen heraus zufinden warum Spieler mit diesem Potential immer wieder solche haarsträubenden Leistungen bringen und nicht ihre Leistungfähigkeit auschöpfen können.Das ist die Aufgabe die wir jetzt versuchen solten anzugehen".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #280 am: 05. August 2009, 19:15:12 »
Es wird eng für die Rangers

"Ich bin sprachlos" stellte sich der Trainer auch Minuten nach dem Spiel fassungslos."Ich fürchte ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Matthew Maxwell reden.So kann ich nicht in den Gegner gehen.Schon gar nicht wenn ich ein paar Minuten vorher den Gegenspieler umgehauen hab wie er es getan hat.Da war die Niederlage schon so gut wie besiegelt.
 Jetzt sind es noch zwei Punkte zu den Abstiegsrängen.Langsam wird es eng".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #281 am: 06. August 2009, 10:18:13 »
Es wird eng für die Rangers

"Ich bin sprachlos" stellte sich der Trainer auch Minuten nach dem Spiel fassungslos."Ich fürchte ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Matthew Maxwell reden.So kann ich nicht in den Gegner gehen.Schon gar nicht wenn ich ein paar Minuten vorher den Gegenspieler umgehauen hab wie er es getan hat.Da war die Niederlage schon so gut wie besiegelt.
 Jetzt sind es noch zwei Punkte zu den Abstiegsrängen.Langsam wird es eng".

Wolltest Du nicht um die Meisterschaft mitspielen? Es sind ja noch genügend Spieltage offen.  :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #282 am: 06. August 2009, 14:49:20 »
hey stolly :winken:

hab noch 42, 44 und 60 frei fuer fss, passt da wat? :)

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #283 am: 09. August 2009, 12:47:44 »
Wichtiger Auswärtssieg der Rangers

Die Leistungsschwankungen ihrer Mannschaft sind diese Saison mehr als eklatant.Zu Hause annähernd nicht auf dem Platz und auswärts des öffteren der Favoritenschreck.Wie kann das sein?
"Ich versteh das auch nicht.Ich kann es mir nur so erklären dass das Team die kleinen unterschätzt und sich aber bei den grosse Mannschaften voll ins Zeug legt.Nur so könen diese Schwankungen zustandekommen.Das ganze Team hat eine überzeugende Leistung geboten.Ich hoffe es geht jetzt mal so weiter" äusserte sich Trainer STOLLy kritisch.

Denken sie sie erreichen das Team noch?
"Ich denke schon.Wie sonst sollten diese Ergebnisse entstehen?Wir haben ein überzeugendes Spiel gemacht.Ich mein ein 0:3 gegen ein Topteam der schottischen Premier League holt mam nicht mal so im vorbeigehen.Das musst Du schon was können.Nur mit Glück geht das nicht über 90 Minuten."

Was sagen sie zum Spiel ihres neuen Nachwuchsspielers Ross Baird?
"Schön dass sie es ansprechen.Ich freue mich sehr wie der Junge Fussballspielt.Noch mehr freue ich mich dass er schon in seinem dritten Spiel sein erstes Tor gemacht hat.Es war ein exelentes gemachter Treffer.Ich denke derwir noch ganz gross rauskommen."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #284 am: 10. August 2009, 20:10:27 »
Es wird eng für die Rangers

"Ich bin sprachlos" stellte sich der Trainer auch Minuten nach dem Spiel fassungslos."Ich fürchte ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Matthew Maxwell reden.So kann ich nicht in den Gegner gehen.Schon gar nicht wenn ich ein paar Minuten vorher den Gegenspieler umgehauen hab wie er es getan hat.Da war die Niederlage schon so gut wie besiegelt.
 Jetzt sind es noch zwei Punkte zu den Abstiegsrängen.Langsam wird es eng".

