Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #240 am: 12. März 2009, 08:21:46 »
Neuer Mann im Team

Heute wird der ABW Roy Welsh,der von Arbroath SC zu den Rangers wechslte der Öffentlichkeit vorgestellt.
"Sein Bruder Connor,der ja schon länger bei uns ist hat ihn uns empfohlen.Es war kein leichtes Stück arbeit ihn loszueisen. und wir freuen uns nun beide Welsh's im Team zu haben".Roy hat noch viel Potential und wir werden ihm helfen es zu zeigen.Über den Preis reden wir nicht mehr,auser das er nicht unbedingt ein Schnäppchen war.Aber ich bin überzeugt er ist jeden Cent wert".
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 10:45:38 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #241 am: 12. März 2009, 21:22:10 »
Schottischer MIT Star wechselt zu den Rangern

Der 25 jährige schottische MIT Star Kenny MacConwill wechselt heute vom Clyde City FC zu den Rangern nach Tarff.Der nächste dicke deal der Rangers wird das Potential der Mannschaft erheblich steigern.Sodass das Team wenn Adrian MacDonald wieder fit ist ein äusserst schlagfertiges MIT entstehen wird,das dem STU des FC die Flanken serviert,die dieser dann verwerten kann.
"Wir mussten was unternehmen.Vor allem in der Liga gilt es Boden gut zu machen.Wir haben nur noch drei Punkte auf einen Abstiegsplatz.Da musste gehandelt werden als A.MacDonald sich so schwer verletzte.Auserdem ist die Belastung mit dem EC schon enorm und auch die Gegner werden nicht schwächer.Wenn wir da bestehen wollen musste noch ein grosser Name her,der Respekt verschafft.So einen Namen hat Kenny MacConwill." freute sich der Trainer

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #242 am: 13. März 2009, 09:48:49 »
Sehr gute Einkäufe Stolly!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #243 am: 13. März 2009, 10:51:24 »
Musste mal sein.Ich weiss ja gar nicht mehr wohin mit der ganzn Kohle :mrgreen:.Die Gegner im EC werden eben je weiter man kommt halt nicht leichter,obwohl ich ja in dieser Runde noch relatives Glück hab.
Auserdem war meine ABW zu schwach.Ich vermute das die vielen Gegentore durch Ryan Mcniven kamen.Der ist einfach noch zu schwach denke ich um in der PL gute Leistungen zu zeigen.
Und ich kann ja auch ohne Co immer nur FIT trainieren,aber keine Technik Skills.Aber da bin ich jetzt auch dran.Einen Co hab ich schon.

Freundliche Grüsse.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #244 am: 15. März 2009, 14:19:03 »
Rangers verlieren erneut

Die Tarff Rangers sind in einer tiefen Krise.Es wird nicht mehr gewonnen.Vereinspräsident Stollenwerk beantwortet die Frage wie fest der Trainer im Sattel sitzt mit nur einem Wort "Fest".Wie lange dieses "Fest" stehen würde stellte er klar.Trainer STOLLY hat unser Team dahin gebracht wo wir jetzt sind.Wir stehen erstmals im EC und haben die zweite Runde erreicht.Sicher läuft es in der Liga nicht so gut,aber es ist auch noch Zeit sich wieder hoch zuarbeiten.Es gibt keinen Grund für mich über den Trainerjob nachzudenken.Auch nicht wenn wir absteigen sollten."

"Was soll ich sagen?Sicher sprechen die Ergebnisse z.Z. nicht unbedingt für mich,aber ich bin mir sicher das Vertrauen des Vorstandes zu haben in Ruhe weiter arbeiten zu können.Sicher ist mir klar dass im Vorstand nur wenige mit den ergebnissen zufrieden sind.Das bin ich nicht,das sind die Spieler nicht und die Fan's schon gar nicht.Aber so ist halt Fussball.Lette Saison die Helden der Nation und diese die Deppen des Landes."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #245 am: 15. März 2009, 14:36:49 »
ich setz mich heute mal wieder mit auf die Bank und feuer dein Team an!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #246 am: 15. März 2009, 16:38:00 »
Wunderbar.Ich hol Dich am Bahnhof ab :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #247 am: 22. März 2009, 08:25:01 »
Rangers im EC ausgeschieden

"Wir versuchen das Ausscheiden im EC postiv zu sehen.Wir können uns jetzt wieder voll auf die Liga konzentrieren und bekommen hoffentlich die Fitness der Spieler in den Griff.Die hat nämlich wegen den vielen Spielen in den letten Wochen ziemlich gelitten.Trotzdem ist es natürlich schade dass wir ausgeschiedn sind,bei allem postiven denken.Nach dem Sieg gegen SW Freiburg,die erheblich stärker einzuschätzen waren als wir hatte ich mir doch ausgerechnet die zweite Runde auch überstehen zu können".


Rangers auf Abstiegsplatz abgerutscht

Nach der erneuten Niederlage im Spiel gegen Thistle Jags stehen die Rangers weiter auf einem Abstiegsrang."Ich fürchte die dreifach Belastung war dann doch etwas zu viel"kommentierte der Trainer den schlechten Stand in der Tabelle."Einige Spieler sind auch nicht in vollbesitz ihrer Kräfte.Ich hatte gehofft das Team kann die Euphorie nach dem Weiterkommen im EC gegen SW Freiburg mit in die Liga nehmen,aber leider hat das nicht geklappt.Wir drürfen jetzt auf keinen Fall den Anschluss verlieren sonst wird es ganz ganz schwierig.
 Wir wollen uns nicht entschuldigen dass wir im EC gespielt haben oder diesen als Alibi für die schlechten spiele in der Liga nehmen aber es sollte doch beachtet werden.Wir haben jetzt 23 Spiele vollgas geben müssen,das bleibt nicht ohne Folgen.immerhin hängt an der Fitness auch die Konzentration und wenn die nachlässt passieren Fehler und die können dan zu Gegentoren führen.
 Wir werden das angehen und natürlich versuchen wieder Spiele zu gewinnen.Wir gehören in die Premier League und wollen und können auch drinbleiben".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #248 am: 23. März 2009, 15:17:08 »
Historisches Ereignis.Stärkstes Team der Rangers

Seit der Übernahme der Tarff Rangers durch Trainer STOLLY in Saison sieben haben die Rangers das stärkste Team in der Vereinsgeschichte.Trainer Stolly verkündete stolz.

"Durch die EC quali und die Qualifizierung zum EC kamen noch einmal eine ordentliche Finanzspritze in die Kasse,die es uns erlaubte erst den MIT Kenny MacConwill und den ABW Roy Welsh zu verpflichten.Dadurch stieg die Schlagkraft der Mannschaft erheblich,sodass die historische 1000er St. Marke endlich überschritten werden konnte.
 Ich hoffe wir werden den Rest der Saison von Verletzungen verschont und können mit diesem Team den Klassenerhalt sicherstellen" war der Trainer sichtlich gerührt.Noch einmal ergriff er das Mirko und versuchte sich für den schlechten Tabellenplatz zu entschuldigen."Es tut mir sehr leid,dass wir euch diese Saison noch nicht viele gute Ergebnisse liefern konnten und ich wünsche mir sehr,das Ihr,die Fan's bald wieder erfolgreichere Spiele hier und auch auswärts sehen könnt!"

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #249 am: 23. März 2009, 22:05:02 »
Es geht wieder aufwärts mit dir, ganz bestimmt!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #250 am: 25. März 2009, 17:25:19 »
3:1 Heimsieg der Rangers

Beim Heimspiel gegen Glasgow Rover konnte endlich wieder einmal mit überzeugender Leistung geglänzt werden.

"Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen.Ich habe den Jungs gesagt wenn wir gegen die nicht gewinnen können wir uns direkt aus der Premier League verabschieden.Ich hab den Jungs mal wieder kpäftig ins Gewissen geredet dass sie auch für die Fan's spielen.Die bezahlen spiel für Spiel den Eintritt und das Geld haben sie diese Saison noch lange nicht raus bei den Leistungen die wir bis gestern gezeigt haben.
 Auserdem ich hab mal wieder die Keule ausgepackt.Nach dem letzten Spiel gegen die Jags hat ich das gesammte Team einen 15 Km Waldlauf machen lassen.Gespickt mit langen Sprinteinlagen.Co Trainer Winmar Girardeau vorneweg und ich hinterher,dass es niemand schleifen lassen kann.Wie es aussieht haben die Jungs das wieder mal gebraucht".

"Ja,es war ein schönes Spiel.Endlich haben wir unser Tugenden wieder gezeigt.Offensiven Fussball,Zweikampf,Leidenschaft,Kampfbereitschaft und den unbedingten Willen zu gewinnen.Besonders freue ich mich das die beiden "Neuranger" Roy Welsh und Kenny MacConwill getroffen haben.Ich denke das hilft beiden sehr in die Mannschaft zu wachsen".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #251 am: 29. März 2009, 08:01:59 »
1:1 in Aberdeen

"Ich hab wohl den einen UND den anderen taktischen Fehler gemacht" gab der Trainer unumwunden zu."Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen.Aberdeen kann und muss mit dem Punkt.Für uns ist der eine Punkt viel zu wenig,zumal Aberdeen ein direkter Konkurent ist.Mit einem Sieg hätten wir uns ein köleines Punktepolster aufbauen können" war der Trainer etwas unzufrieden mit sich.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #252 am: 01. April 2009, 21:59:43 »
Punktekonto aufgestockt

Mit einem überzeugenden 4:0 Heimsieg gegen Cowdenbeath City FC haben sich die rangers drei wichtige Punkte sichern können.

"Es war wichtig schon relativ früh in Führung zu gegen und so aus einer gewissen Sicherheit heraus agieren zu können.Das hat uns Sicherheit gegeben.Wir habenden ball laufen lassen,allerdings war der Gegner auch weit unterlegen.Genau das richtige "Opfer" also um das eigene Selbstbewusstsein weiter aufzubauen.Die nächsten Spiele werden bestimmt nicht ganz so einfach.Aber auch da müssen wir bestehen.Dass wir es können haben wir schon oft genug bewiesen."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #253 am: 22. April 2009, 20:42:53 »
Rangers gewinnen gegen Arbroath SC

Nach endlich wieder einmal überzeugender Leistung gegen einen zugegebener Massen schwachen Gegner gewannen die Rangers in Arbroath mit 1:5.Nach drei Spielen ohne Sieg waren das nun sehr wichtige drei Punkte gegen den Abstieg.

"Ich hatte nicht damit gerechnet,dass es diese Saison so hart werden würde.Nach den Punktabzügen einiger Teams dachte ich es wäre einfacher oben mitzuspielen und nicht unten gegen den Abstieg zu kämpfen.

Wir haben endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel geliefert.Zwar war der Gegner in Arbroath relativ schwach.Also der richtige Gegner zum aufbauen des angeschlagenen Selbstvertrauens".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #254 am: 29. April 2009, 20:14:31 »
Grangers gewinnen in Clachnacuddin

Von Stirling Silver Club zu Hause noch nach Strich und Faden vorgeführt gewinnen die Rangers in Clachnacuddin mit 2:4.Vor allem STU Callum Porter machte ein überragendes Spiel und schoss drei Tore. In der 33 Minute erzielte er den 1:2 Führungstreffer nach genialer Vorarbeit durch Matthew Maxwel,nachdem ABW Roy Welsh in der 27 Minute das 1:1 nach einer Traumflanke des besten Spieler auf dem Platz Callum Porter einschiessen konnte.In der 66. und 72. Minute erzielte er die Treffer zum 2:4 Endstand.

"Wenn wir diese From endlich mal beibehalten können ist mit viel Glück ein EC Quali Platz drin.Das muss das Ziel sein.Wir haben bisher eine schlechte Saison gespielt und wollen versuchen die Fan's nächste Saison mit internationalen Gegnern zu versöhnen.Unsere Fan's standen die Ganze Saison nach all den Niederlagen wie ein fels hinter uns.Das gibt es nicht oft dass Anhänger so konsequent hinter ihrem Team stehen wenn es nicht so richtig Läuft.Deutschland ist da grade wieder ein gutes Beispiel.Auch dass niemand an meiner Arbeit zweifelt ausser mir ist beispielhaft.Deshalb sind wir jetzt in der Pflicht und werden versuchen das unmögliche möglich zu machen" äusserte sich der Trainer nach dem Spiel
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 22:10:19 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #255 am: 02. Mai 2009, 22:20:12 »
Ungerechtes Unentschieden in Tarff

"Wir waren über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft und haben es leider versäumt die zahlreichen Chancen in zählbares umzuwandeln.Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem spiel meiner Mannschaft.Wir haben zwei Spieler hintereinander nicht verloren.Das konnten wir diese Saison nicht so oft vorweisen" lächelte der Trainer selbstironisch."Jetzt liegt es an uns in Motherwell nachzulegen.Nur so können wir uns da unten rauskämpfen und gleichzeitig an Aberdeen dranbleiben.Vielleicht gibt es ja auch doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf einen EC quali Platz" gab sich Trainer STOLLY hoffnungsvoll.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #256 am: 06. Mai 2009, 22:19:56 »
Rangers im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage

Die Rangers scheinen sich aus der Krise befreien zu können.
"Mit dem Sieg in Motherwell konnten wir uns weiter von Der Abstiegszone absetzen.Mit jetzt acht Punkten zu den abstiegsgefährdeten Rängen ist ein Abstand hergestellt der zwar noch nicht beruhigend ist aber doch schon etwas Sicherheit vermitteln kann es zu mindest schaffen zu können wenn wir alles daran setzen in dwer Liga zu bleiben.Ich hoffe wir können in den nächsten spielen an diese Leistungen anknüpfen" äusserte sich der Trainer hoffnungsvoll.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #257 am: 08. Juni 2009, 19:02:37 »
Zu Saison beginn tut sich etwas im Team der Rangers.

MIT John Hopkins wechselte für die Ablöse von 4 Millionen zu den Dundee Athletics in die zweite LigaB."Ich hätte ihn gerne behalten aber er wollte unbedingt nach Dundee weil seiner Frau die Gegend besser gefällt als in Tarff.Deshalb wird Ian Drew,der noch letzte Saison verpflichtet wurde als Ersatz für John spielen.Ich bin sicher er wird es schaffen schnell zum Team aufzuschliessen und eine tolle Saison spielen.
 Auserdem stiess der 17 jährige Nachwuchs MIT Stevie McGreer zu Saisonanfang zum Team.Ich hoffe und erwahrte er wird sich bei den FSS für höhere Aufgaben empfehlen.Im Training hat er sich schon einige Fleisspunkte erarbeitet und ich bin sehr überrascht wie er sich ins Zeug legt und zeigt dass er wirklich will.
 Trotzdem halten wir auf dem TM weiterhin die Augen auf um eventuelle Schnäppchen zu sondieren.Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Spieler der zu uns ins Team passt."
 

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #258 am: 09. Juni 2009, 08:08:36 »
sehr gute Arbeit Stolly!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #259 am: 10. Juni 2009, 18:53:10 »
Danke.Aber irgendwie bin ich mit meinem MIT nicht zufrieden.Leider muss ich diese Saison doch auch wieder verstärkt auf die Kohle achten weil mir die internationalen Auftritte fehlen :wall:.Die haben letzte Saison ziemlich viel in meine Kassen gespült.Nicht mal so die Kaufpreise aber die Gehälter.Bin schon wieder knapp über vier Mille.Wollte eigentlich um 3,3 bis 3,5 sein,will aber auch nicht wieder unter TeamSt. 1000 fallen.Sieht schon geil aus wenn da 4 Ziffern stehen und nicht nur drei :).
 Noch dazu hab ich mir vorgenommen als nächstes die Autobahn zu bauen dass mein 170.000er Stadion endlich fertig wird.Aber es fehlen noch 85 Milliönchen :motz: :motz: :motz:.

Naja,mal sehen wie es weiter geht.Will diese Saison im Pokal mal was reissen wenn es schon in der Liga nicht klappt.

Freundliche Grüsse.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #260 am: 11. Juni 2009, 12:59:02 »
Drück Dir die daumen. :zustimm: :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #261 am: 17. Juni 2009, 20:02:54 »
Katastrophale Leistung zum Saisonauftakt

"Ich muss sagen,ich bin fassungslos.Wir hatten eine gute Vorbereitung und dann so was.Ich selbst würde keinen in meinem Team besser als drei benoten.Das war ein Desaster,reine Arbeitsverweigerung.Ich fürchte wir werden die nächsten Tage einiges zu besprechen haben was die Leistung und die Einstellung der Mannschaft angeht.Sowas darf unter meiner Leitung nie mehr passieren.Wir sind unseren Fan's etwas schuldig.Die stecken ihr Geld jeden Monat auch in den Verein und haben einen Anspruch auf ansehnlichen Fussball" sagte Trainer STOLLy verärgert.
"Einzig unsere "neuen" Jamie Johnson und Alf Treichel haben eine ordentliche Leistung geboten.Ganz speziell unser neuer STU hat eine wirklich überzeugende Leistung gebracht" der Rest war miserabel.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #262 am: 21. Juni 2009, 08:44:07 »
Zweite Halbzeit rettet 2:2

Mit einer glanzvollen zweiten Halbzeit im Heimspiel gegen SC Motherwell retten die Rangers einen Punkt und vermeiden so den totalen Fehlstart in die Saison.

"Zum glück hat das Team nach dem 0:2 die Ruhe bewahrt und hat konzentriert weitergespielt.Leider kam erst nach der Einwechslung von Callum Porter in der 45 Minute der richtige Schwung in die Mannschaft sonst hätten wir dieses Spiel vielleicht sogar gewinnen können.Callum hat ein riesen Spiel gemacht und sein Können in jeder Minute gezeigt.Die geniale Vorlage zum Ausgleichstreffer von Roddy MacGillivray in der 60. Minute und schon fünf Minuten nach seiner Einwechslung mit diesem Granatenschuss zum 2:1 Anschlusstreffer machen ihn zum Matchwinner in diesem Spiel für unser Team" war Trainer STOLLy nach dem Spiel erleichtert.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #263 am: 24. Juni 2009, 18:09:08 »
Rangers gewinnen in der Fremde 0:3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen die Rangers immer besser in Schwung.Mit einer mehr als ansprechenden Leistung bezwangen sie Sterling United in deren Stadion mit 0:3 durch Tore von Roddy MacGillivray in der 8. und 24. Minute und Callum Porter in der 56. Minute.

"Ein hervorragendes Spiel" schwärmte Trainer STOLLy von seiner Mannschaft."So wollte ich mein Team schon im ersten Spiel sehen.Kampfstark,torgefährlich und selbstbewusst.Die STU's haben das match gewonnen.Nachdem Alf Treichel den Jungs im Spiel zuvor noch zeigen musste wie man Tore schiesst haben Roddy MacGillivray und Callum Porter nachgezogen und gezeigt,dass sie in der Saisonpause doch nicht das Tore schiessen verlernt haben und sich alleine um die drei Tore gekümmert.
 Ich hoffe das Tore schiessen geht jetzt so weiter dann sind wir was das Saisonziel angeht (mindestens Platz sieben) soweit fast im Plan.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #264 am: 24. Juni 2009, 18:27:36 »
endlich nochmal was positives!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #265 am: 24. Juni 2009, 20:21:02 »
...und das geht jetzt so weiter :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #266 am: 24. Juni 2009, 20:37:02 »
...und das geht jetzt so weiter :)
supi  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #267 am: 28. Juni 2009, 12:34:07 »
Mageres Unentschieden gegen Clyde City

Nachdem das Gastteam aus Tarff in der ersten Hälfte hochverdient mit der 0:2 Führung in die Kabine ging konnte der Vorsprung nicht in drei Punkte umgemünzt werden.
 "Wir haben uns in der zweiten Hälfte zu dämlich angestellt um den Sieg heimzufahren.Dabei hätten wir nur so weiterspielen müssen wie wir in der ersten aufgetreten sind.Aber der Gegner kam auch viel aggresiver aus der Pause und wir konnten uns irgendwie nicht wirklich darauf einstellen.Statt für die Galerie zu spielen hätte mein Team einfach nur kämpfen müssen.So findet man meist wieder ins Match.Das hab ich auch der Mannschaft gesagt aber die Jungs konnten es einfach nicht umsetzen" war STOLLy nach dem Abpfiff enttäuscht.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #268 am: 28. Juni 2009, 14:48:26 »
ey stolly, seit wann bist du denn bei den grünen?  :geschockt: :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Wir machen das
« Antwort #269 am: 29. Juni 2009, 12:22:53 »
ey stolly, seit wann bist du denn bei den grünen?  :geschockt: :respekt:
habe ich ja auch gar net mitbekommen, dass du Mentor wurdest!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist