Tarff stürzt die Favoriten
Nachdem Blueropck sensationell besiegt wurde trennten sie sich im Spiel danach gegen Deveronvale City mit einem 1:1 Unentschieden und stahlen den Hausherren zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.Die führen die Bluerock's jetzt mit genau diesen zwei Punkten Vorsprung an.
Aber auch im letzten Match gegen Aberdeen gaben sie sich keine Blösse und liessen kein Tor zu."Wir hatten einige gute Chancen,leider konnten wir keine davon verwerten"."Der Trainer gab vor dem Match die Richtung vor.Jungs,wenn's geht nicht verlieren.Wir wollen den siebten Platz,der den EC bedeutet halten,dann sparen wir uns die leidige Quali hat er zu uns gesagt" verriet der Kapitän der Rangers
Connor Welsh."Wir haben nicht verloren und haben es jetzt selbst in der Hand den siebten Platz zu verteidigen.Es liegt nur an uns und wir werden rennen bis zum umfallen für diesen Erfolg" gab
Connor Welsh siegessicher Auskunft."Wir haben wieder gezeigt,dass wir jeden schlagen können,dass wir uns vor niemandem verstecken brauchen und das wollen wir nächste Saison im EC Cup zeigen.Wir haben es verdient gegen Weltklasseteams zu spielen.Ob wir gut genug sind sie zu schlagen werden wir dann sehen.Aber es ist für jeden in der Mannschaft eine Ehre im EC anzutreten" verriet MIT
John Hopkins."Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie so gerne Fussball gespielt wie hier in Tarff.Der Verein kommt von ganz unten und sie haben mich geholt um erfolgreich zu sein.Also ist es meine Pflicht mir den Hintern aufzureissen dass wir erfolgreich sind".