Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 50129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #120 am: 20. Mai 2008, 22:19:16 »
Wie schon gesagt.Das Ziel ist auch in der nächsten Saison nur in der Premier League zu bleiben,den Abstieg zu verhindern!
Der Rest ist unwichtig.Die Platzierung spielt in keinster weisse eine Rolle,so lange sie besser als 15 ist.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #121 am: 24. Mai 2008, 22:56:03 »
Tarff Rangers schliessen Saison mit ca. 40 Mio's überschuss ab

"Das Geld werden wir verwenden um den Verein weiter in der Premier League zu etablieren.Es wird das Stadion weiter ausgebaut um weiterhin die Konkurenzfähigkeit sicherzustellen.Das geht nur wenn die Finanzen stimmen" beantwortete STOLLY die Frage wie der Überschuss angelegt wird.

Werden denn noch neue Spieler gekauft?
"Natürlich werden wir einen nicht unerheblichen Betrag zurückhalten um nicht in Verlegenheit zu geraten wenn der richtige Spieler auf dem TM zu finden ist.Ein neuer STU wurde ja schon letzte Saison verpflichtet.Wir werden sehen ob auf dem Tm nächste Saison ein Nachfolger für Rafik Fadel gefunden werden kann.Natürlich können wir auch alternativ einen 18 jährigen Nachwuchsstar einsetzten.Trotzdem werden wir den Markt sondieren und sehen was sich finden lässt".

Gibt es denn auchnächste Saison wieder Vereinseigenen Nachwuchs zu bestaunen?
"Es werden auch nächste Saison wirder zwei neue Talente zum Team stossen,die z.Z. noch im Internat sind.Ursprünglich wären es sogar vier gewesen,aber weil wir uns für zwei entscheiden mussten werden zu Beginn der nächsten Saison zwei Nachwuchsspieler den Verein verlassen.Darauf haben wir uns mit den Spielern verständigt,weil wir deren weiterer Entwicklung nicht im Wege stehen wollten".




Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #122 am: 30. Mai 2008, 21:33:28 »
Es kann los gehen

Was hat sich im Team geändert oder wird sich ändern?

 Rafik Fadel hat das Team wie angekündigt verlassen und wird in absehbarer Zeit auf seiner Position von Archibald Grant,der seine erste Saison mit Bravour gespielt hat ersetzt.Deshalb bin ich der Meinung er hat es verdient zu zeigen,was er kann.Er wird weiter aufgebaut und soll so die Möglichkeit bekommen sich ins Team zu spielen und sich so zum schottischen MIT Star zu mausern.
 Auserdem stiess der NachwuchsSTU Angus James zum Team.Dafür mussten beide "Eigengewächse" aus dem eigenen Internat das Team verlassen.Wir waren schon seit einiger Zeit nicht mehr uneingeschränkt mit der Leistung beider Spieler zufrieden.Deshalb haben wir uns entschieden beiden Ihre Chance nicht zu nehmen und Angus James verpflichtet.
 In der ABW kann sich noch etwas ändern,aber im grossen Ganzen sind das nur Kleinigkeiten.Weil gerade da wir sehr auf die Jugend setzen.Mit Jim Menzies,Stevie Cusick,Oran Forde und Rolf Fourment haben wir vier tolle Spieler im Team,von denen wir sehr begeistert und überzeugt sind es ins Ligateam zu schaffen.

Werden noch weitere Spieler das Team verlassen?

Nun,die ABW's Callum Davidson,Thomas MacAndrew,der in der letzten Saison sehr unglücklich gespielt hat stehen auf der Transferliste und werden das Team verlassen.
 Die MITspieler Andrew MacEwen soll auch verkauft werden.Genauso wie Theo Valerio,der schon den Wunsch geäussert hatte wechseln zu dürfen.Jener steht auch schon auf dem TM.
 Leider wird uns auch StarSTU und Publikumsliebling Kenny McGreer verloren gehen.Er soll ein verlockendes Zweijahtresanbegot vorliegen haben und möchte danach aber gerne zu unserem Team zurüpckkehren.Wennauch auf der Trainerseite.Wir wollen ihn gerne als Scout oder JugendSTUtrainer verpflichten.

Wie hat sich das Team auf die neue Saison vorbereitet?

Wir haben natürlich erst versucht die jungen Spieler ins Team zu integrieren.Archbald Grant soll sich nächste Saison beweisen und ins Ligateam eingefügt werden.Bisher hat er sich richtig reingehängt und zeigt dass er will.Dass er kann wissen wir.
 Das Team ist fit und heiss aufs erste Spiel. Von uns aus kann es losgehen.



Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #123 am: 04. Juni 2008, 23:32:41 »
Wichtiger Sieg zum Saisonstart

"Es war wichtig mit einem Sieg in die Saison zu starten.Das gibt Selbstvertrauen für den ersten internationalen Auftritt des Teams.Natürlich auch was die Liga angeht.Wir wollen die Liga halten und da ist es wichtig nicht zu Anfang gleich den Punkten nachlaufen zu müssen.
 Mal sehen wie es jetzt in der EC Quali läuft.Wir sind nicht Chancenlos,wenngleich es auch nicht einfach wird gegen so ein starkes Team bestehen zu können".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #124 am: 06. Juni 2008, 17:37:59 »
Einen Tag nach dem historischen Sieg im ersten internationalen Spiel gegen Toulouse ES in der EC quali trafen wir Erfolgstrainer STOLLY,der sich natürlich wie immer ein paar Minuten für uns Zeit nahm.

Stolly wie haben sie die Mannschaft auf dieses Spiel eingestellt?

Nun,anscheinend richtig (grinst).Ich glaube da musste ich gar nicht viel einstellen.Die Jungs waren so heiss auf das Spiel.Irgendwie haben sie auch instinktiv das richtige getan.Sie sahen das Spiel als eine Art Belohnung für die überragende letzte Saison.Deshalb hatten wir auch keinen Druck.Wie auch?Wir hatten nix zu verlieren.Wir waren die Underdogs.

Was hat Priorität?Liga,Pokal oder EC?

Ganz klar die Liga.Nur wenn wir in der PL bleiben haben wir die Basis,die wir brauchen um uns weiter zu etablieren und vor allem auch besser zu werden.das geht nicht in der zweiten Liga.Die PL ist das worauf alles aufbaut was wir zusammen erreichen wollen.national und auch International.

Wie steht der Verein wirtschaftlich da?

Wir haben letzte Saison etwas über 40 Mio's Gewinn gemacht.Sicher waren das nicht Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Werbung sondern das war Geld aus dem Verkauf von Brett Holman.Aber das zeigt doch auch,dass unsere Scouts das richtige Händchen haben um nicht nur sportlich sondern auch und gerade wirtschaftlich zu sein.

Wir danken für das Gespräch

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #125 am: 12. Juni 2008, 22:31:30 »
Nach dem aus in der EC Quali,dem zugegeben etwas unerwarteten 4:2 Sieg gegen die Glasgow Rovers in deren Stadion sind die Rangers nun auch im Pokal erneut siegreich vom Platz gegangen.
 Mit einem nie gefährdeten,relativ einfachen 2:0 Sieg gegen den 2. Liga b Club Morton 1874 starteten die Rangers erfolgreich in den Pokal.Überraschender weise schoss kein STU die Tore sondern der MIT Jim MacSwegan in der 16. Minute.Das 2:0 besorgte dann der neue ABW Mann Oran Forde in der 45. Minute nach genialer Vorarbeit von Archibald Grant.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #126 am: 15. Juni 2008, 11:41:19 »
Grandioser Heimsieg

In einem furiosen Spiel bezwangen die Rangers die Gäste aus Dundee mit einem,zu jeder Zeit verdienten,gerechten und überzeugenden Sieg.Die Tore schossen Gordon Cunningham in der 37 Minute nach Vorarbeit durch John Hopkins zum 1:0,das 2:0 besorgte Kenny McGreer nur vier Minuten später durch einen genialen Steilpass von Wilhelm Mohnkern und den 3:0 Endstand steuerte Stojan Emini in der 69 Minute nach Vorarbeit durch Jim Jack bei.

"Ich denke wir waren über die gesammte Spielzeit das dominierende Team und haben deshalb auch verdient,auch in der Höhe gewonnen.Gerne hätte ich noch das eine oder andere Tor gesehen.Die Chancen dazu waren ausreichend vorhanden.Aber auch mit dem 3:0 bin ich voll zufrieden.Wie mein Team aufgetreten ist war wieder einmal vorbildlich.Hart aber immer fair haben wir dem Gegner von der ersten Minute an gezeigt,daß wir dieses Spiel gewinnen wollen und haben uns auch dementsprechend verhalten.Ein sensationeller Sieg meiner Mannschaft".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #127 am: 18. Juni 2008, 17:43:53 »
Dritter Sieg in Folge

Durch den dritten Sieg in Folge verbessern sich die Rangers auf den zweiten Tabellenplatz.Gegen die Mannschaft von Peterhead Athletic FC FC konnte erneut ein überzeugender Sieg eingefahren werden.
 Das 0:1 erzielte Stu-Nachwuchsstar Gordon Cunningham in der 30 Minute nach perfekter Vorarbeit durch Wilhelm Mohnkern,der sich zum Topscorrer zu mausern scheint.Der 0:2 Endstand von Kyle Fraser fiel in der 85 Minute nach einer Vorlage von Stojan Emini.

"Ich muss sagen mit dieser Siegesserie hab ich nicht gerechnet.Aber es ist eben ein tolles Team.Es hat alles was eine Topmannschaft haben muss.Sicher ist der Begriff Topmannschaft übertrieben aber ich denke ich übertreibe nicht wenn ich behaupte,dass es auf dem weg dort hin ist.Ich bin sehr stolz der Trainer dieses Teams zu sein.Ich sehe wie die jungs arbeiten weil sie was erreichen wollen.Zusammen haben wir schon einige Teile dem Puzzel hinzu gefügt und hoffe wir können es eines Tages fertigstellen".



Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #128 am: 22. Juni 2008, 17:26:04 »
Siegesserie gerissen

Vor ausverkauftem Stadion verloren die Rangers in einem packenden Spiel knapp gegen die Rovers aus Ross.Obwohl der Gegner ohne "Führung" antreten musste trat er selbstbewusst und kämpferisch auf und konnte das Spiel durch einen Treffer von Wayne Ardley in der 69 Minute für sich entscheiden.

"Nach unserem furiosen Start hat sich leider Gordon Cunningham in der 39 Minute bei einem Sturz schwer an der Hand verletzt.Noch wärend dem Spiel kam er ins Krankenhaus und wurde genau untersucht.Dabei stellte sich heraus,dass sich Gordon den Mittelhandknochen gebrochen hat.Wir hoffen,dass er bald wieder spielen kann und wünschen gute Besserung.Vielleicht kann er ja am Lauftraining teilnehmen.
 Leider kamen wir dann nicht mehr so in den tritt und waren nicht mehr in der Lage den druck auszuüben um den Gegner in einen Fehler zu hetzen und das 1:0 zu schiessen.Das gelang dann dem team aus Ross in der 69 Minute nach einer tollen Einzelleistung von Wayne Ardley.danach hatten wir dann nicht mehr die Kraft den Ausgleich zu erzielen" äuserte sich Trainer Stolly zum Spiel.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #129 am: 25. Juni 2008, 09:03:39 »
Fünfter Sieg im siebten Spiel

Nachdem die Rangers durch die Niederlage gegen die Rovers aus Ross auf den 5. Platz abgerutscht waren sind sie nach dem 2:3 Sieg gegen Caley Thistle wieder auf die dritte Position gesprungen.

"Ich bin begeistert" freute sich Trainer STOLLY über das Ergebniss."Nach der 12. Minute liegen wir 2:0 in des Gegners Stadion hinten und gleichen schon in der 23 zum 2:2 aus.Die Moral der Mannschaft ist einfach phantastisch.Das hab ich wirklich noch selten erlebt.Irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen die waren alle sicher das Spiel sowieso zu gewinnen,grade nach dem 2:0.Kompliment an mein Team.Eine Hammerleistung".

"Ich glaube heute haben wir uns selbst übertroffen.Es ist das beste Team in dem ich in meiner Karriere gespielt habe.Hier ist einfach alles in Ordnung.Es macht einen riesen Spass hier zu spielen.In diesem Team ist Fussball nicht der Job mit dem man Geld verdient sondern hier ist Fussball Leidenschaft un". Spassangebot.Wir sind wirklich 22 Freunde von denen jeder bereit ist für den anderen zu rennen.Das macht es aus.Gerade im mentalen Bereich.Das hat dieses spiel bewiesen" sagte der Kapitän des Teams Kyle Fraser nach dem Spiel.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #130 am: 25. Juni 2008, 09:15:32 »
Fünfter Sieg im siebten Spiel

Nachdem die Rangers durch die Niederlage gegen die Rovers aus Ross auf den 5. Platz abgerutscht waren sind sie nach dem 2:3 Sieg gegen Caley Thistle wieder auf die dritte Position gesprungen.

"Ich bin begeistert" freute sich Trainer STOLLY über das Ergebniss."Nach der 12. Minute liegen wir 2:0 in des Gegners Stadion hinten und gleichen schon in der 23 zum 2:2 aus.Die Moral der Mannschaft ist einfach phantastisch.Das hab ich wirklich noch selten erlebt.Irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen die waren alle sicher das Spiel sowieso zu gewinnen,grade nach dem 2:0.Kompliment an mein Team.Eine Hammerleistung".

"Ich glaube heute haben wir uns selbst übertroffen.Es ist das beste Team in dem ich in meiner Karriere gespielt habe.Hier ist einfach alles in Ordnung.Es macht einen riesen Spass hier zu spielen.In diesem Team ist Fussball nicht der Job mit dem man Geld verdient sondern hier ist Fussball Leidenschaft un". Spassangebot.Wir sind wirklich 22 Freunde von denen jeder bereit ist für den anderen zu rennen.Das macht es aus.Gerade im mentalen Bereich.Das hat dieses spiel bewiesen" sagte der Kapitän des Teams Kyle Fraser nach dem Spiel.
geile Sache Stolly, mach weiter so!  :zustimm:  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #131 am: 29. Juni 2008, 10:41:12 »
Niederlage zu hause gegen Aufsteiger

"Naja,was soll ich sagen.Letztes Jahr waren wir die Underdogs,die die Liga auf den Kopf gestelt haben und dieses Saison verlieren wir halt gegen nen Aufsteiger.
Glückwunsch an Bluerock
Die waren dieses mal eben eine Nummer besser als mein Team.Da gibt es nix zu deuteln".

Wie fühlt man sich nach so einer Heimpleite?

"Heimpleite?Welches Spiel haben sie denn gesehen?Das war doch keine Pleite.Ein Pleite ist wenn man zu Hause 0:3 verliert.
 Sicher verliert man nicht gerne,iss doch klar.Aber man muss auch zugeben können,dass die anderen einfach mal besser waren.Das war heute der Fall.Wir waren meistens einen Schritt zu spät und hatten nicht den letzten Schluck Siegeswillen und Entschlossenheit und dann verliert man schon mal gegen einen starkes Aufsteigerteam wie es Bluerock ist".

Was werden sie tun um gegen den nächsten Gegner,Cowdenbeath City FC nicht noch mal unter die Räder zu kommen?

Erst mal in Ruhe weiterarbeiten.Wir haben letztes Jahr gezeigt,dass wir gegen jeden gewinnen können wenn es gut läuft.Wir können locker aufspielen.Der Druck ist beim Gegner.Mit der Mannschaft müssten dieses Team eigentlich jede Saison um den Meistertitel mitkämpfen.Wir sind froh wenn wir in der Liga bleiben".
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 10:43:19 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #132 am: 02. Juli 2008, 23:14:14 »
Nächste Niederlage

Nach der gestrigen 1:3 Niederlage gegen den Cowdenbeath City FC ist der erste Spaatenstich für den Bahnhof gemacht worden.Nach den ganzen Quereelen wo und wann denn nun angefangen werden solle wurden in den letzten Tagen ausschliesslich "Nägel mit Köpfen gemacht".
 Der Bahnhof "Tarff City Stadion" entsteht in unmittelbarer Nähe des Stadions und soll in einem Jahr dazu beitragen mehr Menschen ins Stadion bevördern zu können.

"Es ist eminnent wichtig mehr Menschen zu ermöglichen ein Heimspiel der Rangers LIVE erleben zu können.Nur so können wir die Konkurenzfähigkeit des Vereins sicherstellen nachdem die Gehälter der Spieler so eklatant gestiegen sind" sagte Manager Stolly im Interview mit der hiesigen Zeitung.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #133 am: 03. Juli 2008, 06:53:03 »
Nächste Niederlage

Nach der gestrigen 1:3 Niederlage gegen den Cowdenbeath City FC ist der erste Spaatenstich für den Bahnhof gemacht worden.Nach den ganzen Quereelen wo und wann denn nun angefangen werden solle wurden in den letzten Tagen ausschliesslich "Nägel mit Köpfen gemacht".
 Der Bahnhof "Tarff City Stadion" entsteht in unmittelbarer Nähe des Stadions und soll in einem Jahr dazu beitragen mehr Menschen ins Stadion bevördern zu können.

"Es ist eminnent wichtig mehr Menschen zu ermöglichen ein Heimspiel der Rangers LIVE erleben zu können.Nur so können wir die Konkurenzfähigkeit des Vereins sicherstellen nachdem die Gehälter der Spieler so eklatant gestiegen sind" sagte Manager Stolly im Interview mit der hiesigen Zeitung.
dann komm ich nächste Saison mal mim Zug rüber  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #134 am: 03. Juli 2008, 21:42:16 »
Nächste Niederlage

Nach der gestrigen 1:3 Niederlage gegen den Cowdenbeath City FC ist der erste Spaatenstich für den Bahnhof gemacht worden.Nach den ganzen Quereelen wo und wann denn nun angefangen werden solle wurden in den letzten Tagen ausschliesslich "Nägel mit Köpfen gemacht".
 Der Bahnhof "Tarff City Stadion" entsteht in unmittelbarer Nähe des Stadions und soll in einem Jahr dazu beitragen mehr Menschen ins Stadion bevördern zu können.

"Es ist eminnent wichtig mehr Menschen zu ermöglichen ein Heimspiel der Rangers LIVE erleben zu können.Nur so können wir die Konkurenzfähigkeit des Vereins sicherstellen nachdem die Gehälter der Spieler so eklatant gestiegen sind" sagte Manager Stolly im Interview mit der hiesigen Zeitung.
dann komm ich nächste Saison mal mim Zug rüber  :winken:

Alles klar mein Lieber. Steig 1 wird den Beinamen MacSoda bekommen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #135 am: 04. Juli 2008, 06:36:03 »
Nächste Niederlage

Nach der gestrigen 1:3 Niederlage gegen den Cowdenbeath City FC ist der erste Spaatenstich für den Bahnhof gemacht worden.Nach den ganzen Quereelen wo und wann denn nun angefangen werden solle wurden in den letzten Tagen ausschliesslich "Nägel mit Köpfen gemacht".
 Der Bahnhof "Tarff City Stadion" entsteht in unmittelbarer Nähe des Stadions und soll in einem Jahr dazu beitragen mehr Menschen ins Stadion bevördern zu können.

"Es ist eminnent wichtig mehr Menschen zu ermöglichen ein Heimspiel der Rangers LIVE erleben zu können.Nur so können wir die Konkurenzfähigkeit des Vereins sicherstellen nachdem die Gehälter der Spieler so eklatant gestiegen sind" sagte Manager Stolly im Interview mit der hiesigen Zeitung.
dann komm ich nächste Saison mal mim Zug rüber  :winken:

Alles klar mein Lieber. Steig 1 wird den Beinamen MacSoda bekommen.
:jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #136 am: 13. Juli 2008, 15:22:27 »
Niederlagenserie reisst nicht ab

Nach dem nun der Bau des lange diskutierten Bahnhofs begonenn hat wurde kein Spiel mehr gewonnen.Beunruhigt sie das?

Naja,begeistert bin ich nicht.Aber das erste Spiel nach Baubeginn war gegen den schotischen Meister Deveronvale City.Sicher haben wir da nicht mit einem 3:0 Sieg der Rangers gerechnet.Das 2:0 ging völlig in Ordnung.Die sind nunmal die Meister und das nicht umsonst.
Das nächste Heimspiel gegen Cove Rovers FC hätten wir schon eher gewinnen können,wenn nicht müssen.Da hatten wir einfach einen schlechten Tag.Da stimmte einiges nicht im Team.Und dann kam auch noch Pech dazu und dann verliert man schnell mal 2:1.
Auch gestern gegen den SC Aberdeen war nichts zu holen.Die sind einfach noch zu stark für uns.Aber wir sind auch erst die zweite Saison in der Premier League.Trotzdem wäre es schön wenn wir mal wieder einen Sieg feiern könnten und ich hoffe das ist bald der Fall.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #137 am: 13. Juli 2008, 20:01:28 »
wird schon Stolly, weiter so :zustimm:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #138 am: 16. Juli 2008, 22:08:56 »
Danke!!

Der Sieg gegen Cove hat mein Team wieder auf Platz sechs gehoben.Jetzt sieht es wieder etwas freundlicher aus.Schliesslich will ich die Eröffnung des Bahnhofes in der PL feiern und nicht in der 2a oder 2b.

Schwierig ist es deshalb weil ich mein Team nicht verstärken kann.Solange der bhf nicht steht kann ich mir die aktuellen Gehälter nicht leisten.Wollte mir noch nenNIT kaufen weil mein Andrew MacEwen nur noch 25 ZAT's Vertrag hat und ich ihn nicht verlänger will.Ich fürchte der will dann in Rente aber ich will noch wenigstens Min haben um noch ein paar Milliönchen mitzunehmen.Aber den,den ich haben wollte hätte über 400.000 verdienen wollen.Das wäre 1/5 meiner jetztigen Gehaltskosten.Aber wenn der weg ist wird mein Team schon wieder schwächer :motz: :wall: :motz: und ich hab ja sowieso schon nicht das stärkste Team.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 22:11:52 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #139 am: 10. August 2008, 14:08:17 »
Rangers können dochnoch gewinnen

Durch einen hochverdienten 5:1 Heimsieg gegen die Glasgow Rovers vor 96.484 Zuschauern klettern die Rangers auf Tabellenplatz acht.
 Den Torreigen eröffente Callum Porter schon in der dritten Minute nach Vorlage seines STU Kollegen Jim Jack.Nachdem Shawn Brodie das 2:0 durch Wilhelm Mohnkern in der 18. Minute vorbereitete schoss Jim Jack in der 22. Minute das 3:0 schrieb sich Jim Jack zum 4:0 in der 32 Minute und dem 5:1 in der 67. Minute nach Steilpass von John Hopkins gleich zwei mal in die Torjägerliste ein.

"Das war ein überzeugender Sieg gegen einen nahezu gleichstarken Gegner.Endlich hat das,was uns schon in der letzten Saison so ausgezeichnet hat wieder funktioniert.Der Kampfgeist und die Laufbereitschaft.Das hat mir gezeigt,und ich denke auch dem Zuschauer vorgeführt hat dass unser Training trotz der Unkenrufe aller noch Potential hat. Ich freue mich nach den Pleiten einen sensationellen Sieg gelandet haben und hoffe wir könenn auch in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen können".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #140 am: 12. August 2008, 22:42:26 »
Rangers starten durch

Nachdem im letzten Heimspiel die Rangers 5:1 gegen die Glasgow Rovers gewannen sind sie nun auch in fremden Stadien wieder erfolgreich.So wurde heute First Dundee United mit 0:1 in deren Stadion besiegt.Einziger Torschütze war wieder einmal Jim Jack. In der 31. Minute verwandelte er eine sehenswerte Flanke von Stojan Emini zum Siegtreffer.
"Es ist einfach immer wieder eine Wonne wenn ich sehe was Jim mit dem Ball "zurecht zaubern" kann.Das geht manchmal so schnell,dass man es auch in der Solwmo nicht zu erkennen ist" grinst Trainer Stolly zufrieden.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #141 am: 17. August 2008, 15:56:14 »
"Das war zu erwarten.Ich meine schau'n sie sich mal die Namen in dem Team an.Die haben eine Mannschaftsstärke von gut über 1100.Da spielt ein ballartist neben dem anderen.Da können wir noch nicht mithalten,und da sind wir auch mit 0:3 nochgut bedient.Glücklicher weise besteht mein Team aus 11 Kämpfer plus den drei Einwechselspielern.Durch diesen kampf konnten wir den einen oder andern Treffer verhindern.daraf bin ich stolz.Meine Jungs haben sich nicht versteckt.Sie haben gespielt was sie konnten.Das war eine gute Leistung.Mit einem Sieg konnte keiner rechnen.
 Ich verstehe nur nicht wir dieses Team auf den 18 Platz rutschen konnte" sagte Trainer Stolly nach dem Spiel.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #142 am: 31. August 2008, 09:07:36 »
Rangers auch im fünften Spiel ohne Sieg

Aus fünf spielen nur einen Punkt ist eine magere Ausbeute.Vor 97414 Zuschauern trat das Team aus Tarff in Cowdenbeath City zwar sehr energisch auf und konnte auch bis zum ersten Gegentor in der 31. Minute gut mithalten.Danach wurde aber dann die Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen der Mannschaft bemerkbar.Nur das die Zweikampfstärke war ungebrochen.
"Wir sind halt im Moment noch ein Aussenseiterteam in der Premier League.Das nur von Überraschungen leben kann.Ich hoffe wir können die nötigen Punkte zum Klassenerhalt noch einfahren.Wir wollen auch nächste Saison unbeding erst Klassig sein.Das ist das Ziel seit dem ersten Spieltag.Leider sind und die Überraschungen etwas ausgegangen.Aber ich denke wir können es schaffen".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #143 am: 31. August 2008, 09:16:03 »
das wird schon wieder, stolly! gegen den tabellenführer zu verlieren ist keine schande.
und immerhin stehst du immer noch auf einem einstelligen tabellenplatz.  :zustimm:

MacKaine

  • Gast
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #144 am: 31. August 2008, 10:25:19 »
sicher dir den 9. platz Stolly und du spielst in der EC-quali :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #145 am: 31. August 2008, 13:44:21 »
das wird schon wieder, stolly! gegen den tabellenführer zu verlieren ist keine schande.
und immerhin stehst du immer noch auf einem einstelligen tabellenplatz.  :zustimm:
genau, mach weiter so Stolly, du packst das!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #146 am: 03. September 2008, 23:52:08 »
Danke,danke!!!

Bei soviel Vertrauen muss es ja klappen  :).Könnt euch drauf verlassen ich werde alles versuchen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #147 am: 04. September 2008, 08:29:04 »
Ich drueck dir auch die daumen stolly  :zustimm:

Anderes Thema, du hast deine ersatz keeper auf dem Markt fuer den habe ich dir schon ein Angebot abgegeben, besteht evtl das interesse noch einen deiner Mittelfeld Spieler abzugeben oder hast du dort keinen Handlungsbedarf und behaelst alle deine Jungs?? Brauche naemlich noch einen motivierten jungen Mittelfeld Spieler und davon hast du ein paar Schmuckstuecke in deinem Kader ;)
Schreib mir einfach in den Petershead Threat was du davon haelst  :ja:

greeds und good luck weiterhin  :winken:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #148 am: 04. September 2008, 22:43:52 »
Rangers ziehen den Kopf vorerst aus der Schlinge

"Das war ein grosser Schritt Richtung "nächste Saison Premier League spielen".Aber es ist noch nichts sicher.Das ist es erst wenn wir nach dem letzten Spieltag mindestens ein Tor vor dem 15.Platz stehen.Aber es war ein Zeichen,dass wir noch leben"
   kommentierte Trainer Stolly das Spiel nach dem Abpfiff,das 87.307 Zuschauer im Stadion der Cove Rovers sahen.Der verdiente Sieg begann in der 13 Minute mit der roten Karte des Rovers Spielers Roy Lewis.Schon drei Minuten danach gingen die Feldüberlegenen Rangers verdient durch Gordon Cunningham in Führung.Ein Doppelschlag in der 35. und 39. Minute durch Jim Jack sicherte dem Auswärtsteam den Sieg.
"Jetzt müssen wir sehen,dass die restlichen vier Punkte noch unter Dach und Fach gebracht werden.Ich hoffe und bin zuversichtlich diese Aufgabe in den nächsten sechs Spielen zu bewältigen.Zumal ich jetzt wieder aus dem vollen schöpfen kann.Trotzdem sind wir für jeden Daumen der gedrückt wird sehr dankbar"

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - Ein Team steigt auf
« Antwort #149 am: 05. September 2008, 16:39:58 »
Rangers ziehen den Kopf vorerst aus der Schlinge

"Das war ein grosser Schritt Richtung "nächste Saison Premier League spielen".Aber es ist noch nichts sicher.Das ist es erst wenn wir nach dem letzten Spieltag mindestens ein Tor vor dem 15.Platz stehen.Aber es war ein Zeichen,dass wir noch leben"
   kommentierte Trainer Stolly das Spiel nach dem Abpfiff,das 87.307 Zuschauer im Stadion der Cove Rovers sahen.Der verdiente Sieg begann in der 13 Minute mit der roten Karte des Rovers Spielers Roy Lewis.Schon drei Minuten danach gingen die Feldüberlegenen Rangers verdient durch Gordon Cunningham in Führung.Ein Doppelschlag in der 35. und 39. Minute durch Jim Jack sicherte dem Auswärtsteam den Sieg.
"Jetzt müssen wir sehen,dass die restlichen vier Punkte noch unter Dach und Fach gebracht werden.Ich hoffe und bin zuversichtlich diese Aufgabe in den nächsten sechs Spielen zu bewältigen.Zumal ich jetzt wieder aus dem vollen schöpfen kann.Trotzdem sind wir für jeden Daumen der gedrückt wird sehr dankbar"
meinen Daumen hast du!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist