Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #210 am: 19. Januar 2009, 10:13:23 »
ja stolly ist und bleibt ein taktikgott, muss man schon neidlos anerkennen was er da saison für saison leistet mit nem eigentlich unterlegenen team :respekt:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #211 am: 19. Januar 2009, 10:13:50 »
jopp, dat is echt vom feinsten  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #212 am: 19. Januar 2009, 23:32:11 »
Danke für soviel Lob (wenn ihr mich sehen könntet.Wenn ich keine Ohren hätte könnte ich quasi rundrum grinsen :lach: :lach: :lach:).
Trotzdem hoffe ich,dass ich den Rocks nicht die Meisterschaft vermasselt hab.Die haben es nämlich auch verdient.Ich drück euch weiter die Daumen.Vielleicht krieg ich die "Dev's" ja auch klein.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #213 am: 19. Januar 2009, 23:33:02 »
stolly der meistermacher :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #214 am: 19. Januar 2009, 23:33:52 »
Danke für soviel Lob (wenn ihr mich sehen könntet.Wenn ich keine Ohren hätte könnte ich quasi rundrum grinsen :lach: :lach: :lach:).
Trotzdem hoffe ich,dass ich den Rocks nicht die Meisterschaft vermasselt hab.Die haben es nämlich auch verdient.Ich drück euch weiter die Daumen.Vielleicht krieg ich die "Dev's" ja auch klein.
du solltest langsam mal den CC rocken...  :ja:

Bist echt n guter Stolly  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #215 am: 24. Januar 2009, 22:51:23 »
Tarff stürzt die Favoriten

Nachdem Blueropck sensationell besiegt wurde trennten sie sich im Spiel danach gegen Deveronvale City mit einem 1:1 Unentschieden und stahlen den Hausherren zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.Die führen die Bluerock's jetzt mit genau diesen zwei Punkten Vorsprung an.

Aber auch im letzten Match gegen Aberdeen gaben sie sich keine Blösse und liessen kein Tor zu."Wir hatten einige gute Chancen,leider konnten wir keine davon verwerten"."Der Trainer gab vor dem Match die Richtung vor.Jungs,wenn's geht nicht verlieren.Wir wollen den siebten Platz,der den EC bedeutet halten,dann sparen wir uns die leidige Quali hat er zu uns gesagt" verriet der Kapitän der Rangers Connor Welsh."Wir haben nicht verloren und haben es jetzt selbst in der Hand den siebten Platz zu verteidigen.Es liegt nur an uns und wir werden rennen bis zum umfallen für diesen Erfolg" gab Connor Welsh siegessicher Auskunft."Wir haben wieder gezeigt,dass wir jeden schlagen können,dass wir uns vor niemandem verstecken brauchen und das wollen wir nächste Saison im EC Cup zeigen.Wir haben es verdient gegen Weltklasseteams zu spielen.Ob wir gut genug sind sie zu schlagen werden wir dann sehen.Aber es ist für jeden in der Mannschaft eine Ehre im EC anzutreten" verriet MIT John Hopkins."Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie so gerne Fussball gespielt wie hier in Tarff.Der Verein kommt von ganz unten und sie haben mich geholt um erfolgreich zu sein.Also ist es meine Pflicht mir den Hintern aufzureissen dass wir erfolgreich sind".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Isabel Adia

  • Gast
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #216 am: 24. Januar 2009, 22:53:43 »
Hey Stolly,

die guten Tictac´s bitte mal per PN an mich..... bekommst auch nen Bussi dafür. Aber ich weiß immer noch nicht wo ???


Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #217 am: 24. Januar 2009, 23:32:40 »
Hey Stolly,

die guten Tictac´s bitte mal per PN an mich..... bekommst auch nen Bussi dafür. Aber ich weiß immer noch nicht wo ???



Schick ich Dir per PN :bussi:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #218 am: 25. Januar 2009, 23:26:16 »
Rangers verspielen direkten EC Platz

"Ich kanns nicht fassen.Ich hab's verbockt.Wieder EC Quali,achter Platz.Eine Niederlage zuviel. Auf der anderen Seite hatten wir einige Siege mit denen wir nicht rechnen konnten.Wir haben die dritte Erstliga Saison auf der achten Position überstanden,besser als wir erwarten konnten.Wir haben eine sensationelle Saison gespielt,wir hatten nie Kontakt mit den Abstiegsrängen.Wir haben kein Minus gemacht,wir sind mit Position acht eine besser als letztes Jahr,wir haben das Stadion auf 130.000 Plätze erweitert und die Mannschaft auf einigen Positionen erheblich verstärkt,wir sind im Pokal erst im Achtelfinale rausgeflogen.Im ganzen gesehen hatten wir eine tolle Saison.Aber die nächste wird noch besser" schmunzelte Trainer STOLLy nach kurzer Verkrampfung.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #219 am: 31. Januar 2009, 00:23:53 »
Rangers verstärken Mttelfeld

Die Rangers verpflichteten für die neue Saison mit Schliessung des TM's gestern den MIT Adrian MacDonald
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=510714
für knapp 12.5 Milliönchen von FC Red Star Belair aus der ersten Liga in Luxemburg.Gleichzeitig verliess Lewis Sterling das Team Richtung Italien zum Erstligisten AC Brescia.

"Ich bin sehr froh auch diesen deal erfolgreich über die Bühne bekommen zu haben.Nachdem wir in der zweiten Saisonhälft mit Connor Welsh die ABW verstärken konnten brauchten wir noch einen neuen Mann um in der nächsten Saison im MIT mit etwas mehr Durchsetztungsvermögen auftreten zu können.Diesen Mann haben wir mit Adrian gefunden und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu verpflichten"
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 17:16:16 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #220 am: 31. Januar 2009, 00:30:34 »
Rangers verstärken Mttelfeld

Die Rangers verpflichteten für die neue Saison mit Schliessung des TM's gestern den ABW Adrian MacDonald
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=510714
für knapp 12.5 Milliönchen von FC Red Star Belair aus der ersten Liga in Luxemburg.Gleichzeitig verliess Lewis Sterling das Team Richtung Italien zum Erstligisten AC Brescia.

"Ich bin sehr froh auch diesen deal erfolgreich über die Bühne bekommen zu haben.Nachdem wir in der zweiten Saisonhälft mit Connor Welsh die ABW verstärken konnten brauchten wir noch einen neuen Mann um in der nächsten Saison im MIT mit etwas mehr Durchsetztungsvermögen auftreten zu können.Diesen Mann haben wir mit Adrian gefunden und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu verpflichten"
guter Mann, aber vergleichsweise teuer

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #221 am: 01. Februar 2009, 17:20:42 »
Rangers verstärken Mttelfeld

Die Rangers verpflichteten für die neue Saison mit Schliessung des TM's gestern den ABW Adrian MacDonald
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=510714
für knapp 12.5 Milliönchen von FC Red Star Belair aus der ersten Liga in Luxemburg.Gleichzeitig verliess Lewis Sterling das Team Richtung Italien zum Erstligisten AC Brescia.

"Ich bin sehr froh auch diesen deal erfolgreich über die Bühne bekommen zu haben.Nachdem wir in der zweiten Saisonhälft mit Connor Welsh die ABW verstärken konnten brauchten wir noch einen neuen Mann um in der nächsten Saison im MIT mit etwas mehr Durchsetztungsvermögen auftreten zu können.Diesen Mann haben wir mit Adrian gefunden und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu verpflichten"
guter Mann, aber vergleichsweise teuer

Teuer  :question: :question: :question:

Guck Dir mal den MOR Wert an.Den hab ich um über 125.000 KSM$ gedrückt.Der war bei 106 glaub ich.Dafür finde ich den Jungen nicht teuer.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #222 am: 01. Februar 2009, 20:06:51 »
Mannschaftsumbau in vollem Gange

Die Rangers verstärken den STU.Roddy MacGillivray ersetzt Jim Jack,der sich in die 1. Isländische Liga zum FH Grindavík verabschiedete.

"Jim hatte schon als er zu uns in die Mannschaft kam die Vorstellung zum Ende seiner Karriere nochmal in Island zu spielen.Leider hat ihn die Sehnsucht nach diesem Land schon früher gepackt als er geplant hatte.Deshalb hat er angefragt ob er das Team bei einem passenden Angebot verlassen kann und hat auch erklärt warum es ihm so wichtig ist.Wir wollten ihm nichts in den Weg legen weil wir uns imer gut verstanden haben.Als dann das Angebot von FH Grindavík kam war klar,dass er gehen würde.Natürlich haben wir für Roddy MacGillivray erheblich mehr zahlen müsse als wir durch den Verkauf von Jim Jack eingenommen hatten,aber durch die neu abgeschlossenen Werbeverträge ging es auf.
 Wir wünschen Jim Jack viel Erfolg in seiner neuen Heimat und hoffen er fühlt sich dort wohl".

« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 22:23:29 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #223 am: 01. Februar 2009, 20:11:56 »
Rangers verstärken Mttelfeld

Die Rangers verpflichteten für die neue Saison mit Schliessung des TM's gestern den ABW Adrian MacDonald
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=510714
für knapp 12.5 Milliönchen von FC Red Star Belair aus der ersten Liga in Luxemburg.Gleichzeitig verliess Lewis Sterling das Team Richtung Italien zum Erstligisten AC Brescia.

"Ich bin sehr froh auch diesen deal erfolgreich über die Bühne bekommen zu haben.Nachdem wir in der zweiten Saisonhälft mit Connor Welsh die ABW verstärken konnten brauchten wir noch einen neuen Mann um in der nächsten Saison im MIT mit etwas mehr Durchsetztungsvermögen auftreten zu können.Diesen Mann haben wir mit Adrian gefunden und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu verpflichten"
guter Mann, aber vergleichsweise teuer

Teuer  :question: :question: :question:

Guck Dir mal den MOR Wert an.Den hab ich um über 125.000 KSM$ gedrückt.Der war bei 106 glaub ich.Dafür finde ich den Jungen nicht teuer.
meine die Ablöse war hoch bei dem MW

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #224 am: 01. Februar 2009, 22:26:35 »
Rangers verstärken Mttelfeld

Die Rangers verpflichteten für die neue Saison mit Schliessung des TM's gestern den ABW Adrian MacDonald
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=510714
für knapp 12.5 Milliönchen von FC Red Star Belair aus der ersten Liga in Luxemburg.Gleichzeitig verliess Lewis Sterling das Team Richtung Italien zum Erstligisten AC Brescia.

"Ich bin sehr froh auch diesen deal erfolgreich über die Bühne bekommen zu haben.Nachdem wir in der zweiten Saisonhälft mit Connor Welsh die ABW verstärken konnten brauchten wir noch einen neuen Mann um in der nächsten Saison im MIT mit etwas mehr Durchsetztungsvermögen auftreten zu können.Diesen Mann haben wir mit Adrian gefunden und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn zu verpflichten"
guter Mann, aber vergleichsweise teuer

Teuer  :question: :question: :question:

Guck Dir mal den MOR Wert an.Den hab ich um über 125.000 KSM$ gedrückt.Der war bei 106 glaub ich.Dafür finde ich den Jungen nicht teuer.
meine die Ablöse war hoch bei dem MW

Wirklich billig war er nicht.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #225 am: 05. Februar 2009, 18:37:08 »
Rangers aus Trainingslager zurück

Gestern kamen unsere Rangers aus dem Trainingslager in Deutschland zurück.
"Es war traumhaft.Saukalt aber schön.Wir hatten tolle Trainingsbedingungen in der Nähe von Mainz.Morgens "Waldlauf durch die Weinberge" in der Nähe von Laubenheim,Nachmittags Techniktrainig im Stadion der Nullfünfer.Ein tolles,kleines Stadion.Der Höhepunkt war ein Trainingsspiel gegen unser Freunde vom 1.FSV Mainz 05,daß die Rotweisen knapp aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden konnten.
Die Jungs sind jetzt alle schon ganz heiss auf's erste Spiel.Es gab ja einige Umstellungen im Team.So haben wir den 28 jährigen STU Roddy MacGillivray verpflichtet,der Jim Jack ersetzt und in der ABW wird Ryan Mcniven in die Stammelf rücken.Ich denke er hat jetzt das Zeug sich in den Ligaspielen zu beweisen.Er hat sich ja letzte Saison schon bei Einwechslungen für die erste Mannschaft empfohlen und hat es einfach verdient".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #226 am: 12. Februar 2009, 22:16:54 »
Suverainer Auswärtssieg in der EC Quali

Mit 0:2 bezwangen die Rangers den IF Kovogatuvo in deren Stadion.Die Tore schosen die MIT's Matthew Maxwell in der 28. und John Hopkins in der 39. Minute.Ein erster Schritt in die Hauptrunde EC Cup.

"Ja,auf dem Papier war es von vorn herein eine klare Angelegenheit.Trotzdem müssen aber auch die klaren Angelegenheiten erst mal "klar" gemacht werden.Wir waren Favorit.Das ist richtig.Diese Rolle kann aber auch zur Belastung für das ganze Team werden.Der Druck des "gewinnen müsens" kann lähmen.Glücklicherweise kann ich meine Mannschaft auf so eine Rolle gut einstellen und den Jungs vermitteln wie gut sie sind und einfach wie immer spielen sollen.Die Motivation muss einfach stimmen.
 Wir wollten eine klare Ausgangssituation schaffen um im Rückspiel die Nerven und Kräfte für andere Aufgaben zu schonen.
"Nach der 2:1 Niederlage gegen den Aufsteiger FC Preston im ersten Spiel wollten wir im EC so richtig durchstarten.Auch um den Fans sozusagen ein Entschädigung zu beiten".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #227 am: 15. Februar 2009, 13:37:47 »
Nur 2:2 zu Hause gegen Airdrie Diamonds

"Das war mal wieder nicht unser bester Tag.Soviele Chancen und nur zwei Tore.Man,das reicht normalerweise für mindestens zwei Spiele zu gewinnen.Aber die Daimonds haben auch sehr gut gespielt.Das muss man unumwunden zugeben.
Am Ende können wir noch froh sein nicht verloren zu haben obwohl wir auch kein schlechtes Spiel abgeliefert haben.Aber es hat halt nicht gereicht um zu gewinnen.Solche Tage gibt es.Da muss man durch" resümierte der Trainer etwas enttäuscht.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #228 am: 21. Februar 2009, 21:54:08 »
Erster Sieg im vierten Spiel

Der dringend benötigte erste Sieg ist unter Dach und Fach.Vor fast ausverkauftem Stadion gewannen die Hausherren mit einem ab der 30. Mnute überlegenen Spiel gegen die Gäste aus Arbroath mit 2:1.Leider verletzte sich bei diesem Spielder MIT Matthew Maxwell und somit ist nichtklar ob er im nächsten Spiel in der EC Quali antreten kann.
"Es wäre schon eine grosse Hilfe wen er spielen könnte.Aber wir müssen abwarten was der Arzt sagt.Trotzdem sind wir sehr froh endlich den ersten Sieg eingefahren zu haben um nicht in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden.Durch die vielen "Minusstarter" ist das zwar nicht allzu schwer,aber wir wollen ja auch nicht 15. werden in dieseer saison sondern in die EC Plätze und um dieses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren war es ausserordentlich wichtig heute zu gewinnen" erklärte Trainer STOLLY.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #229 am: 25. Februar 2009, 10:13:06 »
Unerwartetes 0:0 lässt hoffen

"Wir haben keine Fehler gemacht,dem Gegner keine Torchancen zugelassen und auch kein Tor.Leider hat es der Gegner ähnlich gemacht.Aber ein Punkt ist ein Punkt und von dem konnten wir nicht ausgegen.Es ist ein klarer Punktgewinn.Kompliment an meine Mannschaft.Noch dazu wo unser ABW-Boss Connor Welsh verletzt ist,wodurch die ABW doch erheblich geschwächt war.Aber alle,inklusive des jungen Ewen MacKanzie haben ein super Spiel abgeliefert."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #230 am: 26. Februar 2009, 22:40:40 »
gratz Stolly zum EC-Einzug :zustimm: .....haste gut gemacht :ja:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #231 am: 27. Februar 2009, 15:43:14 »
Rangers im EC

Mit einen grandiosen 2:0 Heimsieg gegen den FC Zagreb rissen die Rangers das Ruder in der EC qualifikation doch noch unerwartet zu ihren Gunsten herum.

"Gut,es war kein schönes Spiel,aber das ist doch auch gar nicht relevant.Wir spielen hier nicht mit einem Schülerteam gegen ein anderes.Hier geht es um millionen Einnahmen.Mag sein,dass es den Zuschaueren nicht gefallen hat wie wir Fussballgespielt haben.Aber sie und wir konnten nach den 90 Minuten jubeln.Das ist was zählt.Keiner hat gedacht,ich auch nicht sag ich ganz ehrlich dass wir in der EuropaCup einziehen und jetzt wir drin.Wir haben es geschafft übertrieben gesagt weil wir scheisse Fussball gespielt haben.Das ist wichtig.Sonst nix".
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 09:30:04 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #232 am: 01. März 2009, 09:37:32 »
Erneut nur unentschieden

"Das ist zu wenig was wir z.Z. bieten.Aber man sollte nicht vergessen dass die Dreifachbelastung des EC und Pokal für das Team nicht so ohne weiteres wegzustecken ist.Das soll keine Entschuldigung sein.Eher einfach ein Erklärungsversuch.Wie spielen die erste Saison im EC und sind stolz darauf.Aber wir müssen auch aufpassen dadurch nicht in den Abstiegsstrudel zurutschen.Aber ich bin zuversichtlich dass wir auch wieder mehr Spiele gewinnen" sagte der Trainer nach den Spiel gegen Clachnacuddin Lilywhites
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 09:46:31 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #233 am: 01. März 2009, 09:55:58 »
wird schon wieder Junge, du bist ein Fighter!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #234 am: 01. März 2009, 17:27:43 »
wird schon wieder Junge, du bist ein Fighter!  :zustimm:

Der 14. Platz reicht mir völlig wenn ich den EC etwas aufmische,die nächste Runde im Pokal erreiche und ordentlich Millionen für "meine" Autobahn mache. Wenn ich zu den beiden erstgenannten Ereignissen noch den EC Platz erreiche bin ich natürlich auch nicht böse ;D. das wird aber nur funktionieren wenn Du ordentlichDaumen drückst :ja:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #235 am: 01. März 2009, 20:54:17 »
wird schon wieder Junge, du bist ein Fighter!  :zustimm:

Der 14. Platz reicht mir völlig wenn ich den EC etwas aufmische,die nächste Runde im Pokal erreiche und ordentlich Millionen für "meine" Autobahn mache. Wenn ich zu den beiden erstgenannten Ereignissen noch den EC Platz erreiche bin ich natürlich auch nicht böse ;D. das wird aber nur funktionieren wenn Du ordentlichDaumen drückst :ja:
mach ich, Pokal biste ja schon weiter!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #236 am: 01. März 2009, 22:21:28 »
Danke.Weiter so

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #237 am: 08. März 2009, 08:48:25 »
Rangers kommen nicht in fahrt

Nach dem sensationellen 2:1 Heimsieg im EUROPACUP gegen S-W Freiburg mussten sich die Rangers gestern mit einer deftigen 1:4 Niederlage gegen das Team aus Motherwell vor 128.836 Zuschauern nach dem Spiel auspfeiffen lassen.Trainer STOLLY befahl seine Mannschaft vor die Fan's um diese Schmach über sich ergehen zulassen."Zu Hause 1:4 zuverlieren kann passieren.Aber nicht so.Ich kann micht nicht im eigenen Stadion hinstellen und so Fussball spielen"war der Trainer sichtlich angefressee."Wir wollten dieses Spiel gewinnen um da unten gegen einen direkten Konkurenten etwas rauszukommen.Jetzt sind es noch drei Punkte zu einem Abstiegsplatz.Wir müssen wieder bissiger werden.Dass das nicht einfach ist solange wir EC und noch Pokal spielen ist allen klar.Aber es muss auch allen klar sein,dass jetzt an die Grenze gegengen werden muss.Jetzt ist jeder bei seiner Ehre gepackt.Jetzt ist Charakter gefragt."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #238 am: 12. März 2009, 08:11:05 »
Rangers inder 2. EC -Runde

Nach dem Krimispiel in Freiburg,das zwar mit 4:3 verloren ging,das Ergebnis aber trotzdem reichte um weiterzukommen Trainer STOLLY überglücklich.Er konnte sich einige Glückstränen nicht verkneifen und feierte ausgelassen mit der Mannschaft.
"Wir müssen versuchen diese Euphorie jetzt mit in die Liga zu nehmen um da wieder ran zu kommen".

« Letzte Änderung: 12. März 2009, 08:12:59 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #239 am: 12. März 2009, 08:12:40 »
Hammermässiges Unentschieden gegen Bluerock

Das taten sie dann auch und behielten überraschend einen Punkt im eigenen Stadion als die Mannschaft aus Bluerock wieder abreiste."Ich hätte nicht gedacht,das wir ohne Adrian MacDonald ein Unentschieden schaffen können.Es geht ihm zwar gut,der Kieferbruch verheilt prima aber er kann halt noch nicht trainieren.Leichtes Konditions und Fitnestraining auf dem Fahrrad darf er weil das keine Erschütterungen verursacht" gab der Trainer bereitwillig auskunft.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland