Rangers im EC ausgeschieden
"Wir versuchen das Ausscheiden im EC postiv zu sehen.Wir können uns jetzt wieder voll auf die Liga konzentrieren und bekommen hoffentlich die Fitness der Spieler in den Griff.Die hat nämlich wegen den vielen Spielen in den letten Wochen ziemlich gelitten.Trotzdem ist es natürlich schade dass wir ausgeschiedn sind,bei allem postiven denken.Nach dem Sieg gegen SW Freiburg,die erheblich stärker einzuschätzen waren als wir hatte ich mir doch ausgerechnet die zweite Runde auch überstehen zu können".
Rangers auf Abstiegsplatz abgerutscht
Nach der erneuten Niederlage im Spiel gegen Thistle Jags stehen die Rangers weiter auf einem Abstiegsrang."Ich fürchte die dreifach Belastung war dann doch etwas zu viel"kommentierte der Trainer den schlechten Stand in der Tabelle."Einige Spieler sind auch nicht in vollbesitz ihrer Kräfte.Ich hatte gehofft das Team kann die Euphorie nach dem Weiterkommen im EC gegen SW Freiburg mit in die Liga nehmen,aber leider hat das nicht geklappt.Wir drürfen jetzt auf keinen Fall den Anschluss verlieren sonst wird es ganz ganz schwierig.
Wir wollen uns nicht entschuldigen dass wir im EC gespielt haben oder diesen als Alibi für die schlechten spiele in der Liga nehmen aber es sollte doch beachtet werden.Wir haben jetzt 23 Spiele vollgas geben müssen,das bleibt nicht ohne Folgen.immerhin hängt an der Fitness auch die Konzentration und wenn die nachlässt passieren Fehler und die können dan zu Gegentoren führen.
Wir werden das angehen und natürlich versuchen wieder Spiele zu gewinnen.Wir gehören in die Premier League und wollen und können auch drinbleiben".