12. Spieltag gegen Rolling RoversÜberzeugende Leistung beim 3:0 Heimsieg
Nach einigen weniger schönen,aber meist erfolgreichen Spielen traten die Rangers wieder zwingender auf als in der nahen Vergangenheit.Es wurde wirder schön und flüssig kombiniert und das zahlte sich aus,auch wenn es erst nach 30 Minuten Früchte in Form des 1:0 durch
Kim Möller nach traumhaftem Pass von
Matthew Maxwell trug.Aber von da an war gänzlich klar wer hier das sagen hat.Bis dahin konnten sich die Gegner noch zuweilen entlasten.Aber schon neun Minuten nach dem führungstor legten die Hausherren nach.
Callum Porter machte den Sack mit einem sehenswerten Kopfballtor zu.Er und
Kim Möller waren heute mit jeweile einem TOR und einer Vorlage die überragenden Akteure auf dem Rasen.In der 87. Minute stellte dann Ross Braid den 3:0 Endstand mit einem wunderbaren Volleyschuss aus ca. 20 Metern her.
"
Wir waren von Beginn an die Spielgestimmende mannschaft und wollten das Spiel auf jeden Fall unter allen Umständen gewinnen um oben dran zu bleiben" erklärte der Trainer die aggresive Spielweise seiner Mannschaft."
Deshalb wollten wir den Gegner eng halten und schon bei der Ballannahme stören um Fehler der Gäste zu provozieren und selbst ins Spioel zu kommen.Das gelang recht gut weil die Gäste stellenweise doch etwas überfrodert schienen.
Im nachhinein ärgere ich mich aber doch etwas über das unnötige Unentschiden bei den Thistle Jags.Es hat uns unnötig zwei Punkte gekostet mit den wir heute Punktgleich mit dem ersten und zweiten wären.Das wären zwei Punkte gewesen die wir nicht mehr hätten aufholen müssen". resümierte STOLLy nach dem Spiel