Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #390 am: 16. Dezember 2009, 00:57:21 »
 :pfeifen:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 01:08:18 von Don MetalVampirello »

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #391 am: 16. Dezember 2009, 08:51:57 »
17. Spieltag

Knapper Heimsieg für die Rangers.

Erstmals waren weniger als 100.000 Fan's im Stadion.Nur 86.712 Zuschauer wollten sich das Spiel ansehen.Die wurden zwar nicht meit einem schönen Spiel wie aus bessern Zeiten belohnt,wohl aber mit einem verdienten 2:1 Sieg.
"Es war kein gutes Spiel meiner Mannschaft aber wir haben gewonnen und dafür bekommen wir drei Punkte.Nicht für schön spielen" stellte sich der Trainer vor die Mannschaft."Unser Ziel die Vereinshistorie zu verbessern ist immer noch möglich,wennauch nicht ganz einfach.Ich hoffe wir werden in der Rückrunde etwas glücklicher aggrieren als in der Hinrunde dann sollte es realisierbar sein".
 

Aber jetzt regen sich auch die ersten Fan's der Rangers schon vereinzelt öffentlich über den Trainer auf.Nach dem gestrigen Spiel gegen Dundee Athletics waren einige Fan's sehr unzufriden mit der Leistung des Teams.Stimmen wie "Der lässt sich von den Spielern auf der Nase herumtanzen" beziehen sich auf die komplizierten Vertragsverhandlungen mit STU Roddy MacGillivray die der Manager anscheinend nicht in den Griff zu bekommen scheint.
Andere stellen die 3-5-2 Aufstellung in Frage und werfen dem Trainer Sturheit in dieser Frage vor."Diese scheiss 3-5-2 Aufstellung ist für den Hintern" erboste sich ein angeblich treuer Fan."Wenn die Mannschaft so verunsichert ist wie zur Zeit stellt man 4-4-2 auf um hinten zu zu machen" warf er dem Trainer vor.
Ein dritter ist der Meinung,dass zu viele "junge Spieler" im Team sind."Was soll der Mist.Kein wunder dass da nix mehr zusammen läuft.Den jungen fehlt einfach Erfahrung,da müssen endlich wieder gestandene Spieler in die Mannschaft die wissen wie der Hase läuft.Erst dann und nur so kommen die wieder in die Spur"."Nur wie sollen die jungen Spieler Erfahrung sammeln können wenn sie nicht spielen?" stellt der Trainer wiederum die Frage mit den Vorwürfen der Fan's konfrontiert in den Raum.

Die Antwort gaben die "Jungen" auf dem Platz.Das Tor zum 1:1 durch den 18 jährigen MIT Jim Steele wurde vom 19 jährigen ABW Nathan McGlashan vorbereitet.Das Siegtor durch Matthew Maxwell viel nach bravoröser Vorarbeit des jungen MIT's Stevie McGreer

Auf die Frage wie der Vorstand zu den Quereelen steht sagte ein Mitglied des Vorstandes."Sicher wollten wir dieses Saison etwas weiter oben stehen und auch international weiter kommen als es der Fall ist aber deshalb muss nicht gleich alles schlecht sein was gestern noch gut war.Solange der Trainer weiterarbeiten will und wir das Gefühl haben er kann etwas bewegen besteht für uns kein Zweifel an seiner Person".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #392 am: 16. Dezember 2009, 10:44:11 »
Also dein Porter is doch Erstligatauglich und der wird bestimmt nich gleich ne Mille fordern, den Vertrag wuerde ich im Saisonuebergang bzw am Anfang der naechsten Saison verlaengern  :zustimm:

Ihr stellt euch das in der Zweitklassigkeit immer so einfach vor, aber ihr muesst bedenken ihr habt da auch lange nicht mehr die Einnahmen wie in der Clydesdale. So einfach sich da mal kurz ne Autobahn zu kaufen wird das auch nicht und innerhalb einer Saison das Team umbauen den Kader zu finanzieren und sich die Bahn kaufen wird schwer. Also ich werde mich lieber in der ersten weiter durchbeissen und dann die Bahn finanzieren  :ja:

Ich schaetze einfach mal das du etwas Pech mit der Taktik hast, dein Team ist doch locker Erstligatauglich. Ich halte auch nur knapp ne 1000er Staerke und kann auch einigermassen mithalten, also immer ruhig bleiben dann wird das  :peace:

Natürlich hast Du recht was die Zweitklassigkeit angeht.Aber seh Dir mal meinen Kader an.Für den bezahl ich z.Z. knapp 3,2 Mio's Gehalt.
MIT Matthew Maxwell verlangt für ne Vertragsverlängerung 741.716 KSM$/ZAT,also in etwa das doppelte was er jetzt bekommt.
STU Roddy MacGillivray will 1.188.431 KSM$/ZAT und hat z.Z. 398.000 und ein paar kaputte.
Jetzt rechne beide aktuellen Gehälter zusammen.Das von Maxwell (328.000) und das von MacGillivray (398.000).Macht zusammenrund 725.000 weniger Gehalt als jetzt.Also Gehaltskosten von nur noch ca. 2,5 Mio's.Das sollte dann mit meinem Stadion mit 139.800 Zuschauerplätzen kein Problem sein,oder? Wohl bemerkt bei NULL Ausgaben für Ersatzspieler.Die hätt ich nämlich schon im Jugendkader.
Also damit hast du sogar noch 300k weniger Kaderkosten als ich momentan. Du darfst dich aber auch auf deine Zuschauerzahlen nicht verlassen, denk dran das du in der zweiten das Stadion nicht immer voll hast so wie in der Premier. Ich hatte in meiner letzten Saison in der B vielleicht wenn es hoch kommt mein Stadion 7 mal voll und ich habe nicht mal 140K. Zusaetzlich musst du auch dran denken das du durch ein Jahr Zweitklassigkeit auch wieder einen ungesunden Imageverlust hast, also ich schaetze das wird sich ueber die Zeit auch nicht rechnen. Ausserdem schiebst du deine Probleme damit nur auf, wenn du dann irgendwann wieder in der Ersten spielst werden die Spieler wieder mehr Geld fordern.
Ich bin trotzdem der Meinung, selbst wenn du die Kaderkosten auf 2,5 Mille senkst, was immernoch ne Menge fuer die zweite ist und du kein geld in Neuverpflichtungen steckst, stehst du in der ersten besser da. Ich merke es doch jez am eigenen Team, wenn ich gegen die Imageschraenke wie Bluerock oder Dev spiele mache ich den doppelten Umsatz von einem Heimspiel in der Zweitklassigkeit. Das erreichst du im Unterhaus auf keinen Fall. Ich wuerde Roddy per SV in die versenkung schicken noch 7 Mille kassieren fuer ihn und fertig, zwar schade um den Spieler aber du kannst dich deshalb ja nicht ihm beugen und ne Mille an Gehalt ausschuetten.

Letzendlich musst du wissen was du machst, aber ich wuerde die beiden dann aus dem Kader kicken und mir was alternatives holen. Je nachdem entweder einen Perspektivspieler einbauen, das laesst sich bei deiner Staerke ja auch fast auslaufen.

Wie auch immer du entscheidest, ich wuerde alles dran setzten in der Ersten zu bleiben und mich da durchzubeissen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #393 am: 16. Dezember 2009, 17:04:06 »
wieso wird denn hier über zweitklassigkeit diskutiert?  :gruebel:
das kann doch nur reine theorie sein, oder stolly??

du kannst dir mit nem 140k-stadion schon n kader von 4 mille leisten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #394 am: 17. Dezember 2009, 00:10:32 »
Will ich aber gar nicht.Ich will die Autobahn und ich will wieder Spieler die man auch mit 30 noch verkaufen kann und die man nicht auf den FRiedhof jagen muss weil sie keiner mehr rein Gehaltstechnisch bezahlen kann.

Es waren schon relativ kongrete Vorstellungen was einen Vereinswechsel angeht.Aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall in Tarff und pack den Ärger an und dann weg.Tarff bleibt erstklassig :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #395 am: 17. Dezember 2009, 00:45:37 »
Will ich aber gar nicht.Ich will die Autobahn und ich will wieder Spieler die man auch mit 30 noch verkaufen kann und die man nicht auf den FRiedhof jagen muss weil sie keiner mehr rein Gehaltstechnisch bezahlen kann.

Es waren schon relativ kongrete Vorstellungen was einen Vereinswechsel angeht.Aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall in Tarff und pack den Ärger an und dann weg.Tarff bleibt erstklassig :exclaim: :exclaim:
Sauber  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #396 am: 17. Dezember 2009, 06:40:04 »
Will ich aber gar nicht.Ich will die Autobahn und ich will wieder Spieler die man auch mit 30 noch verkaufen kann und die man nicht auf den FRiedhof jagen muss weil sie keiner mehr rein Gehaltstechnisch bezahlen kann.

Es waren schon relativ kongrete Vorstellungen was einen Vereinswechsel angeht.Aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall in Tarff und pack den Ärger an und dann weg.Tarff bleibt erstklassig :exclaim: :exclaim:

du hast doch aber den bhf?!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #397 am: 17. Dezember 2009, 10:17:13 »
:exclaim: :exclaim:  SENSATION  :exclaim: :exclaim:

Stolly stand in kongreten Verhandlungen mit deutschem Verein

Wie soeben bekannt wurde wollte ein deutscher Verein Trainer STOLLy in seine Heimat zurück holen.Letztendlich hat aber seine Loyalität zu den Tarff Rangers und das Werk das er soweit voran getrieben hat aber doch gesiegt.
"Es war eine interessante Aufgabe.Ebenso wie die Herausforderung damals hier in Tarff.Ich liebe auch die Nordsee.Mache gerne dort Urlaub und geniesse die Ruhe,die Landschaft und die Menschen dort.
Aber ich habe mich entschieden hier zu bleiben und mit ganzem Herzen zu versuchen die Rangers in den internationalen Fussball zu führen und auch dort erfolgreich zu sein.Dazu müssen aber erst einmal die aktuellen Probleme beseitigt werden.Das werden wir in der Winterpause realisieren.

Die Kritik an meiner Person von den Fan's hat schon sehr weh getan und man konnte wieder einmal sehen wie schnell man im Sport vom Helden zum Deppen werden kann wenn der Erfolg mal einige Zeit ausbleibt.Aber solange noch Menschen aus Tarff zu mir kommen und ein Autogramm haben wollen und kleine Jungs bei mir klingeln weil sie mir alles Gute wünschen wollen bleibe ich in Tarff".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #398 am: 17. Dezember 2009, 10:21:44 »
Will ich aber gar nicht.Ich will die Autobahn und ich will wieder Spieler die man auch mit 30 noch verkaufen kann und die man nicht auf den FRiedhof jagen muss weil sie keiner mehr rein Gehaltstechnisch bezahlen kann.

Es waren schon relativ kongrete Vorstellungen was einen Vereinswechsel angeht.Aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall in Tarff und pack den Ärger an und dann weg.Tarff bleibt erstklassig :exclaim: :exclaim:

du hast doch aber den bhf?!

Aber wer ganz oben mitspielen will muss auch versuchen "ganz oben" zu verdienen und das geht nicht ohne Autobahn.Denn wie Du schon angemerkt hast kann man mit dem Bhf ein Team mit vier Mio's Gehaltskosten stämmen.Die werden aber in Zukunft nicht mehr reichen um oben mitzuspielen wie sich grade wieder deutlich zeigt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #399 am: 17. Dezember 2009, 10:23:13 »

Die Kritik an meiner Person von den Fan's hat schon sehr weh getan
http://www.deppenapostroph.de/
 :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #400 am: 17. Dezember 2009, 10:42:48 »
 :rofl: :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #401 am: 17. Dezember 2009, 11:55:23 »
Will ich aber gar nicht.Ich will die Autobahn und ich will wieder Spieler die man auch mit 30 noch verkaufen kann und die man nicht auf den FRiedhof jagen muss weil sie keiner mehr rein Gehaltstechnisch bezahlen kann.

Es waren schon relativ kongrete Vorstellungen was einen Vereinswechsel angeht.Aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall in Tarff und pack den Ärger an und dann weg.Tarff bleibt erstklassig :exclaim: :exclaim:

du hast doch aber den bhf?!

Aber wer ganz oben mitspielen will muss auch versuchen "ganz oben" zu verdienen und das geht nicht ohne Autobahn.Denn wie Du schon angemerkt hast kann man mit dem Bhf ein Team mit vier Mio's Gehaltskosten stämmen.Die werden aber in Zukunft nicht mehr reichen um oben mitzuspielen wie sich grade wieder deutlich zeigt.
Ich habe auch diese Saison die Autobahn gebaut,
aber es dauert natürlich auch ewig, bis die fertig ist
und die Plätze musst du auch noch erweitern.
Einen Gewinn fährst du damit erst nach 5-6 Saisons raus, also überlegs dir gut...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #402 am: 17. Dezember 2009, 14:21:42 »
Verdienen wird man mit der Autobahn ab dem ZAT wo die Preise perfekt eingestellt sind und das Staion mit 180.000 ausverkauft ist.DENN das Geld hab ich ja vorher schon zusammen gespart.Sparen kann man ja nur wenn man Überschus hat.Also ist der Bau doch eigentlich egalisiert wenn er bezahlt ist :exclaim: :exclaim:
Was anderes ist es wenn Du das Geld aufnehmen müsstest und hinterher tilgen sollst.Denn dann gehen die Tilgungskosten erst mal vom Gewinn ab

Wenn es "ewig dauert" bin der Highway fertig ist,ist auch genügend Zeit vorhanden das Geld zum Ausbau der Plätze anzusparen :mrgreen:.
Meine Peri steht schon weitestgehend.93 Fanshop's und Imbissbuden stehen schon.Nur die Toi's müssen aufgestockt werden.

Das wird schon,pass mal auf :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #403 am: 17. Dezember 2009, 20:22:24 »
Verdienen wird man mit der Autobahn ab dem ZAT wo die Preise perfekt eingestellt sind und das Staion mit 180.000 ausverkauft ist.DENN das Geld hab ich ja vorher schon zusammen gespart.Sparen kann man ja nur wenn man Überschus hat.Also ist der Bau doch eigentlich egalisiert wenn er bezahlt ist :exclaim: :exclaim:
Was anderes ist es wenn Du das Geld aufnehmen müsstest und hinterher tilgen sollst.Denn dann gehen die Tilgungskosten erst mal vom Gewinn ab

Wenn es "ewig dauert" bin der Highway fertig ist,ist auch genügend Zeit vorhanden das Geld zum Ausbau der Plätze anzusparen :mrgreen:.
Meine Peri steht schon weitestgehend.93 Fanshop's und Imbissbuden stehen schon.Nur die Toi's müssen aufgestockt werden.

Das wird schon,pass mal auf :)
wieviel Kohle haste denn schon zusammen?
das "ewig" sind übrigens 75 ZATs. Auf jeden Fall genug Zeit zum Ausbauen.
Aus dieser Sichtweise kannst du es auch sehen, dann musst du allerdings noch die Opportunitätskosten mit einrechnen,
also das was du in der Zeit mit den 125 Mios. nicht machen kannst, wie zB gute Spieler kaufen und evtl. sogar
deshalb das internationale Geschäft nicht erreichen usw....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #404 am: 18. Dezember 2009, 08:30:43 »
Verdienen wird man mit der Autobahn ab dem ZAT wo die Preise perfekt eingestellt sind und das Staion mit 180.000 ausverkauft ist.DENN das Geld hab ich ja vorher schon zusammen gespart.Sparen kann man ja nur wenn man Überschus hat.Also ist der Bau doch eigentlich egalisiert wenn er bezahlt ist :exclaim: :exclaim:
Was anderes ist es wenn Du das Geld aufnehmen müsstest und hinterher tilgen sollst.Denn dann gehen die Tilgungskosten erst mal vom Gewinn ab

Wenn es "ewig dauert" bin der Highway fertig ist,ist auch genügend Zeit vorhanden das Geld zum Ausbau der Plätze anzusparen :mrgreen:.
Meine Peri steht schon weitestgehend.93 Fanshop's und Imbissbuden stehen schon.Nur die Toi's müssen aufgestockt werden.

Das wird schon,pass mal auf :)
wieviel Kohle haste denn schon zusammen?
das "ewig" sind übrigens 75 ZATs. Auf jeden Fall genug Zeit zum Ausbauen.
Aus dieser Sichtweise kannst du es auch sehen, dann musst du allerdings noch die Opportunitätskosten mit einrechnen,
also das was du in der Zeit mit den 125 Mios. nicht machen kannst, wie zB gute Spieler kaufen und evtl. sogar
deshalb das internationale Geschäft nicht erreichen usw....

Ich hab jetzt rund 70 Mille in der Kasse.Mal sehen wie es Ende der Saison aussieht.Noch mal 70 und ich fang an zu bauen.So nen kleiner "Notgroschen" auf der Kante kann nicht schaden.

Sicher könnte ich mit der Kohle auch die Stadionperi "vervollständigen" aber man kann halt nicht alles haben.Autobahn oder Peri.Ich denke aber wenn ich erst mal die Bahn hab geht es schneller als wenn ich die Peri ausbau und spar dann auf den Highway.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #405 am: 18. Dezember 2009, 21:58:58 »
Verdienen wird man mit der Autobahn ab dem ZAT wo die Preise perfekt eingestellt sind und das Staion mit 180.000 ausverkauft ist.DENN das Geld hab ich ja vorher schon zusammen gespart.Sparen kann man ja nur wenn man Überschus hat.Also ist der Bau doch eigentlich egalisiert wenn er bezahlt ist :exclaim: :exclaim:
Was anderes ist es wenn Du das Geld aufnehmen müsstest und hinterher tilgen sollst.Denn dann gehen die Tilgungskosten erst mal vom Gewinn ab

Wenn es "ewig dauert" bin der Highway fertig ist,ist auch genügend Zeit vorhanden das Geld zum Ausbau der Plätze anzusparen :mrgreen:.
Meine Peri steht schon weitestgehend.93 Fanshop's und Imbissbuden stehen schon.Nur die Toi's müssen aufgestockt werden.

Das wird schon,pass mal auf :)
wieviel Kohle haste denn schon zusammen?
das "ewig" sind übrigens 75 ZATs. Auf jeden Fall genug Zeit zum Ausbauen.
Aus dieser Sichtweise kannst du es auch sehen, dann musst du allerdings noch die Opportunitätskosten mit einrechnen,
also das was du in der Zeit mit den 125 Mios. nicht machen kannst, wie zB gute Spieler kaufen und evtl. sogar
deshalb das internationale Geschäft nicht erreichen usw....

Ich hab jetzt rund 70 Mille in der Kasse.Mal sehen wie es Ende der Saison aussieht.Noch mal 70 und ich fang an zu bauen.So nen kleiner "Notgroschen" auf der Kante kann nicht schaden.

Sicher könnte ich mit der Kohle auch die Stadionperi "vervollständigen" aber man kann halt nicht alles haben.Autobahn oder Peri.Ich denke aber wenn ich erst mal die Bahn hab geht es schneller als wenn ich die Peri ausbau und spar dann auf den Highway.
das stimmt, was fehlt denn noch perriemäßig?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #406 am: 19. Dezember 2009, 00:42:27 »
Flutlicht            3   fertig
Anzeigetafel      3    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    3    fertig
Fanshop          93    fertig
Imbiss             93    fertig
Toiletten         69    fertig
Parkplätze    25000  fertig
Restaurant      1      fertig
Kino               1     fertig
Bahnhof          1      fertig
Internat          1     fertig
Trainingsplatz   1     fertig

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #407 am: 19. Dezember 2009, 03:04:39 »
Flutlicht            3   fertig
Anzeigetafel      3    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    3    fertig
Fanshop          93    fertig
Imbiss             93    fertig
Toiletten         69    fertig
Parkplätze    25000  fertig
Restaurant      1      fertig
Kino               1     fertig
Bahnhof          1      fertig
Internat          1     fertig
Trainingsplatz   1     fertig
gar nicht so schlecht!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #408 am: 19. Dezember 2009, 14:45:25 »
aber da fehlt noch einiges stolly :verbluefft:

kannst jetz nich einfach hinschmeissen, hast noch ne menge arbeit an dem klub ;-)

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #409 am: 19. Dezember 2009, 23:33:01 »
18. Spieltag

Drittes Spiel in Folge nicht verloren

...aber auch gleichzeitig schon das zweite unnötige Unentschieden.Wie das berühmte HB Männchen tobte Trainer STOLLy nach dem Spiel über die Tartanbahn des Stadions in Tarff.
"Das draf doch nicht war sein.Ich schätze ich werde die nächsten Trainingseinheiten mit "DISZIPLIN" verplanen müssen.Dieses unnötige Fauls haben uns jetzt schon wieder zwei Punkte gekostet.Ich hoffe nur für das Team,das diese verlorenen Punkte am Ende der Saison nicht fehlen sonst werden einige Spieler hier schwer die Augen verdrehen" erboste sich der Trainer über seine "Rüpeltruppe.

138.465 Zuschauer sahen die Rangers in der 18. Minute durch den umstrittenen STU Roddy MacGillivray nach Vorarbeit von Jim Steele in Führung gehen.Leider sahen sie aber auch die rote Karte in der 51. Minute für Jamie Johnson.Das ermöglichte in der 87 Minute dem Gegner den Ausgleich zu schiessen.
      

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #410 am: 22. Dezember 2009, 23:11:00 »
Transfer News in Tarff

Seit vorgestern steht der deutsche ABW Florian Karz in der Abwehr der Rangers.Er ersetzt den Australier J.Johnson der das Team in Richting 2. Liga verlassen hat.Der Deutsche kam für 8.100.000 nach Schottland,Johnsonn konnte für 8.000.000 vetrkauft werden,sodass sich die Kosten mehr oder weniger amotisieren.Nur ist der MW des Deutschen fast drei mal so hoch wie der des Australiers.Wir wünschen beiden eine gute Karriere bei ihren neuen Fereinen.

"Wir sind froh den jungen deutschen verpflichtet zu haben und hoffen auf eine gute Entwicklung seiner Fähigkeiten,die ohne jeden Zweifel vorhanden sind. Das Spiel heute war zwar keine Zerreissprobe für ihn aber er konnte schon andeuten was in ihm steckt.Er ist Jung und muss noch einiges lernen und bin sicher er wird uns hier in Tarff einige Freude bereiten".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #411 am: 22. Dezember 2009, 23:13:11 »
19. Spieltag

McGillivray schiesst Stirling Silver Club ab

Was machen die Rangers nur wenn dieser Mann nicht mehr in Tarff spielt?Robby McGillivray schoss alleine  :exclaim: vier :exclaim: Tore (33.,43.,58. und 84. Minute) und war einmal mehr vom Gegner nicht in den Griff zu bekommen.Wo McGillivray auftaucht fallen unweigerlich Tore.

"So was hab ich nocht nicht erlebt" schwärmte Trainer STOLLy."Jeder STU hat mal eine Flaute aber Robby schiesst seine Tore ohne Pause.Es ist schon die Ausnahme wenn er mal in einem Spiel kein Tor schiesst.Dieser Spieler wird nicht zu ersetzen sein".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #412 am: 28. Dezember 2009, 10:50:04 »
20. Spieltag

Schiessen sich die Rangers aus der Krise?

Im einem grandiosen Spiel schossen die Rangers den Tabellenführer ab.Mit 5:2 besiegten sie in einem wirklich meisterlichen Spiel den bis dahin Tabellenertsten.Aberdeen hatte zu keiner Zeit des Spiels auch nur den Hauch einer Chance das Heft in die Hand zu bekommen.Die Rangers übertrafen sich regelrecht selbst.Kampf und Einsatz stimmten von der ersten Minute an.Kein Ball wurde verloren gegeben,um jeden Meter wurde gerannt.
"Ich bin begeistert vom Spiel meiner Mannschaft.So ein Spiel hab ich schon lange nicht mehr von meinem Team gesehen" freute sich der Trainer nach dem Spiel.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #413 am: 30. Dezember 2009, 20:12:04 »
21. Spieltag

Gegen Stirling United keine Chance

Nachdem die Rangers gegen Aberdeen zu Hause 5:2 gewonnen haben ist ihnen gegen Stirling United wieder der Boden unter den Füssen weggezogen worden.Auswärts spielten sie ein harmloses Spiel gegen Stirling United.Die waren den Rangers in allen belangen weit überlegen und zogen meist ungestört ihr Spiel auf wie sie wollten.
Trotzdem sind die Fans wieder auf des Trainers Seite.Die,die vor kurzer Zeit noch wetterten schlugen sich jetzt auf des Trainers Seite und sprachen ihm Mut im nächsten Spiel gegen Wick Star zu.Was war da nur los?
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 20:46:18 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #414 am: 03. Januar 2010, 10:19:01 »
22. Spieltag

Überzeugender Heimsieg gegen Wick

Die Fan's waren begeistert vom Spiel der Rangers.Wie es scheint hat der Trainer den Nerv der Mannschaft getroffen.Wer 5:2 gegen den ehemaligen Tabellenführer gewinnt und dann eine Topmannschaft wie Wick Star mit 3:0 abfertigt der hat schon was geleistet.
 Dem Trainer ist es anscheinend gelungen die Unstimmigkeiten in der Mannschaft auszuräumen und das Team rein moralisch auf neuen Weg gestellt zu haben.
 Die McDonald Brüder waren vor 115.371 Zuschauern die heraus ragenden Akteure auf dem Platz.Nathan MacDonald bereitete das erste Tor von Callum Porter in der siebten Minute vor und auch das 2:0 in der 19. Minute von Roddy MacGillivray.Danach war das Spiel so gut wie entschieden.Sein Bruder Adrian MacDonald stellte mit einen sehenswerten Volleyschuss in der 23. Minute das 3:0 fest.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #415 am: 05. Januar 2010, 21:33:50 »
23. Spieltag

Rekordsieg gegen Tabellenletzten

Wieder einmal mehr hat der Top STU der Liga zugeschlagen.Mit drei Toren schoss er quasi fast wieder alleine den Gegner ab.Aber auch die beiden anderen STU's der Ranger trafen.Callum Porter traf einmal ins Netz und der Nachwuchsstar Ross Baird schoss gleich zwei mal in die Maschen.

"Es war zwar nur der Tabellenletzte.Aber auch sechs Tore wollen geschossen sein.Ich freue mich sehr,dass so viele Tore gefalen sind.Wer weiss wie wir die Tordifferenz brauchen werden.Nur ein Team in der Liga hat mehr Tore geschossen als wir..Leider ist unsere ABW mitunter etwas löchrig.Daran müssen wir noch etwas arbeiten.
 Ich hoffe wir können uns mit Roddy MacGillivray auf ein Gehalt einigen das für beide Seiten akzeptabel ist".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #416 am: 10. Januar 2010, 21:15:20 »
24. Spieltag

Rangers springen auf 4. Tabellenplatz

Gegen die stark abstiegsgefähredten Aloa Wasps gewannen die Rangers wie erwartet ihr Heimspiel klar.Vor 139.800 Zuschauern konnte der Gegner die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten aber nach der Halbzeitpause waren sie dem Ansturm der Rangers nicht mehr gewachsen.
Erst in der 51. Minute gelang es MIT Matthew Maxwell nach Vorarbeit durch ABW Roy Welsh nach unzähligen Chancen endlich mit 1:0 in Führung zu gehen und der Favoritenrolle gerecht zu werden.Weitere Torschützen waren in der 55. Minute MIT Stevie McGreer,MIT Wilhelm Mohnkern in der 68 Minute und STU Ross Baird zum 4:0 drei Minuten vor Schluss.
Dieser Sieg lässt die Rangers endlich dahin in der Tabelle springen wo sie hingehören,in das obere Tabellenviertel.Der vierte Platz ist die beste Plazierung seit langem.Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen die Thistle Jags diesen Platz mit weiteren drei Punkten zu festigen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 11:20:47 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #417 am: 12. Januar 2010, 21:51:10 »
25. Spieltag

Knapper aber verdienter Sieg gegen Jags

Auch im Auswärtsspiel gegen die Thristle Jags wurden erneut drei Punkte im Gepäck verstaut.Es war ein meist ausgeglichenes Spiel das die Rangers allerdings schon in der 4. Minute durch eine tolle Einzelaktion von STU Callum Porter für sich entscheiden konnten.Dieser Sieg vergrösserte den Vorsprung zu Platz sieben auf 5 Punkte und zum neunten Platz besteht nun ein Abstand von gar 9 Punkten.

"Endlich haben wir auch mal das Glück,das wir in der Hinrunde nicht hatten um Spiele zu gewinnen" freute sich Trainer STOLLy."Durch diesen Sieg konnten wir uns auf dem vierten Platz etwas etablieren und den Vorsprung auf die EC qualiplätze auf fünf ausbauen.Sicher ist da noch nix entschieden aber es ist mal ein kleines Polster das mal einen Nuller ausbügeln kann"erklärte der Trainigsleiter zufrieden.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 11:21:06 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #418 am: 17. Januar 2010, 11:39:28 »
26. Spieltag

Heimsieg gegen Tabellenersten

Die Rangers spielen eine Rückrunde die aller Ehren wert ist.Aus den letzten neun Spielen kamen 22 Punkte auf's Konto des FC.Darunter Siege gegen die Tabellenersten Aberdeen und Preston.Sieben Siege wurden eingespielt und ein Remis. Das einzige Team,dass in den letzten neun Spielen Tarff besigen konnte heisst Stirling United FC.
Auch gestern liessen die Rangers keinen Zweifel daran,dass jetzt ernst gemacht werden und der direkte Einzug in den EC gesichert werden soll.
 Es war ein herzerfrischendes Spiel der Heimmannschaft.Offensiv ausgerichtet kämpfte das ganze Team ohne Einschränkung um jeden Ball,was sich schon in der achten Minute nach einem schweren Fehler der gegnerischen Abwehr auszahlte.Auch als in der 19. Minute Callum Porter die rote Karte sah liess das Team nicht nach und rettete den Vorsprung über die Zeit.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 11:40:20 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #419 am: 19. Januar 2010, 23:33:21 »
27. Spieltag

Rangers gewinnen in Whitehill 3:0

Schon in der vierten Minute gelang es dem Wunderstürmer der Rangers Roddy MacGillivray mit einem sehenswerten Dribbling sein Team in Führung zu schiessen.Anschliessend war das Team bestrebt den Vorsprung entschjeidend auszubauen.Dies gelang in der 19 Minute durch einen strammen 20 Meter Schuss des MIT's Wilhelm Mohnkern.Den 3:0 Endstand stellte STU Ross Baird in der 78. Minute her.
Damit ist der vierte Platz erst mal bis zum nächsten Spiel sicher.Allerdings soll er das auch darüber hinaus bleiben.Deshalb wird auch ein Sieg im Heimspiel gegen Bluerock angestrebt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland