Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #180 am: 23. Oktober 2008, 22:39:52 »
Sieg im  nationalen Pokal

Nach zwei mageren Unentschieden in der Liga,der bitteren Niederlage in der EC Quali bewiesen die Rangers heute wieder,dass sie auch noch gewinnen können.Im Pokal stand man heute beim befreundeten 2. Ligisten Fraserburgh City auf dem Platz.Dieses packende Spiel konnten die Rangers nach langem hin und her für sich entscheiden und ziehen so in die dritte Pokalrunde ein.

"Ich hab den Jungs einfach eingeredet,dass wir das bessere Team sind,waren wir ja auch" grinste Trainer STOLLY. "Nein,ich hab mein Team genauso vorbereitet wie sonst auch.Was hätte es für einen Sinn auf "dicke Hose" zu machen und dann zu verlieren. Diese Schmach will ich mir und den Team ersparen.Wir hatten einfach das Glück,das wir in der EC Quali nicht hatten".
  Besonders freue ich mich für unseren Nachwuchsspieler David Johnstone.Der Junge hat im zweiten Pokalspiel sein zweites Tor gemacht.Das ist eine Tolle Leistung und zeigt das Potential das in dem jungen steckt" freute sich der immer freundliche Fussballlehrer der Rangers.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:23:53 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #181 am: 26. Oktober 2008, 10:28:37 »
Klarer Heimsieg

Mit einem nie gefährdeten 5:1 Heimsieg der Rangers über den Peterhead Athletic FC FC halten die Rangers Anschluss zur Spitze.
  Schon in der 16. Minute eröffnete John Hopkins mit dem 1:0 die Torflut nach grossartiger Vorarbeit durch Kyle Fraser.Das 2:0 teilten sich die Nachwuchsstars Callum Porter und Archibald Grant als Vorleger in der 23. Minute brüderlich.Auch am 3:0 von Lewis Sterling in der 37 Minute war ein Neuling beteiligt.Jeff Marshall legte den Ball herrlich in den Lauf von Lewis Sterling und der verwandelte sicher.Die beiden treffer zum 4:1 und 5:1 erzielte Jim Jack in der 51. und 89. Minute.

"Da war schon ein Unterschied zu sehen.Die Athletic's hatten zu keiner Zeit des Spiels eine reele Chance das Spiel an sich zu reissen.Wir haben unsern Stiefel gespielt und dem Gegner keine Wahl gelassen.Dieser musste von der ersten Minute an Verteidigen und so viel ja dann auch nach nur 16 Minuten schon das 1:0.Danach haben wir nicht locker gelassen und wollten das spiel entscheiden.
 Glückwunsch an mein Team.Es war ein tolles Spiel,wenn auch gegen einen nicht ganz so starken Gegner.Aber das soll mir "wurscht" sein.Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr ab".
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:24:42 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #182 am: 28. Oktober 2008, 23:19:21 »
Auswärts einen Punkt geholt

Vor 137.100 Zuschauern konnten die Rangers einen Punkt bei den Glasgow Rovers entführen.Nachdem Kyle Fraser in der 72. Minute das zu diesem zeitpunkt gerechte 1:0 nach Vorarbeit von Douglas Fergusson erzielen konnte,glichen die Rovers in der 86 Minute aus und konnten so wenigstens einen Zähler behalten.

"Ich war mir zu Beginn des Spiels nicht sicher ob meine Aufstellung richtig war muss ich zugeben.Irgendwie war ich plötzlich der Meinung eine 3-5-2 wäre besser.Allerdings wollte ich es den Rovers nicht zu einfach machen.Immerhin sind die schon erheblich stärker als meine Rangers.Aber das muss ja nicht immer wie wir heute Abend wieder gesehen haben etwas aus machen" freute sich Trainer STOLLy über den Punkt.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:26:11 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #183 am: 01. November 2008, 09:29:52 »
Neue Einwohner in Tarff

Röqvi Svendsen von den Färoer Inseln
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=811405.
Er wurde aus der Spanien vom zweit Ligisten UDA Alicante (2A) geholt und soll mittelfristig in der ersten Mannschaft integriert werden.

und

Matthew Maxwell
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=348231
kommt aus der 1. finnischen Liga (HJK Turku) nach Schottland zurück.Er konnte nur für viel Geld aus seinem alten Verein losgeeist werden und wird wahrscheinlich noch diese Saison John Hopkins ersetzten.

Auserdem wurde schon vor einiger Zeit der 17 jährige Däne
Bjarne Simonsen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=386486
nach Tarff geholt um hier weiter ausgebildet zu werden weil er bei seinem alten Verein SK Sturm Braunau in der zweiten Liga A in Österreich keine Persepktiven mehr sah.

« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:26:46 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #184 am: 02. November 2008, 10:57:12 »
Heimniederlage gegen Stirling United FC

In einem harten,aber immer fairen Spiel standen sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegen über.Beiden Teams merkte man an,dass jedes gewinnen will um sich etwas Luft zum Mittelfeld verschaffen zu können.Leider unterlief dem Jungstar Ryan Mcniven unmittelbar nach seiner Einwechslung für Stevie Cusick in der 65 Minute ein folgenschwerer Fehler,der auch eiskalt vom Gegner verwertet wurde.

"Es tut mir sehr leid für's unser Team und ich ärgere mich sehr über meinen blöden Fehler.Sowas darf einfach nicht passieren wenn man den Anspruch erhebt nächste Saison international spielen zu wollen.Ich hab das Team um einen Punkt gebracht,der vielleicht am Ende der Saison noch wichtig wird.Ich werde mich auf jeden Fall wenn ich jetzt unten in der Kabine bin bei der Mannschaft entschuldigen.Ich hoffe die lassen mich überhaupt rein" gab der spieler geknickt zu Protukoll.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:27:10 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #185 am: 02. November 2008, 20:48:43 »
Historisches Ereigniss im Pokal

Mit zwei wirklich sehenswerten Toren schoss Callum Porter in der 15. Minute nach einem senationellen Sololauf und in der 36. Minute nach tollem Steilpass von Jeff Marshall die Rangers erstmals ins Achtelfinale.Motherwell hatte nie eine Chance sich zu entfallten weil die Rangers einfach bissiger waren in den Zweikämpfen.

"Wir wollten diesen Sieg unbedingt.Das erste mal in der Vereinsgeschichte im Achtelfinale des Pokals.Das war es was wir diese Saison unter allen Umständen schaffen wollten.Jedes Jahr ein neues Kapitel Geschichte.Diese gleich zwei.Im EC in die zweite Qualirunde eingezogen und jetzt das.Ich bin sehr froh und stolz dieses geile Team coachen zu dürfen"sprudelte es aus dem glücklichen Trainer.


« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:27:39 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #186 am: 05. November 2008, 22:34:37 »
Auswärtssieg bei Dundee Dundee Athleticss

Jim Jack schoss die Athleticss quasi im Alleingang ab.Das 1:0 erzielte er nach einer tollen Einzelleistung in der 31. Minute.Das 2:0 legte ihm Wilhelm Mohnkern in der 69. Minute auf den Fuss.

"Anfangs hab ich erstmals gemerkt,dass meine Jungs den Gegner etwas unterschätzt haben.Da taten wir uns schwer ins Spiel zu kommen aber sie haben wie immer wenn es mal nicht so läuft gefightet und etwas überraschend hat dann Jack das erste Tor gemacht.Danach lief es dann erheblich besser.Ich hatte das Gefühl die Angst war weg.Von da an haben wir dann auch das Heft nicht mehr aus der Hand gegeben und verdient gewonnen" fasste Trainer STOLLY das Spiel zusammen.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:27:57 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #187 am: 15. November 2008, 10:45:28 »
Katastrophale Leistung bei Stirling Silver Club

Nach der durchaus akzeptabelen Leistung im Pokalspiel gegen die Rovers aus Ross folgte nun ein Debakel im Auswärtsspiel gegen Stirling Silver Club   .Mit 4:0 liessen sich die Rangers vorführen.Dabei wollten sie eigentlich den Anschluss nach oben halten.

"Darüber wird zu reden sein.Wenn wir mit Pech eins oder auch Zwei Null verloren hätten wäre alles,naja nicht in Ordnung gewesen aber okay.Beim Club kann man verlieren,aber nicht so.Und wenn ich mir vornehme den Anschluss zu halten dann kann ich es mir nicht leisten so ein Spiel abzuliefern" sagte der Trainer etwas verärgert über das was er von seiner Mannschaft im Spiel sah."Da war gar nix.Keine Kampfbereitschaft,keine Leidenschaft,nix,rein gar nix.In jeder Halbzeit eine Torchance.Wie soll da ein Spiel gewonenn werden?
  Wir werden jetzt versuchen das alles aus den Köpfen zu bekommen um im nächsten Spiel zu Hause gegen Clachnacuddin Lilywhites diese Scharte auszuwetzen.Da erwarte ich ein "etwas" anderes Auftreten meines Teams" beschloss STOLLY das Interview.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:28:21 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #188 am: 16. November 2008, 09:31:05 »
1:0 Sieg gegen Lilywhites

Vor ausverkauftem Stadion knüpften die Rangers wieder an gewohnte Leistungen an und machten das 0:4 Katastrophenspiel gegen Stirling Silver Club fast vergessen.In der 43. Minute traf Lewis Buchan zum 1:0 Siegtreffer.

Die Einweihung des neuen Bahnhofs war ein rauschendes Fest.Die ganze Stadt wollte an der Bahnhofsführung teilnehmen.Auserdem gab es natürlich wieder die obligatorische Autogrammstunde.Anschliessend stand das komplette Team Rede und Antwort auf die Fragen der Fan's.Natürlich wurde wieder eine grosse Anzahl von Fanartikeln verlost.Trikots,Kappen und die neuen Fahnen,die an die Autoscheibe geklemmt werden kann wurden an alle Besucher verteilt.
 Ausserdem war neben dem Bürgermeister und dem gesammten Stadtrat noch weiterer promineter Besuch eingeladen und anwesend.Der Trainer gerryb des Walisischen Teams Cwmffrwdoer Town nahm an der Feier ebenso wie SodaP teil,der aus Fraserburgh anreisste und natürlich Isabel Adia vom französischen Verein Troyes OSC.   
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 22:59:17 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #189 am: 16. November 2008, 13:45:44 »
"Die neuen und Jungen imTeam haben sich richtig gut ins Team eingefügt.Jeff Marshall hat sich sehr angestrengt auf der rechten ABW seite alles sauber zu halten.Aber auch wenn wir mit der Viererkette spielen machen Stevie Cusick,Ryan Mcniven und Richard Mcdole gute Arbeit.
Im MIT hat sich vor allem Archibald Grant sehr hervor getan.Seine Entwicklung begeistert mich sehr.Aber auch Nathan Moncreiffe spielt eine solide Saison,was wir vom Neueinkauf Matthew Maxwell natürlich erwartet haben.Er sol auf lange Sicht der neue Mit Regiseur werden.
Bei STU David Johnstone sieht man auch ständig eine Weiterentwicklung und er wird sich sicher ins Team spielen um später an der Seite von Callum Porter einen schlagkräftiges STU-Duo zu bilden wenn Jim Jack mal in die Jahre gekommen ist".
Beanwortete Trainer STOLLY die Frage wie er mit den Nachwuchsspielern zufrieden ist.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:47:20 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #190 am: 26. November 2008, 10:51:22 »
Zweites Remis im dritten Spiel

Nach dem überraschenden 2:2 gegen den damaligen Tabellenzweiten Bluerock FC und der knappen 2:3 Heimniederlage gegen ersten der Premier League Deveronvale City erreichte unser Team wieder ein ausgeglichenes 2:2 gegen den dritten der Liga SC Aberdeen.Nachdem die Rangers einen 1:0 Rückstand in eine 1:2 Führung durch Lewis Buchan in der 47. Minute und Archibald Grant zum 1:2 in der 56. Minute drehten mussten sie den Ausgleichstreffer durch die Heimmannschaft hinnehmen.

"Ich denke mit dieser auf den ersten Blick nicht so berauschenden Bilanz können wir uns doch sehen lassen.Das waren drei Teams,die weitaus stärker waren als mein Team (Bluerock FC 1014 ,    Deveronvale City 1188 und SC Aberdeen 1093),da haben andere Mannschaften schlechter abgeschnitten als wir.
 Wir sind im Mittelfeld der Liga und haben mit dem Abstieg nichts zu tun.Das war unser Ziel für diese Saison.Der Bahnhof ist fertig gestellt,eingeweiht und das Stadion auf knapp 118.000 Zuschauerplätze ausgebaut.Die gesteckten Ziele wären also nach der Hälfte der Saison schon erfüllt,was also wollen wir mehr?Richtig,... mehr.Dran bleiben,den einen oder anderen stärkeren Gegner ärgern und das Team Stück für Stück an die 900er Stärkemarke führen.Das muss unsere weitere Zielsetzung sein."
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 23:04:09 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #191 am: 26. November 2008, 17:07:49 »
es ist echt unglaublich wie duch dich mit deinem, verzeihung, relativ schwachen team in der pl schlägst :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #192 am: 26. November 2008, 22:29:43 »
es ist echt unglaublich wie duch dich mit deinem, verzeihung, relativ schwachen team in der pl schlägst :respekt: :respekt: :respekt:
jepp, machste echt gut Stolly  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #193 am: 26. November 2008, 23:06:24 »
... und im Winter kauf Podolski von den Bayern!!!

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #194 am: 26. November 2008, 23:10:19 »
es ist echt unglaublich wie duch dich mit deinem, verzeihung, relativ schwachen team in der pl schlägst :respekt: :respekt: :respekt:

Eigentlich wollte ich stärkemässig auch schon viiiiiel weiter sein,aber die sche.. Gehälter haben mir da nen richtig dicken ----- (Strich) durch die Rechnung gezogen :motz: :wall: :motz:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #195 am: 08. Dezember 2008, 10:29:54 »
Zweiter Sieg in Folge

Nachdem die Rangers im Heimspiel gegen Caley Thistle den Sieg mit 2:1 davon tragen konnten gewannen sie auch das gestrige Heimspiel im ausverkauften Stadion gegen den Aufsteiger aus Edinburgh mit 3:2.Nachdem die Gäste in der 32. Minute das 1:0 erzielten und in Minute 47 nach einem haarsträubenden Abwehrfehler der Rangers auf 2:0 erhöhten schoss John Hopkins in der 54. Minute den Anschlusstreffer.Nur vier Minuten später gelang Douglas Fergusson nach traumhaften Doppelpass mit Kyle Fraser der Ausgleich.Abermals nur vier Minuten später traf Jim Jack nach einem wunderbaren Steilpass von Stevie Cusick der Siegtreffer.

"Meine Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen.Nach einem 2:0 Rückstand innerhalb von acht Minuten das Spiel zu kippen,nachdem es in der ersten Halbzeit überhaupt nicht lief ist eine hervorragend Leistung.Ein grosses Kompliment an alle meine Spieler.
 Besonders freue ich mich für Matthew Maxwell,der nach seiner schweren Knieverletzung schnell wieder an seine alten Leistungen anknüpfen konnte.Ich hatte die Befürchtung,dass könnte ihn etwas aus der Bahn werfen weil er doch sehr mitgenommen war als sich die Diagnose Meniskusschaden bewahrheitete.Ich hab viel mit ihm geredet und war jeden Tag im Krankenhaus und auch das Team hat sich toll um ihn gekümmert.Und ich denke das ist es was unser Team ausmacht.Hier ist keiner alleine gut.Immer nur im Team" lobte Trainer STOLLY seine Elf
 
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 10:30:51 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #196 am: 13. Dezember 2008, 12:02:11 »
Dritter Sieg in Folge

Mit einer erneut sensationellen Leistung gewannen die Rangers das dritte Heimspiel in Serie vor wie immer ausverkaufen Stadion.
 STU Jim Jack gelang schon in der 3. Minute der Führungstreffer durch eine grandiose Einzelleistung als die Gäste anscheinend noch gar nicht wussten was vorne und hinten ist.Trotz sehr dominatem Spiel mussten die Zuschauer aber 34 Minuten warten bis ABW Lewis Buchan in der 37. Minute nach schöner Auflage von MIT Kyle Fraser auf 2:0 erhöhte.Nach der Pause stellte MIT Matthew Maxwell in der 49. Minute nach Vorlage von STU David Johnstone seine Torgefährlichkeit mit dem 3:0 unter Beweis.Nachdem die Gäste in der 53. Minute auf 3:1 verkürzen konnten und Nachwuchsstar Archibald Grant in der 81. Spielminute die rote Karte sah gelang ABW Douglas Fergusson zwei Minuten vor Spielende der Partie noch das 4:1.

Leider stand Trainer STOLLY nach dem Spiel nicht zu einem Interview bereit weil er das ganze Spiel über mit hohem Fieber auf der Bank sass und nach Abpfiff direkt das Spielfeld verliess.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #197 am: 16. Dezember 2008, 17:02:27 »
3:1 Niederlage gegen den Meister

Nachdem die Rangers furios begannen und in der 26 Minute durch ABW Douglas Fergusson in Führung gingen und auch in der Folge nicht schlecht spielten muss sie sich dem überragend spieleneden Gegner am Ende doch recht deutlich mit 3:1 geschlagen geben.

"Ich denke wir und auch die Zuschauer haben alle ein tolles Fussballspiel gesehen bei dem einfach das Team gewonnen hat,dass mehr Routine und Glück hatte.Ich will damit nicht nicht sagen,dass der Meister Glück hatte.Die waren einfach besser in der Chancenverwertung.Die machen halt aus fünf Chancen eben drei Tore.Wir brauchen eben für drei Tore noch fünf Chancen mehr und die bekommt man gegen den Meister nicht jeden Tag.Cowdenbeath City hat zurecht gewonnen und dazu gratulier ich dem Team.
  Meine Elf hat mich aber auch wieder begeistert.Weil ich sich nicht aufgegeben haben nach dem 2:1.Sie haben nach ihren Möglichkeiten für mich sehr beindruckend mitgespielt und sind dann halt in einen Konter gelaufen,das kann passieren.Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung" kommentierte Trainer STOLLY das Spiel abschliessend.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 17:05:54 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #198 am: 19. Dezember 2008, 10:24:06 »
Famoser Heimsieg gegen Thistle Jags

120.726 sahen ein hervorragendes Spiel in dem die Rangers über sich hinaus wuchsen.Das 1:0 erzielte Wilhelm Mohnkern schon in der 17. Minute nach traumhafter Vorarbeit durch Callum Porter.Bevor Jim Jack in der 63. Minute von Matthew Maxwell das 2:1 auf den Fuss gelegt bekam hatten die Gegner in der 38. Minute den Ausgleich schiessen können.Für die Entscheidung sorgte dann abermals Jim Jack in der 67. MInute mit dem 3:1.

"Ein Hammerspiel" schwärmte Trainer STOLLy nach dem Abpfiff der Begegnung."Was die Zuschauer und ich heute von meinem Team gesehen habe lässt mich sehr zuversichtlich in die Zukunft schauen.So hab ich mein Team noch nicht spielen sehen.Deshalb werden wir auch diese Saison keinen neuen Spieler mehr in die Mannschaft holen.Diese Mannschaft beeindruckt mich jedesmal aufs neue" erfreute sich  der Trainer über seine Elf.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 16:49:52 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #199 am: 22. Dezember 2008, 20:29:49 »
Rangers verlieren 5:2

"Ich muss sagen ich bin sprachlos.Konterfussball war doch unsere Speziallität.Und heute kriegen wir drei Tore durch Konter der Heimmannschaft.Da meine Abwehr sehr schlecht ausgesehen.Überhaupt hatten wir nicht den besten Tag,das kann man ruhig sagen.Es war von vorne weg nur das Spiel der Gastgeber.Wir sind nie ins Spiel gekommen und haben zu recht,nur vielleicht etwas hoch verloren.Ich hoffe bei den nächsten Spielen kommt das nicht mehr vor.Wir wollen nächste Saison mindestens wieder die EC Quali schaffen" setzte Trainer STOLLY ein Saisonziel.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #200 am: 26. Dezember 2008, 18:54:23 »
Rangers gewinnen wieder

"Was für ein Auftritt" war der Trainer der Heimmannschaft begeistert."So schlecht wie wir letztes mal gespielt haben so gut waren wir diesesmal.5:1 gegen Arbroath gewinnen ist nicht vonschlechten Eltern.Anscheinend hab ich bei "der Ansprache" nach dem letzten Spiel den richtigen Ton gefunden.
 Das ganze Team hat toll gespielt.Dennnoch möchte ich einen Mann für den ich mich sehr freue etwas herausheben.Nachdem herrlichen Sololauf zum 1:0 von David Johnstone in der 26.Minute machte er das beste Spiel,das ich bisher von ihm gesehen habe.Danach geriet er förmlich in einen Rausch und schoss in der 58. Minute auch noch das 5:1.
 Es hat sich auch bemerkbar gemacht,dass Connor Welsh der neue ABW Chef ist.Die ABW stand erheblich Kompakter und sicherer als vorher.Ich bin froh ihn im Team zu haben".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #201 am: 30. Dezember 2008, 10:17:20 »
Berg und Talfahrt geht weiter

Es war ein schwarzer Tag für die Rangers.Diesen besiegelte Lewis Sterling schon in der zweiten Minute mit der roten Karte wegen einer Notbremse.Sein Verlust zog das Team auf die Verliererstrasse.Logische Konsequenz daraus war die Führung nur eine Minute später durch den fälligen Elfmeter.Es dauerte bis zur 40 Minute bis sich die Rangers von dieser Dezimierung erholt hatten und immer mehr Druck aufbauen konnten.Daraus resultierte der Ausgleich kurz vor der Pause in der 45 Minute durch David Johnstone.Durch zwei grobe Abwehrschnitzer konnte die Heimmannschaft mit 3:1 in Führung gehen bevor Jim Jack in der 88 Minute mit 3:2 das Endergebniss herstellte.

"Wir hätte hier auch heute nicht gewinnen können wenn Lewis Sterling nicht in der zweiten Minute vom Platz hätte gehen müssen" zog Trainer STOLLY Bilanz."Wir haben heute wieder zu viele Fehler gemacht und den Gegner dadurch aufgebaut.Es fehlt zur Zeit die Konstanz in unserem Spiel.Vielleicht muss ich mir aber auch mal Gedanken über meine taktische Einstellung der Mannschaft machen wenn wir auswärst spielen.Ich nehme mich da was die Schuldfrage angeht nicht aus.
 Auf der anderen Seite können wir aber mit der Saison immer noch sehr zufrieden sein.Wir hatten nie was mit den Abstiegsplätzen zu tun und sind immer noch in der oberen Tabellenhälfte und haben gegen drei Ex Meister nicht verloren.Allerdings will ich trotz allem immer noch den EC erreichen.Ohne Quali,wohlgemerkt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #202 am: 02. Januar 2009, 14:46:38 »
Nach Niederlage wieder ein Sieg

Der Trainer der Rangers muss über die letzte Niederlage und die deshalb liegen gelassenen drei Punkte sehr geärgert haben.Unter der woche sah man das gesammte Team jeden Tag zum Trainingsanfang und Trainingsabschluss beim forcierten Waldlauf.Das scheint nicht spurlos am Team vorbeigegangen zu sein.Sie gewannen in sehr überzeugender Manier gegen die viel stärkeren Glasgow Rovers mit 3:0.Ausserdem wurde im neu ausgebauten Stadion eine neue Rekordeinnahme realisiert.
124.341 Zuschauer waren begeistert über das Auftreten der Rangers.Kraftvoll,bissig,zweikampfstark und kombinationssicher spielte der FC den Gegner an die Wand.Das frühe 1:0 schoss MIT Kyle Fraser schon in der 5. Minute nach Vorarbeit durch ABW Jeff Marshall.danach mussten die Fan's über eine halbe Stunde auf den Ausbau der Führung warten.STU Callum Porter lies die Kugel in der 36. Minute nach tollem Sololauf von der Mittellinie im Netz zappeln.Den Endstand von 3:0 stellte MIT Jungstar Archibald Grant in der 73. Minute nach einem schönen Doppelpass mit Matthew Maxwell her.

"Naja.Ich hab mich wirklich sehr geärgert über die Niederlage und war schon ein wenig enttäuscht.Die Jungs haben aber gewusst dass sie ziemlichen Mist zusammen gespielt hatten.Trotzdem sollte es diesesmal Konsequenzen haben.Wir,ich betone WIR sind jeden Morgen vor dem Training und jeden Nachmittag danach fünf Kilometer im Tarff Forrest gelaufen.Manchmal muss man eben etwas rustialere Möglichkeiten ausschöpfen umetwas zu verändern.Diese Keule hab ich eben diesesmal ausgepackt".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #203 am: 03. Januar 2009, 20:13:02 »
ich hab gehört jim jack zieht es wieder zurück zu seinem heimatverein :mrgreen:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #204 am: 10. Januar 2009, 09:40:09 »
ich hab gehört jim jack zieht es wieder zurück zu seinem heimatverein :mrgreen:

Also mir hat er noch nix gesagt.Aber beim richtigen Angebot würden wir uns eventuell zu Verhandlungen an den Tisch setzten ;D

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #205 am: 10. Januar 2009, 10:02:26 »
3:0 Sieg gegen Tabellenletzten

Im leider durch Umbaumassnahmen in der Kapazität reduzierten Stadion der Rangers versammelten sich 105.625 Zuschauer um das Spiel gegen den Tabellenletzten der PL zu sehen.Nach der Gelben Karte für ABW Jeff Marshall nahm sich STU Callum Porter in der 58. Minute und schoss von der Starfraumgrenze nach Volage von MIT John Hopkins den Führungstreffer.Das 2:0 schoss Mr.ABW Connor Welsh nach einen Tollen Sprint über den gesammten Platz und dem anschliessenden Doppelpass mit MIT Matthew Maxwell in der 67 Minute.Den Endstand stellte dann der Österreicher MIT Wilhelm Mohnkern mit einemSonntagsschuss in der 88. Minute her.

"Es war natürlich ein verdienter Sieg.Wir hatten zwar Anfangs etwas Probleme ins Spiel zu kommen und waren auch zu vorsichtig.Ich hab den Jungs dann in der Halbzeit gesagt sie sollen das "Klicker spielen" sein lassen,endlich Fussball spielen und die Zweikämpfe entschlossener angehen.Was ja auch sehr gut umgesetzt wurde.Die logische Folge war das 1:0.Von da an war alles gelaufen.Der Gegner war fertig und konnte auch rein moralisch nichts entgegenstellen.
 Ich freue mich sehr über den Sieg weil wir jetzt,nachdem wir eine Möglichkeit uns etwas abzusetzten ausgelassen haben es jetzt doch geschafft haben.Wir sind Momentan auf dem letzten EC Platz mit 7 Punkten Vorsprung zu den Qualiplätzen.Wenn wir im nächsten Spiel in Motherwell nicht patzen sollte das auch so bleiben.Ich bin zuversichtlich den Platzverteidigen zu können" gab Trainer STOLLY das Ziel aus.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #206 am: 11. Januar 2009, 12:46:46 »
Rangers verlieren in Motherwell

"Die Konstanz lässt diese Saison doch schon sehr zu wünschen übrig.Ich hab auch keine Ahnung was da los ist.Allerdings muss auch mal gesagt werden,dass das auch schon in ganz anderen Teams vorgekommen ist.Wir werden in Ruhe wieter machen wie man das in Tarff und auch in Schottland von uns gewöhnt ist und erwartet wird und damit hat es sich" war Trainer STOLLY doch etwas ungewohnt angespannt und verzog sich ohne weiteren Kommentar in die Kabine zurück nach der doch unerwartet hohen Niederlage gegen den Aufsteiger.

Schon in der 17. Minute gerieten die Rangers in Rückstand nachdem Lewis Buchan am Ball vorbei trat und Johann Eibiswalder von Motherwell freistehend zum 1:0 einschiessen konnte.
 In der 37. Minute musste Matthew Maxwell verletzt von Platz.Das ist schon die zweite Verletzung seit er bei den Rangers spielt.Der Junge hat schon Pech.
 Nach der Pause erhöhte das Heimteam in der 56. und 86. Minute zum 3:0 Endstand. Die Rangers hatten einfach einen schlechte Tag.Es lief so gut wie nix aus dem Spiel heraus.Einzig durch Standartsituationen konnten sie etwas Druck aufbauen.Das ist natürlich zu wenig um gegen einen stark spielenden Aufsteiger zu gewinnen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #207 am: 12. Januar 2009, 18:09:28 »
Rangers kassieren nächste Klatsche

"Naja,gegen den Stirling Silver Club hatte ich keine drei Punkte eingeplant.Von daher ist nichts passiert.Trotzdem haben wir es dem Club grade beim 0:1 sehr leicht gemacht.So einfach darf auch der Club nicht kombinieren können.Wir haben ja nur "zugeschaut". Aber wie gesagt beim Stirling Silver Club spielen auch keine Nasenbohrer.Die können alle ganz ordentlich Fussball spielen.Natürlich können wir den Club an einem guten Tag auch besiegen.Leider hatten wir aber heute keinen guten Tag,sondern einen ziemlich miesen".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #208 am: 19. Januar 2009, 00:25:20 »
Sensationssieg gegen Bluerock FC

"Zwick mich einer!!!Ich glaub ich träume!!!"war Trainer STOLLY's Ausruf nach dem Abpfiff des nicht ganz ausverkauften Stadions in Tarff."Das ist der Hammer" freute der Trainer andauernd lautstark."Wir haben diese Saison gegen keinen Tabellenführer gegen den wir antreten mussten verloren.Das schaffen nur meine Rangers."

Vor 127.669 Zuschauern war es ein ausgelichenes Spiel bei dem die Rangers meistens einen Schritt schneller waren als die Gäste aus Bluerock.Dabei hatten die Rangers keinen allzu grossen Respekt vor dem "grossen"Gegner und spielten stellenweise fresch auf.In einer solche Phase viel auch der 1:0 Siegtreffer durch ABW Ryan Mcniven in der 71. Minute nach toller Vorarbeit durch Lewis Buchan.Der Torschütze war erst in der 55. Minute eingewechselt worden und krönte das beste Spiel seiner bisher kurzen Karriere mit seinem ersten Tor für die Rangers.

"Ich bin sehr stolz endlich das Vertrauen des Trainer mit einem zählbaren Erfolg zurückzahlen zu können.Ich hatte einige nicht so gute Spiel,aber der Trainer hat immer zu mir gehalten und an mich geglaubt,wie übrigens die ganze Mannschaft.Sie hat mich toll aufgenommen.Danke dafür.Ich bin sehr stolz Teil dieser tollen Mannschaft zu sein".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #209 am: 19. Januar 2009, 00:34:05 »
glückwunsch zum sieg, stolly  :respekt: :respekt:
nächste saison muss ich mir gegen dich echt ma was einfallen lassen...so kann es ja net weitergehen  :motz: :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++