Wolltest Du nicht um die Meisterschaft mitspielen? Es sind ja noch genügend Spieltage offen.  :bia:

Du siehst ja,auswärts kann ich alle schlagen.Aber das "M" Wort nehm ich so schnell nicht mehr in den Mund :ja:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #285 am: 10. August 2009, 22:19:57 »
Was Dir auf jeden Fall als gut anzurechnen ist, ist das Du schon längere Zeit in der 1 Liga mithalten kannst. Ist auf jeden Fall nicht ganz so einfach, wie ich diese Saison feststellen muss. Schaun wir mal was die Rückrunde bringt. Viel Erfolg.  :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #286 am: 16. August 2009, 07:43:57 »
Was Dir auf jeden Fall als gut anzurechnen ist, ist das Du schon längere Zeit in der 1 Liga mithalten kannst. Ist auf jeden Fall nicht ganz so einfach, wie ich diese Saison feststellen muss. Schaun wir mal was die Rückrunde bringt. Viel Erfolg.  :bia:

Danke für den :respekt: ...stolzbin...
Dir auch noch viele Siege.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #287 am: 16. August 2009, 07:59:05 »
1:2 Auswärtssieg in Petershead

Der Auswärtserfolg der Rangers gegen die Toons festigt etwas die aktuelle Position des Teams um Trainer STOLLy.Es war zwar kein schönes,aber von den Rangers ein clever vorgetragenes Spiel.Man merkte dass keines der beiden Teams verlieren wollte,aber beide die drei Punkt brauchten.Dem jungen Nachwuchs MIT Stevie McGreer gelang schon in der 27. Minute nach genialer Vorarbeit durch Callum Porter der Führungstreffer.Mit einem eiskalt ausgeführten Hackentrick schob er den Ball zum Jubel der mitgereisten Rangers Fans ins Netz und sorgte für das nötige Selbstbewusstsein für sein Team um das Match siegreich zu beenden.

"Ich freue mich sehr für Stevie und sein zweites Tor im sechsten Spiel.Er ist ein toller Junge.Der steht als erstes auf dem Platz und geht erst lange nach Trainingsschluss um mit mir noch zu arbeiten.Manchmal muss ich ihn bremsen weilich sonst auch keinen Feierabend bekomme" grinste der Trainer."Aus dem wird mal ein ganz grosser und ich binstolz das er bei mir seine "Lehrjahre" absolviert".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #288 am: 17. August 2009, 07:24:11 »
Grats zum Dreier Stolly :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #289 am: 19. August 2009, 15:57:11 »
Grats zum Dreier Stolly :zustimm:
Danke mein Lieber.

Leider wurde die Siegesserie schon wieder mal unterbrochen :motz: :motz:.Meine ABW Spieler haben wieder Noten bekommen,da könnte man meinen die  könnten nur gradeaus laufen.Ich hab keinen schimmer warum :gruebel:.Die Moral ist gut,das Training ist auch nicht schlecht.Keinen Plan was ich ändern muss :gruebel: naja,hauptsache nächste saison international.Der Rest ist egal  :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #290 am: 19. August 2009, 16:13:22 »
Niederlage in Motherwell

"Wir haben erneut wieder kein Mittel gefunden um dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen.Wir haben wieder nur mitgespielt.Keine Spur von Kampfgeist der uns noch vorletzte Saison so ausgezeichnet hat.Einzig die jungen Spieler haben eine gute bis ansprechende Leistung gezeigt.
  Der Fehler den meine Abwehr gemacht hat,der ja dann auch zum 1:0 Siegtreffer für Motherwell geführt hat darf eigentlich noch nicht mal einer Kreisligamannschaft passieren.Das kriegen die kleinen Buben schon in den ersten Monaten im Fussballverein beigebracht.Und wenn man hinten solche Fehler macht und vorne nicht trifft muss man sich nicht wundern wenn man solche Spiele verliert.
  Leider machen die schwankenden Leistungen die guten Spiele immer wieder zu nichte.Wir wollten diese Saison um die Meisterschaft mitspielen.Aber so wie wir zur Zeit auftreten können wir schon froh sein wenn wir nicht über die Quali in den EC müssen.Das ist unser Minimalziel denn sonst müssen wir das Team nächste Saison erheblich umbauen" gab Trainer STOLLy zerknirscht auskunft.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 16:14:47 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #291 am: 19. August 2009, 20:54:11 »
Grats zum Dreier Stolly :zustimm:
Danke mein Lieber.

Leider wurde die Siegesserie schon wieder mal unterbrochen :motz: :motz:.Meine ABW Spieler haben wieder Noten bekommen,da könnte man meinen die  könnten nur gradeaus laufen.Ich hab keinen schimmer warum :gruebel:.Die Moral ist gut,das Training ist auch nicht schlecht.Keinen Plan was ich ändern muss :gruebel: naja,hauptsache nächste saison international.Der Rest ist egal  :)
Also das Ziel scheint mir doch aktuell sehr realisierbar  :ja:

Du stehst doch mittlerweile schon wieder in guter Schlagdistanz und musst dir jez nur etwas Vorsprung erarbeiten, dann klappt das auch  :)

Diese Saison wissen so einige nicht was sie falsch machen, ich glaube das is die KSM-Grippe, die jeden anfaellt und verwirrt  :grinsevil:

Viel Glueck noch weiter in der Saison und hol den UIT wieder nach Schottland  :peace:

Greeds

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #292 am: 23. August 2009, 08:51:25 »
Unerwarteter 3:1 Heimsieg gegen Stirling United FC

"Was für eine Leistung" freute sich Trainer STOLLy über den Heimsieg."Wenn wir diese Art Fussball zu spielen einmal über mehrere Partien konservieren können sind wir ruckzuck aus dem gröbsten raus und haben wieder Anschluss nach oben.Ich hoffe das ist realisierbar".

Ein grandioses Spiel mit einer fesselnden Anfangsphase.Schon in der vierten Minute gelang Kenny MacConwill vor 139.040 Zuschauer das 1:0 nach toller Vorarbeit durch Ian Drew.Der frühe Ausgleich der Gäste stellte das Heimteam aber vor keine grösseren Probleme.In der 16. Minute gelang Nathan MacDonald nach tollem Steilpass von STU Roddy MacGillivray der erneute Führungstreffer.Kurz vor der Halbzeitpause viel der Treffer zum 3:1 Endstand.Torschütze war diesmal Matthew Maxwell,der in der 43. Minute nach genialem Doppelpass mit Roddy MacGillivray den Tormann der Gäste ziemlich alt aussehen lies.

"Gerade die erste Halbzeit war vom offenen Schlagabtausch geprägt.Natürlich hatten wir auch das Glück das man braucht um so ein Spiel gewinnen.Ohne etwas Glück kann man das 1:0 nicht schiessen und auch beim 3:1 muss alles genauso laufen wie es gelaufen ist sonst geht der Ball da auch nicht ins Netz.Aber wir hatten auch schon oft genug Pech in dieser Saison,deshalb ist der Sieg verdient.Ich hoffe mein Team kann schon im nächsten Spiel an diese Leistung anknüpfen".
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 08:53:29 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #293 am: 23. August 2009, 10:21:35 »
glückwunsch, vielleicht wirds ja doch noch was mit der meisterschaft :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #294 am: 23. August 2009, 11:39:49 »
glückwunsch, vielleicht wirds ja doch noch was mit der meisterschaft :scherzkeks:

Danke.War endlich mal ein überzeugendes Ergebniss

 :lach: :lach:
Entweder haste heut Nacht ziemlich gut geschlafen oder schlcht geträumt :)


Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #295 am: 23. August 2009, 12:43:40 »
glückwunsch, vielleicht wirds ja doch noch was mit der meisterschaft :scherzkeks:

Danke.War endlich mal ein überzeugendes Ergebniss

 :lach: :lach:
Entweder haste heut Nacht ziemlich gut geschlafen oder schlcht geträumt :)



ich hab geträumt mainz hätte die bayern daheim 2:1 geschlagen :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #296 am: 23. August 2009, 14:43:40 »
das war kein traum titan, wach auf!!! :jubeln:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #297 am: 24. August 2009, 20:58:41 »
Ich staun immer wieder über die granaten Lady.Hammerfrau

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #298 am: 24. August 2009, 21:55:10 »
miss september wartet schon :scherzkeks:

wo bleiben meine 19,99£ fuer den kalender - sonst muss ich ma paar geldeintreiber vorbei schicken :motz:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #299 am: 26. August 2009, 22:07:03 »
2:2 zu Hause gegen Clyde City FC

136.996 Zuschauer sahen ein tolles Fussballspiel.Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient und ging das Spiel unentschieden aus.so gibt es wenigstens keinen Verlierer.
Die Rangers haben aufopferungsvolll gekämpft und konnten zwei mal einen Rückstand wettmachen.Somit sieht doe Tabellenpostion längst nicht mehr so dramatisch aus wie noch vor einiger Zeit war.Leider hat sich in dem Spiel Libero Nathan MacDonald verletzt und fällt auf jeden Fall für das nächste match aus.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland