Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #150 am: 08. September 2008, 08:47:33 »
Neuverpflichtung bei den Rangern

Gestern wurde die Verpflichtung des Abwehrspielers Douglas Fergusson
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=545117
unter Dach und Fach gebracht.Nach kurzer Verhandlung mit dem Vorstnd des Vorgängerteams war man sich sehr schnell über die Ablöse (rund 5.1 Mio's) einig,sodass er heute schon dem Team und auch der stadt Tarff vorgestellt werden kann.
 Diese Verpflichtung war um so wichtiger wil der bisherige ABW-Chef mit einer neuerlichen Gehaltsvorderung von knapp 460.000 KSM$ weit über dem liegt was der Verein zu zahlen bereit gewesen wäre.Deshalb plant der Trainer Stolly für die nächste Saison ohne den Mazedonier.

Ebenso neu im Team dabei ist der noch junge ABW Spieler Jeff Marshal
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=636119.
Diese Verhandlungen gestallteten sich etwas schwieriger weil man ich in Tarff lange nicht einig war die geforderte Ablösesumme von 31 Mio's zu bezahlen.Allerdings war eile angesagt um nicht das Risiko einzugehen den Spieler vor der Nase weggeschnappt zu bekommen.Also drängte der Trainer zu einer schnellen Entscheidung und konnte sich so den "Jungstar" sichern.

"Wir haben in der letzten Woche ca. 37 Mio's KSM$ ausgegeben und sind sicher ein gute Investition gemacht zu haben.Wir sind froh die beiden Burschen verpflichten konnten und so die konkurenzfähigkeit des Teams hoffentlich sichergestellt zu haben. Mit etwas glück können die beiden auch nächte Saison ihre Quallitäten in der Premier League unter Beweis stellen" gab Trainer STOLLY hoffnungsvoll und zuversichtlich Auskunft.

« Letzte Änderung: 02. November 2008, 10:42:23 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #151 am: 08. September 2008, 09:05:13 »
Neuverpflichtung bei den Rangern

Gestern wurde die Verpflichtung des Abwehrspielers Douglas Fergusson
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=545117
unter Dach und Fach gebracht.Nach kurzer Verhandlung mit dem Vorstnd des Vorgängerteams war man sich sehr schnell über die Ablöse (rund 5.1 Mio's) einig,sodass er heute schon dem Team und auch der stadt Tarff vorgestellt werden kann.
 Diese Verpflichtung war um so wichtiger wil der bisherige ABW-Chef mit einer neuerlichen Gehaltsvorderung von knapp 460.000 KSM$ weit über dem liegt was der Verein zu zahlen bereit gewesen wäre.Deshalb plant der Trainer Stolly für die nächste Saison ohne den Mazedonier.

Ebenso neu im Team dabei ist der noch junge ABW Spieler Jeff Marshal
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=636119.
Diese Verhandlungen gestallteten sich etwas schwieriger weil man ich in Tarff lange nicht einig war die geforderte Ablösesumme von 31 Mio's zu bezahlen.Allerdings war eile angesagt um nicht das Risiko einzugehen den Spieler vor der Nase weggeschnappt zu bekommen.Also drängte der Trainer zu einer schnellen Entscheidung und konnte sich so den "Jungstar" sichern.

"Wir haben in der letzten Woche ca. 37 Mio's KSM$ ausgegeben und sind sicher ein gute Investition gemacht zu haben.Wir sind froh die beiden Burschen verpflichten konnten und so die konkurenzfähigkeit des Teams hoffentlich sichergestellt zu haben. Mit etwas glück können die beiden auch nächte Saison ihre Quallitäten in der Premier League unter Beweis stellen" gab Trainer STOLLY hoffnungsvoll und zuversichtlich Auskunft.
gute Einkäufe, aber warum drückst du das Gehalt nicht?
den Moralverlust hättest du doch locker in 15-20 Spielen wieder drin
und dafür ordentlich Kohle gespart?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #152 am: 08. September 2008, 09:18:04 »
Soda, gute Schotten kosten nunmal ihr Geld, dass wirst du auch noch sehen :D

Fuer Jeff Marshal haett ich das auch bezahlt, Bei Fergusson haett ich auch den Moralverlust in Kauf genommen.
Trotzdem Top Einkaeufe Stolly, nicht nur weil es Schotten sind  :zustimm:

greeds

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #153 am: 18. September 2008, 13:18:35 »
Danke , danke!!!

Hoffe es kommen jetzt nicht noch solche "Perlen".Ich habe fertig.Kasse isse trocken wie Flasche leer :D.

Jeff Marshall musste ich holen,da ging kein Weg dran vorbe.Der war auch gleich da.Logo,hatte sofort max geboten.

Douglas Fergusson hatte ich eigentlich als "Ausgleich" für meinen ABW-Chef Stojan Emini.Der sollte gehen weil er mit seinem Gehalt von 142.000 nicht meht zufrieden war.Jetzt will er 449.000.Das zahle ich nicht.Hatte ihn auf em TM für 9 Mille angeboten aber es ist keiner angesprungen :cry:.Habe aber nen Tip gekriegt in die Verhandlungen mit 325.000 einzusteigen.Jetzt muss ich erst mal sehen was ich mache.Weil wenn ich Stojan Emini behalte hab ich nen ABW zu viel und nächste Saison kommt noch eine Rohdiamant den ich "versorgen" muss.
  Hab mein Spielsystem schon von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt damit ich einen ABW mehr einsetzten kann und gleichzeitig die Taktik angepasst und hab prompt gegen die
Thistle Jags auswärts gewonnen :jubeln:.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #154 am: 18. September 2008, 13:35:45 »
Unerwarteter Auswärtssieg gegen Thistle Jags

Mit einem unerwarteten Auswärtssieg haben die Rangers die Weichen Richtung Klassenerhalt gestellt.Sie siegten mit 0:1 gegen die Thistle Jags in deren Stadion durch einen Sonntagsschuss von Gordon Cunningham in der 6. Minute nach wiedereinmal sensationeller Vorarbeit vom Östreicher Udo Hohl.

"Nun,was der Sieg wert ist werden wir erst nach dem nächsten Spiel gegen Dundee Athletics sehen.Wenn wir da gewinnen würde ich sagen spielen wir nächste Saison weiter Premier League.Diese Behauptung jetzt schon zu wagen wäre leichtsinnig und auch falsch" sagte Trainer STOLLY in einem Interview nach dem Spiel.
"Ich habe die Aufstellung etwas umgestellt und die Taktik auf diese Aufstellung angepasst und es hat funktioniert.Trotzdem ist noch nichts gewonnen wenn wir nicht bei den Dundee Athletics gewinnen.Dann erst ist alles in trockenen Tüchern nehme ich an.
 Wir werden natürlich alles mögliche versuchen um auch nächste Saison unseren Fans eine Erstligasaison schenken zu können und bin auch recht zuversichtlich diese Aufgabe zu lösen.". Antwortet der Trainer selbstbewusst.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #155 am: 22. September 2008, 17:56:28 »
Saisonziel erreicht

Mit 42 Punkten in 34 Spielen erreichten die Rangers das ausgegebene Saisonziel und präsentieren ihren Fans eine neue Saison in der Premier League

 "Es war harte Arbeit mit dem ganzen Team.Und alle,wirklich alle haben bedingungslos mitgezogen.Es hat Spass gemacht das Team auch in ausweglosen Situationen kämpfen zu sehen.Es die Moral nie verloren auch wenn es zu weilen mal richtig schwierig war für mich die Mannschaft wieder auszurichten.Aber letzten Endes haben sie immer alle indie selbe Richtung gezogen und das Schiff ins Wasser gebracht,sodass wir nächste saison wieder in der Premier League mitsegeln können.Danke an alle im Team,es hat Spass mit euch allen gemacht und ich freue mich auf die nächste Saison".
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 22:31:03 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #156 am: 22. September 2008, 21:11:44 »
Super Sache!
Gratulation nach Tarff!  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #157 am: 22. September 2008, 22:34:52 »
Danke Dir.

Jetzt streg Dich mal an.Vielleicht sehen wir uns übernächste Saison in der PL  :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #158 am: 22. September 2008, 22:48:44 »
Danke Dir.

Jetzt streg Dich mal an.Vielleicht sehen wir uns übernächste Saison in der PL  :)
dazu musst du dich jedoch auch anstrengen!  ;)

So morgen dein Karnevalsverein gegen meinen:
Mainz-Köln

Da bin ich ja mal sehr gespannt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #159 am: 23. September 2008, 21:44:53 »
Das tut mir jetzt schon ein bisschen leid für Dich.Aber in dem Fall ist mein Karnevalsverein der bessere :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #160 am: 23. September 2008, 21:50:16 »
Das tut mir jetzt schon ein bisschen leid für Dich.Aber in dem Fall ist mein Karnevalsverein der bessere :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Köln ist halt momentan echt nur ein Karnevalsverein...  :cry:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #161 am: 24. September 2008, 10:15:28 »
Arbeitest de deshalb in Schottland  :lach:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #162 am: 04. Oktober 2008, 22:53:50 »
Rangers gewinnen Saisonauftakt

Mit einem grandiosen Auswärtsieg sichern sich die Rangers drei Punkte.
"Macht uns aber nicht wieder gleich zum Meister wegen des ersten Sieges" mischt sich Trainer STOLLY in die Reportage ein.
 Mit 1:4 gewannen sie im ersten Spiel gegen den Aufsteiger aus Edinburgh.Erfolgreister Schütze war ABW Chef Stojan Emini,der zu Saisonbeginn schon das Team verlassen sollte wegen seiner überzogenen Gehaltsforderung in der 20. und 55. Minute.
"Das ist nicht weiter als ein Sieg und die ersten drtei Punkte die wir gegen den abstieg geholt haben.Denn gegen den geht es diese Saison wieder.Wir haben einige neue Talente ins Team geholt und da muss man einfach mal damit rechnen,dass mal ein Spiel in die Hose geht.Also ich bitte euch lasst die Kirche im Dorf und drückt uns stattdessen vielleicht die Daumen in der EC Quali.Da weiter zu kommen wäre eine tolle SAche.da steckt auch ne Menge Kohle drin" beschloss der Erfolgstrainer das Interview.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 12:59:07 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #163 am: 05. Oktober 2008, 21:26:34 »
0:4 Sieg in der EC Quali

Als Aussenseiter liefen die Rangers beim vier maligen Nordirischen Meister Banbridge United auf den Platz und machten das vielleicht beste Spiel ihrer Geschichte.Mit 0:4 besiegten sie den völlig unterlegenen Gegner und haben nun eine gute Ausgangspostion in die EC Hauptrunde zu kommen.Torschützen waren John Hopkins in der 8. Minute,Jim Jack in Minute 12,Jeff Marshall 6in der 60. Minute und zum Vier zu Null traf in der 87 Minute Kyle Fraser.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:14:35 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Dabeisein ist nicht alles.Siege sind wichtiger
« Antwort #164 am: 05. Oktober 2008, 21:27:56 »
0:4 Sieg in der EC Quali

Als Aussenseiter liefen die Rangers beim vier maligen Nordirischen Meister Banbridge United auf den Platz und machten das vielleicht beste Spiel ihrer Geschichte.Mit 0:4 besiegten sie den völlig unterlegenen Gegner und haben nun eine gute Ausgangspostion in die EC Hauptrunde zu kommen.Torschützen waren John Hopkins in der 8. Minute,Jim Jack in Minute 12,Jeff Marshall 6in der 60. Minute und zum Vier zu Null traf in der 87 Minute Kyle Fraser.

WELTKLASSE STOLLY!  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Dabeisein ist nicht alles.Siege sind wichtiger
« Antwort #165 am: 05. Oktober 2008, 21:37:22 »
0:4 Sieg in der EC Quali

Als Aussenseiter liefen die Rangers beim vier maligen Nordirischen Meister Banbridge United auf den Platz und machten das vielleicht beste Spiel ihrer Geschichte.Mit 0:4 besiegten sie den völlig unterlegenen Gegner und haben nun eine gute Ausgangspostion in die EC Hauptrunde zu kommen.Torschützen waren John Hopkins in der 8. Minute,Jim Jack in Minute 12,Jeff Marshall 6in der 60. Minute und zum Vier zu Null traf in der 87 Minute Kyle Fraser.

WELTKLASSE STOLLY!  :zustimm:
well done,
aber die haben ja auch keinen Keeper...
Dominic MacQuaid   TOR   21   35   16      21.974 KSM$
Radovan Sochor   TOR   18   41   38      151.331 KSM$

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #166 am: 05. Oktober 2008, 22:28:27 »
Hatte ich auch festgestellt deshalb hab ich mich dann doch für die Aufstellung von ZAT1 entschieden.Wollte eigentlich mit ner 4-5-1 auflaufen.Bischen auf Sicherheit aber dann hab ich gedacht ich hab ja nix zu verlieren.No risk no fun!!!In dem Fall war es no risk more fun :lach:
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:16:37 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #167 am: 08. Oktober 2008, 19:01:22 »
Dritter Sieg im dritten Spiel

Nach dem die Rangers das Auftaktspiel souverein gewonnen haben und auch in der EC quali äusserst selbstbewusst auftraten siegten sie nun auch im dritten Spiel.Gegen First Dundee United konnten sie einen glücklichen aber verdienten Auswärtssieg feiern.

"Was soll ich sagen?Ich bin begeistert.Einstellung,Kampfgeist,Laufbereitschaft alles hat gestimmt.Auch die Moral ist voll intakt.Drei mal den Ausgleich bekommen und dann trotzdem noch gewonnen.Ich bin begeistert.
 Jetzt versuchen wir den einen oder anderen jungen Spieler in die erste Mannschaft zu integrieren um auch auf diesem Gebiet nicht auf der Stelle zu treten.Wir haben das eine oder ander Talent eingekauft und werden sehen ob es gelingt diese zu pushen".
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:17:22 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #168 am: 11. Oktober 2008, 09:06:28 »
1. EC Qualirunde geschafft

Nach dem furiosen 0:4 bei den Nordiren gewannen die Rangers auch das Rückspiel im eigenen Stadion mit 2:1.
 Nach dem doch etwas überraschenden 0:1 der Nordiren schoss der eingewechselte Callum Porter in der 73. Minute den lange überfälligen Ausgleich.Nur vier Minuten später in der 77. Minute gelang Lewis Sterling nach einem Traumpas vom Nachwuchstalent Nathan Moncreiffe der 2:1 Siegtreffer.

"Es ist zwar nur die erste Qualirunde gewesen,trotzdem bin ich sehr stolz das mit meinem Team geschafft zu haben.Zu mal es auch etwas geschichtliches hat.Noch nie sind die Tarff Rangers international "so weit gekommen" berichtete Trainer STOLLY stolz.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:18:00 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Dabei sein ist nicht alles.Siege sind mehr
« Antwort #169 am: 11. Oktober 2008, 14:49:41 »
da hat dir ja mein junge schon was gebracht  :zustimm:

Ich hab es dir ja gleich gesagt :)

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #170 am: 12. Oktober 2008, 05:52:00 »
da hat dir ja mein junge schon was gebracht  :zustimm:

Ich hab es dir ja gleich gesagt :)

Deshalb wollte ich ihn ja haben  :ja:
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:18:54 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #171 am: 12. Oktober 2008, 06:14:14 »
:jubeln: Rangers diese Saison noch ungeschlagen :jubeln:

Nachdem die ersten beiden Spiele der Meisterschaft souverain gewonnen werden konnten musste nun,erstmals zu Hause der amtierende schottische Meister dran glauben.Mit 0:2 wurde es zum Debakel für den Meister.
  Torschützen für das Heimteam waren schon in der 6. Minute Kyle Fraser zum 1:0 nach einem "Wunderpass" von Lewis Sterling.In der zweiten Halbzeit legte dann John Hopkins in der 65. Minute das 2:0 mit einem Granatenschuss von der Strafraumgrenze nach Doppelpass mit Kyle Fraser fest.Damit war der Meister geschlagen und fand wie schon vorher nie ein Mittel gegenzuhalten.

"Ich war überrascht wie desolat Cowdenbeath auftrat.Es sah stellenweise wie der oft zitierte Hühnerhaufen aus.Keine Ahnung was da los war ..., doch klar.Wir waren einfach besser" grinste Trainer STOLLY."Die hatten einfach nen schlechten Tag.Anders kann ich mir das nicht erklären.Wir konnten ja kombinieren wie wir wollten.
  Nun wie auch immer.Es ist mir ziemlich egal.Wir haben die Punkte im eigenen Stadion halten können und sind froh gut in die Saison gestartet zu sein.Ich denke wir sind auf einem guten Weg uns in der Premier League zu etablieren.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:19:45 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Tarff Rangers - Dabei sein ist nicht alles.Siege sind mehr
« Antwort #172 am: 17. Oktober 2008, 15:04:45 »
glückwunsch stolly  :winken:

wird ein enges ding im rückspiel, ich freu mich drauf   :jubeln:

ich hoffe es gibt danach, egal wie es ausgeht, freibier  :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #173 am: 17. Oktober 2008, 22:05:55 »
glückwunsch stolly  :winken:

wird ein enges ding im rückspiel, ich freu mich drauf   :jubeln:

ich hoffe es gibt danach, egal wie es ausgeht, freibier  :bia:

Ist schon bestellt!!!Für ALLE.Beide Teams und alle Zuschauer
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:20:19 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #174 am: 17. Oktober 2008, 22:13:33 »
Rangers verlieren in Thistle

Schon nach der 4. Minute war das Match so gut wie gelaufen.Nach der roten Karte für Lewis Buchan war die Niederlage besiegelt.Schnell gingen die Gastgeber mit 3:0 in Führung.

"Da hat man die Abgebrühtheit dieses Teams sehen.Klar,mit einem Mann mehr auf dem Platz lässt man sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.Darüber werde ich auch mit Lewis nach einige Takte reden.Mit so einem Dummsinn gefährdet er das gesammte Team.Das geht nicht" war Trainer STOLLY sauer.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:20:49 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #175 am: 17. Oktober 2008, 22:20:33 »
Gerechtes Unentschieden in der 2.EC Qualirunde

Nachdem Stojan Emini schon in der 26. Minute das 1:0 nach toller Vorarbeit von Jim Jack schoss konnten die Gsatgeber zu Anfang der 2. Halbzeit ausgleichen.Danach wollte keines der beiden Teams noch ein Risiko eingehen und so trennte man sich 1:1.

"Nun,ich denke wir haben eine nicht so schlechte Ausgangsposition.Auswärts ein Tor gemacht und nicht verloren.Im Rückspiel ist alles möglich.Das sollte Ansporn zu einer spitzenleistung sein" Rapportierte Trainer STOLLY nach dem Spiel stolz.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:21:29 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Tarff Rangers - Dabei sein ist nicht alles.Siege sind mehr
« Antwort #176 am: 18. Oktober 2008, 13:37:50 »
glückwunsch stolly  :winken:

wird ein enges ding im rückspiel, ich freu mich drauf   :jubeln:

ich hoffe es gibt danach, egal wie es ausgeht, freibier  :bia:

Ist schon bestellt!!!Für ALLE.Beide Teams und alle Zuschauer


das wird ne menge kosten  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #177 am: 18. Oktober 2008, 17:08:22 »
glückwunsch stolly  :winken:

wird ein enges ding im rückspiel, ich freu mich drauf   :jubeln:

ich hoffe es gibt danach, egal wie es ausgeht, freibier  :bia:

Ist schon bestellt!!!Für ALLE.Beide Teams und alle Zuschauer


das wird ne menge kosten  :rofl:

Die Einnahmen beim EC decken diese Kosten  :)
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:22:06 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: Tarff Rangers - Dabei sein ist nicht alles.Siege sind mehr
« Antwort #178 am: 19. Oktober 2008, 21:29:34 »
glückwunsch stolly  :winken:

wird ein enges ding im rückspiel, ich freu mich drauf   :jubeln:

ich hoffe es gibt danach, egal wie es ausgeht, freibier  :bia:

Ist schon bestellt!!!Für ALLE.Beide Teams und alle Zuschauer


das wird ne menge kosten  :rofl:

Die Einnahmen beim EC decken diese Kosten  :)

Und wie decken dir kosten sich jetzt?  :winken:


Nein im ernst, war sehr spannend, wusste ehrlich nicht wie ich heute abend spielen soll, hab mich dann wohl doch für die richtige Taktik entschieden!

 :respekt: für die 2 sehr harten spiele  :winken:


viel glück noch in der weiteren Saison!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir sind Hoffenheim
« Antwort #179 am: 20. Oktober 2008, 18:43:05 »
Rangers ausgeschieden

Trainer und auch die Mannschaft waren nach der Heimniederlage merklich angeschlagen.

"Wir wollten heute Geschichte schreiben und waren auch zu weiten Teilen bis zur 32 Minute überlegen.Danach haben wir angefangen den Vorsprung verwalten zu wollen.So haben wir den Gegner regelrecht eingeladen und wieder aufgebaut.Die logische Folge war der Ausgleich in der 52 Minute.Danach machte sich Verzweiflung in der Mannschaft breit und das gesammte Team war total verunsichert.Wir sind einfach noch nicht abgezockt genug um ein 1:0 über die Zeit zu bringen" gab Trainer STOLLY traurig zu.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 13:23:10 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland