ja schön, aber mal ganz ehrlich ... was bringts?? Am Ende stehen dann sowohl die Rovers als auch die Celtics ohne zählbaren Erfolg da.
Wenn ich jetzt im Cup auch raus flieg werde ich mir mal überlegen ob das für mich noch Sinn macht in der Form.
Vielleicht sollte man mal diese Kaderbewertung irgendwie ins script einbeziehen. Da hat man angeblich ein Top-Team und verliert auf nationaler Ebene ständig gegen vergleichsweise (kadertechnisch gesehen) die ärgsten Nudeltruppen. So interessiert mich das nicht mehr lange, das steht fest.
Aber was solls, sollte nicht schreiben kurz nach solche verf... Bummerln.
Aber das mit der Kaderbewertung einfliessen lassen schwebt mir schon eine Weile im Kopf herum, deshalb lass ichs einfach mal so stehen anstatt es wie gewohnterweise nicht zu posten und stillschweigend wieder ab zu ziehen.
Vielleicht könnte man es ja über die *Einsatzstärken* ein wenig einfliessen lassen!?
Einfach mit der EWS;
die EWS-freien Spieler bleiben bei max 115, alle darüber pro Jahr -1, alle darunter pro Jahr +1
Liest sich leicht, weis allerdings nicht wieviele Umstände es hinsichtlich der Programmierung verursachen würde, sofern es auf Interesse stösst. Halte es für sinnoll hinsichtlich managen. Aber genau deshalb denke ich dass vermutlich die Mehrheit dagegen wäre. So wie bisher is' ja viel einfacher. Nudeltruppe kaufen, Vollgas und auf gehts. Sind ja alle gleich stark, egal ob Kaderwert 1 Mrd. oder 300 Tsd.