Trotz zweier Rotsperren und einer Verletzung haben sich die Wickser zu einem 1:1 gemauert. Trainer HaFaFa brachte nach dem Spiel seine große Freude zum Weiterkommen damit zum Ausdruck, dass es für jeden Spieler eine Freinutte gab. Natürlich auch für den Trainer.
Zum ersten Mal in der Geschichte ist man nun in der 3. Runde EC und wen haben wir vor die Linse bekommen. Unseren lieben und guten Freund aus Makedonien, Trainer von FK Sileks Injevo, HaFaCPW. Sozusagen ein Bruderduell. Es erwarten uns somit zwei spannende mit enormen Einsatz geführte Spiele.
geile auslosung. das is wie liverpool vs bvb
tja, wenns für mich zuhause gegen den einzig greifbaren gegner netmal zu einem punkt reicht hab ich im cc oder sonstwo nix verloren. meine int. leistungen sind echt grauenhaft, schlechte ausgangsposition heuer hin oder her. aber wenigstens stehts dieses mal schon recht früh fest, ziel ist nun nicht wieder ne sperre für die kommende saison mitzunehmen ^^.
weit mehr als das ausscheiden an und für sich schmerzt jedoch, dass am ende vermutlich wieder nicht genügend kohle für den ausbau des internats übrig bleibt. iwie trete ich da total auf der stelle
und damit beginnt nun doch die mission "titelverteidigung". ui, da ich ausnahmsweise ja noch im pokal dabei bin, erhöhe ich den einsatz auf "double" - so eins fehlt mir nämlich noch ^^