3:0 Sieg gegen Tabellenletzten
Im leider durch Umbaumassnahmen in der Kapazität reduzierten Stadion der Rangers versammelten sich 105.625 Zuschauer um das Spiel gegen den Tabellenletzten der PL zu sehen.Nach der Gelben Karte für ABW
Jeff Marshall nahm sich STU
Callum Porter in der 58. Minute und schoss von der Starfraumgrenze nach Volage von MIT
John Hopkins den Führungstreffer.Das 2:0 schoss Mr.ABW
Connor Welsh nach einen Tollen Sprint über den gesammten Platz und dem anschliessenden Doppelpass mit MIT
Matthew Maxwell in der 67 Minute.Den Endstand stellte dann der Österreicher MIT
Wilhelm Mohnkern mit einemSonntagsschuss in der 88. Minute her.
"Es war natürlich ein verdienter Sieg.Wir hatten zwar Anfangs etwas Probleme ins Spiel zu kommen und waren auch zu vorsichtig.Ich hab den Jungs dann in der Halbzeit gesagt sie sollen das "Klicker spielen" sein lassen,endlich Fussball spielen und die Zweikämpfe entschlossener angehen.Was ja auch sehr gut umgesetzt wurde.Die logische Folge war das 1:0.Von da an war alles gelaufen.Der Gegner war fertig und konnte auch rein moralisch nichts entgegenstellen.
Ich freue mich sehr über den Sieg weil wir jetzt,nachdem wir eine Möglichkeit uns etwas abzusetzten ausgelassen haben es jetzt doch geschafft haben.Wir sind Momentan auf dem letzten EC Platz mit 7 Punkten Vorsprung zu den Qualiplätzen.Wenn wir im nächsten Spiel in Motherwell nicht patzen sollte das auch so bleiben.Ich bin zuversichtlich den Platzverteidigen zu können" gab Trainer STOLLY das Ziel aus.