in der meisterschaft muss jetz aber geklotzt werden, ich behaupte, der titel is immer noch drin
klar isser noch drin ... is noch nichtmal Halbzeit
so werden wir in der koefftabelle nie weiter vorkommen
aber jetzt mal ganz ehrlich ... wozu auch??
hab in Italien gesehen was passiert wenn du alles für diese 5-Jahreswertung gibst. Es rücken Vereine in den EC nach die dort gar nicht spielen wollen/können, und dafür kannst du dich dann, oftmals von genau diesen Vereinen, in der Liga wegbolzen lassen. Werde ich nie wieder machen.
Wenn ich mal international spielen will muss ich mich eben dafür qualifizieren, egal wieviele Europlätze die Nation hat.
Tu nur noch was gut für meinen Verein ist, und wenn ich sag ab jetzt wird gebolzt weil der Klub soweit is, dann is das eben so. Nur kannst du sicher sein, dass wenn ich national reinhau, ich das auch international tun werde.
Schliesslich rege ich mich innerlich selbst darüber auf, wenn ich mitbekomme dass einer alles gibt um Meister zu werden, und dann im CC 50 spielt, aber in der Liga wieder reinhaut, geht gar nicht. Is für mich das einzige nogo hier bei KSM. Ansonsten isses mir mittlerweise wurscht wer wo mit wieviel spielt. Muss jeder für sich entscheiden und sollte auch nicht hinterfragt werden.
Ach ja und eins noch, dann bin ich fertig, versprochen
Die 5-Jahreswertung wird sich bald schon von selbst ergeben bzw. aus unserer Sicht bessern. Bin überzeugt wenn Vereine wie Aberdeen, Forfar, East7, und vielleicht der ein oder andere schottische Verein soweit sind und international zum Angriff blasen, marschiert Schottland in dieser Wertung unaufhaltsam steil aufwärts. Geduld is also mal wieder an der Tagesordnung.